Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bluntautal Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 Bursche a écrit une note

Laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

trouvé 30. avril 2007 gebu trouvé la géocache

Am Rückweg zum Auto habe ich den kurzen Abstecher zur Bonusdose gemacht. Da derzeit etwas weniger Schnee als am Spoilerphoto liegt hat die Suche ein bisserl gedauert.

Les images pour ce log :
SeeSee

trouvé 13. janvier 2007 npg trouvé la géocache

Auf dem Rückweg auch diesen noch im Schein der Stirnlampe erlaufen... Verwirrte Wanderer miteingeschlossen,als verdächtige Gestalten durch den Wald irrlichtern [;)]
thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, January 14, 2007 at 5:34:50 AM.]

trouvé 05. septembre 2006 Offwolf trouvé la géocache

Den Bonuscache super schnell gefunden. Wäre nur beinahe von einer Kuh zusammengetreten worden. DIE hat sich mächtig erschreckt. [:D]

lg, Offwolf

No Trade

trouvé 29. juillet 2006 FranzV trouvé la géocache

Am Rückweg vom Wasserfall verschlechterte sich der Satempfang wieder, so daß keine genauen Koordinaten bestimmbar waren. Anscheinend ist hier im Tal am späteren abend der Satempfang immer ungünstig. Oder ich hatte einfach Pech - siehe Log Wasserfall. Jedenfalls war eine längere Suche notwendig bis ich um 18.40 Uhr fündig wurde.
Danke Bitwalker&Girlscout für diesen Doppelcache.
in: Dino
out: Klammer

Viele Grüsse, Franz

trouvé 05. juin 2006 pfeiferlsepp trouvé la géocache

Nachtrag zum geocaching

trouvé 19. mars 2006 Quaxi trouvé la géocache

War ein ?Drive Through? [:D]

No Trade

Herzlichen Danke

Liebe Grüße

Quaxi

[Retour à la géocache]