Waypoint search: 

Log entries for Cachebox Hainburg    Found 14x Not found 2x Note 1x

Not found 08 August 2010 Mr.No did not find the geoacache

Mit den alten Koordinaten unterwegs gewesen  und nichts gefunden.

Not found 13 June 2010 DerBlaueReiter did not find the geoacache

Das war jetzt mindestens der dritte Versuch und wieder nicht gefunden. Ich bin zu blöd oder blind für diesen Cache. Wenigstens springen immer ein paar Bratwürste und Radler in Weißenohe dabei heraus. Und eine schöne Radtour.

Found 11 October 2009 cachhunter63 found the geocache

Dies ist an einem trüben Herbsttag schon ein sehr einsamer und mystischer Ort. Nach langem herumirren und stolpern haben wir den gut versteckten Cache gefunden. Toller Cache, besonders für unsere Kids.

Danke an das Team Peilnase.

In--> Armreif

Out--> Stoffhund, Murmel

Found 26 July 2009 sedsad found the geocache

Hab einbischen gebraucht bis ich Ihn gefunden habe und dan wollte so eine Weinbergschnecke den Cache einfach nicht freigeben aber der stärkere gewind halt nun mal. Keine sorge die Schnecke lebt noch :-)

Schöne Wanderung

Note 07 December 2008 Team Peilnase wrote a note

Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider war das Versteck nicht mehr in bestem Zustand, so daß wir den Cache mit neuer Dose und neuen Tauschgegenständen etwas verlegt haben. Cache-Beschreibung wurde angepasst. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase!

  New coordinates:  N 49° 37.050' E 011° 14.891', moved by 17 meters

Found 30 November 2008 Jawe11&Team found the geocache

Schöner Cache und klasse Versteck leider ist die Box innen vollgelaufen!

In:Herr der Fliegen

Out:Fahradflickzeug

Danke......Jawe11

Found 24 May 2008 uilok found the geocache

Danke fuer diesen schoen versteckten Cache.

In: 6 Wuerfel
out:-

Found 30 March 2008 Mister Orange found the geocache

Nach einem anstrengendem Fahrrad-Bergaufstieg schnell gefunden.
Sehr sehr schöne Umgebung. Danke fürs Zeigen.

IN: TB Heidi 2007, Münzen
OUT: Münze

TFTNC!

Found 03 February 2008 Bilbo found the geocache

Wir haben am Ortsanfang Unterrüsselbach geparkt und versuchten den Auftstieg über Wegen, aber irgendwann mussten wir quer durch den Wald und über Gröll und Steinen und haben mühsam den Burgstall gefunden :-). Nun war es auch nicht mehr schwer den Cache zu heben, sehr geiles Versteck übrigens. Weil wir nicht wieder den steilen Weg zurück gehen wollten, sind wir den Wanderweg entlang gelaufen. Irgendwie hat der nicht aufgehört und wir sind im2 km entfernten Oberrüsslebach gelandet und den ganzen Weg dann auf der Straße zurückgelaufen. Wollten eigentlich noch einen Cache heben, leider war es jtzt schon dunkel: :-) Danke für den schönen Ort.

Bilbo und *Iri*

No Trade

Found 02 September 2007 sqrt found the geocache

Anstrengender Aufstieg, aber man tut ja sonst nix. Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Found 03 July 2007 eeyore72 found the geocache

Schöne Gegend nur heute ein bisschen feucht und matschig Foot in mouth leider erkennt man von der Burg nimmer recht viel.

Die suche war schön und hat uns allen sehr gefallen

Raus: Nix

Rein: Travel Buck Robbe 

Found 01 May 2007 Gargamel1 found the geocache

Eine tolle Location und ein schönes Versteck. War etwas anstrengend der Aufstieg, hat sich aber gelohnt. Danke für den Cache.

out: coin

in: beschreibbare CD mit Hülle

Gruß Rob68 

Found 29 April 2006 linus found the geocache

Nach anstrengendem Aufstieg schnell gefunden. Schönes Versteck.
out : Hörspielkasette
in : Quartett
Alexander, Uli , Linus

Found 19 April 2006 buddler found the geocache

Auf dem Weg nach oben die Sonne und die tolle Aussicht genossen. Auch hier wieder 200m vor dem Ziel das Rad geparkt und Luftlinie den Hang hoch. Nach kurzem Umsehen den Cache entdeckt. Anschliessend noch ein wenig dort oben herumspaziert. Leider gibt´s von der Ruine wirklich nicht mehr viel zu sehen.
Vielen Dank an das Team Peilnase für den Cache.
no trade
Ciao

Found 09 April 2006 JBleckmann found the geocache

Nur 2,9 km von unserem Heim war dieser Cache ein muss. Auch bei Hagelschauer und Regen. Unser GPS zeigte 6 m Abweichung am Fundort.
Die Bleckmanns

Pictures for this log entry:
Es genügt wenig um Menschen glücklich zu machen. Manchmal eine kleine KunststoffboxEs genügt wenig um Menschen glücklich zu machen. Manchmal eine kleine Kunststoffbox

Found 23 March 2006 wega found the geocache

Tolle Gegend in der ich seit 6 Jahren wohne! Die Ruinen kannte ich noch gar nicht!!
Raus: Katze
Rein: Asterix-Zeichenschablone

Viele Grüße von der
WEGA

Found 22 March 2006 post found the geocache

In der Hoffnung der Erstfinder zu sein, habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Der Cache ist wirklich supergut getarnt und hat mich schon etwas suchen lassen, zumal der Empfang doch einen 8m Radius zum Absuchen signalisierte.

Kaum war der Cache gehoben, mußte ich leider feststellen, dass genau 23h vor mir der Erstfinder dort war.  :( Hätte ich nur gestern meinen Schweinehund überwunden und losgezogen... So spielt das Leben. :o)

Auf jeden Fall ist es eine super Location, die ich im Sommer mal in meine MTB-Touren mit einbeziehnen werde.

No trade.

Gruß
post

  Original coordinates:  N 49° 37.053' E 011° 14.877'

[Back to the geocache listing]