Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In die Röhre geschaut?    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2016 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Frau SherLog H auf dem Hülser Berg unterwegs und haben uns auch diesen Multi vorgenommen. [:)]

**Station 1**
Der Ansprechpartner war klar definiert. [:P]

**Station 2**
Auch die PLZ war schnell gefunden. [:)]

**Station 3**
Nach kurzer Verwirrung [?] fanden wir einen Hinweis, der offenbar für uns bestimmt war. [:D]

**Station 4**
Jetzt wurde das Gelände sehr interessant! [^]
Rohre aus Stahl gibt es ja nicht sooo viele hier. [:o)]
Da haben wir also nicht in die Röhre geschaut. [;)]

**Station 5**
Die Frage war relativ eindeutig zu beantworten. Der Hint half noch etwas dabei. [8)]

**Station 6**
Kinder hatten wir nicht dabei, so konnte es zügig weiter gehen. [:D]

**Final**
Die Koordinaten konnten wir ***schon*** [;)] im zweiten Anlauf richtig errechnen. [:o)]
Damit hatten wir dann gleich eine Punktlandung und konnten uns muggelfrei ins Logbuch eintragen. [:)]

Danke für den schönen Spaziergang in interessanter Umgebung! [^]

TFTC!

gefunden 22. April 2012 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde bei strahlenden Sonnenschein gelaufen. Während des errechnen der Finalkoordinate zog es sich lamgsam grau am Himmel zusammen. Nach einem Rechenfehler, weil falsche Zahl ermittelt, die Position die für das Final passend war gerechnet. Och das schaffen wir noch bevor der Regen kommt. Ja von wegen, den Regenguß in einer Röhre abgewartet und um 17:20 Uhr die Dose gefunden. Leider befindet sich kein Trackable mehr in der Dose.
DFDC

gefunden 08. April 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute diese schöne Runde angegangen.
Wir waren erstaunt ein so interessantes Gelände vorzufinden.
Es hat viel Spaß gemacht, diese Gegend zu erkunden.
Es ist eine tolle Industriebrache, wo man nebenbei auch noch viel lernen kann.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 03. März 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Multi am heutigen Tag. Ich wollte ihn unbedingt angehen, wenn ich mal in der Nähe wäre. Und es hat sich wirklich gelohnt!
Der Ort ist echt toll - schade, dass die Infotafel an Station 3 nicht mehr zu lesen ist. Auch St.5 fanden wir etwas abgeändert - so eine "Wartung" ist mir auch noch nicht untergekommen.
Zum Ende hin fürchteten wir schon, dass der hier stattfindende Kindergeburtstag unsere Suche um einiges verzögern würde. Gott sei Dank zogen die Kiddies der Gruppe "Die Mini-Hexen" alsbald von dannen und wir konnten uns ungestört dem Final und seinem Logbuch widmen.

Danke für das Zeigen dieses Ortes mit einem Cache und an meine Begleitung für den netten Nachmittag.
QuaerensThesaurum

PS: Dieser Multi erhält einen Platz in der "Meine Besten"-Liste!

gefunden 03. März 2012 clanfamily hat den Geocache gefunden

So. Nun müssen wir aber auch loggen. Sorry, das wir den TB noch nicht abgelegt haben. Aber zur Runde. Vielen dank für diese schöne Runde. Sie ist zwar klein, aber unsere Kids, 2.5, 4.5 und 12.9 :D haben sich zeit gelassen und gut 4.5 h dort gekrabbelt und geklettert. Dann hatten wir in einer Röhre noch ein interessantes Gespräch mit dem Räuberhäuptling :). Das Finale war dann ein gelungender Abschluss für eine gute Kletterspassrunde. Wie sagt man "ihr Name kommt auf meine Liste ".
Trade, ja klar. TB in, keinen discovert

** ADD: Statt Fotos mal ein YouTube Video: (visit link) , ein interessante Unterhaltung **

This entry was edited by Clanfamily on Monday, 05 March 2012 at 15:31:52 UTC.

gefunden 19. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter ging zu einem Nachmittags-Spaziergang zum Hülser Berg.
Die Location hat mir sehr gut gefallen. Beton im Wald fasziniert mich immer wieder.
Die Stationen waren problemlos zu finden und so hatte ich (leider viel zu schnell) das Final gefunden und das Logbuch in der Hand.

