Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Surprise of Calo Monjo    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2017, 19:07 Heyke hat den Geocache gefunden

What a great location!
We had a wonderful day with a lot of nice places, but this was the best.


Best regards,
Heyke

gefunden 27. März 2015 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Vacaciones en Palma de Mallorca. Buscábamos y descubriamos algunos caches. Muchas gracias!

Holiday on Mallorca. WOW this was great! We will never forget... Thanks for the cache!

Urlaub auf Mallorca. Dieser Cache hat uns total überrascht. Noch Tage später haben wir hierüber noch gesprochen! Vielen Dank sagen die Kölsche Bären

gefunden 15. Mai 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Am Vorletzten Tag unseres Urlaubes auf Mallorca haben wir diesen feinen Multi noch gemacht und nicht bereut. Der schönste Cache am heutigen Tag. Am Final waren die Sitzgelegenheiten zwar schon ziemlich morsch, aber die tolle Cool Aussicht haben wir trotzdem genossen.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 08. April 2014 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Was für ein wahnsinns Ausblick auf das Meer, alleine dafür hat sich der Weg schon gelohnt. Da wir zufällig Cacher aus Dortmund (Heimei) getroffen haben konnten alle Stationen recht zügig gefunden werden. Gut das wir nun zu viert waren, denn alleine mit dem Miniteufel wäre ich den Final nicht angegangen.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Ort, den ich ohne Geocaching nicht gefunden hätte. Die Stationen waren gut zu finden, das Finale etwas schwieriger. Die klasse Aussicht entshädigt für alle Bemühungen.

in: FP

t4tc
bu-be

gefunden 25. Mai 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 05. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein schoener (esp-Tasten) Spaziergang zum Torres loggte uns auch hierher zum Ort der Verbrechen;-)

...mein erster Sonnenbrand in ....

gefunden 26. März 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde.
Die Finallocation ist sehr schön. 

TFTC und Gruß aus Köln
Sagt bb10

gefunden 27. Mai 2012 Owl-Eagle hat den Geocache gefunden

Der zweite hier und der letzte bevor das grosse Drama begann. Zunge raus Und natürlich wie immer mit Acín.Hu

TFTC

gefunden 16. April 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Gracias por este hermoso multi con una pequeña subida y la sorpresa.
Danke für diesen schönen kleinen Multi mit der kleinen Klettereinlage und der Überraschung.
in: TB / out: TB
¡Gracias por el cache!
Jutta & Michael
13:45

Bilder für diesen Logeintrag:
un lugar hermosoun lugar hermoso

gefunden 06. September 2011, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Ziel war der Turm hier, den Cache haben wir gerne mitgenommen, die schöne Bucht werden wir wieder aufsuchen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 20. April 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache unseres Urlaubs auf Mallorca, danach ging es an den Strand. Die Aussicht und Location ist grandios, wer erwartet hier schon Bänke?!?
Es zeigt sich wieder einmal, dass man durch Geocaching an Plätze gelangt, die man sonst nie sehen würde.
Danke für´s Zeigen!

Hinweis 23. März 2011 Hähnchen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist doch nicht im Süd-Osten?!?! Wir finden Süd-Westen trifft es eher Zwinkernd.

Der Cache fing sehr sehr vielversprechend an. Wir sind bis zur 2. Station gekommen, haben aber dann aufgrund der Warnungen abgebrochen, weil es zu dämmern und zu regnen begann. Aber wir kommen wieder - in den Süd-Westen Lachend

 

 

gefunden 16. März 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Erst wurde das mit der Peilung missverstanden, danach aber doch bald gefunden.
Sehr windig heute in der schönen Bucht.
In/out: TB
TFTC

gefunden Empfohlen 25. November 2010 freeling hat den Geocache gefunden

Der einzige in diesem Urlaub! Das Eck kannten wir schon, aber den Cache erahnten wir damals noch nicht.

Für Ortsfremde ein schöner Spaziergang mit ein wenig Lost-Place-Charakter am Ende.

Ist mir für Mallorca-Verhältnisse eine Empfehlung wert!

In: blaues Auto

Out:Schlüsselanhänger

P.S.: War Lustig zu suchen, da wir nicht die einzigen Sucher waren!

