Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinsberg    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2023, 14:38 kickman223 trouvé la géocache

Heute Sonntag den 31. Dezember 2023.
Den Cache Hinsberg, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 52 Cache auf opencaching.com

Vielen dank geht an Tobix für's legen und pflegen.

trouvé 31. décembre 2023, 14:29 Tina114 trouvé la géocache

Heute 31. Dezember 2023 diesen tollen Cache gefunden mit kickman223.
Danke fürs legen und pflegen. Tina114

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. juin 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es auf erweiterte Safari Runde nach NRW. Dabei habe ich auch viele andere tolle Ziele angesteuert.
Die Rätsel habe ich vor längerer Zeit schon gelöst und hatte viel Spaß dabei, wurde Zeit, auch die Dosen zu besuchen.

Diesen Oldie bin ich auch gern abgefahren, zum Schluss war mir auch A und B klar und ich konnte punktgenau das Final finden 👌
Danke für den langen Erhalt. 👍

Der Cache ist findbar, die Stages benötigen aber Wartung, es sind nicht alle Infos zu finden.

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 01. mai 2022, 15:01 gps_asbach trouvé la géocache

Ein Schild war da aber nicht das was wir brauchten. Dann an einem Baum angelehnt noch ein Schild. Aber auch nicht das Gesuchte 🙄.
Also weiter und mit Verstand an die Sache ran gegangen.
Am Final ein wenig die Gegend abgesucht und fündig geworden.

1. Mai 2022 15:00
DFDC gps_asbach an Tobix

trouvé 28. mars 2021, 16:35 Bambina2 trouvé la géocache

177 16:36h

Heute ging es als kleine Gruppe ins Teufelsarschbachtal.
Wir hatten kurzfristig den Märchenwald Multi ins Visier genommen.
Aber da ich dieses alte Multi-Schätzen auch noch mit angehen wollte wurde dafür parallel die Zahlen  mit ermittelt.
Da meine beiden Cacherfreunde diesen bereits aufgesucht haben.
Bin ich hier anschließend alleine zum errechneten Finale maschiert und konnte somit alleine den Schatz heben.
Ja wirklich heben war für mich alleine angesagt.
Das zurücklegen des Cachegewichtes war schon alleine eine schwierige Aufgabe. 🙄🙈
Das dauerte da etwas in die Position zu bekommen.
Aber es wurde mein Nickname ins Logbuch geschrieben, und anschließend weiter gegangen zum nächsten gelösten Multi-Finale weitergegangen.


Gruß aus Bonn

Bambina 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2017, 12:30 7bergegrizzly trouvé la géocache

Herzlichen Dank für diesen Cache, den wir auf einem Hundespaziergang "gejagt" haben. Sein Zustand ist immer noch top, und dazu raffiniert und "hochwertig" versteckt. Der nächste Schatzsucher sollte einige Blatt Papier, Postkarten o.ä. mitbringen für die Erweiterung des Logbuches. Das Schild an Station eins fehlt, aber die Krankheit kennt man und die Rechnung für A ist ziemlich eindeutig ;-)

trouvé 21. août 2015, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

So alt ist der Cache schon. Na dann machen wir den auch mal und heute wars dann soweit. Ja es war auch schon wieder zu warm. Die letzten Meter zur Dose wurden dann auch noch überraschend anstrengend. Alle wurde gut gefunden bis auf Station 1, aber die brauch bestimmt auch keiner, bischen überlegen was das wohl sein könnte und gut is.
Danke fürs herführen, JOJEVA :-)

trouvé 01. août 2015, 19:15 misiunt trouvé la géocache

Es war ein Genuß bei dem tollen Wetter die Runde mit dem Fahhrad abzufahren und die Natur zu geniessen - vielleicht mit der Ausnahme von Mücken und anderen Blutsaugern Zwinkernd

 

Vielen Dank für den tollen Cache

 

misiunt&Sohn

trouvé 04. janvier 2015 Wuchtel trouvé la géocache

Vor mehr als 2 Jahren hatte ich diese Runde bereits "virtuell" absovliert, sodass ich der Dose beim (1.) kleinen Nachtevent seinerzeit sofort einen Besuch abstattete, damals jedoch noch ohne Erfolg, obwohl mich eine nicht unerhebliche Schar der damaligen Eventteilnehmer begleitete. Alles Rudelsuchen war vergebens. Schließlich gaben wir auf - immerhin war es mittlerweile schon nach 3 Uhr "Winterzeit" geworden.

