Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La Merica (La Gomera)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2016, 11:50 kite2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier waren wir, haben einen Regentanz in der Mitte gemacht und nichts von dem OC-Cache gewusst...
Zu blöd aber auch!  :(
Diese Hochebene ist wirklich toll, erstaunlich an welchen Orten sich Menschen nieder lassen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. TFTC

gefunden 23. Dezember 2015, 14:00 Peter RV hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke fürs Herführen.

gefunden 08. April 2015, 19:39 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, aber diesmal hat das gps ausnahmsweise auch auf den cm gestimmt.. was n glück..  :-) danke!

gefunden 22. März 2014 Windgeist hat den Geocache gefunden

welch eine schöne gegend um einen cache zu verstecken. bei bestem wetter nach ein wenig sucherei dann letztendlich doch die dose gefunden . tftc sagt "windgeist"

nicht gefunden 23. März 2013 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoilerbild einen Mikro-Cache zwischen so vielen Steinen zu finden ist schon eine Herausforderung. Schade, dass das Spoilerbild auch die Bezeichnung "spoiler" nicht im Titel trug - so hatte ich es nicht auf meinem GPS gespeichert. :(
NAch einer halben Stunde Suche habe ich dann entnervt aufgegeben.

gefunden 04. Januar 2011 Umbriaboy hat den Geocache gefunden

Ciao, nach einem schönen Aufstieg vom Valle haben wir unseren ersten gemeinsamen Schatz gefunden. Die Insel, Wanderungen und Schatzsuche waren toll. Die Hochebene genial. Bald ist der Zettel voll-so also bitte Stift/Papier mitnehmen. Weiter geht es.. Danke für den Kitzel des Suchens/Spaß.

gefunden 15. November 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Bin von Aurura gekommen. Ein schöner Weg und von dieser Seite aus sehr einfach. Die Kraxelei war spannend. Nur das Wollmilchgewächs ist mittlerweile verdorrt und einem Steinmännchen gewichen. Sehr schön.

gefunden 31. Oktober 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Waren schon das 2. Mal dort oben. Einfach Klasse. Mit dem Suchen muss man sich beeilen. Sonne satt. Vielen Dank vom Team SKlint Cool

gefunden 09. April 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein super schöner Cache auf unserer absoluten Lieblingsinsel! Auf der wunderschönen Hochebene waren wir schon viele Male und jetzt haben wir auch endlich diesen Cache "gehoben". Unser Eintrag war übrigens bereits der 9. Eintrag!

Muchas gracias und vielen Dank sagt der Surfking aus Berlin!

gefunden 20. Februar 2009 Stephano hat den Geocache gefunden

 

Gestartet bei Casa del Maria in La Playa an einem sonnigen Tag (21 Grad) im Februar.

Nach 2-stündiger Wanderung recht schnell gefunden und geloggt. Zustand des Caches ok., ca 15 logs, letzter log vor uns am 15.02.2009.

Keine Muggels in Sicht, nur ein paar Ziegen als Zeugen ! Schöne Tour!

Danke Mr Weisung!

Sanny und Stephano

gefunden 28. März 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Start unserer Rundwanderung ums Valle. Den Cache um 10.00 Uhr gefunden. Noch zu früh für Muggles...

Dank an Mr.Weisung

 

gefunden 17. April 2006 RedRocks hat den Geocache gefunden

Found this cache on a rather busy day for la Gomera. Easter-holiday -> even families - from Germany mostly - around.

FTF!

The hike is very much ok!

Thanks for the cache!

RedRocks

[Zurück zum Geocache]