Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reutersley    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2016 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Logge zuzeit falls möglich GC Funde auf OC nach:

Das war vielleicht ein hartes Stück Arbeit! Zumal ich an einer Stelle den richtigen Zugang versäumt habe. Ein wenig verwirrt war ich wegen der Angaben auf dem Zettel wegen fehlender Zahlen! (Muss meiner Meinung nach umformuliert werden) Nichts desto trotz war dies ein toller Multi mit vielen schönen Ausblicken und sehr alt ist er noch dazu! Alles ist in gutem Zustand und ich bedanke mich herzlich bei Woffi für Ausarbeiten und Verstecken!

gefunden 02. Februar 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein wahres Schätzchen ist dieser Cache aus der Anfangszeit: Tolle Landschaft, schöne Wegführung durch unberührte Natur, typisches Final für diese Art der Landschafts-Multis - die Ahrcaches lassen grüßen - ja und ein Logbuch, wo noch was drin steht und jeder gerne mehr schreibt als nur ein kryptisches TFTC. Hat also rundum Spaß gemacht! Vielen Dank dafür an Woffi.
Es dankt und grüßt Luna500
in: Coin out: TB
P.S.: Da der Cache nur selten besucht wird, noch eine "Wasserstandsmeldung" für den Owner: Alles Stationen sind gut zu finden und in bester Ordnung. In der "Unterwgsdose" sind noch zwei Beschreibungen - und zwar trocken - Finaldose gut gefüllt und ebenfalls trocken [:)]

nicht gefunden 30. Januar 2011 Dukee hat den Geocache nicht gefunden

Tja, aller Anfang ist schwer und so. Heut das "erste Mal" erfolglos abgeschlossen. Bis zu den Sandsteinplatten sind wir gekommen.

Aber dann hat uns das Garming ewig in entgegengesetzte Richtungen geführt, das wir das Ganze irgendwann abgebrochen haben obwohl wir glaub ich nur 150m (? hätte die Anleitung dann doch nochmal vorher lesen sollen)

Die Tage nochmal dahoch, das geht ja mal gar nicht.. ;-(

Schöne Gegend da oben mit vor allem einen schönem Anstieg, der die Raucherlunge feinstens prüft  :-)

 

gefunden 29. Januar 2011 freerider24 hat den Geocache gefunden

Super Tour in einer sehr schönen Gegend. Bei Sonnenschein und blauem Himmel einfach nur zum Genießen.

TFTC

Ledude

gefunden 01. Mai 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei unsren Freunden CruGrue mussten wir natürlich unbedingt ihren Heimcache suchen. Also bin ich zusammen mit JeffersonNero losgegangen.

Das war ja eine knackige Runde mit schönen Stationen. Die Aussicht vom Startpunkt ist gewaltig. Die schöne Wegführung macht Spaß, die letzten 30 Meter lassen allerdings die Terrainwertung ein Pünktchen zu niedrig erscheinen.

Die Bedeutung des Hints wollte sich uns nicht offenbaren, gibt es vielleicht keine?

in: TB

gefunden 24. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, bei frühsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein geloggt.

gefunden 18. April 2010 cschwich hat den Geocache gefunden

Bei super Sonnenschein diese schöne Runde absolviert. Erinnerungen an meine Wanderung auf dem Rheinhöhenweg letztes Jahr wurden wach.

TFTC
Carsten + Heiko

no trade

gefunden 29. November 2009 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache!

Und dann gleich so eine schöne Tour. Ich hab zwar drei Anläufe gebraucht, aber da hoch auf die Reutersley kann man ja gern öfter gehen ;-)

  Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber das Suchen hat echt viel Spaß gemacht, sogar meinem Mann, der mit so "Kinderkram" sonst gar nichts am Hut hat.

Vielen Dank für das gelungene Abenteuer!