Vielen Dank für den schönen Multi an schönem Ort!
tux69

gefunden 25. Juli 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf den ersten paar hundert Meter erschloss sich uns die Bezeichnung "Erlebnispfad" nicht wirklich. Das änderte sich aber dann schnell und die Erlebnisdichte schoss in die Höhe

Eine Runde über ein sehr interessantes und abwechslungsreichen Gelände - vielen Dank für den tollen Cache

Colin & Carina

gefunden 19. April 2009 Trude hat den Geocache gefunden

Trude und Co. haben heute endlich im 2. Versuch den Cache gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen (Röhren) nicht.

in: Coin

out: nix

gefunden 29. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 20. Februar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Eine nette und wirklich informative Runde!
Die stand schon lange auf meiner Agenda - heute bei meinem Lieblingswetter (kein Witz - wer mich kennt, weiß, daß ich es wirklich liebe!) absolviert, alle Stationen und das Final ratzfatz absolviert... und (wohl wegen des Wetters) garantiert mugglefrei gelogged... no trade. TFTC!
Gruß vom
Dingo01

A really interesting walk.... informative stages and a nice final... found and logged the cache in no time flat.
Due to my favourite weather (NO kidding!) there were no muggles around ... no trade. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 05. August 2008 komi27 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, aber mein Sohn(6) beschwerte sich über das brennen an den Beinen.

 

out: Seehund (MCD)

in: Spielzeug (Ü-Ei) 

gefunden 22. Juni 2008 nimdaxp hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute das Glück unseren ersten Cache zu finden und das gleich mit so einer interessanten Schatzsuche in toller Umgebung.

Wir, das waren heute Vater (44) und Sohn (10) mit unserem Hund "Emma".

Cache ist noch gut bestückt :-) LogBuch hat noch einige freie Seiten. 

OUT:  SANIFAIR Coupon ;-)

IN: TextMarker

PS: Bei uns war auch der Talring die härtere Nuss.

 

gefunden 06. Juni 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz! Juhu! Smile 

Der Talring war eine harte Nuß!

Schönes Gelände, wieder eine neue Ecke kennengelernt.

nicht gefunden 12. Mai 2008 Die Hüttenrocker hat den Geocache nicht gefunden

Prima Tour bei 1a Wetter mit Freunden und Kindern in einer Ecke die wir alle noch nicht kannten - tausend Dank dafür! :)

Der Talring hat uns dann letzten Endes um den Erfolg gebracht - entweder zu viele Zahlen oder der falsche Ring. Naja, ein zweiter Versuch wird's hoffentlich bringen ;)

Kindern und empfindlicheren Zeitgenossen empfehlen wir lange Beinkleider, es sind doch einige Brennesseln vorhanden.

gefunden 05. Mai 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

anfangen wollte ich ja mit dem Huelser Berg, aber nachdem ich an einen Punkt kam, wo ich meine Hunde haette anbinden muessen, musste ich leider abbrechen, da muss ein Hundesitter mit, schade, es ging sich nett an.

Aber ich hatte ja noch diesen. Und da ich LP liebe, das Wetter perfekt war und wir trotz Kindermuggehorden gut vorran kamen, absolvierten wir (also meine zwei Vierpfoeter) und ich die Runde mit bester Laune.

Eine sehr interessante Location jedenfalls und Startpunkt fuer meinen TB "Micky" have a good travel, my baby!

vielen Dank fuers Zeigen und den Cache und groetjes von

Midjoke

out/in: TB

gefunden 20. April 2008 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Wir waren kurz naqch TConnect um 15:39 da. Es war unser erster Cache überhaupt - aber bestimmt nicht der letzte  :-) !!

Viele liebe Grüße zurück an TConnect und nochmals Danke für die Kekse,

Arne, Birgit, Bent und Merle

gefunden 19. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi in toller Umgebung. Die Kinder hatten eine Menge Spaß mit den Röhren auf dem Gelände. Die Infotafel an Station 5 ist zur Zeit nicht vorhanden, aber den fehlenden Wert "F" kann man auch ganz gut raten. TFTC.

