Waypoint search: 

Log entries for Schild, Bürger!    Found 78x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2015 Uli001 found the geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schildbürger? Die waren doch an einem anderen Ort. Achne Schild und Bürger. Ja die waren hier und haben eine Dose hinterlassen.

Danke für das verstecken Flitzpiepe und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1550 / 25.08.2015 / 16:01:12 [/Green]

Found 28 July 2015 COHELL 84 found the geocache

Auf der Feierabendtour gefunden, auch wenn er sich farblich gut tarnt.

Found 16 March 2015 Q87 found the geocache

Auffällig ist manchmal unauffällig

Found 15 November 2014 H.E.R.A. found the geocache

Fix zugegriffen... unbeobachtet... aber T1??? ... den Rollstuhlfahrer, der da ohne Hilfe loggen kann, möchte ich sehen... TFTC

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by H.E.R.A. on Thursday, 20 November 2014 at 20:37:24 UTC.

Found 09 November 2014 Ellischolek found the geocache

Dieser ist der heutige 10. Cache mit scholek - schnell gefunden und geloggt. TFTC 😊

Found 11 August 2014 Kyrandia found the geocache

Heute nachmittag gut gefunden.

Found 27 March 2014 Sunrise & Snuffler found the geocache

Ein schneller Cache für Zwischendurch. Moment! Schnell? Ach, nicht die Bohne!
Hier hätte man die Zeit gehabt genügend Sozialstudien treiben zu können. Angefangen von Oma und Opa, die aus den Fenstern die Nachbarschaft im Visier halten, über spontane Kofferraumaufräumattacken von Senioren nach dem Einkauf, bis hin zum typischen Babytalk von Müttern. Und alles das in unmittelbarer Nähe zum Cache. Nun gut, mit viel Geduld hatten wir dann doch eine Chance das Döschen zu signieren.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 09:20:01 UTC.

Found 12 March 2014 Flogi4 found the geocache

Netter Wink mit dem Zaunpfahl [;)]
Heute ging es zu einer kleinen Tour durch unsere Leipziger Homezone.
Ganz schön muggelig... aber die Dose konnten wir schnell entdecken und uns im Logbuch verewigen.

Habe einen Logstreifen eingelegt, war noch Platz in der Dose.
Damit es hier weiter geht, bis der Owner eine Wartung vornimmt.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Found 02 February 2014 clee123 found the geocache

Danke für den schnellen Tradi für Zwischendurch. Bei Schmuddelwetter und zum Sonntag war hier nix los. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

Found 02 November 2013 ANNO1999 found the geocache

An einem verregneten samstaeglichen Herbstmorgen diesen kleinen ohne muggelnde Schildbürger entdeckt! ANNO1999

Found 23 August 2013 Orantes1 found the geocache

Dank des Regens war es hier heute muggelfrei und ich konnte ungestoert zugreifen.
Vielen Dank fuers verstecken.
Orantes1

Found 30 June 2013 Schienenhamster found the geocache

17:14 Uhr ohne Muggels gefunden [:)].

Man, wohnen die Bürger hier ruhig, das ist Wohnqualität. Aus Erfahrung wohnten hier viele Lehrerinnen und Lehrer in dieser Gegend.

TFTC

Die "Schienenhamster"

Found 21 May 2013 zie26+einmaedel found the geocache

Heute gut und muggelfrei mit einmaedel gefunden, TFTC

Found 15 January 2013 Schmunzelhaase found the geocache

hier stellte ich mir die frage, wann soll ich diesen bloß loggen ohne diesen cache zu gefährten?
da ich zurzeit auf dem weg zur arbeit hier vorbei komme, beschloss ich diesen im schutze der dunkelheit zu heben. heute früh war hier nix los und ich konnte mir den kleinen holen.
danke für den cache.

Found 13 November 2012 Wolkenreich found the geocache

#836
Schneller Fund. Und im Dunkeln hoffentlich weitestgehend unbemerkt.

Möp,
Wolkenreich

Found 13 November 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

Wo sich die Dose befindet war schnell klar. Wolkenreich sprang vom Rad und griff nach dem Cache... tadaaaaa!
Ich hoffe, dass wir hier ungesehen blieben. Ist ja gar nicht so einfach...

TFTC

Found 28 December 2011, 21:00 Dirdi-LE found the geocache

Heute gegen 20 Uhr kurz zu Schildbürgern geworden, das Döschen gefunden und schnell geloggt. DFDC. Dirdi-LE & Family

Found 14 February 2011 I2vecchi found the geocache

Gefunden, Eintrag bei geocaching.de

Found 15 October 2010 geowuschel found the geocache

Kurz warten bis alle Muggels weg waren, ein schneller Griff und da war der Kleine. DFDC von Geowuschel

Found 13 May 2010 Grünauer found the geocache

Heute in aller früh zum Himmelfahrtstag dieser an Sonsten doch recht Vermuggelten Dose einen Besuch abgestattet. Natürlich konnte ich dies schnell finden und Muggelfrei loggen (wer steht den schon zum Feiertag so zeitig auf?)!

