Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache24 - Aufwärmrunde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 31.07.2009

 

gefunden 12. Juli 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto gemacht, aber trotzdem nette Runde.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 01. Juni 2008 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben den Mocache24 in zwei Anläufen gemacht. Am 12.5. waren wir zu fünft mit den Fahrrädern unterwegs. Die Hausnummer bei Stage 2 "nebenan" war eine harte Nuss. Am 12.5. hatten wir die Hausnummern der Häuser nebenan probiert, wobei die eine unsinnig war und die andere hat uns zum falschen Ort geführt, wo wir etwa 6 km Luftlinie entfernt vom richtigen Ziel waren und deshalb wegen der Kinder aufgegeben haben. Also meines Erachtens ist die Hausnummer nicht nebenan, sondern genau das Haus, wo die Koordinate ist.

Am 31.5. bin ich dann allein gezielt zur letzten Möglichkeit von Böblingen aus die ca. 18 km zum Cache geradelt, die letzten 500 m wegen Platten geschoben. Aber schließlich habe ich den Cache gehoben.

Schöner Ort für einen Cache. Die Radtour war auch nicht schlecht, ging größtenteils auf Radwegen. 

gefunden 10. Februar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Mit ein paar kleinen Schwierigkeiten haben wir den Cache heute mit dem Auto gefunden.
Bei Stage 3 ist die tatsächliche Anzahl der Schilder gemeint, was hier mal war zählt nicht.
Bei Stage 2 war uns nicht klar was 'nebenan' bedeutet - rechts oder links nebenan oder neben den Koordinaten?
Prompt haben wir die falsche Hausnummer verwendet und waren beim ersten Mal komplett falsch. Die Final-Koords nochmal angepasst und den Cache gehoben.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

#14

gefunden 12. März 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:45 Uhr
Auf der Anfahrt hierher noch Daten für den Meta-MoCache28 eingesammelt, den wir im Anschluß ebenfalls noch loggen durften. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. An Stage 2 haben wir übersehen, dass hier noch Räder zu zählen sind, so wurde eine Strafrunde fällig.

Gruß und Danke an Flitzpiepe für die warmen Reifen

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurze PauseKurze Pause

gefunden 29. Dezember 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Bei Stage 3 war wohl ein Schild abmontiert, weshalb wir eins dazuzählen mußten, um sinnvolle Finalkoordinaten zu erhalten. Danach war es einfach, obwohl yakii wieder einmal schneller war. [:(]
Weiter ging es zu "Schmetterling - Grosser Perlmutterfalter".
No trade.

gefunden 29. Dezember 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Die zweite Runde zwischen den Jahren mit nagareboshi. Diesmal war es sogar eine doppelte Jubiläumsrunde, 2x #400 [:)]


1. Venusberg

2. Schmetterling - Kleiner Feuerfalter

3. Turmpeilung weltlich

4. Huutsch

5. Klassikus - Haydn


6. MoCache24 - Aufwärmrunde

Stage 1 haben wir gestern umrundet, heute lagen dann die anderen beiden auf dem Weg. An Stage 3 mussten wir ein Schild dazu addieren (das kleine war dabei, ein leerer Platz am Schilderhalter war vorhanden, oder hätten wir noch woanders weiterzählen müssen?), dann kamen sinnige Final-Koordinaten raus [:)]. Am Final gabs dann keine Probleme.


7. Schmetterling - Großer Perlmutterfalter

gefunden 15. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Diesen MoCache haben wir auf unserer Fahrt nach Böblingen mit mehreren Kreiselrunden angefangen. Da kann einem ganz schön übel werden laughing .
Auf der Rückfahrt haben wir ihn dann beendet, allerdings haben wir die letzte Station ausgelassen und den Wert richtig geraten, um um halb 2 nicht noch einen Umweg nehmen zu müssen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Tolle Strecke bei herrlichen Wetter mit dem Roller
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:54:04 AM.]

gefunden 16. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Bei meiner Mo-Runde gestern nur an Stage 1 vorbei und dann meiner weiteren Route gefolgt. Heute auf dem Rückweg von Stuttgart das Navi bereits vorbereitet programmiert und dann auch schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. Juni 2006 schappi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch Nachts machbar ! 22:26 Uhr :-)
Schade, dass er nicht etwas grösser ist, da gäbe es doch sicher Möglichkeiten, oder ?

gefunden 30. März 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter heute nicht wirklich schlecht war, hatten wir das Mitleid der Einheimischen bei unserer etwas abgewandelten Mo-Cache Runde...So macht das Batterie aufladen auch bei leichtem Nieselregen Spass
In leider nix (passte nicht rein)
Out Tb RocknRoll Gitarre
Danke LS und Sherpa

gefunden 19. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Aufwärmrunde?

AufWÄRMrunde?

Sach mal, warst Du heut mal draußen? Ich meine, nicht mittags bei 12Grad sondern heute Abend, nachdem der Cache freigeschaltet wurde...

Jetzt versteh ich's: Ich dreh ne Runde, und dann fahr ich heim zum Aufwärmen...

Also recht frisch war es schon, aber dafür war die Anfahrt zu Stage 1 schön kurz, und dabei hätte ich die Antwort auch so gewußt...

Danach alles gut gefunden. Nur sollte man drauf achten, den Ausdruck der Beschreibung nicht zu Hause liegen zu lassen, sonst braucht man einen Telefonjoker mehr.

Desweiteren danke ich auch dem Dosenmuggel, der neben mir anhielt und seine Hilfe anbot, während ich mit Stirnlampe auf dem Kopf mein Log schrieb. Ich habe mich auf irgend einen empfangenen Handyanruf rausgeredet...

Danke für diesen "erfrischenden" Abend.

[Zurück zum Geocache]