Ricerca waypoint: 

Log per Zauberwald V2 (Zahn der Zeit)    trovata 24x non trovata 2x Nota 5x

non trovata 07. settembre 2008 lelaja non ha trovato la geocache

Trotz längerer Suche haben wir den cache nicht gefunden. Wir werden es später nochmals versuchen.
Trotzdem vielen Dank Lelaja  :(

trovata 19. agosto 2008 4G-Team ha trovato la geocache

Gutes Versteck, nach kurzer Suche den Cache sicher geborgen.

TFTC
4G-Team

non trovata 11. luglio 2008 KBreker non ha trovato la geocache

Nichts gefunden.

Ist er wirklich VERGRABEN?

trovata 25. maggio 2008 MThomGam ha trovato la geocache

Haben zum Suchen etwas länger gebraucht da es unser erster Cache war. War trotzdem super. Vielen Dank

trovata 20. aprile 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Da der Hint so nicht mehr ganz stimmt mussten wir schon etwas suchen.Trotzdem haben wir auch diese Dose heute heben können.TFTC.

trovata 15. marzo 2008 mkx ha trovato la geocache

fast auf anhieb gefunden, schönes Versteck, kannte die Gegend noch von der 1.Version

trovata 01. marzo 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Sturmtief Emma trieb uns von Cache zu Cache. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#665 @1146

trovata 16. febbraio 2008 climber ha trovato la geocache

heute bei schönstem sonnenschein im wäldchen rumgestolpert und schlieslich doch noch das versteck entdeckt.dabei habe ich festgestellt,dass die ameisen schon aktiv sind.danke für den cache im tornescher umfeld.  climber

trovata 31. dicembre 2007 tms ha trovato la geocache

Auch wenn die Beschreibung nicht mit der auf gc.com übereinstimmt, wir haben es nach dieser hier prima gefunden - schönes Versteck, dankesehr

trovata 30. dicembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Ja, das Wäldchen kannten wir noch von einer Radtour im Frühjahr.
Die Neuauflage haben wir nach einer kurzen Suche gut gefunden (da wollten wir doch eigentlich zuerst suchen!).
In: Schlüsselband
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Die Beschreibung hier stimmt nicht mit der auf gc.com überein. Bitte ggf. aktualisieren.

Ist das der gleiche Geocache wie GC10PE4?
Dann bitte auch den gc.com-Wegpunkt aktualisieren.

Diesen Logeintrag kannst du danach löschen.

Vielen Dank,
Oliver

trovata 09. novembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

die Zauberwächterin hab ich nu nicht gesehen, aber Gott sei Dank auch nicht den Schnee auf dem sie stehen sollte  ;-) Der Cache war nicht ganz einfach, konnte sich dann aber auf Dauer doch nicht verstecken. Und da die Wächterin nicht da war hab ich auch gleich den TB mitgenommen 8-)

Out: TB

MfG Jörg

Nota 30. settembre 2007 Geo-Magician ha scritto una nota

Es kann weitergehen!

  New coordinates:  N 53° 42.012' E 009° 41.705', moved by 59 meters

trovata 24. agosto 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Ohne Hint wäre der ziemlich schwer zu finden.

trovata 02. giugno 2007 schmitty ha trovato la geocache

Cache mit Hint schnell gefunden.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trovata 12. aprile 2007 oneways ha trovato la geocache

Nach der Arbeit (es war schon 23:30). Noch schnell im Internet nach neuen Chaches gestöbert. Da , Boettcher hat wieder einen aktiviert. Den hole ich mir noch. Der liegt fast auf dem Heimweg, und zu hause ist sowieso keiner mehr wach . Papiere ausdrucken und los. Uhr 23:55 Parkposition erreicht. Heute finde ich ihn wohl nicht mehr. Ins Wäldchen habe ich dann die Abkürzung genutzt, der „Weg“ war aber sehr sehr dornig.
Nach kurzer Suche Chache um Uhr 0:10 vorsichtig geborgen.  FTF
Man muß ja nicht unbedingt früh aufstehen, man kann ja auch spät zu Bett gehen.