TFTC sagt Grünauer!

Found 22 March 2010 BertaL found the geocache

In der Zeit des Mittagsschlafes scheint das Muggelaufkommen etwas reduziert.

Besten Dank sagt BertaL

Found 24 October 2009 britispriti found the geocache

Schön schnell gefunden

Found 03 August 2009 reSep found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich den Kleinen schnell finden und loggen. Ihm geht es gut und ich hoffe er bleibt noch lange bestehen.
TFTC
reSep

Found 15 June 2009 iCROHL found the geocache

Von allen Seiten beobachtet hat es etwas gedauert, bis ich (ich hoffe unauffällig) die kleine Dose bergen konnte. Fix geloggt und wieder fix...ach nein, das plazieren dauerte wieder 20 Minuten. Danke für die Herausforderung.
iCROHL

Found 31 May 2009 Ringeck found the geocache

Auf unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden.
Zurücklegen? - einfach machen, der Partner muss sich nur auffällig genug verhalten.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 25 May 2009 Ritter Runkel found the geocache

Nach der Arbeit flink vorbeigeradelt und schnell gefunden. Viele Muggel unterwegs, daher dauerte es etwas mit dem Eintrag. Danke.

Found 07 May 2009 Mathelehrer found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für´s Verstecken.

Found 02 May 2009 DonTermi found the geocache

Nach "alles bewegt sich" weiter auf dem Weg in´s P.C. noch diesen netten kleinen Besucht. Da dieser mitten in einem Muggle-Wohngebiet liegt hieß es Alarmstufe Rot - also Augen auf und schnell gesucht.

Nachdem mein Geko Anni etwas in die Irre führte und wir nicht weiter großartig Aufmerksamkeit erregen wollten, habe ich zum ersten mal mein Nokia 5800 XM mit dem Geocache Navigator zum Einsatz gebracht. Als mein und der Cachestandort auf dem Geocache Navigator Radar identisch waren, stand ich "genau" vor dem Cache. Das Geko 201 führte Anni dagegen 10-15m entfernt woanders hin.

Schnell geloggt und fort ....

TFTC

Found 02 May 2009 Bafdi found the geocache

Gut und sicher im Schutz der Dunkelheit gefunden. 22.45 Uhr geloggt.

Danke

Found 07 April 2009 trassolix found the geocache

Da war ich ja froh das kein Schnee lag [;)].
Kam von der richtigen Seite, fiel mir gleich ins Auge.

DFDC

Found 14 December 2008 kupesp found the geocache

In der Dunkelheit schnell und unbemerkt diesen dezent platzierten Cache geloggt.

Danke sagen kupesp

Found 11 November 2008 Achim48 found the geocache

Die Dose zu entdecken, war nicht schwer, sie zu bergen dagegen schon. Eine Fenstermuggelin wollte partout nicht in die andere Richtung sehen. Zum Glück kam dann der Eiermann, der lenkte sie ab.

Found 10 November 2008 Raubritter found the geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Found 24 October 2008 DeDosensammlr found the geocache

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

Found 28 September 2008 Deadman found the geocache

Auf unserer Leipzig Tour mit B&B und Comodín, haben wir auch diese Dose schnell geloggt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Found 25 September 2008 A Mac G found the geocache

Um 23:15 Uhr genau die richtige Zeit für dort...
Das der da noch hängt, verwundert sehr

Mac

Found 16 August 2008 MotoBiker found the geocache

Ein schöner Spaß zwischendurch. Um 17:30 Uhr ins Bürgerbuch eingetragen.
Besten Dank an die Flitzpiepe sagt der
MotoBiker

Found 07 August 2008 mischkabär2013 found the geocache

heute mittag 13.30 uhr bei schönsten sommerwetter geloggt. wahrscheinlich waren die meisten anwohner-muggel in den umliegenden seen und schwimmbädern, denn nach dem es bei den letzten anläufen jeweils daran scheiterte, dass zu viele menschen ringsum unterwegs waren, konnte ich heute in völliger ruhe den cache heben, loggen und wieder ablegen.
danke für den cache.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

Found 15 July 2008 PhunkyNipple found the geocache

Eine Wahnsinns Location!

Team PhunkyNipple.