Heute aber, im Rahmen unserer mysteryline-LTF-Runde zusammen mit cremeschnitte, war es endlich soweit: Alle Stationen wurden sicherheitshalber noch einmal "reell" angelaufen und führten uns direkt zur längst bekannten Finalkoordinate - nach kurzer Suche machte uns ein Blick in den Hint den Weg zur Dose frei. Ich frage mich: Warum habe ich den damals denn nicht gelesen ...? Wie dem auch sei, von nun an lächelt mich ein Smiley vom Hinsberg aus an.

DFDC Wuchtel

trouvé 17. août 2014 Graf Karto trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde Sonntag-Nachmittag gut gefunden. Ich war überrascht darüber wie deutlich man den ICE hier hört, aber auch was für eine nette Landschaft hier zum Laufen einlädt. Gewarnt wegen einiger Vorlogs habe ich einen offensichtlich leichteren Zugang zur Dose gefunden.

DFDC - Graf Karto

trouvé 05. janvier 2014, 11:40 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute ging es hier ins Zielgebiet um die Mysteryline von FTACH zu heben.
Dabei dann diesen Multi auch noch schnell gehoben.
Wobei wir diesen Multi rückwärts gemacht haben. Die Aussicht war wirklich herrlich und auf diesem Weg war dann auch sehr viel los. Als hätten wir heute Volkswandertag. Beim Heiligenhäuschen dann mal kurz angehalten und auch reingeschaut. Vielen Dank für’s her führen und zeigen.

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

trouvé 02. janvier 2014 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 01. juillet 2012 Team76 trouvé la géocache

Wie auch für die anderen war die fehlende erste Station durch eine kleine Rechnung schnell ermittelt. Auch die restlichen Stationen waren gut zu finden. Leider führte uns unser Garmin über Wege, auf denen es fast unmöglich war nicht in Pferdescheisse zu treten. Somit kam keine richtige Stimmung auf. Nicht einmal der Blick auf den Dom half da. Also an alle die diesen Cache angehen: Im Moment muss man sich was einfallen lassen wie man am Parkplatz die Schuhe soweit wieder sauber bekommt, dass das Auto nicht komplett nach Pferdescheisse riecht Stirnrunzelnd Trotzdem Dank für die Runde und die Dose

trouvé 18. décembre 2011, 21:00 RoRo trouvé la géocache

Eine sehr schöne Wanderung, die mit einem Ausflug zum 2. Bonus vom mathematischen Pleistal noch ein ganzes Stück erweitert habe.
Vom Wegkreuz bis zum Final war die Terrain-Wertung heute allerdings einen Stern höher, ich hätte mir fast Spikes gewünscht, um nicht im Matsch und Schnee auszurutschen.
Zum Glück haben die Schuhe halbwegs dicht gehalten.

Am Final habe ich dann aufgrund von springenden Koordinaten, etwas Schnee am Boden und falschen Erwartungen lange rumgesucht, bin dann aber doch noch ohne fremde Hilfe fündig geworden.

