Recherche de Waypoint : 

Logs pour Barranco Agaga (La Gomera)    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. mai 2023, 20:22 *Abrax* trouvé la géocache

18.05.203 10:30 - Tag4: Die heutige Wanderung war etwas aus der Not geboren, da mich der Busfahrer heute um 8 Uhr in der früh einfach übersehen hat und nicht anhielt. Nach dieser Misere war das neue Ziel zum Glück schnell gefunden. Der Aufstieg durch den Barranco de Argaga zur Fortaleza war eine sehr interessante Wanderung. Die Felsformationen im glatt geschliffenen Bachbett sind absolut spektakulär. - Dieses Döschen habe ich lange gesucht, doch nachdem ich ganz oben nach vorn zum Talrand ging, habe ich das Hinweisbild zuordnen können und die kleine Filmdose aus ihrem Versteck zaubern können. Einfach klasse! Nach fast 7 Jahren ohne Logeintrag ist hier alles in bester Ordnung. Vielen Dank sagt *Abrax*

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 07. janvier 2016, 12:30 Peter RV trouvé la géocache

Heute auf der Wanderung vom Valle Gran Rey durch den Barranco de Argaga nach kurzer Suche recht schnell gefunden. Den Logeinträgen zufolge döst der Cache im Dornrösschenschlaf und wurde nach mehr als drei Jahren wieder mal aufgeweckt. Danke fürs Herführen.

trouvé 27. décembre 2012 Surfking trouvé la géocache

Hurra, (fast) Erster!

Wir waren zwar nicht die Ersten, die diesen Cache gefunden haben (im Logbuch befinden sich jetzt 5 Logs), aber immerhin die Ersten, die den Fund hier auch loggen.

Die Tour durch den Barranco ist wirklich absolut spitze und wir haben uns super gefreut, den Cache noch als kleines "Sahnehäubchen" zu finden.

Vielen Dank sagt der Surfking aus Berlin!

pas trouvé 18. avril 2006 Nyaminyami n'a pas trouvé le géoacache

Went up from Las Vueltas in Valle Gran Rey (hard walking/climbing (for us at least)). We didn't find the cache  :-( We used the spoilerphoto and thought that we were at the right place - but maybe we were not. We went on further up and found the cahce named "Valle Gran Rey" :-)
Kind regards
Inge & Carsten, Denmark

[Retour à la géocache]