Found 19 May 2008 madd.in found the geocache

In einem stilen, muggelfreien Moment konnte wir zugreifen :-)



tftc, madd.in

Found 13 May 2008 D1k74 found the geocache

Den habe ich auf dem Weg zum Paunsdorf Center gleich nach der Arbeit auch mitgenommen leider mehr als mir lieb war! Sehr schnell gefunden und um 14:10Uhr im Auto geloggt als ich im Rückspiegel die Grünen Jung´s gesehen habe wird dieser Cache auch überwacht?? Jedenfalls kam ich mir beobachtet vor und da ich nicht blöde rum stehen wollte habe ich den kleinen einstweilen mitgenommen und gegen 16Uhr wieder platziert ein Muggel war gerade an der Garage beschäftigt und als er sich angezogen hat konnte ich den kleinen absetzen man hier war mir ganz anders aber mehr wegen den grünen Muggeln die 16Uhr nicht mehr hier waren.

Danke für den Cache
Eik

Found 03 May 2008 Andymaus57 found the geocache

Fast muggelfrei heute geloggt. Mist, hatte bloß keinen Stift mit bei... Ein Anwohner half mir aber kurzerhand, es war auch ein Cacher, namens Elvis! Danke!

Found 22 April 2008 esther_and_family found the geocache

Dank Google Maps war der Standort schon im vornherein so klar, dass gar kein GPS mehr eingesetzt werden musste. Daddy hat den Cache dann auch gleich erspäht, gehoben, geloggt und wieder angebracht. Aber ob das alles unbeobachtet geschah? Jedenfalls war uns so mulmig zumute, dass wir mit dem Esthermobil noch eine Ehrenrunde gedreht haben, um eine Viertelstunde später eine kurze Kontrolle durchzuführen. Er war noch da...puh.

[This entry was edited by esther_and_family on Wednesday, April 23, 2008 at 3:29:15 PM.]

Found 19 April 2008 Kleene found the geocache

23:30 ich komme vom Einkaufen und ein paar gesuchten Dosen und da will ich diesen kleinen auch mitnehmen. Erst mußte ich rauchend Muggels abwarten, weil es mir doch zu auffällig war, dann war ich ungestört, hatte den Cache gefunden, nur ran bin ich fast nicht gekommen [B)] Mit etwas Einsatz hat es doch noch geklappt und nun ist er auch wieder da wo er hingehört.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Found 28 March 2008 Onkel Detlef found the geocache

Der ging ganz fix.
Gruß vom Onkel Detlef

Found 06 January 2008 Albain found the geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Sind dann ganz schön nass geworden unterwegs, aber das war es wert ...

Danke sagt Albain (=CBNRAS) 

Found 29 December 2007 maxsvater found the geocache

Heute schnell mal mitgenommen. Ersteintrag ins neue Logbuch.

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr... maxsvater

Found 29 December 2007 ILE#1 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde fix gefunden. Danke für den schönen Cache!

Gruß ILE#1

Found 29 December 2007 Starchild # 1 found the geocache

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

Found 27 December 2007 beatle60 found the geocache

Standort war schnell ermittelt. Logstreifen ganz schön durchnässt und fast voll geschrieben. Die Dose habe ich mal mit dem Deckel nach unten platziert - vielleicht hilft's.
Danke fürs verstecken!

Found 27 December 2007 beatle60 found the geocache

Standort war schnell ermittelt. Logstreifen ganz schön durchnässt und fast voll geschrieben. Die Dose habe ich mal mit dem Deckel nach unten platziert - vielleicht hilft's.
Danke fürs verstecken!

Found 23 September 2007 Schwedentrailer found the geocache

Mit dem Fahrrad heran und schnell geloggt . Niemand hat uns gesehen denken wir. Danke.

 

Found 01 September 2007 Specto84 found the geocache

Was sehen meine entzündeten Augen, hinterm benachbarten Wohnblock ein Mikro, nichts wie hin!

Grüße
Joachim

Found 19 August 2007 Orange Times found the geocache

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

Found 03 July 2007 MayBe found the geocache

1/3 um 17.40 Uhr

Auf klitzekleiner "Rund-um-den-Kubus-Tour" konnte ich mir den Kleinen schnell schnappen. Bloß gut, denn ich glaube, dort fällt man als "Fremdling" schnell auf.

Danke
LG MayBe
(160+1)

Found 05 June 2007 smulti found the geocache

# 38 21:00 Uhr

Schnell gefunden und auch schnell, und hoffentlich nicht von Gardinenmuggels beobachtet, wieder versteckt.

