Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturschauspiel    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 12x

OC-Team archivé 20. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. juillet 2016 woffi a désactivé la géocache

Dieser Cache hat nur eine kurze "Saison" in jedem Jahr.

Note 18. juillet 2016 woffi a écrit une note

Die Saison 2016 ist vorbei. Im nächsten Jahr geht es weiter.

Woffi

disponible 27. juin 2016 woffi a maintenu la géocache

Das Archivieren ist bei dieser Art von Cache nicht sinnvoll.

OC-Team archivé 17. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé Recommandé 04. juillet 2015, 22:23 mirabilos trouvé la géocache

[#2790] 22:23

Nachdem ich davon gehört habe, daß dieser Cache – vor Jahren hatte ich ihn mal gesehen, aber das war immer so weit weg – gerade wieder Saison hat, wollte ich natürlich auch vorbei. War da und staunte. SIE SIND ÜBERALL!!! Schön, da lasse ich gerne ein grünes Sternchen (bzw. blaues Schleifchen) hier; im Gegenzug habe ich einen TB befreit. Jetzt bin ich noch gespannt, was auf der CD ist, aber erstmal alles loggen…

temporairement non disponible 16. juillet 2014 woffi a désactivé la géocache

Die Saison 2014 ist nun vorbei, der Cache ist geschlossen. Vielen Dank an alle Besucher und bis zum nächsten Jahr!

Woffi

trouvé 22. juin 2014 MaxKeule trouvé la géocache

Wenn es einen FTF 2014 gibt, dann ist dies der STF 2014
Danke für das herlocken an diesen schönen Ort
Wir waren pünktlich um 22:30 Uhr dort, da begann das Schauspiel gerade erst .
Vor lauter Naturschauspiel haben wir fast vergessen, die Dose zu suchen. Das war schon einmalig sowas haben wir noch nie gesehen.
Die Dose war fast zweitrangig, aber gefunden haben wir sie trotzdem noch. Nach dem signieren des Logbuches sind wir noch ein bisschen dort geblieben und haben diese Naturschauspiel noch etwas genossen.

Für diese Erlebniss und natürlich auch für die Dose inkl. herrausnehmbarem Inhalt lassen wir hier eine blaue Schleife da.

Danke fürs Legen, Herlocken und Pflegen sagt das Team MaxKeule.

Note 21. juin 2014 woffi a écrit une note

Es geht wieder los! Die Saison ist eröffnet, der Cache kann ab heute Abend besucht werden. Man sollte gegen 22:30 vor Ort sein.
Viel Spaß!
Woffi

trouvé 16. juillet 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde, welches wir leider zu früh besuchten. Der Cache war schnell gehoben, der Log flott eingetragen und das Ganze rasant wieder versteckt.

Nun gilt es, subito Karten für das Schauspiel zu bestellen.

T4TC

trouvé 13. juillet 2013 Team76 trouvé la géocache

Letztes Jahr waren wir zu spät dran Cool Von daher nutzen wir den heutigen Abend um uns endlich das Naturschauspiel anzuschauen. Und wir wurden nicht enttäuscht Lachend Da war richtig was los Zwinkernd Vielen Dank fürs Zeigen der Location und die Dose Lächelnd Das Warten hat sich echt gelohnt. Ein blaues Schleifchen ist da reine Ehrensache bei GC.COM Zwinkernd

trouvé 10. juillet 2013 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 09. juillet 2012 Seebär777 trouvé la géocache

In einer Regenpause gesucht und gefunden.
Danke für die schöne CD, die ich mir auch schon angesehen habe. Hoffentlich gibt es noch trockene Abende, in denen man dieses Naturphänomen bewundern kann. Sind die auch bei Regen aktiv?

trouvé 23. juin 2012 JOJEVA trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache nun seit Jahren auf der Liste haben ist es uns heute gelungen endlich mal hierher zu fahren. Um 22.45 vor Ort und leider gabs nur noch ne Handvoll von diesen "..." zu sehen. Die Dose lies sich gut finden, wir hatten wenigstens nicht i und l verwechselt.
Danke für die CD die wir uns bald ansehen wollen.

Vielen Grüße vom Team JOJEVA  :D

trouvé Recommandé 25. juillet 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute um 21:50 Uhr hier gewesen und obwohl es schon sehr dunkel war, war leider nichts vom Naturschauspiel zu sehen. Von unseren Taschenlampen wurden nur die Motten und besonders die Mücken angelockt. Auf den Rückweg sah Jennichen2011 auf einmal Augen und sprang mir dann bald auf den Arm vor lauter Angst. Dabei waren wir schon wieder bei den Häusern angekommen und es war nur eine Hauskatze. 
Schade, dass wir vom Naturschauspiel so gar nichts zu Gesicht bekamen. Wie unsere Vorlogger schon schreiben, CD sind keine mehr drin.

