Waypoint search: 

Log entries for Bluntautal Bonus    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 08 July 2009 Bursche wrote a note

Laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

Found 30 April 2007 gebu found the geocache

Am Rückweg zum Auto habe ich den kurzen Abstecher zur Bonusdose gemacht. Da derzeit etwas weniger Schnee als am Spoilerphoto liegt hat die Suche ein bisserl gedauert.

Pictures for this log entry:
SeeSee

Found 13 January 2007 npg found the geocache

Auf dem Rückweg auch diesen noch im Schein der Stirnlampe erlaufen... Verwirrte Wanderer miteingeschlossen,als verdächtige Gestalten durch den Wald irrlichtern [;)]
thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, January 14, 2007 at 5:34:50 AM.]

Found 05 September 2006 Offwolf found the geocache

Den Bonuscache super schnell gefunden. Wäre nur beinahe von einer Kuh zusammengetreten worden. DIE hat sich mächtig erschreckt. [:D]

lg, Offwolf

No Trade

Found 29 July 2006 FranzV found the geocache

Am Rückweg vom Wasserfall verschlechterte sich der Satempfang wieder, so daß keine genauen Koordinaten bestimmbar waren. Anscheinend ist hier im Tal am späteren abend der Satempfang immer ungünstig. Oder ich hatte einfach Pech - siehe Log Wasserfall. Jedenfalls war eine längere Suche notwendig bis ich um 18.40 Uhr fündig wurde.
Danke Bitwalker&Girlscout für diesen Doppelcache.
in: Dino
out: Klammer

Viele Grüsse, Franz

Found 05 June 2006 pfeiferlsepp found the geocache

Nachtrag zum geocaching

Found 19 March 2006 Quaxi found the geocache

War ein ?Drive Through? [:D]

No Trade

Herzlichen Danke

Liebe Grüße

Quaxi

[Back to the geocache listing]