Ricerca waypoint: 

Log per Lienzer Altstadt    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. aprile 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCTZZD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 25. ottobre 2021 Ghost62 ha scritto una nota

Beschreibung überarbeitet! Sollte wieder passen

trovata 23. febbraio 2016 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#6580 am 23.02.2016 um 10:24
Heute war es uns zu neblig zum Schifahren, drum gabs einen Spaziergang durch Lienz. War sehr interessant - vor allem Station 4 - wollten dort eins geniessen - macht aber leider erst abends auf.
Bin dann den Ratten gefolgt - gilt nicht mehr ganz icon_smile.gif
Danke fuer die Stadtfuehrung - dafuer gibts ein Schleiferl icon_smile.gif

Immagini per questo log:
Am Irish PubAm Irish Pub

trovata 22. febbraio 2015, 16:00 Alte Hasen ha trovato la geocache

Eine interessante Art die Stadt kennenzulernen. TFTC 

Das Foto für Stage 1 ist nicht mehr ganz aktuell, da das Haus renoviert wurde.

trovata 08. aprile 2012 UtGo ha trovato la geocache

Heute am Sonntag konnte man muggelfrei
diese Runde machen. Ohne Finalfoto hätte
Ich die Dose nicht gefunden.
TFTC

trovata 04. gennaio 2012 tamavo ha trovato la geocache

Da das Wetter zum Schifahren nicht optimal war sind wir zum Geocachen aufgebrochen. Sehr schöner und spannender Rundgang in Lienz. Die röm. Zahlen haben uns fast zum verzweifeln gebracht aber den entscheidenden Hinweis haben wir doch noch entdeckt.

Gruß aus Deutschland

TAMAVO

 

trovata Raccomandata 28. febbraio 2011 pri0n ha trovato la geocache

sehr netter Spaziergang durch den Stadtkern von Lienz mit wohlbekannten Stages und einem passenden Final - vielen Dank fürs Herumführen an Plätzen, an denen wir schon sooo oft achtlos vorbeigegangen sind! TFTC!

Nota 29. dicembre 2007 Ghost62 ha scritto una nota

Checked the cache today. It's all ok.

trovata 28. giugno 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Haben diesen Cache erst im zweiten Anlauf gefunden. War aber trotzdem eine sehr schöne Runde durch Lienz, obwohl die römische Zahl nicht zu finden war. Schließlich aber doch um 18:08 Uhr gefunden und geloggt.

Vielen Dank.

Die Kartengucker aus Moers am Niederhrein.

trovata 27. agosto 2006 Garborwatzki ha trovato la geocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trovata 11. giugno 2006 geloescht ha trovato la geocache

Schöner Rundgang durch Lienz. Das Rätsel würde aber einen größeren Behälter verdienen.
Danke für die Suche!
geloescht

[Ritorna al listing della geocache]