IN: Päckchen Buntstifte
OUT: Plastikblumen

Viele Grüße aus Aachen und Kempen,
4x UFABRA + 4x Gäste

[This entry was edited by ufabra on Sunday, April 20, 2008 at 11:49:57 AM.]

gefunden 24. März 2008 Futzi hat den Geocache gefunden

Heute um 13:22 erfolgreich gehoben Smile

Hat sehr viel Spaß gemacht. Schöne Runde.

Grüße

Eva & Christian (Team Futzi)

gefunden 23. März 2008 Die Wallacacher hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache und wir waren sehr begeistert. Er ist auch für Kinder sehr zu empfehlen, da das Gelände interessant und der Weg nicht so lang ist!!

Vielen Dank dafür!!!

Trade: eine Ü-Ei-Figur und einen Textmarker entnommen, einen Leuchtstein und ein Schneckenhaus reingelegt. 

Die WallacacherSmile

gefunden 09. März 2008 Erna2810 hat den Geocache gefunden

Wegen schlechtem Wetter diesen kurzen Cache als Alternative gemacht - und positiv überrascht. Diese Ecke war uns noch völlig unbekannt, vielen Dank für den schönen Cache!

Erna mit Gastcacher Bifri

out: TB
in: Marker

gefunden 24. Februar 2008 rajogra hat den Geocache gefunden

Hallo! Bei den Koordinaten gab es zwar leichte Abweichungen, aber wir konnten den Cache doch gut finden.

TFTC, Team rajogra
Claudia u. Rainer

no trade

 

 

gefunden 04. Februar 2008 Ballack hat den Geocache gefunden

Kleine,nette RundeSmile

gefunden 27. Januar 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Ein toller Rundgang, hat uns allen vieren viel Spaß gemacht !
In : Hai, Feuerzeughülle
Out : Stempel

TFTC

gefunden 01. Januar 2008 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit Unterstützung.
Erst in die falsche Richtung gelaufen.
Schwierigkeiten beim finden des Startpunktes :-).
Haben aber den Cache zum guten Schluss dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
In: Quartett
Out: Flummi
TFTC,
Team Erdmännchen

gefunden 01. November 2007 Grubenhunde hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser 2. Cache. Wir haben ihn am 27.10. um 17.10 gefunden. Bis auf Punkt 2 alles kein Problem.Es war ein schöner Spaziergang mit sportlicher Einlage am Hang. Es hat allen Spaß gemacht.

In: Währung aus aller Welt

Out: Golfball

gefunden 18. Oktober 2007 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 h muggelfrei geloggt.
So einen schönen "Spielplatz" würde sich wohl jedes Kind wünschen. Leider hat ein kräftiger Regenguß den Aufenthalt etwas verkürzt und wir mußten schnell loggen, um nicht noch nasser zu werden. Auch ich habe die Runde mit Kinderwagen absolviert. Wenn man den richtigen "Eingang" findet, kein Problem !

no trade !

TFTC

Findenix & Co.

gefunden 14. Oktober 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke ! Alle Stationen waren mit Überlegung gut zu finden.

Toller Lost Place! 

Out : Airmax Luftdruckmesser

In: Bowling Schlüsselanhänger 

gefunden 07. Oktober 2007 BonnieClyde hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und großer Muggeldichte um 16:00 Uhr geloggt. War gar nicht so einfach, aber mit ein bischen Gehirnakrobatik gings. Wirklich ein schöner Cache in schöner Umgebung. Danke dafür.

Out: Travelbug

In: Denkspiel

Liebe Grüße

Bonnie und Clyde

 

gefunden 03. Oktober 2007 Iceman1966 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache nachdem die Suche am Stadtwald noch nicht erfolgreich war. Wir, zwei Papas und 5 Kinder (7, 5, 5, 2 und 2 Jahre) hatten einen Riesenspaß bei der Sache. Die Kinder haben ihren Schatz gefunden und wir haben eine Seite von Krefeld kennengelernt die wir noch nicht kannten. Die Punkte waren gut zu finden. Auch das Problem mit der PLZ haben wir nach etwas Überlegen gelöst. Dinge haben eben immer zwei Seiten...

