Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Motel A6/A7    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf dem Weg Richtung Ulm auch hier einen kleinen Stop gemacht. Dösle war schnell gefunden, die TBs sind aber leider nicht mehr drin gewesen.

no trade

gefunden 09. Februar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche problemlos gefunden.
TFTC
Lapu-Lapu
Out: GC
In: Olympia2004-Pin

gefunden 05. Februar 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

05.02.2008 18:40 Uhr
Als Abschluß noch schnell das Motel besucht, um die TU-Coin abzulegen. Die Coin möchte zurück nach Ulm, vielleicht kommt ja jemand in die Richtung?!

TFTC
Zilnik

In: TU-Coin

gefunden 19. Januar 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

13:45 geloggt.

Schöner schneller Cache, gleich neben der Autobahn.
Leider keine TB´s mehr drin und den Hausmeister haben wir auch nicht gesehen.

gefunden 31. Dezember 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ist leider nur 1 TB drin gewesen und der Hausmeister war auch abwesend. Warscheinlich auf ner Silvesterparty.[:)]

gefunden 04. Dezember 2007 Kloppis hat den Geocache gefunden

Um 14:00 Uhr heute während einer kleinen Pause schnell gehoben. Ich hoffe, dass der Cache nicht beim "Großreinmachen" im Wald verschütt geht. DFDC

IN: Kugelschreiber "Tourismus Hannover"
OUT: Nix

KLOPPIS

gefunden 16. November 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Hallo??!!
da sind ja mehr Gäste als im Check-In aufgelistet. Nun, hab' halt auch noch einen Gast (Sir Dive-a-Lot) mitgebracht und abgesetzt. Hoffe, dass durch die unwirkliche Witterung die Tarnung halbwegs wieder gut geworden ist.
TFTC
Projecter (14:15)

gefunden 28. Oktober 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heut auf der Fahrt nach Hause kurz angehalten und Cache gehoben. Dank Bild konnten wir alles gut finden. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

gefunden 15. Oktober 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hamburg in die Alpen mussten wir zumindest einen Cache mitnehmen. Das war dann dieser...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 09. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Motorradgespann zu meinen Eltern nach Bayern haben wir (meine Tochter Eifel-Lion und ich) uns die langweilige Autobahnfahrerei mit Cachesuche verkürzt. Und dies war der siebte, den wir gefunden haben.

Am Cache soweit alles OK, nach kurzer Verwirrung dann doch noch gefunden (keine Ahnung, wieso wir den nicht auf Anhieb gefunden haben)

Was für eine Schande, daß dieser wirklich schöne Ort so zugemüllt ist Frown

In: ---
Out: Geocoin Pleitegeier, ääh, ich mein natürlich Punktegeier Wink

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Der Cache lag völlig unbedeckt an der Baumwurzel, weithin sichtbar. Habe ihn nach dem Loggen abgedeckt. Der wird es nicht mehr lange machen, wenn so sorglos mit ihm umgegangen wird. Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

154., 19 Uhr: Das Versteck ist so eindeutig, dass es eigentlich schon gar keins mehr ist... Übrigens waren die aufgeführte Signal Geocoin UND TB Latitude Yoyo nicht im Cache drin!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Miriam.
In: GC Tools of Trade, "goldene" Ohrringe
Out: Ring

gefunden 19. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:11 Uhr

Schnell gefunden. Danke für diesen Cache,

shapeshifter79


in: TB
out: TB

gefunden 19. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Sölden war dies unser erster Cache!
TFTC Plaudi

gefunden 10. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Weder Coin noch TB im Cache

gefunden 15. Juli 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

dieser cache konnte sich auf unserer durchreise nicht verbergen.
danke sagt wambeler
#300

gefunden 08. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - bei Dauerregen dann besser im trocknen Auto geloggt.
In: Coin Rennelch
Out: TB Blusaurus
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 05. April 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

19:00
Mal schnell auf dem Heimweg vorbeigeschaut und gelogt. Der Traktor-Muggel haz sogar freundlich im vorbeifahren gegrüßt. Ist er vielleicht auch ein Cacher?
t4tc ratzefatzle

gefunden 25. März 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem Ausflug nach Immenstadt haben wir diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Geocoin
chripa


PS: Wenn Ihr Lust habt besucht doch auch mal unsere Caches

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Heute unser erster !
Dank der neuen Tüte von "die3" auch relativ trocken alles!