Danke für den schönen Spaziergang
Roland

In: TB

trouvé Recommandé 03. octobre 2011 Godo trouvé la géocache

Sehr schöner Weg und schönes cache

trouvé 23. mai 2011 thomasalemania trouvé la géocache

Haben nach einer sehr interessanten Cachesuche mit einem tollen Rätsel den Geocache gefunden, leider war kein Logbuch und sonstiges mehr vorhanden. Da wir den Cache jedoch so toll fanden, haben wir einen Ü-Ei Dino in einer Plastiktüte dort zurückgelassen.

trouvé 22. mars 2011 tombraidergirl trouvé la géocache

Schöne Runde, bei der man den Nachbar-Tradi gut einbauen kann. TFTC

(Nachgeloggt von Geocaching.com)

trouvé 15. octobre 2010 die Inkels trouvé la géocache

Sehr schöne Runde in Superschöner Umgebung mit vielen Pferden.

Hat uns sehr viel spaß gemacht,besonders dann auch die Suche nach dem Cache.

trouvé 23. août 2010 bausta trouvé la géocache

Toller Cache. Schöne Runde

trouvé 28. février 2009 Peper trouvé la géocache

Endlich ein Cache fußläufig von unserem Wohnort. Selbst für uns Ortskundige war das eine schöne Erfahrung und ein spannender Cache.
Wann stapft man schon einfach so tief in den Wald hinein? Sind schon geistig am planen selbst einen hier in der Gegend anzulegen.

Ein echter Luxuscache, sehr professionell.

Leider ist das Log jetzt voll. Wir haben extra wenig geschrieben, vielleicht geht noch ein Eintrag rein. Logbuch müsste dringend ausgewechselt werden.

Out: Schlüsselanhänger
In: Flaschenöffner mit Mehrfachschlüsselringen

Was mag wohl auf der CD sein?

Die Pepers

trouvé 26. octobre 2008 Knobelix trouvé la géocache

Ein toller Rundweg, und obwohl an einem Sonntag bei schönem Herbstwetter gegangen, war er überhaupt nicht überlaufen. Wahnsinn, welche Mühe ihr euch mit dem Versteck gemacht habt. Sogar keine Kosten gescheut, das original Allwetter-Geocaching-Logbook zu verwenden. Davon ist übrigens in Kürze ein neues fällig - es sind nur noch eine handvoll Seiten frei!

Hineingelegt haben wir eine Geocoin, die in Neuseeland gestartet ist und über Japan, Riga und Kreta nach Deutschland gekommen ist.

Knobelix & family

Les images pour ce log :
AussichtspunktAussichtspunkt

trouvé 24. octobre 2008 sella49 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#384

Superschöne Runde, die ich heute bei feinem Herbstwetter mit dem Rad absolviert habe. An der Aussicht wären viele Cacher sicher in Versuchung gewesen, einen Mikro zu plazieren. Aber wenn man diese Stelle bei so einem tollen Multi "erobert", macht's doch viel mehr Spaß. Auch der Wald an der Location des Finals ist absolut sehenswert. Dank eines Tipps von Nanokrümel wußte ich, dass ich hier keinen Schreck kriegen muss.

In: TB

TFTC
Petra (apfelmaus)

trouvé 11. octobre 2008 trithopap trouvé la géocache

in der Tat - schöner Multi für schönen, allerdings Samstagsspaziergang!

Vielen Dank - trithopap + maddin

trouvé 28. septembre 2008 Volshebnik trouvé la géocache

Mein erster Multi. Hat mir Spass gemacht. Vielen Dank!

trouvé 25. septembre 2008 KMKLudwig trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter diese schöne Runde gegangen alles gut gefunden.
TFTC
KMKLudwig

trouvé 21. septembre 2008 awiline trouvé la géocache

Das war eine hübsche Runde. Ohne Geocaching hätte es mich sicher nie nach Bockeroth verschlagen - dabei ist die Gegend hier wirklich schön!

