Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Vinzenz    gefunden 76x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. August 2013 kerstin73 hat den Geocache nicht gefunden

MUGGELARLAM!

konnten nicht weiter suchen.

Trotzdem DfdC.

gefunden 19. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Als der Logklumpen auf den Boden prallte, machte es ein lustiges Geräusch. Das war aber sicher nicht die Idee dabei. Wir haben uns erlaubt, dann einen Logzettel mit dazu zu packen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Juni 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

cooler cach eig simpel aber muss zugeben hatte hilfe :D

gefunden 06. Mai 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.
TFTC

gefunden 09. November 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

gefunden 12. Oktober 2011 paddycach hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen entdeckt und heimlich um die Ecke geloggt :-)

gefunden 25. September 2011 plastikmaker hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich war hier schon einmal vor ein paar Jahren bei Tageslicht. Konnte wegen den vielen Muggels nicht richtig suchen. Heute jedoch hatte ich kein Problem das Döschen im dunkeln zu finden.

gefunden 13. März 2011 SaLo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

gefunden 13. Februar 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was No. 1 on our cache tour in Wiedenbrück today. Only a couple of jogger muggles in the area but after a couple of minutes the area was clear and we held the dose in our hands. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 10:50

gefunden 31. Oktober 2010 sternenbild hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf endlich gefunden, wurde von Mitcachern auf die falsche Fährte gesetzt.

DfdC

gefunden 31. Oktober 2010 northfriends hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. 

gefunden 15. Oktober 2010 MHanewinkel hat den Geocache gefunden

super super super!!!
Ich habe heute zu meinem 40. Geb. ein GPS-Gerät geschenkt bekommen und dies war mein erster Cache!

gefunden 07. September 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten Sucherei war klar, wo das Döschen steckte.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 10. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner DriveIn.

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen recht schnell gefunden.

team tatütata

gefunden 12. Juli 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf die Dose gefunden weil sie beim 1. Versuch nicht mehr da war.

Hab sie dann aber im Dreck gefunden und wieder an seinen angestammten Platz

gelegt.

gefunden 17. Juni 2009 Liselotte18 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Nach etwas intensiverer Suche nicht lange gebraucht bis zum Fund *g*

gefunden 22. Mai 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Es wäre schnell gegangen ... den Cache sofort gesichtet, aber... Muggel mit Hunden, Muggel auf Rädern, Muggel auf Kettcars und Automuggel... aber dann ... schwups...und zum ruhigen Log-Plätzchen
DFDC

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch. Vielen Dank.

gefunden 09. April 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

im März über geocaching geloggt

TFTC

gefunden 03. April 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Danke

gefunden 03. April 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Nette Gegend dort. Schnell gefunden. Tftc!

Knirps68

gefunden 07. März 2009 migro1977 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mein erster Cache, gefällt mir - Danke!

gefunden 07. März 2009 M.Grosser. hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

gefunden 21. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, gut gefunden. Danke!

gefunden 11. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose lag heute auf meiner Fahrtstrecke und war vor Ort schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 15. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log: 19:56

Nachts sind alle alle Katzen grau!;)!! aber fix gefunden:)

gefunden 26. Dezember 2008 Raveheart hat den Geocache gefunden

Gerade um 23:27 mit Gastcacher DarkBouncer schnell gefunden und geloggt. TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
St. VinzenzSt. Vinzenz

gefunden 14. Dezember 2008 kallimio hat den Geocache gefunden

Hallo heute um 16:15 Uhr ohne große Pobleme gefunden. Allerdings sind hier am Stadtrand doch sehr viele Muggel am Wochenende unterwegs.