In: TB-Wee Treasure
Out: Bavarian Geocoin

Moni u. Sepp mit Gastcacher Euka
Jesterheads

gefunden 17. Dezember 2006 Die3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Aber der Zustand ist nicht der beste. Eine neue Tüte hat er von uns bekommen. Leider hatten wir nichts weiter dabei. Die Box selber ist auch sehr schmutzig und naß. Innen aber alles trocken.
In: Bavarian Coin
Out: -

gefunden 13. Oktober 2006 zorest hat den Geocache gefunden

War ne gute Entscheidung, den Spoiler zu Hause noch mal anzusehen. Kaum auf dem Parkplatz sagte das GPS schon Ankunft.
Aber so haben wir den Cache schnell gefunden.
Danke für das Motel. Gute Nacht.
In: Ü-Figur
TB-Florida Frog
Out: Ü-Figur

gefunden 03. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier noch kurz vorbeigeschaut, um noch ein bißchen zu tauschen. Im strömenden Regen fiel unser Log etwas kurz aus. Eine nette Unterbrechung der Reise.

Vielen Dank für eine Pause im Motel und viele Grüße aus Albstadt sagen

[b]gpsinvain[/b]

- TB Schnuffi
+ Swabian Alb Geopark Coin

- Magnete
+ Kalender für 2007 (ja, wir sind aktuell!!!)

gefunden 14. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 07. September 2006 Tantchens Familie hat den Geocache nicht gefunden

Ausser viel Müll und sonstigen "Hinterlassenschaften"  nur im Brombeergestrüpp verfangen.

Cache nicht gefunden. :-(

gefunden 31. August 2006 wellera hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Urlaub während einer "Gassi"-Pause für den Hund gefunden. In: TB "Spongebob" (möchte gerne nach Amerika - vielleicht nimmt ihn jmd. mit dorthin. Out: nichts Es sind also wieder zwei TBs im Motel eingezogen. Team wellera: Jessica, Andreas & Hund "Buster"

gefunden 01. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Auf dem Weg zum HDR3 mit neon01 und herri hier kurz halt gemacht. Danke für den Cache! Gäste und Hausmeister waren aber leider nicht mehr drin....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 10. Juni 2006 slimfingers hat den Geocache gefunden

Bei der Hinfahrt zum Fussball-WM Spiel nach Frankfurt kurz mitgenommen. Cache ohne Probleme gefunden.

In: TB Knight Mangfall
Out: TB Millie

thx
Slimfingers

gefunden 07. Juni 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerfoto aus dem Gedächtnis schnell gefunden. Das neue Versteck ist super. Danke für den Cache.

OUT: USA Geocoin
INNIX
Log: 14:00
#258

c;-) webmichi

gefunden 26. März 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit derPeli schnell gefunden(muss halt die richtigen Koordinaten eingeben "GELL!")

gefunden 26. März 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Darmstadt kurz hier mal vorbeigeschaut. Die Koordinaten geben wohl eher den Parkplatz an, nicht den Cache , denn der liegt 35 Meter daneben . Aber mit dem Spoilerbild war auch dies kein Problem. Ach so ja, und Danke für diesen First-To-Find 151 km von den Heimatkoordinaten entfernt. Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

out: TB Rabbit Hungry, TB Franz der Muerrische, Geocoin Worldchampionship 2006 all countries
in: TB Penny the Pink Traveling Bear, TB 25 pesetas, TB Narrenkappe

[Zurück zum Geocache]