Sehr schöne Idee und tolles Rätsel.   

Time: 21:55 Uhr

In: Schlüsselanhänger
Out: Kerze

trouvé 16. juillet 2011 kimmi3 trouvé la géocache

Den Cache problemlos gefunden. Ich habe die letzte CD erbeutet, vielen Dank dafür.
Hier sind ja schon morgens jede Menge Leute mit ihren Hunden unterwegs.

Für das Naturschauspiel komme ich zur passenden Zeit noch mal wieder.

Eine Super Cache Idee!

TFTC!!!

Note 22. juin 2011 woffi a écrit une note

Die Saison 2011 ist eröffnet, der Cache kann gesucht werden.

Viel Spaß

Woffi

trouvé 19. juillet 2010 Nanokruemel trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache und die nette Mail, dass er noch bis mindestens Montag offen ist. So konnten Daggihase, Trüffelschwein und ich uns an diesem Schauspiel ergötzen. Zumindest teilweise. Wir haben auf unserem Weg hierher leider nur den einen Teil der Artisten gesehen, die sich im Blattwerk niedergelassen hatten. Schade, dass es eine schwache Saison war. Aber wenn unsere Vorcacher schon verhedderte Artisten beobachten konnten, dann kann man ja vielleicht guter Dinge sein, was die nächste Saison angeht. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Danke für das kleine Rätsel, die Cacheidee, die Dose und die CD. Viele Grüße sendet Nanokrümel
# 256

trouvé 02. juillet 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Vor ziemlich genau zwei Jahren bin ich zum ersten Mal über diesen Cache gestolpert und fand die Idee sehr schön – habe aber leider immer wieder den passenden Zeitpunkt verpasst.
Dieses Jahr sollte es anders werden und deshalb bin ich lieber direkt am ersten Tag zum Ort des Geschehens gegangen. Und tatsächlich: ein wenig vom Schauspiel habe ich sogar mitbekommen dürfen.

Vielen Dank für den Cache und die Show!

in: Aufziehauto / out: eine tolle CD

3!

Note 02. juillet 2010 woffi a écrit une note

Spät sind sie dran in diesem Jahr. Aber jetzt sind genug da (wenn auch weniger als in manchem anderen Jahr). Viel Spaß

Woffi

Note 20. juillet 2009 woffi a écrit une note

Die Saison 2009 ist nun zu Ende und der Cache ist geschlossen. Vielen Dank an alle Besucher. Bis zum nächsten Jahr!

 Woffi

trouvé 08. juillet 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Wir waren heute leider etwas früh dran um das Naturschauspiel zu erleben, haben aber schon mal ein paar Travel Bugs abgelegt die weiterreisen wollen.
Wir werden uns am Wochenende die Tierchen mal etwas genauer anschauen.

Danke für den Cache und die CD
Die Elchbande

In: 3 x TB

trouvé 07. juillet 2009 projecter trouvé la géocache

Um 18:45 Uhr war es noch definitiv zu hell. Somit erst mal mit Clara01 die Dose gehoben und dann heute Abend, zu fortgeschrittener Stunde noch mal zur Vorstellung gefahren. Toller Cache. RESPEKT!!

TFTC sagt der Projecter

Dieser Cache wurde mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

trouvé 04. juillet 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden

TFTC

LucyJo

trouvé 04. juillet 2009 RoRo trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen kleinen Abstecher hierher gemacht und pünktlich um 22:45 Uhr auf Beobachtungsposten gewesen.
Ich habe die Tierchen zwar schon häufiger gesehen, dann aber immer nur Einzelgänger und niemals in den Horden wie hier.
Zusammen mit MaNiFreFa waren ich hier wirklich beeindruckt und begeistert.

Danke fürs Zeigen dieses tollen Schauspiels, da wäre die Dose fast zur Nebensache geworden, hätte sich darin nicht noch die CD mit weiteren Informationen gefunden (werde ich mir gleich zu Gemüte führen).

Roland

trouvé 03. juillet 2009 delphinium trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns sehr gut gafallen vielen Dank an den Owner und fürs zeigen. Flipnussi hatte diese Tierchen noch nie gesehen und ich (delphinium) hatte sie in meiner Kindheit vor ca 23 jahren im Urlaub in Tschechien das erste mal gesehen. Den Cache haben wir nach dem beobachten der Tierchen im dunkelen doch noch schnell gefunden.Wir sind auf ein Rudel Cacher getroffen mit denen wir uns noch ganz nett unterhalten haben. Vielen Grüße an das Team aus Aachen das so nett war und uns eine CD abgegeben hat. Denn CD's waren leider keine mehr im CacheFrown.

