Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Old Road (La Gomera)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Oktober 2016 kite2000 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch einige Anläufe gebraucht um mit dem Auto halten zu können, entweder weil ich vorbei gefahren bin oder aber die Parkmöglichkeit besetzt war. An der neuen Strasse wollte ich nicht entlanglaufen

Wenn ich mir vorstelle, dass man hier vor dem Tunnelbau entlang musste... Aber vielleicht liegt es auch an meiner latenten Höhenangst Weinend

Eine Wartung wäre hier allerdings ganz gut, das Logbuch ist völlig nass.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg auf der neuen Strasse...Der Weg auf der neuen Strasse...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Steine schnell gefunden. Die Dose hat keinen Deckel, ist in eine Plastiktüte gepackt. Papierrolle in desolatem Zustand. TFTC

gefunden 05. Februar 2016 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

Super Aussicht. Danke fürs herführen.Alles in Ordnung.Danke fürs legen und pflegen.Logbuch könnte mal wieder ein paar neue Seiten gebrauchen.

gefunden 04. Januar 2016, 14:00 Peter RV hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung von El Cercado ins Valle Gran Rey führte die Wanderung in Richtung Arure. Ich bin schon oft durch beide Tunnel ins Valle gefahren. Nun wollte ich heute auf der alten Straße um die Tunnel herumgehen und gleich mal nach dem Cache sehen. Der Cache war sehr schnell gefunden und konnte geloggt werden. Die Dose hatte keinen Deckel mehr und zwischen dem Logbuch krochen kleine schwarze Käfer heraus. Trocken war noch alles. Also einen kleinen Plastebeutel aus dem Rucksack und den Cache darin eingewickelt, damit er weiterhin trocken liegt. Es war ein interessanter Weg auf der alten Straße. Man musste schon achtgeben auf eventuellen Steinschlag.

Letzter Logeintrag liegt lange zruck ( Februar 2014). Es kommt also recht selten mal hierher.

gefunden 27. Februar 2014, 14:48 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Nachdem hier lange niemand war, haben wir unser Glück versucht. Erst dachten wir der Cache ist einem Steinschlag zum Opfer gefallen aber wir mussten noch über den Steinhaufen rüber. Der Cache ist da, nur das Logbuch etwas nass. Dieser Haufen Schlüssel ist auch noch in der Nähe.
TftC, Borstelmann

gefunden 24. März 2013 j-he hat den Geocache gefunden

Interessant, was hier für z.T. riesige Brocken über die Jahre auf die Straße gestürzt sind. Bei der Steinschlaggefahr macht der Tunnel schon Sinn...
Zuerst habe ich unter einem Stein einen riesigen Haufen Schlüssel und eine alte spanische Münze gefunden. Dann schlussendlich auch noch den Cache. Das Logbuch ist feucht.
DFDC!

gefunden 19. Mai 2011 JF6000 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck mit Ausblick! Schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 10. Mai 2011 MNDT hat den Geocache gefunden

Um 17:30Uhr auf dem Rückweg von Vallehermoso schnell gefunden.

TFTC

MNDT

gefunden 22. Dezember 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Na das hat ja echt super viel Spaß gemacht! Endlich sind wir mal die "alte Straße" langgelaufen, die uns vor langer Zeit das erste mal ins Valle Gran Rey gebracht hat.

Vielen Dank sagen der Surfking und seine wunderschöne Frau!

gefunden 24. November 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hello,

a nice drive in for a Land Rover but i only have a normal car. So i walked some minutes
to reach this place - a nice place to have a great view to Valle Gran Ray.
I found the small box very fast without problems.

TFTC
countryhopper

gefunden 03. Januar 2009 igeltier64 hat den Geocache gefunden

Hi, wir haben den Cache entdeckt - die Luft ist aber wirklich übel - arme Schweine... DANKE!

gefunden 07. August 2008 riger29 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch den Gestank von den Ziegenställen durch waren um 15:50 relativ schnell gefunden. Meine Freundin hatte aber keine Chance in zu entdecken da sie doch etwas kleiner als ich bin.


Das Papier ist noch beschreibar aber einen Stift mitbringen zum logen.

Danke sagt Riger29 & Irene

gefunden 28. März 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Rundwanderung ums Valle den Cache um 13:45 Uhr gefunden.

Haben ein neues Filmdöschen verwendet. Das Alte war schon total brüchig und undicht.

Wem  die "Old Road" genauso gut gefällt wie uns, der sollte ein Stück oberhalb die Andere auch noch anschauen. Ist noch ein bisschen verkommener. 

Evtl. ist ein Hinweis angebracht: Nix für kleine... 

gefunden 17. April 2006 RedRocks hat den Geocache gefunden

Found without any problems.
FTF!

Thanks for the cache.

RedRocks.

[Zurück zum Geocache]