Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schild, Bürger!    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendtour gefunden, auch wenn er sich farblich gut tarnt.

gefunden 11. August 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden.

gefunden 27. März 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für Zwischendurch. Moment! Schnell? Ach, nicht die Bohne!
Hier hätte man die Zeit gehabt genügend Sozialstudien treiben zu können. Angefangen von Oma und Opa, die aus den Fenstern die Nachbarschaft im Visier halten, über spontane Kofferraumaufräumattacken von Senioren nach dem Einkauf, bis hin zum typischen Babytalk von Müttern. Und alles das in unmittelbarer Nähe zum Cache. Nun gut, mit viel Geduld hatten wir dann doch eine Chance das Döschen zu signieren.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 09:20:01 UTC.

gefunden 02. Februar 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Tradi für Zwischendurch. Bei Schmuddelwetter und zum Sonntag war hier nix los. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 23. August 2013 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Dank des Regens war es hier heute muggelfrei und ich konnte ungestoert zugreifen.
Vielen Dank fuers verstecken.
Orantes1

gefunden 21. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute gut und muggelfrei mit einmaedel gefunden, TFTC

gefunden 13. November 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#836
Schneller Fund. Und im Dunkeln hoffentlich weitestgehend unbemerkt.

Möp,
Wolkenreich

gefunden 13. November 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wo sich die Dose befindet war schnell klar. Wolkenreich sprang vom Rad und griff nach dem Cache... tadaaaaa!
Ich hoffe, dass wir hier ungesehen blieben. Ist ja gar nicht so einfach...

TFTC

gefunden 28. Dezember 2011, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Heute gegen 20 Uhr kurz zu Schildbürgern geworden, das Döschen gefunden und schnell geloggt. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 14. Februar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Gefunden, Eintrag bei geocaching.de

gefunden 15. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Kurz warten bis alle Muggels weg waren, ein schneller Griff und da war der Kleine. DFDC von Geowuschel

gefunden 13. Mai 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute in aller früh zum Himmelfahrtstag dieser an Sonsten doch recht Vermuggelten Dose einen Besuch abgestattet. Natürlich konnte ich dies schnell finden und Muggelfrei loggen (wer steht den schon zum Feiertag so zeitig auf?)!

TFTC sagt Grünauer!

gefunden 22. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

In der Zeit des Mittagsschlafes scheint das Muggelaufkommen etwas reduziert.

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 24. Oktober 2009 britispriti hat den Geocache gefunden

Schön schnell gefunden

gefunden 03. August 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich den Kleinen schnell finden und loggen. Ihm geht es gut und ich hoffe er bleibt noch lange bestehen.
TFTC
reSep

gefunden 15. Juni 2009 iCROHL hat den Geocache gefunden

Von allen Seiten beobachtet hat es etwas gedauert, bis ich (ich hoffe unauffällig) die kleine Dose bergen konnte. Fix geloggt und wieder fix...ach nein, das plazieren dauerte wieder 20 Minuten. Danke für die Herausforderung.
iCROHL

gefunden 31. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden.
Zurücklegen? - einfach machen, der Partner muss sich nur auffällig genug verhalten.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 25. Mai 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit flink vorbeigeradelt und schnell gefunden. Viele Muggel unterwegs, daher dauerte es etwas mit dem Eintrag. Danke.

gefunden 07. Mai 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke für´s Verstecken.

gefunden 02. Mai 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Nach "alles bewegt sich" weiter auf dem Weg in´s P.C. noch diesen netten kleinen Besucht. Da dieser mitten in einem Muggle-Wohngebiet liegt hieß es Alarmstufe Rot - also Augen auf und schnell gesucht.

Nachdem mein Geko Anni etwas in die Irre führte und wir nicht weiter großartig Aufmerksamkeit erregen wollten, habe ich zum ersten mal mein Nokia 5800 XM mit dem Geocache Navigator zum Einsatz gebracht. Als mein und der Cachestandort auf dem Geocache Navigator Radar identisch waren, stand ich "genau" vor dem Cache. Das Geko 201 führte Anni dagegen 10-15m entfernt woanders hin.

Schnell geloggt und fort ....

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Gut und sicher im Schutz der Dunkelheit gefunden. 22.45 Uhr geloggt.

Danke

gefunden 07. April 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Da war ich ja froh das kein Schnee lag [;)].
Kam von der richtigen Seite, fiel mir gleich ins Auge.

DFDC

gefunden 14. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell und unbemerkt diesen dezent platzierten Cache geloggt.

