Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enigma - Rotor II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.672' E 009° 56.644'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

gefunden 29. März 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Weg zu einem FTF haben wir auch dieser alten Dose noch einen Besuch abgestattet und den LTF gemacht.

TFTC
1887

gefunden 29. März 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde uns auf dem silbernen Tablett serviert bevor die Überreste entsorgt wurden.

Hinweis 09. September 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Mai archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann. Deshalb ändere ich den Cachestatus auf "archiviert".

Du kannst den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar sein sollte.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 29. Dezember 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


So, nachden es mich heute mal in die Nähe verschlagen hat, habe auch ich die Rotoren beisammen  8)
... naja fast jedenfalls. Der Container liess sich gut finden, war aber bis auf das Logbuch und einen Reklamezettel leider immer noch leer  :,-(
Ausserdem weiss ich jetzt, dass man bei solchen Aufgaben besser nicht die ganz, ganz alten Leute befragt. Die schicken einen erstmal zu Gebäuden, die schon vor vielen Jahren (Jahrzehnten?) restlos abgerissen wurden  XO  :D Und gemeiner Weise gab es dort auch noch plausible Verstecke  ;)

Danke für den gehabten Spass,
Juppix


gefunden 16. Oktober 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

+++Dringend Stopp+++ schnell geloggt +++ stopp+++ Folgeauftrag droht+++ Rotor-Blättchen von Japanern in Aussicht gestellt+++ stopp+++ TFTC Agentin 00wegaworld

gefunden 17. März 2007 rpz0r hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden Empfohlen 03. Februar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:00 IAKA was here, zusammen mit DeLuchs auf der kleinen Samstagstour angegangen. Da beide Agenten ortsunkundig wurde Luftbildmaterial und subversive Verhörtechnik an orts-stämmigen Zielpersonen eingesetzt.
Das Objekt konnte sicher identifiziert und untersucht werden. Das Cachematerial befand sich jedoch offenkundig nicht mehr an der vorgesehenen Stelle, sondern lag im lokal üblich Müll herum (und fiel da auch nicht wirklich auf). Wir haben die Dose wieder da plaziert, wo sie vermutlich hingehörte. Bitte an den Gastgeber, dies zu überprüfen..
IN. nix
OUT: Rotor II
DFDC

gefunden 01. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Schnell haben wir die fehlenden Maschinenteile erbeuten können... trotz vieler feindlicher Agenten, die sich am Gebäude zu schaffen machten...

Gruß
DiSy

gefunden 13. April 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Zweischlaefrigen angegangen. Da wir aus der Gegend stammen wussten wir sofort wo das Gebäude vom Foto zu finden ist. Wir haben aber die Vermutung, das nicht-ortskundige Leute erhebliche Probleme haben könnten von den Koordinaten aus das Zielobjekt zu sichten, gerade wenn die Vegetation noch etwas üppiger wird. Vor Ort haben wir die Dose dann schnell gefunden. Die anderen Enigmas sind über Ostern auch noch fällig!

Danke für den Cache!

Gruß
H. heute ohne B.

gefunden 07. April 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hin und gefunden.
Danke für einen neuen Cache in dem bekannten Umfeld.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 27. März 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr, gefunden und schnell zurück zum Auto, bevor das Gewitter losgeht. Geschafft, bin erst Zuhause beim Aussteigen nass geworden.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.***' E 009° 57.***'

[Zurück zum Geocache]