 

Team freeling bedankt sich!

gefunden 27. September 2010 disy hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Agatha Christie erkundeten wir die tolle Lokation und haben auch die Überraschung der Calo Monjo erlebt. Wirklich lustig, was man da am Final so findet. Schade, daß wir kein Spanferkel dabei hatten ...
Nach dem Fund haben wir natürlich noch in der schönen Bucht geschnorchelt, wobei Sanna allerdings ihre eigene Überraschung in Form einer kleinen Feuerqualle zu spüren bekam ...
Viele Grüße und vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Lokation, die man wohl ohne Geocaching auch nicht so leicht finden würde
DiSy & Sanna

gefunden 18. September 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Die beiden Zwischenstationen von diesem Cache waren zum Glück rasch entdeckt, so dass wir zügig zur Überraschung vordringen konnten. Nach einigen Logs waren awiline und ich doch etwas verunsichert, ob dieser Cache für uns klettertechnisch überhaupt erreichbar ist, aber wir haben anscheinend auf Anhieb den optimalen Zugang entdeckt, so dass wir schnell die Überraschung entdeckt haben und auch nicht übermäßig lange nach der Dose suchen mussten. Viel länger hätten wir auch nicht suchen wollen, denn heute knallte die Sonne erbarmungslos auf uns hernieder.

Somit enthält mein Wunschzettel für die nächste Surprise auch noch einen Sonnenschirm oder alternativ auch einen schönen schattenspendenen Baum

Vielen Dank für diese schöne Überraschung

Roland

gefunden 22. November 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

22.11.2009 Von Dr.Cool


#526

Sehr schöne Gegend dort, sowohl die Bucht nach dem Anfang, als auch das Gebiet am Final. Besonders die Bänke (siehe Foto in der Beschreibung) fand ich putzig.
Der Cache könnte m. E. nach aber ruhig einen halben bis einen Punkt mehr bei der T-Wertung vertragen, obwohl für mallorquinische Verhältnisse passt es fast wieder.
Die Dose war nicht einfach zu finden und ich musste schon etwas suchen.

in: Geo Licence
out: Geo Wichtel

TFTC, Dr.Cool 

gefunden 14. November 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

This cache had some surprises for me. First the nudist bather in the lonely bay nearby. And after two very easy stages there was some relatively difficult climbing.

TFTC

gefunden 09. September 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Diesmal führte der Weg Arenque und mich zu dieser schönen Badebucht und noch darüber hinaus.

Oben angekommen, haben wir wirklich eine Überraschung vorgefunden.
Wer kommt darauf, hier so etwas hinzuschleppen?

Nach erfolgreicher Suche haben wir den Nachmittag bei einer kleinen Schnorchelrunde (mit Quallenalarm) ausklingen lassen.

TFTC,

VoWe

out: TB Logger-Lady

gefunden 20. Juli 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und nicht so weit weg vom Hotel.
Die Stationen waren gut zu finden. Nette Bucht.
Der Final war dann wirklich eine Überraschung. Sehr schön.
Haben es uns erst einmal gemütlich gemacht.
So, schwer wie angekündigt fand ich es dann doch nicht... zum Glück;-)

Danke, Gruß Süffel(-ine) aus Hamburg

#49 von 60 Mallorca-Urlaubscaches

gefunden 23. März 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Jepp .. das Sudolu war schnell erledigt ( es ist JETZT noch in der Beschreibung genau über dem Spoilerbild.... [;)]), dann kam die Grübelei, wozu man es braucht ... also einfach mal losgelaufen und an Stage 1 fündig geworden ... also weiter bis zum Final und dort etwas von 2 Sonnenmuggels aufgehalten worden - obwohl der Cache ein paar Meter weiter lag [;)]

gefunden 20. März 2009 Pilger66 hat den Geocache gefunden

Wir haben mit diesem wunderbaren Cache unseren ersten "Auslands"-Cache gefunden. Vielen Dank dafür! Die Aussicht und die Ruhe - einfach genial. Dazu strahlender Sonnenschein...so macht Urlaub Spass (und Sinn).

IN: nb-Münze OUT: ./.

20.03.2009/13:45

nicht gefunden 25. Februar 2009 Backy hat den Geocache nicht gefunden

...super schöner Cache, eigendlich so wie ich es mag; tolle Location, ansruchsvoller Weg, schönes Wetter.  Nur leider konnen wir die dritten Koordinaten trotz intensiver Suche nicht finden, Schade eigendlich.

Im Herbst werden wir einen zweiten Anlauf starten.

Backy

gefunden 06. November 2008 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Wenn man sein GPS bedienen kann, ist man schneller unterwegs  :-) In der Mittagspause schnell zusammen mit GCQD9Z gesucht und gefunden. TFTC. Aber was war dieser Lost Place mal gewesen?

gefunden 26. September 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserem Mallorca Besuch.
Ein wirklich klasse Cache in einer super Gegend.
Das Suchen hatte dann doch noch etwas länger gedauert.

Gruß und Dank riebecker

gefunden 29. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nice and surprising spot, indeed. The cache was not difficult to find, although the hint is not too helpful - but the coordinates are sufficiently exact.

TNLN

Thanks for the cache,

Thomas

gefunden 23. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Well we found our last cache during this holiday trip. A marvellous place which hopefully not much people have knowledge of.
Thanks for showing us this great location.