Out: Bärchen

In: Schlüsselanhänger

gefunden 29. Mai 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Unseren vierten Woffi-Cache sind wir heute zusammen mit commander-rabb, desolder und bärti (viele Grüße ans komplette "dreamteam"!) angegangen und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Natürlich haben wir die sportliche Alternative gewählt und es war bestimmt kein Fehler, denn der Weg hat sehr viel Spaß gemacht. Die Aussicht von der ersten Station ist absolut traumhaft und auch in Nähe der finalen Dose bekommt man eine tolle Perspektive geboten.
Dort mußten wir zwar ein wenig mehr herum klettern als eigentlich nötig war, aber die Dose konnte sich dann doch nicht mehr allzu lang verbergen.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

3!

gefunden 21. Mai 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter und angenehmen Temperaturen haben wir diese Runde sehr genossen. Diese Tour hatten wir schon länger vor, jetzt hat es endlich geklappt. Wir haben die sanftere Variante gewählt. Die Aufgaben waren sehr gut zu lösen, so konnten wir die Aussichten in Ruhe genießen. Dann gab es noch einen schönen Weg zum Final. Diesen haben wir auch gut gefunden.

Getauscht: Ü-Ei-Daumenkino raus, Schlumpf rein.

Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden Empfohlen 17. Mai 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wie dann den letzten möglichen Breisiger Cache angegangen. Zur Station 4 erst mal ordentlich rumgeklettert, bis wir dann den einfachen Weg gefunden haben. Man sollte von Station zu Station gehen. Trotzdem alles gefunden TFTC
OUT: Coin, Textmarker
IN: Fussball

gefunden 03. Mai 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde! Zum Abschluss an unseren Rhein-Kurzurlaub

noch rangehangen.

Out: Edding

In: schwarzer Kugelschreiber

Danke sagt Ermaco

gefunden 21. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Flug des Ikarus ging es ohne Geotuppi mit ice13-333 weiter hierher. Eine schön ausgewählte Streckenführung die alles hatte was man sich von einem Bergcache verspricht: Sehr schöne Wege, lauschige Plätzchen, super Aussichten und ein Final wo man schnell mal ins Schwitzen kommt. Als dann auch noch mein Fotoapparat 30 Meter den Berg runter rollte war ich dem Herzinfarkt nahe Trotzdem konnten wir die Dose recht schnell finden.

In: Schlüsselanhänger

DfdD

#150

gefunden Empfohlen 21. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem Geotuppi uns am Auto rausgelassen hat und zu Ihrem holden Manne entfläucht ist, waren Zwerg Nase und ich noch nicht "satt". Also auf zur Reutersley. Ich kann nur sagen, sehr tolle Ausblicke auf der Runde, schöne Stages, romantische Stellen, super Wege und ein Final, was mal wieder Höhenmeter bescheren kann, wenn man nicht direkt zufällig am richtigen Platz sucht...

Danke

Log: 18:10

In/Out: TB

(GC#383 Gesamt#396 OC#167)

Hinweis 24. August 2008 woffi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachbeschreibung ist angepasst worden, da sich etwas geändert hatte.

Die Cachebox selber ist nach wie vor da, wo sie sein soll.

Woffi

nicht gefunden 19. April 2008 Helmsman64 hat den Geocache nicht gefunden

Tja das war nichts.
Die Zettelbox und nachfolgend die "Gaby Petersen" Inschrift habe ich noch gefunden, dann aber war Sendeschluß.
Vorausgesetzt meine Cachekoordinaten sind korrekt, scheint mir die Stelle des Caches auch nicht unbedingt ungefährlich zu sein. 

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

16.10.2007

Immer wieder heftete ich diesen schon langsam vergilbenden Cacheausdruck wieder ab . Heute musse er dann endlich dran glauben, alle Stationen sind gut zu finden,
beim Cache hab ich dann doch noch ein paar Minuten gebraucht, besser haette eine Cachelocalitaet nicht sein koennen!

Schoenen Dank !!!

In: diverser Kleinkram
out: Coin

chloderic

gefunden 09. Oktober 2007 Nightlight hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich mit dem Hund oben auf dem Berg.  Tolle Aussicht von der ersten Station und der Rundweg ist einfach klasse. Ein richtig schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat. Leider ist das Logbuch voll.

