Ricerca waypoint: 

Log per Drive In(to) Bremen - Part 6    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 19. maggio 2007 Rave78 ha trovato la geocache

Das war gemütlich. Eben auf den Seitenstreifen, ein paar Meter die Füße vertreten, finden und loggen. Blinker links, und weiter gehts. [:)]

Danke für den Cache!

Kai

trovata 06. maggio 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Fuenf Minuten war hier nicht. Erst warse weg, dann lagse, wose nich hingehoert, jetzt isse wieder da, wose hingehoert.
Eine Sonnenanbeterin auf dem angrenzenden Grundstueck schaute uns demonstrativ zu was wir denn wohl treiben, begleitet vom Geklaeffe ihres nervigen Koeters. Erst, als ich froehlich Moin hinueberrief, konnten wir in Ruhe suchen.
Vielen Dank fuer diesen Hindernis-Cache und viele Gruesse,
Sobo

trovata 16. marzo 2007 Lujason ha trovato la geocache

Hallo,

auf Nachtcachetour durch Bremen und um zu habe ich diesen Cache mit Stups und Irrlicht gefunden

Vielen Dank
Lujason

trovata 07. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

"Verdammt , wie heißt denn das bekannte Rätsel ?"
"Kreuzweise ?" " Nein , das ist aus dem Stern !"
Nachdem wir die Dose auch ohne diesen Hint gefunden hatten , war uns auch der Name wieder klar. Statt denken muss man einfach schauen !
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli + Easy

trovata 13. maggio 2006 ImkeCaro ha trovato la geocache

Auch hier wollte ich noch rasch meinen Fund nachtragen :)

non trovata 20. aprile 2006 Gnarfy non ha trovato la geocache


Hm, irgendwie nix gefunden. Bin aber auch kein <i>Zeit</i>-Leser, daher hat mir der Hint nichts gesagt...

trovata 06. aprile 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

trovata 21. marzo 2006 wilde-maus ha trovato la geocache

.....hier wußte ich wo ich hingreifen muß,
TFTC, Karen

[Ritorna al listing della geocache]