Und nach einer kleinen Schrecksekunde habe ich den Cache gut gefunden - vielen Dank.
awiline

in: Stempel, GC-Hilfstabelle Zitronenpresse
out: TB, Tempos, Schlüsselband, Batterien

trouvé 15. août 2008 Nanokruemel trouvé la géocache

Heute endlich mal wieder ein einfacher Fund. Meine letzten Versuche an anderen Caches scheiterten in den letzten zwei Wochen immer...
Dafür war dieser Cache hier rundum gelungen. Wunderschöne Strecke, gute, klare Stationen und ein Final, das richtig Klasse hatte. Schnell gefunden, auch wenn wir davor einen kleinen Schreck hatten, weil sich direkt daneben ein scheinbar ideales Versteck darbot - was aber natürlich leer war.
Hatte mit Daggihase und Trüffelschwein sehr viel Spaß beim Suchen und Heben des Caches. War Trüffelscheins erster *strahl*

TFTC, viele Grüße - Nanokruemel

IN: Schnuller
OUT: Blutstropfenfigur, TB

trouvé 12. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Sehr sehr schöne Runde.

Wirklich schön gelegte Stationen und ein prima angelegter Final.

Gefällt mir ausgezeichnet.

Den Cache auch mal etwas gefüllt, die Box sah so leer aus...Wink

IN: TB + 2 x Maxi-CD`s + Schlüsselband +  Flaschenöffner

OUT: Fischstein 

trouvé 20. juillet 2008 Luna500 trouvé la géocache

Probleme habe ich mir bei diesem Cache nur selbst gemacht: Bereits an  Station 1 (... und los geht´s bei ...) hatte ich nach der Info über die Krankheit gesucht. Da dort aber (natürlich) nichts in Erfahrung zu bringen war, hatte ich mal überlegt was es denn sein könnte - Malaria? - Nee, bestimmt nicht. Also mal eine logische Annahme gemacht, die sich auch (dort wo die Info lt. Beschreibung auch sein sollte) ein paar hundert Meter weiter auf einem Schild am Wegesrand bestätigte. Nee, nee die Beinchen, die man sich selbst stellt, sind meistens die gefährlichsten.  Der Rest des Caches war dann auch für mich einfach; weil der ganze Cache einfach grundsolide ist. Was sich dann am Final nochmal steigerte - aber ich will nicht zuviel verraten: Schaut selbst; ihr werdet mir bestimmt zustimmen: Ich sage nur "GRUNDSOLIDE"! Die Runde war ganz nach meinem Geschmack: Viel Wald und Natur und schöne Aussicht dazu - was will man mehr? in: Glasfisch   out: ./. 
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 01. juillet 2008 Juro. trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit einer richtig tollen Dose in klassischer Art. Und das Versteck ist mit Liebe zum Detail angelegt. Glückwunsch!
Ich habe den Cache als Mystery vom Schreibtisch aus gelöst und den Outdoor-Teil als Tradi erledigt. Geht auch! Und der Spaziergang vom Parkplatz war wunderbar.
Out: Coin
TFTC

trouvé 01. mai 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Ein sehr schöne Runde.Wir haben den Kölnerdom sehen können.
TFTC
Dawidudel
Out:TB
In:TB und Coin

trouvé 27. avril 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Als Heinsberger habe ich erst mal ein "e" gesucht! Es gab keins, aber dafür gab´s eine schöne große Dose.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

#1042 (1/5)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, April 27, 2008 at 2:12:07 PM.]

trouvé 13. avril 2008 hummi trouvé la géocache

Bei bedecktem Himmel heute diese schöne Runde absolviert.
Da die meisten wohl noch am Mittagstisch sitzen, konnte ich die Dose unbemerkt angehen und problemlos aus Ihrem Versteck heben Smile.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 06. avril 2008 4spürnasen trouvé la géocache

Haben heute den Cache trotz schlechtem Wetter und extrem schlammigen Wegen gut gehoben. Schöne Strecke, trotz Wolken mit Blick auf den Dom. Im Heiligenhäuschen kurz aufgewärmt und dann Endspurt zum Cache. Schönes Versteck, super Box und prima bewacht. Vielen Dank für den schönen Sonntagnachmittagspaziergang!!