Danke sagen kupesp

gefunden 11. November 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die Dose zu entdecken, war nicht schwer, sie zu bergen dagegen schon. Eine Fenstermuggelin wollte partout nicht in die andere Richtung sehen. Zum Glück kam dann der Eiermann, der lenkte sie ab.

gefunden 10. November 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 24. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

gefunden 28. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unserer Leipzig Tour mit B&B und Comodín, haben wir auch diese Dose schnell geloggt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 25. September 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Um 23:15 Uhr genau die richtige Zeit für dort...
Das der da noch hängt, verwundert sehr

Mac

gefunden 16. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaß zwischendurch. Um 17:30 Uhr ins Bürgerbuch eingetragen.
Besten Dank an die Flitzpiepe sagt der
MotoBiker

gefunden 07. August 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute mittag 13.30 uhr bei schönsten sommerwetter geloggt. wahrscheinlich waren die meisten anwohner-muggel in den umliegenden seen und schwimmbädern, denn nach dem es bei den letzten anläufen jeweils daran scheiterte, dass zu viele menschen ringsum unterwegs waren, konnte ich heute in völliger ruhe den cache heben, loggen und wieder ablegen.
danke für den cache.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

gefunden 15. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Eine Wahnsinns Location!

Team PhunkyNipple.

gefunden 19. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

In einem stilen, muggelfreien Moment konnte wir zugreifen :-)



tftc, madd.in

gefunden 13. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf dem Weg zum Paunsdorf Center gleich nach der Arbeit auch mitgenommen leider mehr als mir lieb war! Sehr schnell gefunden und um 14:10Uhr im Auto geloggt als ich im Rückspiegel die Grünen Jung´s gesehen habe wird dieser Cache auch überwacht?? Jedenfalls kam ich mir beobachtet vor und da ich nicht blöde rum stehen wollte habe ich den kleinen einstweilen mitgenommen und gegen 16Uhr wieder platziert ein Muggel war gerade an der Garage beschäftigt und als er sich angezogen hat konnte ich den kleinen absetzen man hier war mir ganz anders aber mehr wegen den grünen Muggeln die 16Uhr nicht mehr hier waren.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 03. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Fast muggelfrei heute geloggt. Mist, hatte bloß keinen Stift mit bei... Ein Anwohner half mir aber kurzerhand, es war auch ein Cacher, namens Elvis! Danke!

gefunden 22. April 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Dank Google Maps war der Standort schon im vornherein so klar, dass gar kein GPS mehr eingesetzt werden musste. Daddy hat den Cache dann auch gleich erspäht, gehoben, geloggt und wieder angebracht. Aber ob das alles unbeobachtet geschah? Jedenfalls war uns so mulmig zumute, dass wir mit dem Esthermobil noch eine Ehrenrunde gedreht haben, um eine Viertelstunde später eine kurze Kontrolle durchzuführen. Er war noch da...puh.

[This entry was edited by esther_and_family on Wednesday, April 23, 2008 at 3:29:15 PM.]

gefunden 19. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

23:30 ich komme vom Einkaufen und ein paar gesuchten Dosen und da will ich diesen kleinen auch mitnehmen. Erst mußte ich rauchend Muggels abwarten, weil es mir doch zu auffällig war, dann war ich ungestört, hatte den Cache gefunden, nur ran bin ich fast nicht gekommen [B)] Mit etwas Einsatz hat es doch noch geklappt und nun ist er auch wieder da wo er hingehört.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 28. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Der ging ganz fix.
Gruß vom Onkel Detlef

gefunden 06. Januar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Sind dann ganz schön nass geworden unterwegs, aber das war es wert ...

Danke sagt Albain (=CBNRAS) 

gefunden 29. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal mitgenommen. Ersteintrag ins neue Logbuch.

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr... maxsvater

gefunden 29. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde fix gefunden. Danke für den schönen Cache!

Gruß ILE#1

gefunden 29. Dezember 2007 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

gefunden 27. Dezember 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Standort war schnell ermittelt. Logstreifen ganz schön durchnässt und fast voll geschrieben. Die Dose habe ich mal mit dem Deckel nach unten platziert - vielleicht hilft's.
Danke fürs verstecken!

gefunden 27. Dezember 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Standort war schnell ermittelt. Logstreifen ganz schön durchnässt und fast voll geschrieben. Die Dose habe ich mal mit dem Deckel nach unten platziert - vielleicht hilft's.
Danke fürs verstecken!

gefunden 23. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heran und schnell geloggt . Niemand hat uns gesehen denken wir. Danke.

 

gefunden 01. September 2007 Specto84 hat den Geocache gefunden

Was sehen meine entzündeten Augen, hinterm benachbarten Wohnblock ein Mikro, nichts wie hin!

Grüße
Joachim

gefunden 19. August 2007 Orange Times hat den Geocache gefunden

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/3 um 17.40 Uhr

Auf klitzekleiner "Rund-um-den-Kubus-Tour" konnte ich mir den Kleinen schnell schnappen. Bloß gut, denn ich glaube, dort fällt man als "Fremdling" schnell auf.

