Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ith-Turm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. März 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1581
12:39 am 06.03.2011
Heute auf einer schöne Wanderung durch den Ith auch diesen Aussichtsturm besucht. Warum war solange schon keiner mehr hier?

DFDC Arthur

gefunden 27. November 2008 DerBandit hat den Geocache gefunden

Dank dem verschlüsselten Hinweis auch ohne GPS gefunden. 

Einen Aufkleber entnommen, einen Karabiner reingelegt...

gefunden 20. September 2008 disc hat den Geocache gefunden

Hurra mein zweiter Schätz. Danke.

gefunden 12. Mai 2008 IthAli hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 IthFrog hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg vom Pass über den Kammweg zunächst die Aussicht genossen und dann zusammen mit IthAli gesucht und gefunden. THX.
In: Shuttle, Fire Engine

gefunden 06. April 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Zwischen Schnee, Hagel und Regen geloggt und trotzdem noch die schöne Aussicht vom Turm genossen...

gefunden 03. Oktober 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Netter Cache an einem sehr schönen Platz, den ich schon als Kind gerne mochte. War schön, hier mal wieder herzukommen.
Danke für diesen Cache!

Andy

gefunden 03. März 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 05. Januar 2007 joschikesch hat den Geocache gefunden

Nach Adams Ding habe ich noch Ith Turm gehoben.Erster Finder 2007 Smile.Den Turm sehe jeden Tag von  meinem Fenster aus.Jetzt mus ich mich aber sputen da es dunkel wird und leider auch noch mehr regnet.

Ich freue mich schon auf weitere Schätze.

joschikesch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Dezember 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Vor einer Woche in Arbeitsklamotten einen spontanen Feierabendspaziergang zum Turm unternommen und den vollen Logzettel gesehen.

Am heutigen Tag in Arbeitsklamotten einen unspontanen Feierabendspaziergang zum Turm unternommen und ein neues Logbuch hinterlassen.

Wollte mich eigentlich auf dem Turm trockenpusten lassen, aber es herrschte absolute Windstille. Sehr eindrucksvoll und sehr selten hier oben.

gefunden 29. Oktober 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der vierte unserer Herbst-Ith-Wanderung. Gut gefunden. Auf alle Fälle trocken, dann kurz und stürmisch die Aussicht genossen und unten gleich mal Pause gemacht, dabei haben wir noch die nette Bekanntschaft von mhe gemacht, die uns heute zufällig auf den Fersen waren. Sonst war keine Menschenseele im Wald. Schön.
TFTC Gruß
wegaworld

gefunden 19. August 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Gewählt haben wir den angegebenen kürzesten Weg von Lauenstein aus... ...ein respektabler Aufstieg *g*.

Marc hörte ich vorneweg nur grummeln "knackig..." oder "da war ja der Bodoturm leichter..."
Laughing

Aber oben angekommen hat sich die Anstrengung wieder einmal gelohnt!!! Tolle Fernsicht und ein absolut lohnenswerter Cache.

Vielen Dank dafür!
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: TB

out:-

Bilder für diesen Logeintrag:
Ith Turm, 12 Uhr mittagsIth Turm, 12 Uhr mittags


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 für heute.
Konnte heute im Rahmen einer netten Wandertour durch den Ith den NSG HA97, Adams Ding und den Ith Turm heben.
Auf dem Rückweg gab es noch lecker Currywurst Pommes in Coppenbrügge am Bahnhof.
(No Trade)

Gruß,
Surver

gefunden 23. April 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Huch, da hätten wir ja fast Suchherby treffen können. — Das Wetter war lecker einladend zum Cachen, zumal für den Ith-Turm: Niedrige Wolken, also Null Fernsicht und schön kühl, also ohne Schweiß zum Gipfel. In Cache-Nähe konnten wir ganz allein in aller Seelenruhe herumstöbern und die Dose finden. Sehr schön! Cool
Der Ith ist einfach immer eine Wanderung wert (kann man gar nicht oft genug wiederholen).

Danke fürs Verstecken
Hubatt/ine

Kein Tausch

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühling am Ith...Frühling am Ith...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

"Ich hab´ den Berg bezwungen und trotzdem führt mein Weg zurück ins Tal - so ist es jedes mal." So heißt es in einem Lied, dass in unserem Cachemobil ständig läuft und so war es heute auch für uns schon wieder. Bist du oben geht es auch schon wieder nach unten. Verantwortlich dafür, dass es so schnell ging, waren natürlich die guten Koordinaten, mit denen es keine Probleme gab. Da wir aber, wie so oft, nicht gleich richtig hingeschaut haben, benötigten wir doch eine kurze Suche. Danke für den Cache an einem netten Ort mit super Ausblick.
in/out:--
Gruß
Inga und Stefan

[Zurück zum Geocache]