Geloggt um 23:00

delphinium & flipnussi

 

trouvé 01. juillet 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Am nächsten Morgen warnte der Frühdienst , deshalb bin ich mit meinem Schatz zwar zu früh für das Schauspiel aber allemal rechtzeitig für die Dose hierher gekommen. Trotzdem eine schöne Ecke!

DfdD und die tolle CD

#359

trouvé 01. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Schon seit vergangenem Jahr stand dieser Cache auf unserer Watchlist. Zum Beginn der Sommerferien nutzten wir die Gelegenheit, um uns zusammen mit signum2.2 (... danke nochmals für euer spontanes Mitmachen) bei einem Gläschen Sekt und herzhaften Häppchen diese wunderbare Laune der Natur hutnah zu erleben.

Zwar bemerkten wir auch die anderen Teams, die sich dort nach und nach eingefunden hatten, aber irgendwie wollten die wohl nicht mit uns kommunizieren ... dabei war genug für alle da.

TFTC Wuchtel

trouvé 01. juillet 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es noch auf eine schöne Feierabendrunde mit Zwerg Nase.

Dieser Cache war mir schon seit letztem Jahr wichtig, aber damals war die Saison schon zu Ende. Wir haben heute die ...... ausgelassen, sonst wäre es für uns zu spät geworden, aber die Ecke dort war auch so schön. Die ...... haben wir zum Glück dieses Jahr schon bei einem anderen Cache sehen dürfen.

Danke für den Cache und die liebevoll gemachte CD.

Log: 20:05

(GC#542 Gesamt#556 OC#218)

trouvé 27. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Schön, dass der Cache wieder aktiv ist! Darauf haben wir schon gewartet [:)]. Also gleich nach der "Wiedereröffnung" Andy&Nicole angerufen und fluggs zu einem Mini-Event verabredet. Dass der durch die Anwesenheit von den Löwenjägern und muenchna-kruemel noch etwas größer wurde: umso besser.
Immer wieder faszinierend, die Tierchen. Ich glaube, bei uns im Kaldauer Wald gibt es sogar noch mehr davon. Vielleicht kann man den Cache ja verlegen [;)].
Out: coin, CD

TFTC apfelmaus
#858@22:20

trouvé 27. juin 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Gegen 22.20 Uhr konnten wir die ersten Darsteller bei ihrem Naturschauspiel beobachten. Nachdem die Dose gefunden und am Fundort ein kleines Event abgehalten worden war , haben die Apfelmäuse und wir sich das Schauspiel von weiteren Schauplätzen aus angesehen.
In: GeoLutin und Coin
Danke fürs Herführen und Grüße von Thorge (6) und Nicole

trouvé 27. juin 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Mit den Neucachern Muenchna-Kruemel dieses schöne Naturschauspiel angesehen und am Cache dann ein kleines Eventtreffen.
Danke sagen die Löwenjäger

Out: Geolutins TB

Note 25. juin 2009 woffi a écrit une note

Die Saison 2009 ist eröffnet.

Viel Spaß

Woffi

trouvé 17. juillet 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Mit Bianca von den ???? das Naturschauspiel besucht. Leider war noch nicht so viel los. Dafür um so mehr Tiere unter der Cache-Tüte. Haben die letzte CD mitgenommen.
Danke für den Cache!

trouvé 14. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute war ich spontan mit Smeagle (der den FTF im Jahr 2002 gemacht hatte) unterwegs. Für diese Woche hatte ich mir das Naturschauspiel ausgesucht, da ich wusste das sich die Saison dem Ende zuneigt. Und was soll ich sagen, vielen Dank für den Cache, die CD und die Natureindrücke.
Grüße an derHarald, den wir gerade beim Loggen "erwischten".
Die Tragbuzi's haben wir um 10 Minuten verpasst, das zweite Mal in 24 Stunden für Smeagle.

Log @22:25#0341

TFTC Jan!

trouvé 14. juillet 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Das ist ja lustig! Quasi ein Cache-Event! Und wir waren zu früh weg.

Es begann mit einen TB, durch den wir auf diesen außergewöhnlichen Cache aufmerksam wurden. Wir waren in Panik, dass der Cache bald wieder geschlossen wird, also sind wir heute schnell los.
Hups, nochmal zurück die Taschenlampe aus der Wohnung holen.

Vor Ort angekommen suchten wir das Schauspiel, aber leider war heute keine Vorstellung Frown

Also weiter zum Cache. MIST, die Taschenlampe liegt im Auto. Ach egal, das geht schon. Der Cache wurde dank der genauen Beschreibung und einer Handytaschenlampe gut gefunden.

