Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalter Krieg - Nike Abschussbereich    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 14. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. August 2008 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Ziemliche strauchelei, aber geloggt.

gefunden 22. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde vom Nebel dominiert. Ansonsten auch wieder gut gefunden und eine nette Sache.

(Ups - ich sehe gerade, dass der hier ja archiviert ist und ich den GC.com-Tradi gemacht habe - Sorry...) 

gefunden 23. September 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden, da bei geocaching.com inziwschen als Traditional aktiv.

TFTC!

WaWa75

gefunden 18. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Ein sehr gut recherchierter Tradi. So konnten wir uns auf dem Weg vom Parkplatz zum Cache die Zeit mit den Hintergrundinfos zu dieser Gegend vertreiben ;)

TFTC

P.S.: Ist das richtig, dass der Cache bei Opencaching.de im Status "Momentan nicht verfügbar" ist, bei geocaching.com ist er ja aktiv...

gefunden 08. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr hier. Hoffentlich wird das jetzt Naturschutzgebiet. Ich kann mich noch gut an das Quitschen der Nike-Raketen erinnern, wenn die in Alarmstellung gingen.
Out:nix
In: nix
TFTC Noell = Arnold

gefunden 08. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

da haben sich ja meine Friedensmärsche in den 80er gelohnt [:)]. Das Ding steht ein Glück nicht mehr da und so braucht die Gegend keine Friedensdemo mehr fürchten [;)].
Übrigens kann man ganz legal in der Nähe Parken und zum Cache laufen (Parkplatz bei 51.21.447 006.17.538)

Viele Grüße und Danke für den Cache von
Nivi

gefunden 12. Mai 2007 R112 hat den Geocache gefunden

SmileToller Cache der allein wegen seiner Lage einen Besuch Wert ist. R112Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. Mai 2007 fulbrich hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
mir wurde mitgeteilt, daß gerade Abrißmaßnahmen auf dem Gelände stattfinden. Möglicherweise wurden auch Wachtürme abgerissen. Ich muß daß in den nächsten Tagen kontrollieren.
Ich verrate mal, daß es insgesamt 3 Wachtürme sind, die hier stehen oder standen.

gefunden 07. Januar 2007 Donderbüül Süüker hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 gefunden.
War unser erster Cache hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank.
ich kenne dieses Gelände noch aus der aktiven Zeit, mit Wachen, Hunden zwischen den Zäunen und Probealarmen. War damals sehr beängstigend - gefällt mir heute deutlich besser.

Haben das das rote Schild bei b) nicht gefunden :-((, geht aber auch ohne mit ein wenig Rätzelraten.

Gruß

donderbüül süüker

 

gefunden 05. November 2006 usi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 17. September 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Dies war der am meisten beängstigende Teil dieser interessanten Serie.

Die Zäune erinnerten mich stark an die ehemalige innerdeutsche Grenze.
Am meisten grübelte ich jedoch über die Tatsache nach, dass man offenbar bereit war eine nukleare Waffe über dem eigenem Territorium zu zünden. Die Reichweite der Trägersysteme war mit 140km ja nicht gerade üppig. Ich komme gebürtig aus Westfalen (wohne jetzt am Niederrhein). Da wäre der Blitz also direkt über meinem Elternhaus gezündet worden und das gegen einen Feind der evtl. "nur" mit konventionellen Waffen "anreist".
Aber ich fange an abzuschweifen.....


Cache: save and dry
In: TB Elfenzauber 1 und Halloween Handpuppe
Out: nix

Vielen Dank an Fulbrich für diese Exkursion in den Kalten Krieg.



gefunden 10. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Gut und schnell zu finden.

Interessante Location und gutes Final....hat uns sehr viel Spass gemacht!

 

IN: Flaschenöffner

OUT: Kartenspiel

 

Gruß,

nicki&sebi 

gefunden 23. Juli 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden.
Um 18:10 Uhr hatten wir ihn.
Die letzten 25 Meter sind querfeldein.
Das Viehzeug war sehr aktiv. Ein Bremsenbiss, ein Mückenstich
und ein Wespenstich.

IN: Kartenspiel
OUT: Feuerzeug

gefunden 26. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Trotz des enormen Regens sind wir heute los um eine kleine Cacherunde zu machen.
Dieser war Nummer zwei auf der Liste. Interessante Gegend.

IN: Feuerzeug
Out: Nix

Danke
NiceValley - CacheRokkers

gefunden 01. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

Eine nette Runde, die wir da gelaufen sind [:D]

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

gefunden 14. April 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cache mit schöner Ausarbeitung, Danke!

Éowyn & Co.

IN: TB Borussias Juenter
OUT: TB 24H Chrono

gefunden 26. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung, insbesondere dann, wenn man mehr nach rechts statt nach links schaut.
Danke für den Cache und die guten Informationen.
blume & wanderboyd
..
Übrigens, die Kiste wirkt sehr maritim !!!

gefunden 23. März 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Der Hund musste sowieso nochmal raus, also haben wir uns noch einen Feierabendcache vorgenommen.
Dank dreidimensionaler, neuartiger, reaktiver Cacherbrille konnten wir direkt zum Cache vordringen und haben wirklich eine tolle Kiste gefunden.

No Trade

Hinweis 19. März 2006 fulbrich hat eine Bemerkung geschrieben

IN:
+ Knetgummi
+ Cachehandschuhe
+ Buntstifte
+ originalverpackte Kinderzahnbürste (bis 2 Jahre)
+ Geolutin
+ bookcrossing "Michael Moore - Stupid White Man"
+ Luftbaloons
+ Logbuch mit Bleistift und Kugelschreiber.

Den tollen Behälter nicht klauen.!

[Zurück zum Geocache]