 Weiter so, Gruß Kallimio

gefunden 23. November 2008 solidux hat den Geocache gefunden

klassisch genial. Danke! 

gefunden 19. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

Heute von mir gefunden um 16.00 Uhr. Echt cool, das der da noch liegt bei all den Muggels die daher laufen. 

gefunden 18. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich, man kann sich nur wundern, dass er da noch liegt. Muggelgefahr. Trotzdem von Helmut spontan gefunden und von mir geloggt. DFDC.

gefunden 18. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Wer suchet der findet! Ist hier aber gar nicht so leicht am Sonntag bei gutem Wetter. Schnell war klar: Der kann nur da sein!
Heben ging noch, aber beim Wiederverstecken mussten wir brennendes Interesse für die benachbarten Tierchen vortäuschen, die momentan nur gebückt durch die Bäume zu beobachten sind. Die sind aber auch goldig [:D]
Danke für den schnellen Kleinen im dreisten Versteck.

gefunden 09. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lilly_666 schnell gefunden.
War aber gar nicht so einfach einen muggelfreien Moment abzupassen - dann aber ein schneller Griff und in Ruhe gelogt.
TFTC Aszrael

gefunden 31. August 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Richtig vermuggelt die Gegend! Aber ein echt frecher Ort für einen Cache!
TFC Lilly_666

[This entry was edited by Lilly_666 on Monday, September 01, 2008 at 8:13:22 AM.]

gefunden 31. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einer sehr belebten Stelle.
TFTC, Junimond

gefunden 17. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Gegen 14:00 Uhr trotz recht dreisten Versteck schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 17. August 2008 Staubsaugervertreter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche trotz vieler Passanten erfolgreich gefunden!

gefunden 16. August 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach dem Besuch der Landesgartenschau in Rietberg schnell gefunden. Waren vor ca. einem Jahr schon mal am Cache und konnte ihn damals nicht finden. Heute wissen wir, dass damals zu viel Gestrüpp den Fund verhindert hat.

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 07. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin schnell gefunden.

gefunden 31. Juli 2008 snoopygt hat den Geocache gefunden

Wir sind ein paar Mal verdächtig hin- und hergelaufen,

dann haben wir ihn gefunden Smile

gefunden 04. Mai 2008 mm-geckos hat den Geocache gefunden

Unser Cache #4

Gutes Versteck, trotzdem sofort gefunden.

TFTCSmile

gefunden 20. April 2008 wue_martin hat den Geocache gefunden

fix gefunden und um 17.30 h geloggt.

danke !  sagt

martin (im team mit monika) 

gefunden 02. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Gestern noch schnell gesucht und leicht gefunden,Danke Team Düppi1. 18:30Uhr

gefunden 23. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 10. Februar 2008 macgyver112 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

gefunden 23. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Schon vor zwei Wochen gefunden... jetzt erst "geloggt". Viel Trubel drum herum. 

 

PS:

An OpaTheo: ...das war an dem Tag wo wir uns getroffen haben. Gruß an die Familie !

gefunden 26. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Das war der letze Cache, den wir heute gesucht haben. War nicht ganz so einfach zu finden, da sich hier verschiedene Verstecke anbieten.

Nebenbei haben wir uns auch noch die Tierchen im Wildgehege angesehen. Allerdings sollte man hier auf den unter Strom stehenden Draht acht geben. ...autsch...

(Kopie von geocaching.com)


gefunden 18. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

mit meinem Sohn heute vier Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke!
 

gefunden 02. Oktober 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

So oft sind wir schon hier vorbeigekommen. Heute haben wir gesucht, gefunden undgeloggt.

 

Die Schilflinge 

gefunden 01. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner schneller Cache für zwischendurchSmile!! Aber auf Muggels sollte man achtenWink!!

TFTC  Ping01

gefunden 01. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggtLaughing, nur so ein Rentnermuggel wollte und wollte nicht weiter gehenWink!! Aber eine kleine Pause auf der Bank und schon hat es geklappt!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 23. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

September 23 by UlRai (1252 found)
Dank exakter Koordinaten hielt sich der Suchaufwand in Grenzen, aber wegen des Pflanzendickichts haben wir ihn nicht sofort gefunden.

Danke für den Cache, paßt auf die Radfahrer auf
Ulrike und Rainer

gefunden 04. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Schneller Fund aber da ist ja abends mehr Volk unterwegs als
in der Innenstadt.

