Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galtür    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2023, 21:19 team_GRLP hat den Geocache gefunden


👍 T4T$/DFDC! woffi👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen von Galtür! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere Geocaching Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 05. Juli 2019, 14:48 lpanhirsch hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2018, 18:31 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Panoramaweg.
Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
TFTC!

gefunden 20. Juli 2018, 11:15 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Super Platz  hier Danke Thx. Beammeupscotty

gefunden 25. Juli 2017, 09:10 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang um den Ort herum war trotz des Regenwetter eine Wohltat. Wir konnten raus.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 13. Oktober 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #8

 

Auf unserer 3 Tages-Busfahrt "ins Blaue" haben wir gestern unser Quartier in Wirl bezogen.
Da ich mit meinem Laptop im Hotel leider kein Internet fand, habe ich bei meiner Tochter per SMS mal die Koordinaten für ein paar Caches in der Nähe bestellt - aber war wohl nicht viel - beide ca. 2 km vom Hotel entfernt in verschiedene Richtungen. Da, wenn man mit 3 Bussen und ca. 150 Muggels zwischen 70 und 80 unterwegs ist nicht viel Zeit für Cachen. Heute am Samstag sind wir etwas früher ins Hotel gekommen und ich nutzte die Gelegenheit, einen Spaziergang nach Galtür zu machen. Doch da war ich noch lange nicht beim Cache. Als ich vor dem Berg stehend immer noch über 100 m hatte, kamen mir die Bedenken, doch ich wollte es versuchen. Doch fast hätte ich aufgegeben, weil ich eigentlich zurück sollte. "Völlig entkräftet" kam ich auf dem Weg an und dann war die Dose nicht mehr schwer zu finden.
Hab noch einen Coin reingelegt und hoffe, dass der nicht auch noch verschwindet, den von den 3 die drin sein sollten, war keiner da! Dann gings wieder steil bergab und gerade noch rechtzeitig zum Abendessen war ich wieder im Hotel. Danke fürs Herführen und dfdC.

Hinweis 13. September 2012 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg von Galtür hoch zur Jamtalhütte durchs Jamtal kam ich bis auf 209 Meter Luftlinie ran an den Cache. Wollte aber die DAV Gruppe nicht verlassen und habe ihn daher "sausen" gelassen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 29. August 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Bei einer Autofahrt um die Verwallgruppe über die Silveretta-Straße gesucht und geloggt. Es ist eine wunderschöne Tour. Kann man jedem nur empfehlen und der kurze Ausflug zum Cache erst recht!!

Danke!!

TFTC

clee123

gefunden 30. Mai 2010 globus71 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Ganz schöne Kletterei.

Logbuch ist fast voll!

 

LG globus71

gefunden 19. Juli 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg von der Jamtal, nach meiner Cache-Inspektionstour, haben wir uns noch den Ausblick und diesen Cache als Absacker gegönnt. Schandmaul und ich waren fix fündig und konnten unseren Namen niederschreiben.

Danke für die schöne Aussicht und den Cache sagt Buddeldaddy

TNTL

Bilder für diesen Logeintrag:
GaltürGaltür
JamtalJamtal

gefunden 19. Juli 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache während unseres Urlaubs in Gaschurn. Diese Runde kannten wir schon aus einem früheren Urlaub im Paznaun - damals noch ohne Geocaching. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank

Rolf, Martina und Fabrice 

gefunden 10. Juli 2007 O.B hat den Geocache gefunden

War ein super Cache bin nach der Arbeit auf die suche gegangen.

Gruß O.B 

gefunden 12. Oktober 2006 Vollme hat den Geocache gefunden

Juch hu gefunden

 mein erster in Österreich

bei super gutem Wetter sofort gefunden! Alles in bester ordnung

In: TB- California

out: TB Holzpferd; Fahrradlicht

Gruß

Vollme

[Zurück zum Geocache]