Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gschlössl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Dezember 2023, 13:17 Tankred der Zweite hat eine Bemerkung geschrieben

Noch ein Selfie 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Dezember 2023, 13:16 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort hier 👍🏻
Da dürfte sich seit dem letzten Log aber so einiges verändert haben und das nicht zum Schlechteren 👍🏻
Interessante Darstellung des Lebens in der römischen Legion, Aussichtsturm und ich durfte beobachten wie die Gänseschar kontrolliert wurde 🤣
Wetter ist ja gerade nicht so toll, aber die geschichtlichen Hintergründe waren sehr interessant 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

PS.: In eigener Sache!

Mega-Event in Horn / Waldviertel
                Sei dabei!

           07. - 09.06.2024

Event: https://coord.info/GCA501G 
Homepage: www.geow4.at 
Fragen bitte an: info@geow4.at

Hinweis 01. Dezember 2023 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Passwort wird angepasst sobald Tankred gelogged hat

gefunden 31. Oktober 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Wieder mal vorbeigeschaut und diesmal auch die zweite -wichtige- Tafel begutachtet. Die Sarkophage würden sich einen ganz besonderen Cache verdienen.

Am 9.November 2008 um 14:00 Uhr ist dort übrigens 'Almabtrieb'. Die Schafe werden von der Anlage wieder zurück zum Hof getrieben. Anschließend Verkostung von hofeigenen Produkten.

Vielen Dank für Diesen Cache

hintperg

 

 

gefunden 28. Mai 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Finally I didn´t forget the printout, which was fetched quite a time ago.

A very interesting site, unfortunalely the access to the core was´t possible today, due to an electric sheep fence. But they provide a profound information here and the Key word was still legible using binoculars.

Just a pity there is no information concerning this cute ensemble of sarcophags,  they gave me a touch of Aspendos  here in Leithaprodersdorf on this hot summers day.

Thx a lot, W

 

Bilder für diesen Logeintrag:
rastende Rasenmäherrastende Rasenmäher

gefunden 24. Februar 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schaut irgendwie nach FTF aus. Cool
Heute bei einer Burgenlandtour und Cachewartung bei "Der Brücke von Andau", auf dem Heimweg vorbei geschaut und die ganze Anlage besichtigt und fotografiert. Danke für den schönen Virtual Cache, wobei ich denke er hätte auch eine Dose verdient. Wenn Du nichts dagegen hast, lege ich mal eine Box dort irgendwo hin und liste es auf GC mit dem Hinweis auf diesen virtualen OC Cache.
TFTC
Geo-Johnny!

[Zurück zum Geocache]