Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E.T.    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 06. März 2016, 11:56 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gelogt.

Das gelöste Rätsel lag schon lange in der Schublade und heute bot es sich an, nachdem die Geister bei Pac-Man 2 besiegt waren, noch diesen Mystery abzuholen.
Aber dann ... 
An den von uns ermittelten Koordinaten war irgendwie nichts Passendes für die weiteren Fragen und wir waren erstmal ratlos . Nachdem auch der angefragte Telefonjoker nicht weiterhelfen konnte sind wir alle Lösungen nochmal durchgegangen - passt . Dann plötzlich hat Frau Schnullebacke den Fehler entdeckt. Ein Übertragungsfehler unabhängig von den Lösungszahlen führte uns zu dieser falschen Stelle . Schnell korrigiert und schon konnten wir an ein anderes Eck von Kornwestheim fahren. Schön, dass wir heute genügend Zeit hatten . Schon beim Hinfahren konnten wir erkennen, dass wir diesmal richtig sind und nach dem Ermitteln der noch fehlenden Zahlen konnte auch das Final angesteuert werden. Diese Art des Finals kannten wir schon, ist aber immer wieder schön 

Vielen Dank für das Rätsel und den Outdoorteil - wir haben gleich noch eine Empfehlung dazugepackt. Liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

gefunden 21. November 2015, 20:44 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug nach Kornwestheim kam ich heute hier vorbei.
Die Startinformationen konnte ich gestern Abend noch im Bett sammeln.
Die Objekte hatte ich hier nicht erwartet und es war alles in allem doch eine nette Überraschung.

DanCACHEön *Eichhörnle*

gefunden 01. Mai 2014 Marc+Sandra hat den Geocache gefunden

Mussten am Ende knobeln wer sich einträgt. :-D Hat trotz Regen viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2014, 14:51 N.Koerner hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden

gefunden 27. Juli 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Wir haben den Film zwar aufgrund unserer Kinder mehrmals gesehen, doch konnten wir die Fragen dazu nicht alle sofort beantworten. Somit musste ein wenig Recherche betrieben werden, bis wir die Antworten zusammen hatten.
Heute haben wir zusammen mit Luke02 und Schlumphine die restlichen drei Buchstaben vor Ort gelöst und konnten dann natürlich auch etwas mit diesem "Geheimcode" anfangen. Sehr schönes Finale, mit dem wir jetzt erst einmal nicht gerechnet haben. Vielen Dank für den Spaß.

gefunden 27. Mai 2013, 13:00 MasteroD hat den Geocache gefunden

Genialer Cache
Super Ende :)

gefunden 24. März 2013 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, wer weiß, wozu das mal gut ist. Log bei GC war am 24.3.2013

gefunden Empfohlen 27. November 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Heute auf Abendrunde auch diesen tollen Cache angegangen.

Das Eingangsrätsel hatten wir bereits vor einiger Zeit gelöst. Den Outdoorteil haben wir schon so oft verschoben - heute sind wir dann vorbeigefahren und konnten vor Ort schnell die restlichen Fragen beantworten. Gesagt, getan und sofort war klar um was es hier wohl gehen wird. Kurze Zeit später hatten wir uns dann aus standesgemäßer Stelle im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für's Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

Für das tolle "Logbuch" lassen wir gerne einen FP da!

gefunden 22. November 2012 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt zu unserer Feierabendrunde und auch das Highlight dabei.

Als wir hier eintrafen waren die Fragen sofort beantwortet, ok beinahe, einmal irrten wir in der Jahreszahl und einmal schlich sich ein Zahlendreher ein. Nach dessen korrektur streckten wir unsere Finger gen Himmel und riefen dabei ganz laut die Lösung! icon_smile_wink.gif
Hmm nichts passierte...seltsam...zum Glück hatte Sir-Hc einen "Einwegcoin" dabei, so wurde dann doch noch erfolgreich geloggt. icon_smile_approve.gif

Tolle Idee, dafür ein blaues!

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

22. November 2012 21:07Uhr

This entry was edited by The Threepwoods on Friday, 23 November 2012 at 20:18:13 UTC.

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 02. April 2012 hexeboot hat den Geocache gefunden

Endlich geschaft, super , habe nur einen Fehler gehabt die ganze zeit

Hinweis 25. März 2012 Schulze&Schultze hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache geht es gut und er kann problemlos gefunden werden.Zwinkernd

gefunden 27. Juni 2010 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Habe mich erst gar nicht getraut zu loggen. Zumal in aller Herrgottsfrühe am Sonntag morgen. :)

gefunden 27. April 2010 Balu-kornwestheim hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Cache. Habe ihn problemlos gefunden, nur mit dem Logbuch hatte ich einige Schwierigkeiten. Aber nach einigen Überlegungen und der richtigen Farbwahl das Logbuch "gefunden". Echt tolle Sache. So orginelle Ideen müsste es öfters geben. TFTC und liebe Grüße von Kornwestheim63

gefunden 23. März 2010 igel27 hat den Geocache gefunden

Der erste Teil des Rätsel war schnell gelöst.
Heute mittag schnell zum lösen des zweiten Teils zum Final gefahren und gelöst.
Schöne Rätsel und schöne Idee mit dem Log-Buch.

TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 hiplex hat den Geocache gefunden

Passend zum Motto des heutigen Tages Wink

Nette Idee, Danke fuer's zeigen einiger Interessanter Stellen und Dinge in Kornwestheim !!! 

