Waypoint-zoeken: 

Logs van "rauhe Alb 6"    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2007 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Heute mit Pippikacka1 noch zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Das war unser erster. Scheint dort viele Hasen zu haben. Gut gefunden!
nt
TFTC! Goedeke Michel

Gevonden 25. november 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Sehr geniale Location für nen Cache.
In einer kleinenn Runde mit den 2 Höhlen gut zu Fuß kombiniert!
Leider mussten wir auf einige Schaafböbbel achten!

TFC #663 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Afbeeldingen voor deze log:
Der WendelsteinDer Wendelstein
Unser Laster ;-)Unser Laster ;-)
Kleine AussichtKleine Aussicht
DG. im FelsDG. im Fels
Warten auf den ZugWarten auf den Zug

Gevonden 25. augustus 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Tja...da hat wohl der Schäfer dieses Gebiet für sich beansprucht! Jedenfalls mussten wir zuerst den Strom-Zaun überwinden bevor wir den Cache heben konnten...

Zusammen mit Hendrik00 gegen die Ziegen gekämpft und erfolgreich gehoben...

Gevonden 26. maart 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 07:50 Uhr

Das war Cachefund 1 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Mit diesem, den für uns weitentferntesten Cache, wollten wir beginnen. Das prima ausgesuchte Schatzversteck konnten wir nach kurzer Wanderung schnell finden. Der Cache ist in bestem Zustand.

Danke an Zerber für den schnellen Cache

In: Clip; TB Idefix
Out: Trillerpfeiffe

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Terug naar de cachebeschrijving]