Nota 22. ottobre 2006 Geo-Magician ha scritto una nota

Moin,

leider ist der Cache gemuggelt worden. Der Baumstumpf, der den Cache beherberte, ist komplett zerstört worden. Die Dose war nur noch in Bruchstücken vorhanden  :,-( .

Jetzt die gut Nachricht, eine neue Dose ist schon vor Ort (neues Versteck), ich werde dieses zügig aktivieren  ;) .

Gruß Holger

  Coordinate:  N 53° 42.036' E 009° 41.741'

Nota 26. giugno 2006 Geo-Magician ha scritto una nota

Moin,

Dietmar hat zurecht bemängelt, daß die Zugangsbeschreibung zum Wald nicht aktuell war. Ist jetzt geändert. Gruß Holger

trovata 20. giugno 2006 Dietmar ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2006 mkx ha trovato la geocache

auf Anhieb gefunden. nur die gute Fee mit den 3 Wünschen fehlte mir noch zu meinem glück.

mkx

trovata 28. aprile 2006 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache gefunden. Hat doch ein boeser Mensch den freien Weg zum Cache mit einem Riesenhaufen Gestruepp versperrt. Ob der Cacher im Sinn gehabt hat? Wahrscheinlich eher die Hundebesitzer.
Danke sagt Sobo

trovata 10. aprile 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Den musste ich in zwei Anläufen machen. Erstmal an den Koords gesucht und nichts gefunden. Dann den Spoiler angeschaut und in ca. 30 Metern etwas gefunden, was auf den Spoiler hindeutet. Aber wieder nichts gefunden. Also erstmal zum NSM-Am Bächlein. Wieder hier dann doch noch das Objekt der Begierde gesehen und den Cache gefunden. Das Objekt lag ind er Mittezwischen den Koords und dem, was ich für den Spoiler hielt. Trotzdem schöner Cache.

Danke, Gruss Sueffel

trovata 10. aprile 2006 fayyo ha trovato la geocache

hallo,
heute haben wir auch den zauberwald besucht.
cache haben wir relativ schnell gefunden.

in= muschel
out= würfel

vielen dank für den cache

gruß fayyo

trovata 02. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Der Zauberwald hat uns gut gefallen. Das Wetter leider nicht so, denn es regnete ohne Ende. Deswegen war im Zauberwald auch nicht los, und wir konnten den Cache schnell finden. Die Muggles sassen alle bei Kaffee und Kuchen im Bauernhofcafé. Wenn die wüssten....
Danke für den Cache und viele Grüße an die Zauberwaldwächter, Uwe und Anette

trovata 02. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Der Zauberwald hat uns gut gefallen. Das Wetter leider nicht so, denn es regnete ohne Ende. Deswegen war im Zauberwald auch nicht los, und wir konnten den Cache schnell finden. Die Muggles sassen alle bei Kaffee und Kuchen im Bauernhofcafé. Wenn die wüssten....
Danke für den Cache und viele Grüße an die Zauberwaldwächter, Uwe und Anette

trovata 02. aprile 2006 Kats + Ko ha trovato la geocache

Haben den Cache bei Regen gleich gefunden!
Vielen Dank für den Cache! Hat Spaß gebracht!

Kats + Ko

trovata 01. aprile 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Wie durch einen Zauber konnten wir den Cache auf unserer "Nu sök mol-Serie" einfügen. Dank guter Koords konnte der Schatz schnell gehoben werden.

Zeit: 11.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 30. marzo 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer kleinen After-Work Cachetour mit Alligateuse gefunden.
Danke für den Cache

Nota 27. marzo 2006 Geo-Magician ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles i.O.

[Ritorna al listing della geocache]