Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberwald V2 (Zahn der Zeit)    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

nicht gefunden 07. September 2008 lelaja hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche haben wir den cache nicht gefunden. Wir werden es später nochmals versuchen.
Trotzdem vielen Dank Lelaja  :(

gefunden 19. August 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nach kurzer Suche den Cache sicher geborgen.

TFTC
4G-Team

nicht gefunden 11. Juli 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden.

Ist er wirklich VERGRABEN?

gefunden 25. Mai 2008 MThomGam hat den Geocache gefunden

Haben zum Suchen etwas länger gebraucht da es unser erster Cache war. War trotzdem super. Vielen Dank

gefunden 20. April 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Da der Hint so nicht mehr ganz stimmt mussten wir schon etwas suchen.Trotzdem haben wir auch diese Dose heute heben können.TFTC.

gefunden 15. März 2008 mkx hat den Geocache gefunden

fast auf anhieb gefunden, schönes Versteck, kannte die Gegend noch von der 1.Version

gefunden 01. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Sturmtief Emma trieb uns von Cache zu Cache. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#665 @1146

gefunden 16. Februar 2008 climber hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem sonnenschein im wäldchen rumgestolpert und schlieslich doch noch das versteck entdeckt.dabei habe ich festgestellt,dass die ameisen schon aktiv sind.danke für den cache im tornescher umfeld.  climber

gefunden 31. Dezember 2007 tms hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Beschreibung nicht mit der auf gc.com übereinstimmt, wir haben es nach dieser hier prima gefunden - schönes Versteck, dankesehr

gefunden 30. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das Wäldchen kannten wir noch von einer Radtour im Frühjahr.
Die Neuauflage haben wir nach einer kurzen Suche gut gefunden (da wollten wir doch eigentlich zuerst suchen!).
In: Schlüsselband
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung hier stimmt nicht mit der auf gc.com überein. Bitte ggf. aktualisieren.

Ist das der gleiche Geocache wie GC10PE4?
Dann bitte auch den gc.com-Wegpunkt aktualisieren.

Diesen Logeintrag kannst du danach löschen.

Vielen Dank,
Oliver

gefunden 09. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Zauberwächterin hab ich nu nicht gesehen, aber Gott sei Dank auch nicht den Schnee auf dem sie stehen sollte  ;-) Der Cache war nicht ganz einfach, konnte sich dann aber auf Dauer doch nicht verstecken. Und da die Wächterin nicht da war hab ich auch gleich den TB mitgenommen 8-)

Out: TB

MfG Jörg

Hinweis 30. September 2007 Geo-Magician hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen!

  Neue Koordinaten:  N 53° 42.012' E 009° 41.705', verlegt um 59 Meter

gefunden 24. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Ohne Hint wäre der ziemlich schwer zu finden.

gefunden 02. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache mit Hint schnell gefunden.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 12. April 2007 oneways hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit (es war schon 23:30). Noch schnell im Internet nach neuen Chaches gestöbert. Da , Boettcher hat wieder einen aktiviert. Den hole ich mir noch. Der liegt fast auf dem Heimweg, und zu hause ist sowieso keiner mehr wach . Papiere ausdrucken und los. Uhr 23:55 Parkposition erreicht. Heute finde ich ihn wohl nicht mehr. Ins Wäldchen habe ich dann die Abkürzung genutzt, der „Weg“ war aber sehr sehr dornig.
Nach kurzer Suche Chache um Uhr 0:10 vorsichtig geborgen.  FTF
Man muß ja nicht unbedingt früh aufstehen, man kann ja auch spät zu Bett gehen.

Hinweis 22. Oktober 2006 Geo-Magician hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

leider ist der Cache gemuggelt worden. Der Baumstumpf, der den Cache beherberte, ist komplett zerstört worden. Die Dose war nur noch in Bruchstücken vorhanden  :,-( .

Jetzt die gut Nachricht, eine neue Dose ist schon vor Ort (neues Versteck), ich werde dieses zügig aktivieren  ;) .

Gruß Holger

Hinweis 26. Juni 2006 Geo-Magician hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

Dietmar hat zurecht bemängelt, daß die Zugangsbeschreibung zum Wald nicht aktuell war. Ist jetzt geändert. Gruß Holger

gefunden 20. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2006 mkx hat den Geocache gefunden

auf Anhieb gefunden. nur die gute Fee mit den 3 Wünschen fehlte mir noch zu meinem glück.

mkx

gefunden 28. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache gefunden. Hat doch ein boeser Mensch den freien Weg zum Cache mit einem Riesenhaufen Gestruepp versperrt. Ob der Cacher im Sinn gehabt hat? Wahrscheinlich eher die Hundebesitzer.
Danke sagt Sobo

gefunden 10. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den musste ich in zwei Anläufen machen. Erstmal an den Koords gesucht und nichts gefunden. Dann den Spoiler angeschaut und in ca. 30 Metern etwas gefunden, was auf den Spoiler hindeutet. Aber wieder nichts gefunden. Also erstmal zum NSM-Am Bächlein. Wieder hier dann doch noch das Objekt der Begierde gesehen und den Cache gefunden. Das Objekt lag ind er Mittezwischen den Koords und dem, was ich für den Spoiler hielt. Trotzdem schöner Cache.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 10. April 2006 fayyo hat den Geocache gefunden

hallo,
heute haben wir auch den zauberwald besucht.
cache haben wir relativ schnell gefunden.

in= muschel
out= würfel

vielen dank für den cache

gruß fayyo

gefunden 02. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der Zauberwald hat uns gut gefallen. Das Wetter leider nicht so, denn es regnete ohne Ende. Deswegen war im Zauberwald auch nicht los, und wir konnten den Cache schnell finden. Die Muggles sassen alle bei Kaffee und Kuchen im Bauernhofcafé. Wenn die wüssten....
Danke für den Cache und viele Grüße an die Zauberwaldwächter, Uwe und Anette

gefunden 02. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der Zauberwald hat uns gut gefallen. Das Wetter leider nicht so, denn es regnete ohne Ende. Deswegen war im Zauberwald auch nicht los, und wir konnten den Cache schnell finden. Die Muggles sassen alle bei Kaffee und Kuchen im Bauernhofcafé. Wenn die wüssten....
Danke für den Cache und viele Grüße an die Zauberwaldwächter, Uwe und Anette

gefunden 02. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei Regen gleich gefunden!
Vielen Dank für den Cache! Hat Spaß gebracht!

Kats + Ko

gefunden 01. April 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wie durch einen Zauber konnten wir den Cache auf unserer "Nu sök mol-Serie" einfügen. Dank guter Koords konnte der Schatz schnell gehoben werden.

Zeit: 11.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 30. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen After-Work Cachetour mit Alligateuse gefunden.
Danke für den Cache

Hinweis 27. März 2006 Geo-Magician hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles i.O.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 42.036' E 009° 41.741'

[Zurück zum Geocache]