Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die weiße Hohle    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 04. Januar 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache geknackt. Endlich.Das klettern hat den männlichen Steinpilzen viel Spaß gemacht.

 

Steinpilze 

nicht gefunden 12. August 2007 schlorki hat den Geocache nicht gefunden

Sind leider schon am ersten Hinweis gescheitert, GPS war nicht so dolle und die Erfahrung fehlt uns auch... Naja, wenigstens dann den Grauenbrunnen-Cache gehoben... Wink

 

Viele Grüße

Schlorki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. Juli 2007 lux hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der Station 2 gescheitert. Offensichtlich denkbar schlechte Voraussetzungen: alles im Regen aufgeweicht, nur ganz selten GPS-Daten empfangen - und die Erfahrung alter Hasen fehlt halt noch... neuer Versuch folgt

lux+leo+jonathan

gefunden 17. Juni 2007 andrew.d hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, das rumkraxeln hat Spass gemacht, aber 2. Hinweis war nicht auffindbar, haben aber den Cache trotzdem gefunden, so groß ist die Hohle ja net.

 Gruß

nicht gefunden 07. Juni 2007 steinpilz hat den Geocache nicht gefunden

Haben leider den Cache  nicht gefunden.Sind dann weiter zum Graubrunnen Cache.

Steinpilz 

gefunden 04. Mai 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Das die Station zwei nicht mehr vorhanden ist kann ich nur bestätigen! Ist aber trotzdem gut auffindbar. Gebe Dir absolut recht einfach der Nase nach!

TFTC

The Soldier

nicht gefunden 09. April 2007 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache nicht gefunden

Wollten eben mal schnell einen Ostercache heben, haben aber den ersten Hint nicht gefunden.

Aufgrund von Zeitmangel (Auf der Radtour ist Goldbeere an jeder Ecke stehengeblieben und hat sich die schöne Lanschaft angeschaut) dann abgebrochen, versuchen es später nochmal.

 Goldbeere + Iarwain

nicht gefunden 23. Juni 2006 frostschutz hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte mein erster Cache werden. Leider mußte ich an der Stelle, an der der 1. Hinweis hätte versteckt sein sollen, schon wieder umkehren. Der Hinweis war nicht aufzufinden. Ich bin mir zu 99% sicher, daß ich am richtigen Ort war und an der richtigen Stelle nach dem Hinweis gesucht habe - die Versteckmöglichkeiten sind ja recht offensichtlich, wenn man erst mal da ist - der Ort hat auch einwandfrei auf den verschlüsselten (vor Ort entschlüsselten) Spoiler gepasst.

Vielleicht mag mich ja einer der letzten Finder (oder gar der Owner) anmailen, ich wüßte gerne was ich falsch gemacht habe...

gefunden 21. Juni 2006 xxolloxx hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf hat es geklappt... die Koordinaten waren bei mir nicht ganz Korrekt - die Punkte waren immer ungefähr 20m von den angegeben Orten entfernt - keine Ahung, vielleicht lags auch an mir

Gruss
xxollox - Ach ja, rettet den Geocoin und holt ihn aus der einsamen Schlucht!



Auf jeden Fall für alle diese Tips damit ihr es leichter habt:
- Nach möglichkeit hingehen, wenn es trocken ist bzw. Kleider anziehen, die dreckig werden können...
- Ein bisschen sportlich sollte man sein
- die Punkte liegen alle auf der rechten Seite (wenn man vom Startpunkt kommt)
- Sucht euch die auffälligen Wurzeln

gefunden 14. Mai 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

2. Versuch, heute hat's geklappt, bewaffnet mit einem kleinen Zusatzhint des Owners (danke damario). Station 1 ist schon nicht ohne, man sollte die Relativierung bei Hint 1 einfach überlesen [;)]

Liebe Grüße

Michael

gefunden 24. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

War am 17.04. auch schon mal hier. Nur ist mir, wie deBoef, nicht aufgefallen, dass ich die Daten des falschen Schildes hatte.
Habe dann natürlich an einer vollig falschen Stelle gesucht und daher auch nichts finden können. Da es auch noch regnete und der Boden in der Weißen Hohlen völlig aufgeweicht war, ist mir die Lust vergangen und hab's gesteckt.

Heute bei Sonnenschein und den richtigen Daten war es dann überhaupt kein Problem.

Hier wollte ich übrigens eine Earth-Cache legen. Aber bis ich dran gehen wollte, waren die schon wieder abgeschafft. Auf jeden Fall eine Location die einen guten Cache wie diesen verdient.

Schöne Aufgabenstellung, mal etwas anderes im Cache-Einerlei.
Da ich mit Hund unterwegs war, konnte ich mich an Stage 2 und am Final zum Eintragen bequem mit der Hundeleine sichern, war cool.

Zum Naturschutz und den letzten Nichtfindern:
Durch die Lage ist der Satellitenempfang meist nicht sehr gut. Also etwas Zeit lassen, die richtige Stelle der Stages zu finden, es ist eigentlich immer eindeutig. Und dann gezielt nach oben, ohne wildes rumgesuche, ist nicht nötig.

Auf jedenfall Danke für diesen kleinen schönen Multi!

no trade

mike, found 19:00

gefunden 26. März 2006 DiLi hat den Geocache gefunden

zusammen mit leu05438 und anjahajo an dieser ungewöhnlichen Location "aktiv" gesucht und gefunden. Danke an damario für den netten Cache
liebe grüße DiLi

gefunden 26. März 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Gegend und interessanter Ort. Auch wenn die Suche nach den Hinweisen nicht wirklich gefährlich ist, verursacht man am Steilhang aber eine ganz schöne Erosion. Und das ist nach nur ein paar Suchern immerhin so deutlich, dass man den Cache fast ohne GPS finden kann. An der ersten Station haben wir den Hinweis von oben geborgen. An der zweiten Station haben wir nach kurzer Suche zwar nichts gefunden, sind aber weiter zum vermuteten Cacheort gezogen. Und dank der deutlich sichtbaren Spuren unser Vorgänger war das Finden dann auch wirklich kein Problem.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch die bessere Hälfte vom mountainman Team getroffen. An dieser Stelle auch Gruß an den zeitweise verschwundenen Kletterer :-) Hoffe, Ihr wurdet noch fündig.

No trade. Gruß
mama.joe und papa.joe

gefunden 26. März 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]