 

die 4spürnasen (heute mit Verstärkung) 

trouvé 28. février 2008 Andy&Nicole trouvé la géocache

DAS war nach meinem Geschmack! Der Weg, das Versteck, die Dose, einfach alles! Dank & Lob an Tobix!

In / Out: TB

Gruß,
Nicole

trouvé 03. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter haben wir hier eine tolle Runde gemacht. Mit kleinen aber steilen Abkürzungen und einem schönen Fund. Die Aussicht nach Köln haben wir genossen und die Kapelle haben wir auch von innen gesehen. Und schließlich ein Kraftakt Wink. Der Wächter war noch da.....

#  0070, 16.30

TFTC Avantis

trouvé 16. décembre 2007 schmidti trouvé la géocache

Bei herlichem Winterwetter Gut gefunden

Sehr nette Einwohner alle stationen gut zu finden 

TFTC

Schmidti

No trade 

trouvé 01. novembre 2007 wisan trouvé la géocache

Hätten wir doch genauer hingesehen,dann hätten wir uns das 2.mal sparen können.
Angekommen,Versteck endeckt,schei...,leer!Mit Wut im Bauch und Muskelkater in den Beinen,nach Hause und den Owner angemailt.Da habe ich erfahren,das sein Junior direkt nebenan etwas gebaut hatte,das 100pro nach einem Versteck
aussah.Reingefallen,ätsch.Aber besser als gemuggelt und nochmal hin.Heute,verbunden mit Gassigehen,geloggt.
Schöne Gegend.Tolle(s) Versteck(e).
TFTC.wisan.

trouvé 13. octobre 2007 Eimis trouvé la géocache

Bei goldenem Oktoberwetter herrlichen Samstagnachmittagspaziergang gemacht und #60 gefunden. Aussicht traumhaft bis nach Köln. Vielen Dank!
in: Geocoin
out: Seepferdchen Wasserspritze

trouvé 26. juillet 2007 swolls3s trouvé la géocache

netter kleiner Multi in schöner Umgebung. Leider nicht total Fahrradtauglich aber das ging dann schon. Alle Stationen waren gut zu finden. Ebenso der Cache in seinem tollen Versteck.
Danke für die große Box.
LG Basti
In: 2xTB

trouvé 21. avril 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#219#

Heute morgen zusammen mit den Kindern gut gefunden. Eine schöne Runde für die ganze Familie mit einer sehr schönen Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin, TB
Out: Coin, TB

trouvé 28. janvier 2007 xuxu trouvé la géocache

Habe zusammen mit Hurzel den Cache gefunden!! :)

Out: CD und TB
In: Kuli und formschöne Herzkerze

PS: Das ganze Dorf ist eine Verschwörung *lach*

Vielen Dank für den schönen, wenn auch matschigen, Sonntag!!! *grrriiiinnns*  :D

trouvé 28. janvier 2007 hurzel trouvé la géocache

Nett versteckt und gut gemacht. Haben den Cache nach ca. 5min. Sucherei (mieses Wetter/schlechter Empfang) recht zügig gefunden. Über beide Ohren grinsende Reiter lassen vermuten, dass halb Bockeroth den Cache schon kennt.

trouvé 14. janvier 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter schnell gefunden. Schöne Runde bei der wir auch Anzeichen der ominösen Krankheit fanden.

In : CD+TB
Out : Coin
Gruß Schnappis2005

Les images pour ce log :
DSCN2267.JPGDSCN2267.JPG

trouvé 04. janvier 2007 mariobehr trouvé la géocache

Erster Cache dieses Jahr zusammen mit Team Haxel gesucht und gefunden. Ich muss sage Nachts sind hier ganz schön viele Reflektoren unterwegs. Wink

Gruß Mc-Bane 

trouvé 04. janvier 2007 Haxel trouvé la géocache

Soo,

der erste Cache im neuen Jahr. Nach ein paar Endschwierigkeiten die mal wieder auf zu kompliziertem Denken zurückzuführen waren, konnten wir dann doch den Cache bergen, das Ganze bei tiefster Dunkelheit und leichtem Regnen. hat dennoch Spaß gemacht.