Auf dem Rückweg trafen wir noch einen unauffällig auffälligen Menschen, der mit technischem Gerät in den Wald rannte Laughing

Wir warteten noch ein wenig auf die Tiere, aber die waren heute sehr scheu.

Danke für diesen schönen Cache und die CD.
Steffi und Mü

trouvé 12. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Seit Beginn der Saison'08 hatte ich vor, hier mal zur Vorstellung zu gehen. Jetzt ist das Ende der Spielzeit schon näher gerückt, deshalb bin ich heute auf Nummer sicher gegangen und habe das Theater bei Tageslicht aufgesucht.
Schade, aber immerhin kenne ich das Stück bereits - auch wenn ich es gerne nochmal angesehen hätte...

Vielen Dank für den schönen Cache - und Danke an den owner, der mir, als ich zu kompliziert dachte, einen Tipp gegeben hat.

Viele Grüße
awiline

in: Kugelschreiber
out: CD

trouvé Recommandé 08. juillet 2008 skulll trouvé la géocache

Heute gemacht Danke für den tollen Cache sagt Team Skulll und danke für die CD

In: Pflumi

Out: CD

trouvé 07. juillet 2008 Juro. trouvé la géocache

Zusammen mit Phleggi hab ich den Cache in der Abenddämmerung gefunden. Für das Naturschauspiel waren wir entweder zu früh dran, oder die Witterungsbedingungen waren nicht gut. In den vergangenen Wochen konnten wir das Schauspiel aber andernorts mehrfach bewundern, als Einstieg in verschiedene Nachtcaches.

Vielen Dank für das nette Rätsel und die schöne CD!

TFTC

trouvé 04. juillet 2008 schmitty trouvé la géocache

Dieser Cache ist schon länger auf unserer Watchlist.

Heute hat es geklappt und mit fortschreitender Dunkelheit wurde es ein schönes Schauspiel.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 30. juin 2008 kaktuskoeln trouvé la géocache

Für das ganz große Naturschauspiel waren wir wohl ein bisschen zu spät dran. Aber ein paar verspätete Schauspieler waren doch noch unterwegs. Den Cache haben wir ohne Probleme gefunden; vielen Dank für die CD! Zurück an den Motorrädern wartete prompt schon die Polizei, die wissen wollte, was wir eigentlich nachts da so treiben. Geocaching kannten sie schon... ist wohl in letzter Zeit eine der häufigeren Ursachen für nächtliche Anrufe besorgter Bürger. ;-)

Danke und Gruß
kaktuskoeln mit Mitbewohnerin Eva

trouvé 20. juin 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Dieses Naturschauspiel können wir auch jedes Jahr in unserem Garten genießen .
TFTC [  8) ]
Dawidudel
In:Nix
Out:Coin und CD

Note 20. juillet 2007 woffi a écrit une note

Die Saison 2007 ist vorbei. Der Cache wird geschlossen.

Vielen Dank an die Besucher !

 Woffi

trouvé 13. juillet 2007 crazypeople trouvé la géocache

Nachdem wir es 2 Jahre lang verpeilt haben, war der Cache heute endlich fällig.
DANKE!
Rein: Handy, TB
Raus: TB

trouvé 08. juillet 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Im stockfinsteren Wald durch die Gegend gestolpert und uns wieder daran erinnert, dass es gute Gründe gibt, weshalb wir Nachtcaches normalerweise meiden ... [xx(]

Aber was tut man nicht alles, um ein Naturschauspiel zu sehen - leider war dann an den angegebenen Koordinaten nix los, nur vorher auf den Schleichpfaden tummelten sich vereinzelte Lichtpunkte [8D]

Den Cache mit viel Glück und unter Aufbietung aller Möglichkeiten, auch Additional Hint genannt, gefunden - und dann auf dem schnellsten Weg raus aus dem Wald (der sich danach leider zwischen uns und dem Auto befand [:P]

Trotzdem eine schöne Idee - und ganz herzlichen Dank für die CD sagt
Team GeoKatz

P.S. Eine weitere CD haben wir für hbeweb-dieBeris mitgenommen, die am 24.6. leer ausgegangen waren [B)]


trouvé 07. juillet 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#422#

Haben heute bis 22:00 Uhr gewartet, aber keine ... gesehen, dann fingen die Kinder an zu nörgeln, war ja auch schon sehr spät für sie. Wir sind dann nach Hause gefahren, aber wir werden irgendwann wiederkommen, um die ... zu sehen, versprochen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB
Out: CD

 

trouvé 06. juillet 2007 George trouvé la géocache

Ohne große Probleme gefunden. Ein zweites Naturschauspiel in dieser Gegend sind wohl die Rehe, die hier einem fast aus der Hand fressen. Tolle Idee.
TFTC
George

trouvé 24. juin 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Nachdem wir gestern das Naturschauspiel bewundert hatten, konnten wir heute diesen Cache knacken.

