Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberdietencache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler natürlich auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Wirklich schön hier.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 23. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

Nach ca 20min Suche gefunden.
Nicht ganz ungefährlich die Location,aber dennoch schön dort oben!
Kiste in einwandfreiem Zustand!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

gefunden 02. April 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Der Oberdieter hat den Oberdietencache heute nachmittag bei sehr schönem, sonnigem Frühlingswetter gefunden. Über den Schatz haben sich meine Kinder sehr gefreut, da sie dabei auch etwas herumklettern durften um ihn zu suchen ;-)

In: Skat-Spiel und Spielfigur

Out: Skorpion und Elefant/Geocaching Coin

Grüße und danke für diesen Cache

Oberdieter

gefunden 06. Dezember 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:10h

Eigentlich war ich ja unterwegs bei einem anderen Cache. Dieser hier lag quasi auf dem Weg und so musste ich diesen Cache natürlich auch mitnehmen.
Ich habe fast überlegt, die Plastiktüte zu entsorgen, aber das ist ME die Sache des Owners. Jedenfalls, nutzt die eigentlich nix mehr, weil sie total kaputt ist. Die Sachen im Cache sind jedoch noch trocken.
Die Locvation hat mir sehr gefallen. Etwas musste ich schon suchen, bevor ich den Cache heben konnte.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberseeSilbersee

gefunden 25. Oktober 2009 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag im Alleingang angegangen und dann auch schnell gefunden Schneller und Bequemer wäre es gewesen, wenn man nicht einfach gerade drauf zuläuft.

In= nichts

out= auch nichts

War ja allein unterwegs, die blaue Umverpackung könnte mal einen totalersatz vertragen

TFTC- Gruss Uwe von den Meckerböcken

gefunden 11. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der Letterbox-Runde kamen wir unweit des Caches vorbei... so machten wir einen kurzen Abstecher und konnten den Cache auch sicher finden. Die Tüte ist zwar nur noch ein blauer Fetzen, aber der Cache an sich nach so langer Zeit in einem guten Zustand.

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 21. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1671[/b] 21. Januar 2009 11:15 Uhr

Das schöne Winterwetter ausgenutzt, um ein bissl zum Spazieren gehen und den ein und anderen Cache mit zu nehmen.
Schnell und ohne Probs den Cache gefunden, mit Auto wäre ich auch nicht bei den vereisten Wegen in die Nähe gekommen.
Vielen Dank für das Zeigen der schönen Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch 1Steinbruch 1
Steinbruch 2Steinbruch 2
Steinbruch 3Steinbruch 3

gefunden 21. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1671</b> 21. Januar 2009 11:15 Uhr

Das schöne Winterwetter ausgenutzt, um ein bissl zum Spazieren gehen und den ein und anderen Cache mit zu nehmen.
Schnell und ohne Probs den Cache gefunden, mit Auto wäre ich auch nicht bei den vereisten Wegen in die Nähe gekommen.
Vielen Dank für das Zeigen der schönen Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch 1Steinbruch 1
Steinbruch 2Steinbruch 2
Steinbruch 3Steinbruch 3

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 26. Oktober 2008 Spetze hat den Geocache gefunden

Smile Hallo, habe heute nachmittag meinen 1. Cache gefunde. Hat super Spaß gemacht. Danke für`s verstecken. In = Key Halter Out= Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Nach steilen Berganstieg und anschliesendem Mittagessen mit schöner Aussicht, den Cache schnell gefunden und um 14:15 Uhr eingetragen.

IN: Maulwurf
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger
#34

gefunden 30. September 2008 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Hatten den Cache heute nach einigem Suchen dann doch noch gefunden.

Superschöne Gegend. Tolles Versteck. 

Leicht erschwert wird die Suche eigentlich nur dadurch, dass man aus tausenden von potentiellen, guten Verstecken, das richtige finden muss.

 

Out:

Stempel und Küken

In:

Bild und Figur

Die Wanderwittis, heute mit Anhang.

gefunden 20. September 2008 crisb hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, sehr schöne Gegend!
Auf jeden Fall noch zu den Windrädern gehen.

no Trade

[This entry was edited by crisb on Wednesday, November 26, 2008 at 7:27:53 AM.]

gefunden 08. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
Schöner Cache in imposanter Umgebung.
TFTC coolbahia

gefunden 02. Mai 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Habe nach kurzer Suche und beschwerlichem Aufstieg von der Grillhütte Oberdieten aus dieses wunderschöne Plätzchen entdeckt. Man vermutet keine so schöne Bergseekulisse wenn man den Platz nicht kennt!
Schade das der 1. Mai schon rum ist, aber ein toller Geheimtip für Ausflüge ist's allemal.
Herrchen trank sich zur Belohnung erst mal nen kalten Eistee und lies das Hundchen mal baden. Mir selbst war das Wasser etwas zu kalt und unheimlich. Scheint seeeehr tief zu sein, noch dazu ist baden usw. verboten!
Dolle Location, danke für's verstecken!
In: Minikompass, 2 neue Ikea Bleistiffte für's Buch
Out: TB-Back to NOP
 

Bilder für diesen Logeintrag:
Steil aber schööön!Steil aber schööön!

gefunden 22. April 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Rundwanderung durch die Breidenbacher Ortsteile schnell gefunden.