Out: TB

In: Nix

Danke für den tollen Cache

Nightlight

gefunden 24. September 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war eine Tour ganz nach meinem Geschmack. Nach einer ungewollte Streckenerweiterung mit Alpencharakter hat indy_go dazu beigetragen die Freude über den Fund mit einem lauten AHAAAA zu begleiten. Als Rundwege haben wir den Cache beendet.

TFTC
No Trade

Abendrot (mit Indy_go und AundJ)

gefunden 16. März 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:00 Uhr.
Schöne Runde, schöne Wege, schöne Aussichten bei schönem Wetter. Bevor der späte Wintereinbruch kommt, noch was zum Genießen.

in / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


gefunden 03. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit super Aussicht.

In/Out: Nichts

Gruß Schnappis2005


[This entry was edited by Schnappis2005 on Wednesday, October 04, 2006 at 11:35:55 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN2223.JPGDSCN2223.JPG

gefunden 16. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

An meinem Geburtstag gefunden um 16.30 Uhr
Nach einigen sportlichen Höhenmetern und zuweilen 20% Steigung.

Raus: nix
Rein: TB Snoopy the Chemist (der Richtung Genf soll)

gefunden 02. April 2006 Die_Spechte hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache-Tour,
wirklich zu empfehlen. Wir hatten die bequeme Variante gewählt, aber auch diese erforderte mal ein bisschen Trittsicherheit und Spaß am In-die-Tiefe-schauen.

Zwischenstation und Cache waren gut versteckt und ok.

No Trade

Die_Spechte

(Benedict & Dirk)

gefunden 01. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Vor der Nachtschicht habe ich noch diesen Cache besucht. Dabei hatte ich mich für den sportlichen Aufstieg entschieden. Die Wege waren teilweise leicht verschneit und die Aussichten waren grandios. Bei schönstem Sonnesschein hielt ich schließlich den Cache in Händen. Alles gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 09. Januar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Winterwetter und Sonnenschein die Reutersley besucht. Alle Stationen gut gefunden und die Aufgaben problemlos bewältigt. Den Cache konnte ich dank des Spoilerfotos um 11.50 Uhr mit einem Griff heben.
Vielen Dank für diesen schönen und empfehlenswerten Multi!
Nichts getauscht.

gefunden 19. September 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Einfach fantastisch!

Tolle Runde durch urige Landschaft. So macht Cachen wirklich Spaß.

Geparkt habe ich am Campingplatz bei N 50° 29.555 E 007° 18.650. 145 Höhenmeter auf 315m Strecke. Das sind schlappe 46 % Steigung. Ok, der Weg ist ein wenig länger als 300m, aber auf 20% Steigung im Schnitt kommt mein Weg mit Sicherheit. Meine Empfehlung: Nehmt diesen Parkplatz *g*

In: ein Paket Skubidobänder (oder wie schreibt man das?)
Out: Mausefalle (Mordinstrumente in einem Cache? Ab in den nächsten Mülleimer! [:(!] [:O])

Eine glatte 10 von 10 möglichen Punkten.

gefunden 27. Mai 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne, Wadenstärkende Runde, mit einem phantastischen Blick in das Rheintal und später auch in das Vinxtbachtal. Alle Punkte auf interessanten Pfaden gut zufinden – hat sehr viel Spass gemacht.

Raus: grüner Punch Ball, Büchlein vom kleinen A…loch
Rein: Flummi mit Pinguin, Holzschmetterling

Es danken und grüßen Diefinder,Jochen allein unterwegs.

gefunden 25. April 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Weg und ein toll angelegter Cache! Wie schon beim Neuenahrer Turm haben wir auch hier die unsportliche Variante gewählt. Die Box haben wir relativ lange gesucht, da ich eine Zahl falsch ins Gerät eingegeben hatte. Aber nach erfolgter Korrektur war's dann gut zu finden. Auch den Cache haben wir gut gefunden, allerdings schon relativ schnell den Hint ausgewertet - wir hatten Hunger! Deshalb war es auch gut, dass sich der Rückweg quasi natürlich ergeben hat [:)]. Vielen Dank!