In:TB
Out:TB/CD

Danke und Grüße Die Schnappis2005 [:D]

trouvé 24. juin 2007 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 18:25h

Den Cache haben wir schnell gefunden aber leider keine CD mehr vorgefunden. Sohnemann hat sich dann noch schnell ein Ü-Ei ausgesucht und den Cache wieder versteckt. Sowohl auf dem Hin- wie Rückweg durften wir dann noch einem jungen Reh aus nächster Nähe beim Abendmahl zusehen. Sehr schön und vielen Dank für den Cache! Das Naturschauspiel gucken wir uns gleich im Garten an [8D]

Aber auch ein wichtiger Rat: zuhause angekommen mussten wir feststellen, das wir uns viele Zecken eingefangen haben, obwohl wir nur den wirklich kürzesten Weg vom asphaltierten Weg zum Cache und zurück genommen haben.

in: 3 Deko-Teelichter
out: Reflektor, Ü-Ei, Trillerpfeife

Es grüssen hbeweb-dieBeris

trouvé 24. juin 2007 hummi trouvé la géocache

Nachdem wir letzte Nacht das Schauspiel bewundern durften,
haben wir heute den Cache gehoben .
So sahen wir dann beim loggen auch noch 2 Rehe, die das Schauspiel abrundeten.
In: TB
Out: TB+CD
Vielen Dank und Gruß von hummi

trouvé 22. juin 2007 eifler72 trouvé la géocache

#238

Klasse Show mit sehr vielen Künstlern. Hier lohnt es sich wirklich hin zu kommen.

eifler72

trouvé Recommandé 22. juin 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#467
Ich habe schon mehreren Großveranstaltungen dieser Tierchen beiwohnen können. Doch diese Mengen hier vor Ort waren wirklich beeindruckend. Den Cache hatte ich im letzten Jahr entdeckt, als er gerade wieder geschlossen worden war. Heute weiß ich, dass sich das Warten gelohnt hat.
Danke für´s Herführen, CD und Cache
J&S (unterwegs mit Eifler72)

out: CD

trouvé 19. juin 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Den Cache verpasse ich schon seit Jahren, weil ich mich einfach nie zur rechten Zeit aufraffen kann. Dieses Jahr wohne ich näher dran, also habe ich mir meine Frau geschnappt, um das romantische Schauspiel zu bewundern. Anfänglich hat sie noch gejammert, dass sie müde sei und der Wald unheimlich, aber nach ein paar Minuten fand sie's dann doch toll.
Weil wir etwas früh dran waren, haben wir erst den Cache gesucht, was im Dämmerlicht angenehm einfach war. Danach ging es dann rüber zur ausgewiesenen "Bühne".
Vielen Dank für den tollen Cache, der zu den klassischen "das hätte ich sonst nie gesehen"-Caches gehört.
OUT: CD

trouvé 19. juin 2007 swolls3s trouvé la géocache

Nachdem ich bemerkt hatte, dass die Saison wieder eröffnet ist, habe ich jensileinchen bescheid gesagt und heute haben wir uns spontan getroffen und den Cache gehoben. Wie gesagt war es wohl noch etwas zu früh! Aber ich werde noch mal wieder kommen!
Danke für den Cache
LG Basti
Out: CD

trouvé 17. juin 2007 huddelbuett trouvé la géocache

18:30, #246.
Das Naturschauspiel hatte ich schon gestern abend bewundern können. Praktischerweise wurde der Cache heute wieder aktiviert, so dass jetzt auch meine Notiz im Logbuch zu finden ist.
Gruß, Wolfgang.

Note 17. juin 2007 woffi a écrit une note

Die Saison 2007 ist eröffnet, der Cache ist aktiv .


Bitte beachten: Die Position des Caches ist gegenüber dem Vorjahr geändert, deshalb die aktuelle Beschreibung benutzen.
Man sollte um 22:30 an der Beobachtungsstelle sein !

Woffi

trouvé 15. juillet 2006 diga trouvé la géocache

habe log submitted ist aber nicht angekommen, also nochmal. Ich war 23 Uhr da und habe kein .... gesehen.

Danke für die tolle Idee.

DiGa

in: Knickichter
out: TB,CD

Note 15. juillet 2006 woffi a écrit une note

Mit dem heutigen Abend schließen wir den Cache. Vielen Dank an alle Besucher und bis zu nächsten Jahr.