Sehr schöne Stelle

gefunden 14. Mai 2006 minorearth hat den Geocache gefunden

nachdem ich gestern mit ebi kläglich bei einem cache gescheitert bin, stand nun heut harcore progam auf dem terminplan. nachdem ein wenig suchen habe ich den cache dann doch schnell finden können.

no trade....

gefunden 19. April 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#14 16.55 Uhr

Von "No. 6 - Boxbach" mal schnell rüber geradelt, ratztfatz gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

Hinweis 09. April 2006 Higgins hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den fast vollen Spiralblock gegen ein neues Heft getauscht. Den klebrigen Lolly habe ich rausgenommen.
Beim Loggen tauchten plötzlich zwei völlig erschöpfte Leute am Horizont auf. Später stellte sich heraus, dass es Monty und Ela waren, die den schwierigen Aufstieg über die Nordseite (sozusagen die Nordwand;-) von Oberdieten her genommen hatten.
Mit uns gekommen waren auch Maik und Eva, die ihren ersten Cache überhaupt gefunden haben! Glückwunsch!

Gruß Henning+Andi

Trade: Karabiner raus, Ikea-Bleistift rein

gefunden 09. April 2006 Monty Burns hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kurzen Plausch mit Higgins, dem Besitzer des Caches, direkt gefunden. Wir sind den langen Weg über den Berg gegangen und hatten Higgins mit einem anderen Team beim loggen überrascht. Tolle Aussicht und interessante Gegend da oben. Sollte man mal gewesen sein, vor allem wenn man nicht so weit weg wohnt, oder gerade in der Nähe ist. Im Sommer kann man sich bestimmt auch ne kleine Abkühlung im See holen, heute wäre diese aber zu groß gewesen.

Gruß
Monty und Ela
nt

gefunden 22. Januar 2006 Lagombes hat den Geocache gefunden

January 22, 2006 by Lagombes (44 found)
Cache Heute um 12,30Uhr bei diesigem Wetter und
vereistem Schnee nach etwas längerer Suche gefunden .
Leider hatten wir wegen des Nebels keine so gute Sicht !
Catsch war trocken und in Ordnung.War ein schöner Spaziergang von der Boxbach aus !

Gruß von den Lagombes´ern

in -- Glücksschweinchen
out-- Scupiedu

gefunden 08. Januar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

~ 17.30 Uhr
Es war schon nicht mehr ganz hell, aber ich habe mich noch auf auf den Weg gemacht, um den Oberdietencache in Angriff zu nehmen. Wir waren ja schon ein paar mal in den letzten Jahren oben bei den Windrädern und haben auch die Seen ausmachen können, aber das war das erste mal, das ich dort war. Ein guter Platz für den Cache. Die Koordinaten sind sehr genau und so war es kein großes Problem, den Cache nach kurzer Suche zu finden.
Ein schöner Abendspaziergang.
Out: TB Pokey
In: "Notebook"

Danke für den Cache
Borribles (T. alleine war)

gefunden 05. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

War eine tolle Tour und auch im Winter ist die Aussicht echt sehenswert. Trotz Schneeschmelze war die Matscherei erträglich.

Der Cache ist trocken und in unversehrtem Zustand.

in: Scoubidou-Schlüsselanhänger
out: Zündhölzer

gefunden 27. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden


Nachdem wir uns den steilen Hügel rauf und wieder runter gekämpft hatten, haben wir den Cache schnell um 12:15 Uhr gefunden.
Man, das war ein hartes Stück Arbeit. Für die von uns gewählte Strecke müssen wir für das Terrain ***** geben.
Vielleicht waren es auch nur die 30°C ( gefühlte Temperatur 40°C). Auf jeden Fall werden wir heute Nacht gut schlafen, denn das war heute nicht der erste und auch nicht der letzte Cache. Danke dafür!
Wir haben nix getauscht!

Gruß vom Team Waldraupe

gefunden 03. Mai 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Das typische Versteck für einen solchen Ort, immer wieder schön!
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 25. April 2004 witti hat den Geocache gefunden

War heute zusammen mit jackeroo hier. Suche war nicht allzu schwer, nur auf den letzten 10 Metern haben wir uns etwas schwer getan. Toller Platz. Cache ist in gutem Zustand.
in: -
out: -

gefunden 12. April 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by Murmeltier
Es war ein etwas anstrengender Ostermontagsspaziergang.
Aber er hat sich gelohnt. Schöne Windmühlen gesehen, und den Cache in einem netten Gebiet schnell gefunden. Danke dafür.

IN: Kuh (Kuscheltier)
Out: Karabiner

Reiner aka 1/2 Murmeltier

gefunden 07. Februar 2004 tobsas hat den Geocache gefunden

Wir haben eine sehr schöne Wanderung zum Cache gemacht und ihn eher zufällig sehr schnell gefunden!  :-) Die Umgebung ist toll, haben uns allerdings nur kurz aufgehalten, da der nächste Schauer schon am Himmel stand. Die Aussicht von der
"Etage höher" aus, wo wir schon auf dem Hinweg vorbeikamen, lohnt sich übrigens wirklich!

Wir haben den TB "Figure8" mitgenommen auf unsere weitere Tour durch die Umgebung, bei der wir uns verschiedene Skilifte der Region angeschaut haben. (Leider liegt kein Schnee, sonst hätten wir manche direkt ausprobiert.)

Vielen Dank und viele Grüße,
tobsas :-)

out: TB Figure8
in: unser Holzsmilie


After a nice trip, we found the cache more or less by accident very quickly.  :-) The surrounding area is quite nice, but we didn't stay too long as the next rain showers were near. The view from the "higher point" is fantastic!

We took the TB "Figure8" with us on our after-caching tour to different ski lifts of the region. As there was no snow, we couldn't ski, but some look very nice!

Thanks and greetings from tobsas! :-)

out: TB Figure8
in: our wooden smilie

[Zurück zum Geocache]