Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheingauer Gebück 1 - Bärstadter Schanze    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 25. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. enero 2014, 17:00 mammutjaeger no han encontrado el geocaching

Leider haben wir, 2 Erwachsene und 4 Kinder, den Cache nicht finden können. Nach ca. 30 Minuten Suche haben wir bei einbrechender Dunkelheit aufgeben müssen Weinend Vermutlich haben hier die Wildschweine wieder zugeschlagen, da der Bereich doch ziemlich zerwühlt aussah.

Trotzdem hat der Weg dorthin viel Spaß gemacht und vielleicht werden wir in naher Zukunft auch einmal einen Cache in der Gegend auslegen.

Gruß Mammutjaeger samt Anhang

encuentran 23. junio 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Heute mit dem MTB und dem Hund von Eltville hier hoch gestrampelt Cool krass, diese Stelle kannte ich noch nicht und auch die Schanze also der Hügel ist noch erhalten, nachdem ich dann gepeilt hatte und gerade anfangen wollte zu suchen hatte ich den Cache schon gefunden Lachend alles i.O. Logbuch ist trocken, Tüte bisschen angenagt Unschuldig danach ging es quer durch den Wald zur Wambacher Mühle, denn dort wartete ein dickes Schnitzel auf mich Zunge raus

 

Danke für´s zeigen hat Spaß gemacht..!

 

erdbot

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
Fieses, digges Schnitzel :-PFieses, digges Schnitzel :-P
Tageslauf war Marathondistanz mit anständigem Höhenprofil 8-)Tageslauf war Marathondistanz mit anständigem Höhenprofil 8-)

Nota 24. abril 2013 nasenbaer55 han escrito una nota

Ein neues Versteck ausgesucht und das Listing angepasst.

Es kann gesucht werden.

encuentran 29. marzo 2013 josefhd ha encontrado el geocache

Kurz vor Ostern bei Schneetreiben durch den Schnee gestapft und den Cache auf Tour einer kleinen Runde um Schlangenbad gehoben. TFTC

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. mayo 2010 Die 5 Trolle ha encontrado el geocache

Erster Cache. Gesucht und an schönem Platz gefunden. Leider ist der Cache total von Wildsauen zerfetzt worden. Kein Logbuch vorhanden.

encuentran 15. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Kurz nach den "RE[D]FLEKTOREN" geloggt.

Das Logbuch ist nass !!

TFTC
HB
#1240 - 21:30 Uhr

encuentran 24. septiembre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Kleiner feiner Multi! [:D] Heute nach Feierabend mit ErSelbst angegangen! Peilung paßte super - schneller Fund! TFTC! [:D]
#1403 @ 18:44

encuentran 24. septiembre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Von den Vorloggern fast entmutigen lassen, hier überhaupt herzukommen - aber das ging wirklich fix ... [:D]

Der Weg zum Cache ist auch endlich wieder schön matschig, was will man mehr [:D]

Auf dem Rückweg noch auf das Team Graf-Zahl getroffen, die mein Auto auf dem Parkplatz gesehen hatten ... faszinierend, wie klein die Welt ist [:O)]

encuentran 16. julio 2008 rudikun ha encontrado el geocache

Endlich nach dem 4. Anlauf und der Familiensuchmannschaft gefunden. Logbuch ist nass.

Gruss rudikun 

encuentran 01. julio 2008 Joez2 ha encontrado el geocache

Oh weh, große Schwierigkeiten gehabt, diesen Cache zu finden. Beim zweiten Anlauf mit einem besseren GPS-Gerät gefunden. In der Nähe des Caches sind liegen Bäume um, sodass es zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt. Der Blick auf das Foto hat ein bisschen geholfen.

TFTC Joez2

encuentran 24. febrero 2008 whale-scouts ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Schönwetter-Cache-Runde als erstes gefunden.
Altbekannter Ort, aber als wir das letzte mal hier waren, war uns Geocaching noch kein Begriff.
TFTC. No Trade.

encuentran 19. diciembre 2007 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Neue Plastiktüte spendiert, aber das Logbuch ist in der Tat ziemlich feucht.
Den (ehemaligen) Turm, deutlich sichtbar, kannte ich noch garnicht.
In: Kettchen.
Out: Im Kreis laufende Blech-Gans (sehr schön)

encuentran 20. octubre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Gegend. Nach kurzer Suche hatten wir Erfolg und wurden fündig. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

no trade

Imagen para el log de entrada
schnell zum nächsten ....schnell zum nächsten ....

encuentran 07. octubre 2007 takheihei ha encontrado el geocache

Was gibt es doch schöne Stellen in näherer Umgebung, an denen wir noch nicht waren.

Prima gefunden, hat viel Spaß gemacht,
Danke fürs Verstecken

Takheihei

No Trade

encuentran 29. septiembre 2007 Rieslingrenner ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. Danke. Schöner Platz.

