Waypoint-zoeken: 

Logs van Gschlössl    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 01. december 2023, 13:17 Tankred der Zweite heeft een notitie geschreven

Noch ein Selfie 😁

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 01. december 2023, 13:16 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort hier 👍🏻
Da dürfte sich seit dem letzten Log aber so einiges verändert haben und das nicht zum Schlechteren 👍🏻
Interessante Darstellung des Lebens in der römischen Legion, Aussichtsturm und ich durfte beobachten wie die Gänseschar kontrolliert wurde 🤣
Wetter ist ja gerade nicht so toll, aber die geschichtlichen Hintergründe waren sehr interessant 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

PS.: In eigener Sache!

Mega-Event in Horn / Waldviertel
                Sei dabei!

           07. - 09.06.2024

Event: https://coord.info/GCA501G 
Homepage: www.geow4.at 
Fragen bitte an: info@geow4.at

Opmerking 01. december 2023 Gavriel heeft een notitie geschreven

Passwort wird angepasst sobald Tankred gelogged hat

Gevonden 31. oktober 2008 hintperg heeft de cache gevonden

Wieder mal vorbeigeschaut und diesmal auch die zweite -wichtige- Tafel begutachtet. Die Sarkophage würden sich einen ganz besonderen Cache verdienen.

Am 9.November 2008 um 14:00 Uhr ist dort übrigens 'Almabtrieb'. Die Schafe werden von der Anlage wieder zurück zum Hof getrieben. Anschließend Verkostung von hofeigenen Produkten.

Vielen Dank für Diesen Cache

hintperg

 

 

Gevonden 28. mei 2008 M.W. heeft de cache gevonden

Finally I didn´t forget the printout, which was fetched quite a time ago.

A very interesting site, unfortunalely the access to the core was´t possible today, due to an electric sheep fence. But they provide a profound information here and the Key word was still legible using binoculars.

Just a pity there is no information concerning this cute ensemble of sarcophags,  they gave me a touch of Aspendos  here in Leithaprodersdorf on this hot summers day.

Thx a lot, W

 

Afbeeldingen voor deze log:
rastende Rasenmäherrastende Rasenmäher

Gevonden 24. februari 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Schaut irgendwie nach FTF aus. Cool
Heute bei einer Burgenlandtour und Cachewartung bei "Der Brücke von Andau", auf dem Heimweg vorbei geschaut und die ganze Anlage besichtigt und fotografiert. Danke für den schönen Virtual Cache, wobei ich denke er hätte auch eine Dose verdient. Wenn Du nichts dagegen hast, lege ich mal eine Box dort irgendwo hin und liste es auf GC mit dem Hinweis auf diesen virtualen OC Cache.
TFTC
Geo-Johnny!

[Terug naar de cachebeschrijving]