Danke

gefunden 06. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Super Drive-In auch wenn ich das Versteck nicht gleich gefunden habe. Aber ich war der erste in dem neuen Logbuch(:-)) Mit dem CAche ist alles okay super Idee mit dem Versteck.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 04. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Nach der Beschreibung hätte ich etwas "städtischeres" Versteck erwartet. Trotzdem schnell gefunden. Nur die Muggels haben etwas gestört.
Danke für #471
EPetter

gefunden 04. Mai 2007 Mediterarno hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, mein erster Cache! Vielen Dank und Grüße, Arno!

gefunden 04. März 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir haben uns jedoch von der Nachbarschaft etwas beobachtet gefühlt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 09. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und die Koordinaten ins Gerät eingegeben hatte, wunderte ich mich, dass es noch 200 Meter waren. Eine Kreuzung lag doch direkt vor meiner Nase. Aber es war eben nicht DIE Kreuzung!
Also rasch die verbleibende Strecke bis zur nächsten Kreuzung zurückgelegt. Hier entpuppte sich meine erste Vermutung gleich als richtig. Ein Griff, und der Cache war mein! Das Versteck hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi

gefunden 03. Februar 2007 Rennschnecken hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Schatz entdeckt, es hat keine 10 Minuten gedauert und war sehr bequem, also ein prima Einstieg für uns. Danke von den Rennschnecken.

gefunden 27. Januar 2007 Knallfrösche hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, keine Probleme

gefunden 08. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich heute ohne Probleme finden können. Im Logbuch war ich der Erste. (Wahrscheinlich Ersatzlogbuch, da der Cache leicht einzusehen ist.)

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 01. Dezember 2006 Family Solz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sache mit Frau und Kind auf Tour , wir schauten uns um und konnten es garnicht schnell genug gleichzeitig sagen - daaaaa..... -

gefunden 11. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Der 1/13 unserer "heutigen" Tour, war heute kein Problem ihn zu bergen!

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 11. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gibt es im Wohnhaus gegenüber [:P]Lebkuchen[:P]?
Danke
8|

gefunden 02. September 2006 Cord hat den Geocache gefunden

Nach dem Seewalk noch etwas Zeit gehabt, und noch schnell diesen Cache gehoben. Die miesste Zeit ging dafür drauf darauf zu warten das sich die Muggels verflüchtigen. In den kurzen Pausen also gesucht, gefunden, gegriffen, geloggt und wieder versteckt. alles in allem >30Minuten hat das gebraucht. die Kreuzung scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein.

Falk&Cord

gefunden 11. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir zwar gut und schnell gefunden, haben aber natürlich einen Stift vergessen und konnten deshalb vor Ort nicht loggen. Und da wir auf dem Weg zum Auto in eine Sintflut geraten sind, wollten wir auch nicht nocheinmal zurück...

Trotzdem loggen wir den Cache nun hier ;-) 

gefunden 23. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burgbühne Stromberg schnell geloggt und auf zum nächsten Cache.

Viele Grüße

krennman

gefunden 09. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 5/9

St. Vinzenz; mal wieder ein Gotteshaus?
Mitnichten, diesmal ein Krankenhaus. Das hatten wir beide noch nie.
Aber warum nicht? Das Cacheversteck nach kurze Suche ausfindiggemacht, und auf der Bank bei schweißteibender Schwüle in der Sonne geloggt.

Bedankt bei Lebkuchen für den Cache,

friederix

gefunden 04. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 19.30 Uhr bei Nieselregen gefunden. War nen netter Drive-In.
Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 25. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Heute, auf dem Rückweg von Verl sehr schnell gegen 12:50 Uhr gefunden.

Vielen Dank

Fourever

gefunden 20. März 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

20060320 22:00 Uhr
Vitusfamily war als erster vor Ort:
- Ein Cache geeignet für Rollstuhlfahrer bzw. ein "drive in"
- extreme Muggelgefahr also besser bei Dunkelheit aufsuchen
- Dieser Cache bringt den Finder in der Rangliste weiter nach oben
Nachdem das Spiel mit diesem Cache verstanden und erfolgreich getestet wurde bin ich mal auf den nächsten Cache von Lebkuchen gespannt.

[Zurück zum Geocache]