Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seewalk    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

Hinweis 07. Juni 2008 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache noch vor der Reaktivierung wieder gemuggelt wurde, gebe ich an dieser Stelle auf. It's time to say good bye! Die Vitusfamily

Hinweis 16. September 2007 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache kontrolliert: Die Dose ist gemuggelt. Neuer Platz schon gefunden. Schwiegervater muß nur in seiner Holzwerkstatt etwas basteln. Dann geht es weiter. Aber: Achtet immer auf die Angler, die haben den See vom lieben Gott gepachtet...  
 

gefunden 17. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

So, endlich habe ich auch dieses Trauma besiegt. Meine ersten Versuche, diesen Cache zu heben, verliefen ähnlich desaströs, wie beim Rhedaer Bahnhof. Mit der Zeit bekam ich einen Heidenrespekt vor diesem Cache. Ich traute mich nicht mehr, hinzufahren und es zu versuchen, aus Angst, erneut zu scheitern. Heute jedoch nahm ich allen verfügbaren Mut zusammen, und wagte einen erneuten Anlauf. Und endlich, endlich wurde ich belohnt. Station 2, an der ich tausende Male gescheitert bin, war heute binnen 10 Sekunden gefunden. Mit dem dadurch erlangten Adrenalinschub ging es unaufhaltsam Richtung Final, wo ich den Cache im Handumdrehen erblickte.
Auf dem Rückweg zum Auto schaffte ich es dann, an vergangene Glanzzeiten über die 1000-Meter-Distanz anzuknüpfen, weil während meines Logs ein amtlicher Regenschauer losgebrochen war. Kaum war ich zu Hause, lachte mir auch schon wieder die Sonne entgegen. Na toll!
Und wenn nicht genau in diesem Moment mein SD-Kartenleser streiken würde, könnte ich jetzt ein paar Fotos hochladen. Das verschiebe ich dann mal auf einen späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für diese Runde!
Philipp

-no trade-

P.S. Die Tarnung an Station 2 muss erneuert werden. Ich habe erstmal ein Provisorium angebracht, was jedoch vermutlich nicht lange halten wird.

Bilder für diesen Logeintrag:
Freude am FindenFreude am Finden

gefunden 07. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Super Runde um diesen netten Surf-See...
Viele Naturentdeckungen gemacht: Nacktschnecken, Nacktbader und viele seltsame Tiere mehr...
Station 2 habe ich mehr intuitiv als mit GPSr gefunden. Die Tarnfarbe blättert schon leicht ab und bedarf sicherlich einer Auffrischung!!!
Ansonsten: Vielen Dank für diesen lohnenswerten Weg!
TNLNSL --- Gruß
Theo Tom

gefunden 04. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ein netter Abendspaziergang. Die Stationen war gut zu finden, ohne einen gleich anzuspringen.
Danke für #473
EPetter
-no trade-

gefunden 03. Juni 2007 Rover24 hat den Geocache gefunden

haben den cache gefunden und gehoben,,,,

                    schöne grüße Rover24

 

   IN: "ein diamant"    OUT: ---

gefunden 06. Mai 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Kleine Runde um den See mit meinem Sohn Hype01.
Danke für`s verstecken.

gefunden 09. April 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

Hinweis 08. April 2007 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 2 lag die Dose noch in einem Hohlraum der nach dem Sturm abgesägten Birke. Station 2 an eine eindeutige Stelle verlegt und die Beschreibung entsprechend angepasst. Die neuen Koordinaten wurden so genau als möglich aufgenommen. Der Schwierigkeitsgrad auf 2,5 angepasst. Falls an Station 2 die Tarnung "verblasst" bitte Info.

gefunden 25. März 2007 Die_Survival_Butzels hat den Geocache gefunden

Tolle Seerunde. Die zweite Station hat ein bißchen gedauert nachdem wir alle Bäume abgesucht hatten. Vielleicht wäre hier ein kleiner Hint nicht schlecht, damit Anfänger wissen, wonach sie überhaupt suchen sollen.

Out <-: Murmeln

In ->: Plüschäffchen

nicht gefunden 12. März 2007 Knallfrösche hat den Geocache nicht gefunden

Die Suche am See haben wir schon 3 Mal probiert. Immer ohne Erfolg. Ist wahrscheinlich zu schwierig für uns Anfänger.

Hinweis 18. Februar 2007 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang mit der Familie alle Stationen überprüft. Auch wenn Kyrill Einfluß auf die vertikale Position von Station 2 genommen hat, stimmen die Koordinaten und auch die Dose ist noch gut zu finden. Station 2 wird aber demnächst verlegt. Dann wird es aber ein 3 Sterne Cache sein. Die vitusfamily

gefunden 08. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde kam mir nach dem langen Schulungstag heute gerade recht. An Station 1 hat’s kurz gedauert, bis das aha Erlebnis kam. Dann ging trotz Dunkelheit alles gut. Der Hinweis mit den Koordinaten ist naß, aber noch gut zu lesen.
Danke für den Cache und die kleine Runde.
+ murmeln by murmeltier #360
-nix
Reiner aka murmeltier/2

Hinweis 12. Oktober 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich heute zufällig über die Bezeichnung der Standardgrößen für Cachebehälter gestolpert bin, habe ich die Bemerkungen der überraschten Finder verstanden und die Größenangabe auf small angepaßt. Sorry Die Vitusfamily

gefunden 02. September 2006 Cord hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen Cache angegangen. Die zweite Koordinaten gleich mal falsch ins GPS eingegeben, was sich dann aber Nahe des Ortes (mitten im Wasser wärs gewesen) herausstellte.. mit den korrekten Koordinaten also das Typenschild gefunden, und weiter zum Micro. Dummerweise wollte mich mein GPS immer nach links in den Wald (etwa 15Meter) schicken, nach ner halben Stunde stellte sich dann per Telefonjoker Ha-Jo heraus das der Cache doch woanders zu suchen ist.