Danke für die schöne Tour!! Laughing


Out: Spielfigur, Spielkarte und Tasche

In: 1 Packung Buntstifte und 2 Kinderstempel

Logtime: 03.10.2007, 14.00 Uhr

gefunden 24. September 2007 moh12rat hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war mein erster Cache. Superding mit Adventure-Charakter.


gefunden 23. September 2007 rusty hat den Geocache gefunden

23.09.07 um 13:55 den Cache gefunden. Haben auch die Postleitzahl nicht gefunden. Daher wußten wir dann auch am Schuß nicht genau ob das die richtigen Koordinaten für den Final sind. Ging sich aber zum Glück dann auch nur jeweils um die letzte Zahl. Aber Dank des Spoilerfotos den Cache gut gefunden. Ansonsten alle Punkte gut zu finden. Cache ist immer noch rappelvoll. Die Gegend an der Seite kannten wir auch noch nicht. Mal gut das es Geocaching gibt. SmileSonst hätten wir noch was verpasst. Danke für den Cache.

Rusty

out: Flaschenöffner

in: Spielfigur

gefunden 12. August 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Cache zu heben.

Da heute "Muggel-Seifenkistenrennen" war, mussten wir etwas kompliziert zum Startpunkt fahren - aber kein Problem.

Es war eine sehr schöne Tour bei optimalem Wetter.

Logtime: 12.08.2007 15:45 Uhr

out: Miniradio
in:  Selbst gemachter Modeschmuckring mit echten Swarovskis

Danke für den schönen Cache!

Gruß

Das Team Rheinländer 

gefunden 11. Juli 2007 Beebop hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hat wahnsinnig Spass gemacht.

Die Kinder waren begeistert. Leider haben wir nicht den ersten Hinweis gefunden, aber per Telefonauskunft kommt man ja weiter.

 

Beebop

 

Out: Lederbällchen

In: Goldbärchen

gefunden 08. Juli 2007 Isaac hat den Geocache gefunden

Haben den Cache recht schnell gefunden, allerdings haben wir kein Schild der Langen GmbH bei den Koordinaten und in der Umgebung gefunden. Naja, ging auch ohne...Laughing

 Sonst wars ne schöne Runde...

gefunden 07. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Geckos gebändigt hatte war noch Zeit um in die Röhre zu schauen ( Für Glotze hatte ich keine Lust )
Um 22:00h war es dann geschafft.
Ein sehr schönes Gelände für einen Cache. Hat Spaß gemacht.

Noel = Arnold
Out: TB Rosa Glücksschweinchen
In: Luftdruckmesser Schwalbe

gefunden 05. Juli 2007 R112 hat den Geocache gefunden

 :) 13:15 Uhr. Team R 112 hat heute dieses interresante Gebiet besucht und den Cache bei strömenden Regen geloggt. Anschließend bei Sonnenschein einen Kaffee auf dem Gelände getrunken. Nicht das ihr meint dort gibt es jetzt ein Cafe, haben diesen selber mitgebracht.  :D
in: TB
out: Duplo Tier

gefunden 01. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

eine herrliche Runde durch ein altes Industriegebiet das vollkommen von der Natur zurückgeholt wurde. Der Multi hat dem Team Nivi wirklich sehr gut gefallen. Alle Stationen gut gefunden [:)] und nach dem Final sind wir noch Erdbeerkuchen essen gegangen.
Vielen Dank an den Cacheowner für seine Mühe
und viele Grüße von Team Nivi

IN: TB, Schlüsselband, Ball, Duplotier
Out: zwei Armbänder

gefunden 30. Juni 2007 Team GT hat den Geocache gefunden

unser erster cache ist gefunden!!! echt tolle location, danke!

in: -

out:-

nicht gefunden 17. Juni 2007 Nightwish hat den Geocache nicht gefunden

Cache auch beim zweiten Versuch leider nicht gefunden. Das Problem war beim Talring, leider keinerlei Hinweise auf die richtige Zahl gefunden, schade...Cry

Viele Grüße Nightwish

gefunden 03. Juni 2007 Darkkiller132 hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache erfolgreich beweltigt. Auch als Hülser lernt man immer wieder neue Ecken kennen. Cache ist im Top Zustand.

gefunden 20. Mai 2007 schnoopy hat den Geocache gefunden

Na klar in die Röhre geschaut Wink  Sehr schöne Runde,hat Spaß gemacht.