Woffi

Note 14. juillet 2006 woffi a écrit une note

Leider ist die Saison schon so gut wie vorüber. Heute Abend waren die Tierchen nur noch vereinzelt unterwegs. Wir werden den Cache deshalb nur noch morgen geöffnet lassen.
Gruß
Woffi

trouvé Recommandé 08. juillet 2006 Team Maulwurf trouvé la géocache

Ein toller Cache den wir zusammen mit dem Team Laubfrosch gemacht haben. Auf dem Rückweg haben wir dann noch das Team James Doe getroffen, das wir wohl leider etwas erschreckt haben. Wie schon geschrieben waren wir trotz der großen Gruppe und trotz 5 Kindern wohl sehr leise. Vor allem aber war das Naturschauspiel sehr schön anzusehen, dafür nochmal unser Dank vom Team Maulwurf


in: Holzkreisel, TB Schlumpfstaffel, Holzmaßband
out: Stifte am Karabiner, Holzkrokodil,Stein

trouvé 08. juillet 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 23:00 Uhr

Das Rätsel war schnell gelöst. Dann während des Spiels um Platz 3 auf in Richtung Cache.

Auf dem Weg zum Cache so manche Kröte umgangen - und dann den Cache nach leichten Schwierigkeiten (die Sterne waren uns nicht hold) an einer eindeutigen Stelle gefunden.

Auf dem Rückweg dann auf das Team Laubfrosch und das Team Maulwurf getroffen. Hätte nicht gedacht das eine so große Gruppe an Leuten so leise im Wald umher schleichen kann.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: CD

Die Tüten sind etwas feucht, der Cache ist trocken und in bestem Zustand. Das Logbuch hat nur noch Platz für etwa 5-10 Logs je nach Loggröße.

trouvé 07. juillet 2006 diezweifragezeichen trouvé la géocache

Wir haben uns am Freitag im strömenden Regen nach dem Madnesskonzert zum Abschluss des Abends noch das Naturschauspiel angesehen. Danke für Cache und die Logerlaubnis (die Suche nach der Dose haben wir wegens Regens und schlechtem Empfang abgebrochen).

Gruß aus Koblenz,

Sabrina und Rainer
#138

trouvé 07. juillet 2006 tiffanys trouvé la géocache

cache schnell gefunden, nur waren die tierchen wohl schon im bett. wirklich schoener cache!! vielen dank tiffanys

trouvé 01. juillet 2006 derfrank trouvé la géocache

zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :-)

Die ganze Gegend war einfach voller dieser Leuchttiere. Da hätten wir mit den Fahrrädern noch länger rumfahren können.

An Stage 1 standen doch schon zwei Personen, welche sich als Geocacher herausstellten.

IN: Gelstifte, TB
OUT: TB

Leider gab es keine CD mehr, aber wenn man uns kurz Bescheid sagt, dann fahren wir nochmals kurz mit den Rädern vorbei, die 15 Min Fahrt sind nicht wirklich viel. :-)

Vielen Dank

gruesse

terror & amok

trouvé 30. juin 2006 firenice trouvé la géocache

Auf dem Weg ins verlängerte Wochenende zum Tauchen (deshalb das späte loggen) sind wir leider nicht nur zu spät losgefahren, sondern dann auch erstmal in größeren Schleifen um den Cache herumgefahren.
Deshalb waren wir erst gegen 01:00h an der Örtlichkeit und konnten nur noch vereinzelte Akteure beobachten, dafür aber halbstarke Dorfjugendliche erschrecken, denen die Erleuchtung durch meine Kopflampe recht schnell die Coolness vertrieb
Den Cache haben wir dann relativ schnell gefunden, schönes und dennoch einfaches Versteck! Bewacht wurde der Cache von einem schlafenden Vogel ca. 30cm darüber, der sich aber nicht stören lies und uns nur mal kurz kritisch beäugte! Ziemlich cool ;-)
Ich denke, ich komme nochmal wieder - zur richtigen Zeit, und jetzt wo CDs nachgelegt sind.. wir wollten die letzte nicht mitnehmen, sondern für Kinder da lassen, wußten ja nicht, daß so schnell nachgelegt wird.
IN: Minifrisbee
OUT: Knicklicht

TFTC! Tolle Idee!

trouvé 27. juin 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Wir waren heute pünktlich um 22.30 bei der Naturbeobachtung. Auch bei heute etwas feuchter Witterung waren genug Schauspieler vor Ort. Den Cache haben wir danach gehoben. Auf dem Rückweg war es dann schon dunkel und alle Hauptdarsteller waren verschwunden.

out: TB

Danke für Cache. Christine, Marcus, Philipp und Friederike.

[This entry was edited by stollenthroll on Tuesday, June 27, 2006 at 11:11:54 PM.]