Danke und Grüße von smulti

Found 19 May 2007 brischniz found the geocache

Found 13 February 2007 whiterabbit found the geocache

#7 von 20 an diesem Tag und Teil der 1. Etappe bei Nacht (Postbahnhof - Mariannenpark - Freshup - Mueze's Erster - Zieh Leine - Geschenkt! - Schild, Bürger! - Kakuro - König Minos).
Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch, den ich nachts ungestört loggen konnte. Dass den noch kein Muggel zufällig entdeckt hat!?

Vielen Dank

Found 29 December 2006 Geoslighty found the geocache

Genau da, wo uns das GPS hinführte, parkte erstmal ein Auto und in aller Seelenruhe stiegen die Leutchen aus. Nach ein paar Ehrenrunden konnten wir endlich zugreifen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#333

PS: Eigentlich wollten wir an dieser Position die "Schnapszahl" loggen, aber der ist im Cachefieber in Vergessenheit geraten. Auf die nächsten 111! smile

Found 08 December 2006 Karrataka found the geocache

Auf dem Weg zum Event mal kurz hier angehalten und geloggt.

Found 21 November 2006 Dutzig found the geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

Found 17 November 2006 LE_SiD found the geocache

Hoffentlich haben mich keine getarnten Muggels gesehen. Ihr wisst schon, die Spezies, die ihre Unterarme gern auf Kissen am Fensterbrett bette und ständig auf der Lauer liegt... Wink

Grüße an alle   - SiD -

Found 20 September 2006 McAbflug found the geocache

schnell gesucht, schnell gefunden und unbeobachtet wieder versteckt!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Found 31 August 2006 Polxs found the geocache

Schnell zugeriffen, schnell geloggt und nach einiger Zeit zurück gelegt.

POLXS

Found 27 August 2006 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 05 May 2006 Gohliser found the geocache

Ich war insgesamt drei mal hier. Heute endlich einen hoffentlich unbeobachteten Moment erwischt.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 30 April 2006 maja7879 found the geocache


#5 auf unserer heutigen Cachetour. Haben gerade gesucht da kamen gerade 3 Leute also schnell so getan als ruhen wir uns aus. Aber dann stellte es sich heraus das es auch Cacher (erel-3) sind. Also noch ein kurzes Gespräch und dan war auch der Cache fix gefunden. Schnell gelogt und dann auf zum nächsten.
Mfg Marco und Jana sowie Gastcacher Helga und Caroline


Found 17 April 2006 team bikeman found the geocache

*** 100 ***

Das war unsere Nummer 100 und für Heute der zweite Cache. Vielen Dank sagen Ingrid und Thorsten vom team bikeman.

#100 13:55 Uhr In: / Out: /

Found 26 March 2006 willimax found the geocache

Hier muss man wirklich auf Muggels aufpassen! Schnell gefunden!

Zeit: 17:45 Uhr

Vielen Dank an Flitzpiepe und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


Found 18 March 2006 GrT found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 16 March 2006 Eberolf found the geocache

Gegen 20Uhr bei dem Wetter hat man gute Karten, um nicht beobachtet zu werden! Wir danken der Flitzpiepe!
Birgit und Rolf

Found 16 March 2006 lindolf found the geocache

Danke fürs Erneuern. Diesmal war es wirklich nur eine kurzer schneller Zugriff, nachdem die Omi vom Fenster weg war.

Found 04 March 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

selbst heute Abend war hier die Hölle los. Aber einfach mal zielsicher zugegriffen und geloggt [:D].

Vielen Dank und Grüße an die Fitzpiepe
Der GeoHase & Häsin
____________________
#285 2006/03/04 22:30
=> Cache in Ordnung und wieder im Osten...

Found 03 March 2006 bidone found the geocache

In morgendlicher Runde war der Cache relativ schnell enttarnt. Habe mich wie die Bürger aus Schildau an das Versteck gepirscht.

Vielen Dank für den Cache!
bidone
#220

Found 27 February 2006 Portitzer found the geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal n kleinen Umweg gemacht und fix geloggt, bevor das Teil womöglich verschwindet...
Ist ja ziemlich exponiert und muggelanfällig.

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 26 February 2006 Special K. found the geocache

Da bin ich auch gespannt, wie lange der überlebt. Die Gegend ist ja versupermuggelt. Ich hoffe mich hat keiner hinter der Gardiene beobachtet. Es soll ja Leute geben, die damit ihre Zeit verbringen.
Vielen Special K.

Found 26 February 2006 Steppentritt found the geocache

Vor uns waren schon zwei Schildbürger. Schnell gefunden! Fühlten uns sehr beobachtet.
Frank & Big

Found 26 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

Als ich von der richtigen Seite her schaute, schnell gefunden.
Danke für den Cache sagen
Vater und Sohn

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, February 26, 2006 at 9:53:39 AM.]

[Back to the geocache listing]