Waypoint-zoeken: 

Logs van Tacti>c<le    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 30. maart 2007 beardie heeft de cache gevonden

Hallo,

wie chamel schon einige logs vorher schrieb, haben wir vor ewiger Zeit laaane im "tiefen! Gestrüpp versucht den Cache zu finden, was uns nicht gelng. Als chamel ihn jetzt mit Gastcacher loggen konnte, war mein Ehrgeiz geweckt, und ich machte mich mit Gastcacher Jörg auf die Suche und konnte ihn nach relativ kurzer Suche loggen. :-))))

Alles im guten Zustand und trocken 

t4tc beardie 

Gevonden 30. december 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

Gevonden 24. september 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 07. september 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Zulieferer hab’ ich diesen Cache gesucht und gefunden. Wenn man sich die Log’s durchliest, bekommt man den Eindruck, alles versifft, und nur Müll.
Dem war nicht so. In besten Klamotten konnte ich die 100 Meter zum Cache problemlos bewältigen. Der Cache war auch ohne Probleme zu erreichen. Ich finde ein schöner Platz, in dessen Nähe leider auch Müll rumliegt. Fast ein lost place.
Danke für den schnellen Cache am Main.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 14. mei 2006 SeriousSam heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligem Besuch dieses Ortes und verzweifelter Suche dann doch noch mit etwas Hilfe gefunden. Super geniale Idee.

Sam

Opmerking 08. april 2006 wmaaster and anderl heeft een notitie geschreven

Gevonden 18. februari 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren Richtung Bayern mal eben gesucht und gefunden. Es gab eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Unsere 1. war die falsche Versuchung. Die Finger sind zum Glück noch heile. :-)

Henry und Kerstin mit Annika

PS: Das mit "mal eben" war gelogen.

Gevonden 06. juli 2005 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Am Samstag war ich mit meiner Frau hier. Nachdem wir 1 Stunde mit suchen verbrachten und meine Frau sagte: Hier ist ja alles BÄÄÄÄÄHHH! haben wir abgebrochen. Heute war ich nochmal alleine da. Ergebnis: 5 Minuten Suche, dann hatte ich ihn in der Hand. Super-Versteck. Ich habe sozusagen direkt an ihm vorbeigesehen beim ersten Versuch.
No Trade

Pappa Bär

Gevonden 04. juni 2005 safri heeft de cache gevonden

Nicht ohne einen Tip von mr_manic gefunden. Vorher habe ich aber schon gegen eine Armee von Brennnesseln gekämpft und Bäume mit fiesen Dornen besiegt !
Der Ort ist wirklich nicht so toll, aber das Versteck gut gewählt, danke!

Gevonden 15. mei 2005 RatioF heeft de cache gevonden

Wie so oft, wenn man das zweite mal kommt, geht alles viel schneller. Weit entfernt vom Müll (gute 5 Meter) taktisch den Cache in weniger als 5 Minuten geborgen. Hab mich so gefreut, dass mein Sohn eine kleine Glasperle in den Cache gelegt hatte.
Danke für diese kniffelige Sache sagt RatioF

Gevonden 10. mei 2005 ockham heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine bisherigen, ungeloggten Caches alle mit Mr. Manic gemacht habe, kann ich heute endlich meinen ersten Solocache loggen. Hurra!!!
Hab mir daraufhin voller Stolz noch ein Bier gegönnt.
Ich muss zugeben, das der Cache mir keine allzugroßen Nöte bereitet hat, da ich das Gelände schon aus meiner Jugendzeit kannte. Das Wortspielchen fand ich aber trotzdem gut, weil es die Location und den "Auftrag" gelichermaßen gut beschreibt.

Thanks und Cheers auf ein Neues
Ockham

Gevonden 09. april 2005 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Leider war der Empfang heute nicht wirklich optimal, so dass wir ein erst einwenig umhergeirrt sind . Denoch fiel Ossizickes Augenmerk recht schnell auf die suspekte Stelle. Zum Bergen des Caches musste dann wieder Camelot herhalten, der vorher absichtlich die Spinne von Turtle-ffm verschwiegen hatte. Da Ossizicke zwar blond aber nicht blöd ist, erkannte sie die Spinnengefahr auch selbst.

Gevonden 03. april 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Kaum melden sich wmaaster and anderl am Wochenende vom Geocacing wegen "dringender Gartenarbeiten" ab, schon taucht ein neuer Cache ganz in der Nähe auf. Da mußten wir doch gleich mal auf die Suche gehen. Die Gegend kennen wir auch noch aus Zeiten, als hier regelmäßig olivgrüne Schwimmbrücken gelegt wurden. Die genauen Koordinaten führten uns rasch an die richtige Stelle und dort gab es eigentlich nur eine "würdige" Stelle. Und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Eine nette Idee und ein originelles Versteck.

Nichts getauscht

[Terug naar de cachebeschrijving]