Nichts getauscht,

Alex und Thomas

gefunden 21. Juli 2003 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache!

Alles in allem waren wir knapp zwei Stunden unterwegs. Wir hatten uns für die Höhenmeter-Variante entschieden. Nach kurzer Überlegung, wie wir vom Cache zurückkommen könnten, entschieden wir uns für die Direttissima - das ging ganz gut!

Während ich noch auf das GPS-Gerät stierte, hatte Robin den Cache schon gefunden - das ging fix.

mrsandman (Nino und Robin)
Out: Kartenspiel, Inliner-Anhänger
In: Mini-Puzzle, Muschelschildkröte

gefunden 11. Juli 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf das große Treffen in Daun hatten wir noch etwas Zeit und brauchten eine leichtere Tour zur Einstimmung (Wir ahnten ja noch nicht, welche Anstrengung uns am nächsten Tag abverlangt würde [;)] )

Ein wunderschön ausgearbeiteter Rundweg mit schönen Blicken! Hat uns alles sehr gefallen und werden wir vielleicht als besondere Tour weiterempfehlen. An einigen Stellen haben uns die Ausblicke an unsere heimatliche Lieblingsgegend, das Elbsandsteingebirge erinnert.

Bilder für diesen Logeintrag:
lindolf hat ihnlindolf hat ihn

gefunden 07. Juni 2003 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen multicache. Die Aussicht hat für die Anstrengungen an diesem sonnigen Tag mehr als entschädigt...  ;-) ...es grüßt -The Crew-!
in: Kartenspiel, Pin
out: PTFE-Band

gez.

-The Crew-

gefunden 17. April 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Klasse Wanderung mit tollen Ausblicken und guten Aufgaben. Dazu Super-Wetter. Auf der Suche nach der Höhenmeter-Variante dann den bequemen Weg zufällig gefunden und diesen dann auch genommen - wenn man schon mal da ist :-))
Cachesuche dauerte etwa 10 Minuten, da wir dem GPS mißtrauten.
Rein: TB Pappa Mundo
Raus: Parfüm

Kerstin & Marco

gefunden 30. März 2003 Landyman hat den Geocache gefunden

Puh,
erst im zweiten Anlauf gelang es uns den Cache zu heben, da unser Kleinster (noch 2J) uns einfach nicht ruhig suchen ließ, sondern ständig seine Freeclimbingfähigkeiten testete... ein paar Stunden später konnten wir diesen sehr schön gemachten Cache abschließen.
Danke an das Team Woffi!
Landyman & family (Dirk, Cathy und Chilly)
In: Smiley

gefunden 30. März 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Morgenspaziergang mit meinem treuen Begleiter habe ich diesen schönen Cache u 09:10Uhr gefunden.
Vielen Dank Woffi, für diesen Cache in meiner Nähe und Du hast Du mir wieder einen erspart denn diese Gegend stand auch schon auf meiner Liste.
Die sonst so wunderschönen Aussichten blieben mir heute im morgendlichen Dunst verborgen aber da ich diese ja schon kenne war das nicht weiter schlimm für mich.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Tierfigur, Papierklammer
Raus: Lafites TNT (Damit keinem was passiert falls er doch trocken bleibt)

PS: Die Box ist ziemlich voll(oder etwas klein?)

gefunden 25. März 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

wow ...... was für ein Cache (erwartet man eigentlich nur von Malamute) und dann auch noch als erster !!! Wenn man ihn über die vorhandenen Wege sucht mag er ja die 3 Sterne verdienen .... aber so wie wir ihn gesucht haben ..... 7 Sterne  ;-) Gaby hat uns arge Sorgen bereitet .... hmmmm 40 Meter und nix zu sehen ..... also ..^... meine armen Beine ;-)) 1 1/2 Stunden harte Arbeit
Mehr davon !!!!!

in:Zigarre
out: Akku

Jocky und der schwarze Mann .... heute ohne Walda die Gemse

[Zurück zum Geocache]