Note 27. juin 2006 woffi a écrit une note

Nun ist es soweit !
Die Saison 2006 kann beginnen !
Pünktlichkeit ist gefragt, man sollte um 22:30 am Beobachtungsposten sein. Außerdem: Die Cacheposition ist gegenüber dem letzten Jahr verändert, also bitte einen aktuellen Ausdruck mitnehmen.

Viel Spaß
Woffi

Note 22. juin 2006 woffi a écrit une note

Dieses Jahr spannen uns die Tierchen auf die Folter. Ein paar Tage müssen wir noch Geduld haben.

Woffi

trouvé 16. juillet 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé Recommandé 14. juillet 2005 kohalas trouvé la géocache

#050 @24:00 Uhr
Tja, es scheint so, als wäre die Saison schon ziemlich beendet[V]. Ich war gegen 22:30 an der Stelle des Naturschauspiels. Insgesamt habe ich vielleicht 20 sehr weit verstreute Exemplare angetroffen. Wirklich sehr niedliche Tiere, auch eine sehr lehrreiche CD!

Den Cache habe ich dann gegen Mitternacht gut gefunden, lediglich der Waldweg dorthin war im Licht einer einzigen Taschenlampe schwierig zu verfolgen.

Vielen Dank,
vielleicht komme ich in der nächsten Saison nochmals vorbei. Der Cache bleibt aber zunächst auf meiner Watchlist!

p.s.:Für Fotos war es übrigens zu dunkel. Vielleicht möglich, wenn hundert Tiere auf einmal zu sehen sind.

trouvé 06. juillet 2005 Meister Eder trouvé la géocache

Der Cache ist älter als unsere Cacher-Karriere und genauso lange steht er schon auf unserer Liste. Keine Ahnung, warum wir erst gestern dazu gekommen sind.
Wir waren mit Darkwing1977 und Begleitung unterwegs und haben alles gut gefunden. Leider waren wir scheinbar etwas zu spät da (gegen 23:30), so daß wir nur noch das Nachglühen derjenigen gesehen haben, die wohl noch keinen abgekommen haben [;)]
Trotzdem ein tolles Schauspiel und eine super Idee für einen Cache!
Nichts getauscht.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

trouvé 01. juillet 2005 bärti trouvé la géocache

Ich bin auch aufgrund des schlechten Wetters schon mal am Cacheort gewesen um eine der CD's zu ergattern. Das Naturschauspiel konnte ich aber schon letzte Woche während unserer Lahntour beobachten. Ist schon sehr beeindruckend.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

In: Zahlen-Kombinationsschloss
Out: CD

trouvé 30. juin 2005 roli_29 trouvé la géocache

Auch ich habe aufgrund der schlechten Wetterprognosen und der Kürze der Saison dem Cache schon mal einen Besuch abgestattet. Da es für mich nicht so einfach ist zur vorgegebenen Uhrzeit am Cache zu sein, bin ich heute morgen schnell mal hin, um mir wenigstens eine der schönen CD´s zu sichern. Wenn sich das Wetter in den nächsten Tagen wieder bessert (und nach meiner Vermutung dann auch der Flugverkehr stark zunimmt) werde ich versuchen noch einmal vorbei zu schauen.
Leider war die Cachebox so gut gefüllt [:)], daß der TB nicht reingepasst hat [:(]!

Gruß Roland

trouvé 10. juillet 2004 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Vor fünf Tagen war ich zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort. Beste Bedingungen für die Tierchen und somit ein beeindruckendes Schauspiel. [:)] Leider waren die Bedingungen für die Cachesuche schlecht, da meine Lampe den Geist aufgab [:(!] und der Empfang auch mau war. Heute morgen holte ich deshalb den zweiten Teil nach. Statt Tierchen liefen jede Menge Menschen herum, so dass etwas Geduld nötig war.

Unsere Stadtvariante fliegt übrigens etwa 30 Minuten später, ist aber sonst qualitativ vergleichbar. Die Quantität jedoch kann mit der am Cache nicht mithalten.

Out: CD
In: Blinklicht

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 04. juillet 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Den Cache haben wir auf Anhieb gegen 21:45 gefunden, aber wo waren die Tierchen ? Entweder waren wir zu früh dran oder bei dem starken Regen war den Tieren einfach nicht nach Paarung [;)]. Wir werden auf jedenfall wiederkommen, wenn es trocken ist und dann auch etwas später.