 Es Dankt,

Haxel 

trouvé 09. décembre 2006 skulll trouvé la géocache

Super Cache mit hilfe meiner Frau die aus Bokeroth kommt haben wir den Cache gehoben Super !! 

trouvé 29. octobre 2006 G. Gans trouvé la géocache

Die schönsten Caches sind doch direkt um die Ecke....Laughing

Alles ohne Probleme gefunden, habe die Tour ein wenig ausgeweitet da es nicht geregnet hatte. Insgesamt  waren es dann knapp über 6 km. Auf dem Rückweg noch im Wald eine kleine Hütte gefunden. Kompliment an die "Errichter"!

Das Foto zeigt die Hütte, selbstverständlich werde ich die Koordinaten nicht verraten. 

 Das Versteck ist übrigens ein Hammer! Ein dickes Dankeschön für den Cache!

 trade in: Feuerzeug+ jazz-galerie coin / out:vibes4u-Band

 

Thanx G. 

Les images pour ce log :
Die HütteDie Hütte

trouvé 20. octobre 2006 George trouvé la géocache

18:15      #11

Nette Runde und schöne Ausichten. Cache sofort gefunden klasse Idee. In der Schule gebastelten Segelflieger "kleiner UHU" hatte hier seinen Jungfernflug vor etwa 35 Jahren.

Cache in Ordnung.

Danke für den Cache

Georg und Hund Belana

In: Kartenspiel mit startgeld 50 Pf. out: Halsband mit Anhänger u. MAN Sticker

trouvé 03. octobre 2006 huddelbuett trouvé la géocache

13:45, #123.
Jede Menge Pferde (viele besetzt), eine schöne Runde bei mehr als passablem Wetter (MIT Kölner Dom-Blick!) und ein super-tolles (törööö!) Versteck. Was will man mehr.

Noch die etwa 2 Std. alten Fußspuren meiner Vorfinder auf dem Weg zum Cache erkannt. Deswegen musste ich auch trotz schlechtem Empfang überhaupt nicht suchen.
[8D]

Nichts getauscht.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 23. septembre 2006 derfrank trouvé la géocache

So für Zwischendurch sind wir heute diese nette Runde angegangen.
Viele Jogger, viele Pferde und Apfelbaüme - nein Amok nicht über den Zaun klettern!

War alles super zu finden, nur der letzte Punkt hat uns etwas stutzen lassen, denn bisher lag alles am Weg nur der Cache und der Weg dorthin sollten mitten in der Pampa sein... nun gut 3* nachgerechnet und auf gings

Nach kleineren Klettereinlagen den Cache gefunden - yuhuuu und mit ihm eine MAUS!!! Die hatte es sich direkt neben der Box gemütlich gemacht. Amok mutig wie immer hat mal einen Stock reingelegt, damit die Maus da raus kam.

Zur Sicherheit haben wir Tom den Kater (TB) in den Cache gelegt, damit die Maus nicht wiederkommt.

Vielen Dank für die tolle Runde

Terror & Amok

In : TB tom, Taschenlampe
Out : TB

PS Auf dem Rückweg zum anderen Cache kammen wir an einer offenen Apfelbaumwiese vorbei und Amok hat ne Bremse gemacht und 2 leckere Äpfel stibizt - na ja so sind die kleinen eben :-))

trouvé 16. septembre 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 15:30 Uhr.
Sehr nette Runde. Schöne Ausblicke, obwohl es heute sehr diesig war. Tolles Cache-Versteck, gut zu finden. Bein dem Wetter heute wäre ein Biergarten zur Belohnung angemessen gewesen.
in: TB / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 30. août 2006 landcruiser trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde jenseits der A3. Wir haben tatsächlich den Kölner Dom von dort aus gesehen. Früher gab es ganz in der Nähe mal einen Modell-Flugzeug Platz. Ich war als kleiner Junge mal dort. Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder versucht mich zu erinneren wo dieser Platz war, aber es ist mir nie gelungen. Und jetzt stand ich fast davor, eine kleine Überraschung!

