Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5. GST (GeoStammTisch) Ober-, Mittel-, Nord-Hessen    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 6x

gefunden 31. Mai 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Meine erste Event-Erfahrung:
Spaß, Unterhaltung und gemütliches Beisammensein!!
Alle anwesenden Cacher waren super nett und einige haben mich auch sehr beeindruckt, wegen der Anzahl gefundener Caches, Gecoins und Geschichten von Cache-Touren.
Nette Lokation und nebenbei noch einen Cache gesucht und ein Quiz mit Preisen. Das hat sich gelohnt.

Gruß an alle, die da waren

cmehlhorn

gefunden 20. Mai 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Hoffe, es hat allen gefallen, trotz dem Wetter. Jetzt bin ich mal gespannt, wer den nächsten GST ausrichtet ;-).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 18. Mai 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

WICHTIG!!!
An der angegebenen Koordinate findet ihr einen alten morschen Baum, da ist eine kleine Dose mit weiteren Instruktionen versteckt. Bitte genau beachten!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 08. Mai 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf eine Anfrage, ob Hunde auch zum Event mitgebracht werden dürfen: JA, ist erlaubt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 20. April 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Neues:

Bird of Prey hat einen kleinen Multi gelegt, Länge: ca. 3km, Dauer: ca. 1h.
Gestern habe ich den Cache einen "Beta-Test" unterzogen, erfolgreich bestanden.
Der Cache wird erst am 20.05. abends freigeschaltet, Ausschreibung bringen wir zum Event mit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 27. März 2006 fcvc hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch da bei.
Gruß
fcvc

Hinweis 21. März 2006 cmehlhorn hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde mich präsent zeigen!

Hinweis 21. März 2006 BirdOfPrey hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme bestimmt.

[Zurück zum Geocache]