Hiplex & Mille 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 noname2602 hat den Geocache gefunden

Thanks for the cache. Noname2602

gefunden 17. Februar 2009 knight_saber hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Freundin und ich am Sonntag uns auf die Suche nach E.T. gemacht haben. Hat soweit auch alles super geklappt, leider sind wir dem deutschen Wikipedia auf den Leim gegangen und haben dadurch falsche Informationen erhalten.

Nach einem kleinen Tip hat das aber dann auch geklappt und ich konnte den Cache heute Loggen.

Die Idee ist super wirklich mal was anderes.

IN -> eine neue Erfahrung des Cachens

OUT ->nichts

 

Gruß

Christian und Melanie

 

 

 

gefunden 05. Dezember 2008 bambuz hat den Geocache gefunden

Nette Idee, hab den "cache" gefunden :)

gefunden 24. Oktober 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Vor dem LB-EVENT 004 zusammen mit buzele noch hier diesen Cache gemacht. Als Dank, daß ich ihr bei der "relativ schnellen Lokomotive"  geholfen habe, hat sie sich mit diesem hier revanchiert.
Vor Ort war dann der Finalstandort rasch ermittelt.
Sehr schöne richtig große Dose, na ja Tarnfarbe ist das eigentlich nicht gerade,  aber der Cache trotzt erfolgreich allen Muggeln.
Hat Spaß gemacht
Gefunden 18:00

Merci für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 22. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Danke für das ungewöhliche Final.

gefunden 15. September 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir wohlweisslich zum Schluss aufgehoben, ich glaube das Grinsen bekomme ich die nächsten Tage nicht von der Feige...mega-genialer "Behälter" [:D] Hoffentlich reicht das Logbuch noch eine Weile, bei dem Ansturm [:P]
Ein Cache der Sorte "UNVERGESSLICH"

T4TC!

Out: -
In: Münze [;)]

gefunden 06. August 2008 Angkorwat hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vor allem hat uns der Final echt spaß gemacht. War mein 2 Cache überhaupt.

 

Danke für den schönen Cache.

Grüße aus Ludwigsburg

gefunden 18. Mai 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, die Schul(t)zes sind immer wieder für eine Überraschung gut

Danke + Gruß,
Trollianer

gefunden 01. August 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

schöner cache, war unser 2. überhaupt, hat meinem sohn und mir riesig spaß gemacht.

 

gruß 

  Neue Koordinaten:  N 48° 51.680' E 009° 11.210', verlegt um 75 Meter

gefunden 11. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine nette Location. Und eine tolle Idee. Ein lokaler Teil des Gimmicks funktionierte anscheinend nicht, aber dazu gibt es heutzutage ja meist eine Alternative...

gefunden 06. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Unser Cache #4, gefunden am 6. Mai 2007 um 19:39!

Knuffiger "Schnellcache" mit zumindest für mich (Lilly) überraschendem
Ende (mein schlauer Begleiter (Stefan) hatte es schon geahnt).

Schade, dass solche Pracht-Objekte nur in einer Seitenstraße stehen.
Hätte einen Stadtmitte-Platz verdient.

Danke Schulze&Schultze für die Freude, die uns dieser Cache bereitet
hat!

In: babble
Out: fun

Grüße Lilly & Stefan

gefunden 14. März 2007 Team_dreckfresse hat den Geocache gefunden

Das war ja mal richtig gut. Eine super Idee.
Danke.

gefunden 13. Februar 2007 JoeyMacJoe hat den Geocache gefunden

Hallo Schulzens,

 

so kann man sich täuschen, da hat doch tatsächlich einer behauptet, ET sei von einer männl. Person gesynct worden, was mich dazu brachte zuerst ca. 160m südlich vom Standort einen Brunnen zu inspizieren! Schon komisch, wo einen die Koordinaten so hinbringen.

 

Trotzdem hab ich dann doch noch alles hin bekommen und meinen allerallerersten Cache gehoben!

 Danke, war echt nett, die Grübelei

Joey Mac Joe 

gefunden 05. Februar 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 nix mehr hat den Geocache gefunden

Endlich, nach zwei Anläufen geschafft.
Nette Idee


In: BlaBla
OUT: nix.

T4TH
CatchCache

gefunden 28. November 2006 neonradar hat den Geocache gefunden

E.T. muss man schon kennen, damit man weiss warum der Titel so heisst Wink

 

 Danke und Grüße / neonradar

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir als kleine Feierabendentspannung schnell geloest, dieser Teil des Ausflugs hat uns schon sehr gut gefallen. Heute haben wir unsere Koords mit arbol verglichen, er hatte dieselben, dann muss eigentlich alles richtig sein, und war's auch. Dieser Cache hat uns richtig Spass gemacht.

Vielen Dank an Schultze&Schultze fuer die tolle Cache-Idee und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. April 2006 Bottwartaucher hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. April 2006 Bottwartaucher hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. März 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Nähe haben wir ET schon entdeckt. Das war aber wohl der falsche.
Den richtigen haben wir dann recht schnell (auch unsynchronisiert) gefunden.
Tolle Idee, und am Ende wird auch der Titel klar.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
Der falsche ET...Der falsche ET...

gefunden 25. März 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hausaufgaben schon ein paar Tage lang gelöst waren, hat der zweite Teil dieses Caches noch viel mehr Spass gemacht - siehe auch Log von beetroot and ozelotte. Wirklich eine witzige Idee und eine interessante Location!
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 51.690' E 009° 11.150'

[Zurück zum Geocache]