Vielen Dank für diesen Cache also in zweierlei Hinsicht!

Rein = Haargummi, Schlüsselanhänger und Halskette mit Anhänger von der "Tour de France 2006 Col de Izoard "

Raus = Kamera (wird in Zukunft im Kinderheim "Marienheim" in Bonn ihren Dienst tun)

PS.In der Nähe des Caches: Vorsicht vor dem auf dem Boden rumliegenden Stacheldraht! Gerade Nachts oder mit Kindern!

trouvé 09. avril 2006 tiffanys trouvé la géocache

das war unser allererster cache und dann direkt so ein schoener... wir waren nachts unterwegs und dennoch alles schnell gefunden. vorbildliches versteck!
in: kamera
out: kompass (vielen dank dafuer, er hat uns schon viel geholfen...)

trouvé 19. mars 2006 diga trouvé la géocache

nicht von allem sollte man sich ein Bild machen oder mitnehmen.

Vor 4 Wochen alle Info's gesammelt und wegen Morast und der Dunkelheit zurück zum Auto.
Gestern nicht gefunden (siehe oben). [:(]
Heute bei bestem Wetter duch ein bißchen Support gut gefunden. [:D]

Gruß DiGa

raus: CD [:D]
rein: Kompass

trouvé 25. février 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

"Bin ich Obelix?" (O-Ton Guido) [:O)]

Das zwar nicht, aber wir waren wild entschlossen - nachdem wir vor 4 Wochen kläglich gescheitert waren (Stichwort "Gletscher") [:P]

Da wir damals nicht überprüfen konnten, ob der Cache wirklich an der bewussten Stelle liegt, haben wir den ganzen Hügel abgesucht - mit Bauchschmerzen, denn Waldmeister scheint es dort überall zu geben - zumindest bevor man darauf herumgetrampelt ist ... [:(]

Tolles Versteck allerdings - sowas findet man gerne [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Geduldsspiel, Gefrierclip
Rein: Karabiner am Band, Bärchenfigur

P.S. Auf dem Rückweg hätten wir uns beinahe verlaufen - wir wollten nicht genauso zurückgehen und wählten daher einen etwas "abwegigen Weg", der uns auf eine verlassene Lichtung führte. Hat sich gelohnt - wir überraschten eine Herde [?] ein Rudel [?] Rehe - 11 (ELF!) Tiere ! [:D]

trouvé 25. février 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Eine schöne Runde bei bestem Wintersonnenschein. Man kann nur schwer sagen, ob mehr Pferde oder mehr Hunde unseren Weg kreuzten, wobei die Anzahl der tätlichen Angriffe durch Pferde deutlich unter der von Hunden lag.[B)]
Am Cacheort selbst waren wir dann aber herrlich ungestört und konnten in Ruhe loggen.
Ach ja, das Schild an der ersten Station war nicht mehr am Baum, sondern lag am Wegrand auf dem Boden.

Vielen Dank für den Cache.

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Christine)

trouvé 04. septembre 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 10. juillet 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da fährt man quasi durch die Einöde und bekommt dann den allerallerletzten Parkplatz...[:O]Im Wald dann bis auf den örtlichen Kinderbibelkreis keine Menschenseele Bermudadreieck ??[:O]Aber wir fanden ein schönes Tal , einen schönen Ausblick und schließlich auch den cache[^]der Empfang war kurz vor Schluß mal wieder völlig off *jammeraus* *JetztistSommeregalobDuschwitztoderfrierstSOMMERISTWASINDEINEMKOPFPASSSIERT*