Danke
LG MayBe
(160+1)

gefunden 05. Juni 2007 smulti hat den Geocache gefunden

# 38 21:00 Uhr

Schnell gefunden und auch schnell, und hoffentlich nicht von Gardinenmuggels beobachtet, wieder versteckt.

Danke und Grüße von smulti

gefunden 19. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#7 von 20 an diesem Tag und Teil der 1. Etappe bei Nacht (Postbahnhof - Mariannenpark - Freshup - Mueze's Erster - Zieh Leine - Geschenkt! - Schild, Bürger! - Kakuro - König Minos).
Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch, den ich nachts ungestört loggen konnte. Dass den noch kein Muggel zufällig entdeckt hat!?

Vielen Dank

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Genau da, wo uns das GPS hinführte, parkte erstmal ein Auto und in aller Seelenruhe stiegen die Leutchen aus. Nach ein paar Ehrenrunden konnten wir endlich zugreifen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#333

PS: Eigentlich wollten wir an dieser Position die "Schnapszahl" loggen, aber der ist im Cachefieber in Vergessenheit geraten. Auf die nächsten 111! smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event mal kurz hier angehalten und geloggt.

gefunden 21. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 17. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Hoffentlich haben mich keine getarnten Muggels gesehen. Ihr wisst schon, die Spezies, die ihre Unterarme gern auf Kissen am Fensterbrett bette und ständig auf der Lauer liegt... Wink

Grüße an alle   - SiD -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

schnell gesucht, schnell gefunden und unbeobachtet wieder versteckt!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 31. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Schnell zugeriffen, schnell geloggt und nach einiger Zeit zurück gelegt.

POLXS

gefunden 27. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Leider war der Parkplatz direkt am Ziel schon belegt - so mussten wir fast 35m laufen!
Witzige Idee und für uns noch ein schneller Drive In kurz nach Sonnenuntergang.
Danke und viele Grüße an <i>Flitzpiepe</i> von
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 05. Mai 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich war insgesamt drei mal hier. Heute endlich einen hoffentlich unbeobachteten Moment erwischt.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 30. April 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden


#5 auf unserer heutigen Cachetour. Haben gerade gesucht da kamen gerade 3 Leute also schnell so getan als ruhen wir uns aus. Aber dann stellte es sich heraus das es auch Cacher (erel-3) sind. Also noch ein kurzes Gespräch und dan war auch der Cache fix gefunden. Schnell gelogt und dann auf zum nächsten.
Mfg Marco und Jana sowie Gastcacher Helga und Caroline


gefunden 17. April 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

*** 100 ***

Das war unsere Nummer 100 und für Heute der zweite Cache. Vielen Dank sagen Ingrid und Thorsten vom team bikeman.

#100 13:55 Uhr In: / Out: /

gefunden 26. März 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Hier muss man wirklich auf Muggels aufpassen! Schnell gefunden!

Zeit: 17:45 Uhr

Vielen Dank an Flitzpiepe und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


gefunden 18. März 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 16. März 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 20Uhr bei dem Wetter hat man gute Karten, um nicht beobachtet zu werden! Wir danken der Flitzpiepe!
Birgit und Rolf

gefunden 16. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Danke fürs Erneuern. Diesmal war es wirklich nur eine kurzer schneller Zugriff, nachdem die Omi vom Fenster weg war.

gefunden 04. März 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

selbst heute Abend war hier die Hölle los. Aber einfach mal zielsicher zugegriffen und geloggt [:D].

Vielen Dank und Grüße an die Fitzpiepe
Der GeoHase & Häsin
____________________
#285 2006/03/04 22:30
=> Cache in Ordnung und wieder im Osten...

gefunden 03. März 2006 bidone hat den Geocache gefunden

In morgendlicher Runde war der Cache relativ schnell enttarnt. Habe mich wie die Bürger aus Schildau an das Versteck gepirscht.

Vielen Dank für den Cache!
bidone
#220

gefunden 27. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal n kleinen Umweg gemacht und fix geloggt, bevor das Teil womöglich verschwindet...
Ist ja ziemlich exponiert und muggelanfällig.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 26. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da bin ich auch gespannt, wie lange der überlebt. Die Gegend ist ja versupermuggelt. Ich hoffe mich hat keiner hinter der Gardiene beobachtet. Es soll ja Leute geben, die damit ihre Zeit verbringen.
Vielen Special K.

gefunden 26. Februar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor uns waren schon zwei Schildbürger. Schnell gefunden! Fühlten uns sehr beobachtet.
Frank & Big

gefunden 26. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als ich von der richtigen Seite her schaute, schnell gefunden.
Danke für den Cache sagen
Vater und Sohn

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, February 26, 2006 at 9:53:39 AM.]

[Zurück zum Geocache]