Grüße

 

Raus: Nemo

Rein: Aufziehente 

encuentran 29. julio 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Der Cache liegt an einem historisch wirklich interessanten und dazu idyllischen Ort!
Aber zum 'Versteck', an dem wir den Behälter fanden, gibt es nur einen Kommentar: CryCryCry
Wobei Versteck eigentlich das falsche Wort ist: Offen neben einem Jungbaum liegend, nur notdürftigst mit ein paar Tannenzapfen bedeckt. Da könnte man den Behälter ziellos in die Luft werfen, er würde dort immer in einem besseren Versteck landen.
Vermutlich ist es einfach nicht mehr das Originalversteck!?!? Daher haben wir den Cache um ein paar Meter verlegt, wo er nun auch trocken liegt. Denn das Logbuch ist (immer noch) pitschnass und schimmelt.
Die Peilung ist dadurch weiterhin ausreichend genau!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 17. julio 2007 Graf-Zahl ha encontrado el geocache

War gut zu finden.

Genau das Richtige für einen Einsteiger.

Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

J. + M.

Out: Flaschenöffnerring

In: Miniwasserspritzpistole+Desperados Schlüsselanhänger

encuentran 24. junio 2007 Rheingauner ha encontrado el geocache

Hi allerseits,

der 2te heute. Die Lokation ist genial, der Cache schnell zu finden, weil er einfach so in der Gegend herum lag.

Leider war der Cache desweiteren mit keinerlei Tüte umverpakt und geschützt (hatten auch keine Tüte mehr dabei), daher war er "patschenass".

In: Rheingauner-Aufkleber, Portemonaie und Flaschenöffner-Ring

Out: Reflektoren

Danke für den schönen Cache,

Die Rheingauner

encuentran 01. abril 2007 CColli ha encontrado el geocache

Sehr interessant - wieder was gelernt - über das Gebück, die Benutzung eines Kompass und den Unterschied zwischen Nord und Süd. Haben uns erstmal selbst in den April geschickt und genau in der entgegengesetzten Richtung gesucht :)

Nachdem Wir den Fehler bemerkt und den Cache dann auch schnell gefunden hatten, kamen schon die nächsten - die ohne uns auch erstmal eine Weile am falschen Ort gesucht hätten ;)

Danke für den schönen Cache.

IN: Murmeln, Reflektor
OUT: -

encuentran 26. noviembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Dies war der 2. schöne Cache für heute [:)]. Wir fanden die Vorweginfos sehr interessant, kannten das Rheingauer Gebück bereits von einem Besuch der im Wispertal gelegenen Burgruine Rheinberg.
Besonders gefreut hat uns, dass der Cache sifftütenfrei versteckt und ohne stundenlanges Herumirren dank supergenauen Koordinaten zu finden war. Schade nur, dass die Box für unsere Mitbringsel zu klein war- hätten gerne was in den schönen Cache reingelegt.

Es danken und grüßen
Christoph und Sarah aus Wiesbaden

no trade

#271 um 17:55 Uhr

encuentran 05. agosto 2006 distiller ha encontrado el geocache

Schöner, schnörkeloser Cache der mit der ganzen Familiy gefunden werden kann. Da er vom Parkplatz aus nicht sooo weit weg ist, kann man den Rest des Nachmittags auch im Waldstück vom Parkplatz aus Richtung Norden rumher wandern oder sich am WE zu den "Grillern" gesellen ;-)
Für die Kidies ist es auch ganz nett.

(Leider ist der Cache (Tupperdose) schon von einem Tier angeknabert worden und schließt nicht mehr zu 100% (Feuchtigkeit), hatten leider keine Tüte o.ä. dabei, und den oblig. "Finder-Zettel für Muggels" haben wir auch nicht entdeckt. Da der Cache am Ende sehr leicht zu sehen war, ist es mögl. das dieser von einem Tier verrückt wurde?!)
in: Figur + Pin
out: B-Halter

encuentran 29. julio 2006 Füchse ha encontrado el geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.Wir waren garantiert an der richtigen Stelle,aber das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite. Schade !!!!
Nach einer Stunde haben wir dann aufgegeben.

gruß von den Füchsen aus 27777 GANDERKESEE

Imagen para el log de entrada
in der Nähe vom Rheingauer Gebück 1in der Nähe vom Rheingauer Gebück 1

encuentran 20. marzo 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Eine richtig schöne Location, die mich an die Lieblingsplätze meiner Kindheit erinnert hat. Auf den Wegen war's teilweise noch unangenehm glatt, so dass ich froh war, endlich vom GPSr die Querfeldeinfreigabe zu bekommen. Die Schanze ließ sich gut finden und der Cache war dann auch kein Problem.
Vielen Dank für das Verstecken - ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
IN: Aufnäher

[Volver a la lista de geocache]