Gruß Gisela & Jürgen

in : Schlüsselanhänger
out : CD + Kuh-Anhänger

trouvé 25. juillet 2003 Diefinder trouvé la géocache

Das war unser 1. Cache und wir haben ihn auf Anhieb gefunden. Habe einen Anfängerfehler gemacht und das Gerät am Ziel nicht senkrecht gehalten, sodass der Suchkreis doch grösser war als gedacht-und Rita war am richtigen Ende und hat ihn zuerst gesehen. Da wir die Tierchen auch ab Juni bei uns zuhause haben waren wir sicher, die richtigen Koordinaten zu haben und sind sofort zum Cahe gegangen. Es hat Spass gemacht, auch bei 29 Grad C. Wir machen weiter !!

Out: Klappspaten
In: Gummipinguin,Zettelblock

Jochen, Rita und Hund Aiko

trouvé 19. juin 2003 Rabe trouvé la géocache

Von meinem Parkplatz aus war es zum Cache näher als zum Beobachtungspunkt. Also dachte ich mir, such erst den Cache und dann die Tierchen. Aber auf dem Weg dorthin konnte ich schon etliche in Aktion bewundern. [:)]

Dank paßgenauer Koordinaten war der Cache ruckzuck gefunden. [:D]

Danach machte ich mich voller Erwartung auf den Weg zu der anderen Koordinate, fand dort aber nicht ein einziges Leuchttierchen. [V]

Ein klein bißchen enttäuscht ging ich zurück zum Auto und auf dem Weg dorthin (etwa 500 m südlich von der Beobachtungskoordinate) fand ich dann nochmal einen ganzen Schwarm der Hauptakteure. [^]

Wer also nicht auf Anhieb was sieht, sollte ein bißchen auf dem Weg am Waldrand spazierengehen. [;)]

Vielen Dank für den Cache mit der tollen Idee und der dazugehörigen CD, die auf den ersten Blick sehr liebevoll gestaltet zu sein scheint.

Rabe

Raus: CD zum Cache
Rein: CD-Rohling, Musik-CD (aus Holzkopf-Cache), Ü-Ei-Flatter-Motte

trouvé 25. juin 2002 Blinky Bill trouvé la géocache

Nachdem wir Cola's nest erfolgreich abgeschlossen haben, war dies der 2. Cache für heute abend. Nach einigen Peilversuchen fanden wir den Behälter auf den Meter genau. [:)]
Rein: Pustefix
Raus: CD
Dann machten wir uns in Richtung Tierchen-Sammelplatz auf. Da es noch etwas zu früh war, mußten wir noch eine Weile warten. Nach ein paar Minuten kamen zwei besonders große Tierchen [;)] an und zu unserer Überraschung waren es die Urhebner der Cache-Idee - die Woffi's.[:D] Während einer netten Unterhaltung wurde dann auch die Anzahl der echten Tierchen größer.
Danke für den Stash und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo wieder.
[^]
Kerstin & Marco

trouvé 22. juin 2002 Landyman trouvé la géocache

Klasse Idee, toller Cache![:D]
Zusammen mit Freunden (Malamute,chaotix) haben wir eine faszinierende Stunde im Wald verbracht. Nach der Rückkehr haben wir noch die CD inspiziert (großes Lob!). Alles in allem sehr lohnenswert![:I]
Danke Woffis!
Landyman & family
Dirk, Cathy und Timothy


[last edit: 6/23/2002 11:44:24 PM PST]

[last edit: 6/25/2002 12:44:38 AM PST]

Les images pour ce log :
Gefunden!Gefunden!

trouvé 22. juin 2002 Malamute trouvé la géocache

Die Tiere waren wohl heute etwas später dran, so wie ich und Landyman&Family&Friends. Als wir um 22:40Uhr bei den angegebenen Koordinaten unterwegs waren haben wir sie vereinzelt am Waldrand fliegen sehen und hier und da wurden es ein paar mehr.
Dann folgten wir einer größeren Anzahl Tiere und sie führten uns sogar in Cachenähe. Nach kurzer Suche haben wir unter zuhilfenahme unserer Taschenlampen den Cache ohne Probleme um 23:00Uhr gefunden.
(Die Wächter haben uns verschont da wir ja nach ihrer Abendbrotszeit erst gekommen waren und sie sich an Smeagle und seinem Hund ja schon gesättigt hatten.Tja das war wohl die gerechte Strafe wenn man noch bei Helligkeit erst den Cache sucht und danach erst nach den Tieren schauen will)
Schönes Versteck und wunderbar vom Licht des Vollmonds und den Tierchen beleuchtet.
Sehr informativer und außergewöhnlicher Cache mit einer tollen und professionellen CD über das Thema und hilfreichen Tools. (Bitte nachfüllen, wir haben die letzten CDs rausgenommen)

Danke Woffi, für diesen Supercache!!!

Viele Grüße von
Richard (Malamute)

Rein: Taschenrechner
Raus: CD

[Retour à la géocache]