In:Storchenanhänger  Out:Brosche

gefunden 14. Mai 2007 hillibilli hat den Geocache gefunden

Unser erster cache ist gefunden.

Unser Sohn hat Ihn endeckt.

Sehr schöne Runde!

gefunden 28. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit Gsatcachering Christel. Logeintrag siehe unter GC.

Gruß, 1/2 Team "buhmannehcs´"

gefunden 04. April 2007 Team_abenteuer-ueberleben.de hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Hülser Berg

Nach zweiten anlauf gut gefunden

Danke

Gruß Team_Abenteuer-Ueberleben.de

gefunden 27. März 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#103#
Das Gelände beim Umweltzentrum ist immer wieder ein Besuch wert. Heute habe ich sogar noch Ecken kennengelernt, die ich noch nicht gesehen hatte. Bei schönstem Sonnenschein eine nette Runde gelaufen. Nun ja, das Seil sollte langsam durch die Hand laufen, wenn man den Berg absteigt. Sonst bekommt man sofort eine Brandblase (armer Ringfinger!).
In: Skatspiel
Out: Kassette musik. Früherziehung
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 18. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Hallo,
Sehr schöne und interessante Gegend. Danke für diese Runde. Haben den Cache schnell gefunden und geloggt, gutes Versteck.

In: schwarzer Gelpen "Guinness" (aus Dublin/Irland)
Out: weisser runder Flaschenöffner

Gruss
Chrissbee

gefunden 18. Februar 2007 Rote Zora hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause endlich wieder einen Cache gefunden.

Und es war richtig schön. Wir wussten gar nicht dass es

den Platz dort überhaupt gibt.

Vielen Dank

Team der Roten Zora (Simon, Ronja, Karla & Dirk)

IN: roten Schulbus

OUT: Papagei, Mann

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein schöner TagEin schöner Tag

gefunden 16. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, vor allem bei Nacht. Haben alles gut gefunden. Um 23:29 geloggt.

Vielen Dank,
Der Kartengucker

gefunden 24. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessante Runde auf der alten Industriebrache, die heute völlig muggelfrei war. Die beiden TB's Nijkerk und Flecky habe ich nicht gesehen; schon raus oder zu blind?

Raus: TB Manni, TB Tempo
Rein: 2x Parfumprobe

TFTC

Marco

Hinweis 07. Januar 2007 AndAC hat eine Bemerkung geschrieben

Station zwei gibt es leider nicht mehr...

Cache leider auch nicht gefunden, da wir uns das Spoilerfoto nicht genau genug angeschaut haben... - werden dann noch ein zweites Mal zum Hülser Berg fahren.


Grüße

Martina  & Andreas

gefunden 29. Oktober 2006 Pinocchio65 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Hat alles gut geklappt, die Beschreibungen waren präzise und genau. Hat viel Spaß gemacht!

Danke für diesen schönen Cache in toller Umgebung!

gefunden 22. Oktober 2006 Drickes hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für uns am heutigen Tag. Ausser mit Aufgabe drei gabs auch keine Probleme. Die benötigte PLZ konnten wir einfach nicht ausmachen. Aber durch kombinieren und ausprobieren haben wir das Ziel noch erreicht. Danke für die schöne Runde.

 In: Flummi

Out: Fussballschlumpf

 

Ciao

Drickes mit Sohn 

gefunden 03. Oktober 2006 Walim13 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch schönes, herbstliches Gebiet. Ich war hier beruflich bedingt schon öfter, allerdings immer in Begleitung von etwa 30 Kindern. Da ist Cachesuche nicht wirklich angebracht. Aber heute zu dritt gefunden und geloggt. Mein Mann war ganz begeistert. Meine Tochter kannte nur Station 6 noch nicht. Diese erweckte wiederum dann das Kind im Manne...