Vielen Dank für die nette Runde
Die Firlefanzis

IN: Badeknäuel, Kreide
Out: Plüschmaus

trouvé 16. mai 2005 crazypeople trouvé la géocache

Nachdem wir uns am Anfang mal wieder verrechnet haben, fanden wir alle anderen Punkte sehr sehr gut. Man sollte eben nach einem langen Abend besser 2 Mal auf die Beschreibung gucken
Leider war der Weg fast immer extrem matschig, also nach einer Regenperiode sind auf jeden Fall feste Schuhe zu empfehlen.
Und das Cacheversteck an sich ist der HAMMER!!!! Sehr genial!!!!

Und endlich scheint die Sonne... *Seufz*

Rein: S.Oliver Schlüsselanhänger
Raus: TB Smelly Bug


crazypeople.funpic.de

trouvé 03. avril 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Schöne und angenehme Runde, bei der auch die Höhenmeter nicht zu kurz kamen [^]. Unterwegs gabs dann auch noch eine tolle Aussicht und ein derart präpariertes Versteck hatten wir bis dato auch noch nicht gesehen. Prima gemacht.
[8D]
In: TB Eugene
Out: --

Kerstin & Marco zusammen mit den Bohnes

trouvé 03. avril 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, einfache Aufgaben, solides Cache-Versteck und ein brilliantes Wetter - was will man mehr.
Gruß und vielen Dank für diesen netten Cache
Gisela & Jürgen

in : Klassik-CD
out : Smily

trouvé 23. mars 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Vor einigen Wochen war ich schon mal hier - da war bei -5°C alles angefroren[:(]. Heute war es dann ganz leicht[;)]. Eine schöne Runde mit weitem Blick - hat mir sehr gut gefallen.

In: Trillerpfeife
Out: Schnaps[:P]

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 20. mars 2005 roli_29 trouvé la géocache

Auch wir haben heute das schöne Wetter für einen "Sonntagsspaziergang" genutzt. Teilweise haben wir jedoch mit dem Zweisitzer-Kinderwagen so unsere Probleme gehabt. Den Berg hoch wurde das Ding mit unseren zwei Jungs drin immer schwerer. Und die letzten Meter zum Cache war auch nicht leicht für meine Jungs, aber das tolle Versteck und der fast "kindergerecte" Schatzinhalt hat sie dann doch begeistert. Den Osterhasen habe ich dann nachher auch noch gesehen!

Gruß aus Bonn!
Diana, Robin, Luca & Roland

out: LKW, Schlüsselband
in: Bär, Puzzel, TB muhh

trouvé 13. mars 2005 Meister Eder trouvé la géocache

Trotz sonnigen Wetters waren die Wege doch noch sehr, naja, saftig [;)] Folgenden Besuchern würden wir entweder Gummistiefel oder ein Pferd empfehlen [:O)]
Der ganze Rest war allerdings sehr schön und hat uns gut gefallen, wenn auch die Sterne etwas zu hoch angesetzt sind.
Weiter so und danke für den Cache!
Nichts getauscht.
Es grüßen
Meister Eder (Tine und Thomas)

trouvé 19. février 2005 Diefinder trouvé la géocache

Als Königswinterer war mir ein Teil der Gegend aus unserer "Vorcacherzeit" bekannt. So war der Versuch, zu Hause aus Bekanntem, Raten und Kombinieren an die Cache-Koordinaten zukommen, geboren und wurde sofort ausgeführt. Einen Suchversuch gab ich mir dann, und der war – Heureka – prompt erfolgreich. Im leichten Schneerieseln, und trotz der nächtlichen "Schneemassen" das Supergei… Versteck sofort gefunden. Schön, dass es nun auch hier am Rande der 7 Berge einen Cache gibt.
Leider liessen sich die Spuren im Schnee nicht vermeiden.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

PS: Der Nächste sollte doch vielleicht eine Plastiktüte mitbringen.

[Retour à la géocache]