(lieber Owner: die Micro-Koordinaten sollten nochmal vermessen werden, oder (wenn es wirklich an der Bewaldung liegt) mit einem Hint versehen werden. Für mich wäre da sonst Endstation gewesen.)

Nunja, am Ende hatte ich die Zielkoordinaten wo sich dann auch der Cache angefunden hat.

Out: Lastwagen
In: Kugelkopfmonster

Falk & Cord

gefunden 11. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache mit einem netten Spaziergang!

 

in: Dokumenten-Halter

out: Chilli-Samen und GeoLutin

gefunden 09. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 8/9

Tja, das war wohl unser interessantester Spaziergang heute.
Geocaching ist ja aufregend, aber was man da sonst noch alles zu sehen bekommt (siehe Log von Svotti).

Gut, dass wir an der zweiten Station noch einen kühlen Kopf hatten und den - vermutlich von Ameisen etwas besser als gewollt - versteckten Hinweis aufs Final fanden.

Die Dose am Final war dann, wie an der vorletzten Station vermerkt, das kleinste Problem.

Einen zweiten herzlichen Dank für heute an Team Vitusfamily

friederix,

no trade

gefunden 22. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönem Wetter.

Danke für den Cache!

LuxorN

IN: Kuli
OUT: TB Kelly

gefunden 28. Mai 2006 krennman hat den Geocache gefunden

so, heute hat es im zweiten Anlauf dann doch geklappt. Danke für die Runde und Grüße von Seecache Owner zu Seecache Owner.

krennman

In: TB Boot Group was here

Out: TB Edler von Brüggen

Hinweis 20. Mai 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt ist alles wieder im Lot. Der Micro liegt jetzt an einer Stelle, an der Angler wohl eher selten vorbeikommen. Vitusfamily

Hinweis 20. Mai 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Der Micro wurde leider gemuggelt. Ich habe bereits einen neuen an anderer Stelle ausgelegt, aber ich muß die Beschreibung noch anpassen. Vitusfamily

nicht gefunden 18. Mai 2006 krennman hat den Geocache nicht gefunden

heute habe ich mich kurz nach Feierabend auf die Suche gemacht, und wollte dem Geocoin eine Reise nach Niederbayern bescheren. Allerdings blieb mir wie meinem Vorgänger das Finden verwehrt. Dafür kann es aus meiner Sicht 3 Gründe geben:

1. den dichten Efeubewuchs im Zielgebiet
2. das Dickicht im Zielgebiet
3. die Kombination aus obigen hat mich derart verwirrt, dass ich etwas entscheidendes übersehen habe.

Gruss

krennman

gefunden 15. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das war ja mal einfach. Haben eine Runde um den See gedreht, schnell geloggt, obwohl ein paar sehr neugierige Angler in der Nähe waren, und dann schnell wieder zurück.
Vielen Dank für die schöne Runde

Drea&Vroni mit Fära

gefunden 15. April 2006 Krümels hat den Geocache gefunden

Und weiter geht`s. Den nächsten Cache gesucht und gleich gefunden. Jetzt wissen wir auch wie zeitraubend Muggles sein können ....

in Designerflaschenöffner
out nix

Viele Grüße von den Krümels

Bilder für diesen Logeintrag:
002002

gefunden 02. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen schönen Cache heute in einer größeren Regenpause gefunden. Das Gelände entsprach genau meinen Wünschen. Da das Finden dabei noch spannend war, ließ dieses Suchen dabei keine Wünsche mehr offen. Ein Dankeschön und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 25. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Heute bei relativ warmen Wetter, aber auch teils heftigen Regenschauern, nach anfänglichen Schwierigkeiten, Koordinaten falsch eingegeben, doch noch gut gefunden. Sehr schöner Weg um den See, im Sommer sicher noch schöner.

In: 10 Koreanische Won
TB Alice
Out:Taschenlampe

Vielen Dank

Fourever

gefunden 20. März 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

nach der arbeit heute mit dem fahrrad vorbei und gefunden. schöne verstecke, nur der hinweis hat mich ein wenig suchen lassen.
danke
lebkuchen

in: pentium II 233
out: kochbuch

gefunden 27. August 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nette Runde um einen kleinen See. Die ständige Geräuschkulisse durch die A2 war erträglich.
out:Wörterbuch deutsch/hessisch
in :Kochbuch italienisch

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 23. August 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Vom Linteler See habe ich schon gehört, dass es sich aber sogar um ein Surfer-Paradies handelt, hätte ich nicht vermutet. Dieser Rundweg bietet viele landschaftlich schöne Einblicke auf den See. Auch für Angler (mit Berechtigung!) dürfte sich hier manch ein Herz auftun. Bei Station 1 habe ich erst vergeblich nach einem Micro gesucht, bis ich auf das ín der Beschreibung auch geforderte stieß. Etwas schwieriger war Station 2, dafür ließ sich danach der Cache leicht finden. Danke für nette Seerunde. Habe den TB noch im Versteck gelassen, da ich nichts zumTauschen mitgenommen hatte.
Gruß von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 117
no trade

gefunden 22. August 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]