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 aus St.Tönis.

gefunden 03. September 2006 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

es hat in strömen geregnet als wir uns auf den weg machten.kitty & lütti  haben mir bei der suche geholfen. alle stationen waren gut beschrieben bis..naja, die sache mit dem talring kam. wir vermuten, dass unholde diese station zerstört haben. zum glück sind wir  clevere kombinierer und konnten trotzdem den cache nach ein wenig logik und rechnerei heben. der cache war trocken und rappelvoll(wer zum henker legt telefonkabel-verlängerungen in einen cache???) . die location war toll, ein perfekter geocacheplatz. danke.

bernilux & verstärkung 

in : pixibuch

out: TB Moritz the Pet 

Bilder für diesen Logeintrag:
die verstärkungdie verstärkung

gefunden 18. August 2006 sermer hat den Geocache gefunden

War kein Problem, Hülserberg mal anders, wir sind nur ganz schön nass geworden.

gefunden 12. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein toller Familiencache!
Sehr interessantes Gelände, keine Probleme und Diskussionen bei der Aufgabenstellung. Schön auch die vorgegebenen Wegpunkte ohne unnötige Rechnerei alle paar Meter. [:D]
Die additional Waypoints machen so richtig schön Sinn!

TFTC
Out: Geocoin, Pixibuch, Mini-Drachen, Keylight
In: TB, Buntstifte, 2 x Textmarker

gefunden 12. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute heute eigentlich dafür geeignet um in DIE Röhre (Fernseher) zu schauen.
Wir haben uns aber raus getraut und sind diese sehr schöne Runde abgelaufen. Es hat uns sehr gut gefallen!!!
Am Ende suchten wir erst zahlreiche Verstecke ab, bevor ich nach dem lesen des Hints die Dose finden durfte.
Gruß und vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Juni 2006 esxyubovr hat den Geocache gefunden

TFTC

mit PSY.

Esxyubovr 

gefunden 05. Juni 2006 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Toll was man nicht noch alles Entdecken kann, obwohl man schon so lange in der Gegend wohnt. War eine sehr Interessante Runde.

Gruß Brethil72

No Trade

gefunden 21. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

wow .... cooler Lost Place [8D][8D][8D]. Wir konnten in Ruhe unsere Zahlen suchen wärend die Mädels durch die Röhren tobten.
Unser Problem lag bei Station 4. Aber ich hatte dann den richtigen Riecher.... sonst hätte Nulf nämlich in die Röhre geschaut[:P].

Grüße
Zwergbaum heute im Team mit Nulf

gefunden 12. Mai 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Dafür das wir eigentlich nur mal schnell ´ne Runde mit dem Hund gehen wollten, ist das heute schon unser 4. Cache. Gemeinsam mit Smutjes das Cacher-Wochenende eingeläutet und nach ca. 77min den Cache gehoben.
Danke für dieses ungewöhnlichen Ambiente.

IN: Frotte
OUT: TB

gefunden 07. Mai 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Obwohl wir in der Nähe wohnen,diesen Teil noch nie gesehen.
Mit dem Cachemobil schon oft vorbei gefahren.
Schöner Cache.Verbrennung durch die Brennesseln bekommen und das am Sonntagabend!!!

out: TB-Wild African Dog
in: TB Il Pinguino

Gute Reise - Il Pinguino - vielleicht erreicht Du Dein Traumland

gefunden 28. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

13:00 #176
Schöne, interessante Röhrenlandschaft. Aber warum ist hier keiner. Über eine Stunde ganz alleine durch die Anlage gezogen. Stationen und Cache klar zu finden. Danke und Gruß Wolfgang aus Leichlingen.
IN: TB African Wild Dog, Massband
OUT: Reflektor

gefunden 25. April 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmten,aber das Spoilerfoto hat uns verwirrt. Ein sehr schöner Weg zum Ziel,mit dann doch noch erfolgreichem Abschluss

No trade

[Zurück zum Geocache]