In: coin
Out: --

Marco & Kerstin

gefunden 20. Mai 2007 GassiPods hat den Geocache gefunden

What a great Cache! It allows you to sneak to a wonderful place which is only known (and built) by residents!
Loved this place - the next Hunter should bring all stuff for a special barbequeue at a terrific view.

Well done, Mackie!

IN: Stoffmaus & Lindolf's schöner Sachsen-Coin
OUT: Männchen

gefunden 31. März 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

We found this cache on our Mallorca-trip together with Landmaus and his family. We had a great time, enjoyed the fantastic views and the unique locations, learned a lot about this country and liked it very much.
Thanks to mac-X for this cache and best regards from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

gefunden 31. März 2007 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Art Cache! Ein bisschen Rätsel, ein bisschen Wald, ein bisschen Kletterei, und das Ganze dann auch noch an so wunderschönen Orten wie hier!

Vielen Dank!

Gruß
Die Sachensucher

No Trade

gefunden 22. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei unserem diesjährigen Besuch auf Mallorca. Man sollte doch die Cachebeschreibung genau lesen und sich nicht auf sein GPSr verlassen. Das Gerät führte uns nämlich noch eine Bucht weiter, und so durften wir erst einmal eine kleine Wanderung zur ersten Station absolvieren. Die letzten Meter hat Uwe dann alleine bewältigt - ich habe mich der Kategorie Hund und Kinder zugerechnet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mallorca-Events war ich im Team mit Ralf_SG, Doc_W, Snowdream und den Bergziegen unterwegs. Dabei haben wir auch diesen schnen Cache besucht.
6:15 pm - Mei, war das schoen hier. Schoenes Raetsel und netter Weg.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden Empfohlen 17. März 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Nach einem missglueckten Versuch vor 2 Tagen haben wir es heute geschafft, den Cache zu finden. Und das nach sehr kurzer Suche! Scheinbar haben wir das letzte Mal einfach "das Falsche" gesucht.

Vielen Dank an den Owner,
Kingfisherteam

In: Suedtirol Coin

gefunden Empfohlen 17. März 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Nach einem missglueckten Versuch vor 2 Tagen haben wir es heute geschafft, den Cache zu finden. Und das nach sehr kurzer Suche! Scheinbar haben wir das letzte Mal einfach "das Falsche" gesucht.

Vielen Dank an den Owner,
Kingfisherteam

In: Suedtirol Coin

nicht gefunden 29. Dezember 2006 wombat03 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren zwar an der letzten Station, die wirklich atemberaubend ist, haben den cache aber leider nicht gefunden. Vielleicht waren wir zu hektisch, weil einer von uns immer beim Kind geblieben ist (den Abstieg kann man mit einem Zweijährigen nicht machen). Es war aber ein Wunderschöne Wanderung, denn wir haben nicht an den angegebenen koordinaten geparkt sondern sind von dem Nahe gelegenen Ferienort zu Fuß gegangen. Alles in allem ein gelungener Tag bei tollem Sonnenschein.

gefunden 03. Dezember 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In der Tat eine echte Ueberraschung !!! Eine super Cache-Location, absolut empfehlenswert.
Der Muelleimer ist zwar nicht mehr da, aber man sieht, wo er mal war.
Gruss und vielen Dank
Gisela & Juergen

in : GC-sticker
out : -

gefunden 28. November 2006 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Absolute Klasse! Wahnsinn! Sowas wuerde man nie vermuten. Alle drei Stages hatten ihre eigenen kleine Ueberraschung parat. Wobei der Final wirklich unglaublich ist.

An den Cache-Owner: deine Brennpaste lernt gerade schwimmen ;)

gefunden 10. Oktober 2006 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unsere Wanderung von Peguera über Cala Fornells und Cap Andritxol nach Camp de Mar. Nach GCQD9Z haben wir auf dem Weg diesen Cache gesucht und gefunden.
Sehr schöne Plätze, die es hier an den verschiedenen Buchten gibt. Doch eine Rast auf den grünen Bänken haben wir wegen der kräftigen Sonneneinstrahlung nur kurz gemacht und sind dann weiter.

No Trade.

Atomy & Latius

gefunden 30. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Örtchen und da war die kleine Bucht am Stage 2 schon super.Besten Dank an mac-x.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Söckchen.JPGSöckchen.JPG

gefunden 24. April 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Sorry for logging this so late...

Thanks for this really nice cache! I have been searching for it for a very long time due to bad GPS reception... I did some dangerous climbing which turned out to be unnecessary, but anyway, very very nice cache. On my way back to the hotel I met some other geocachers from Germany and recommended this one.

I am not sure about what you meant by the surprise, but I guess I found it. Unfortunately I did not have time to use it.

Thomas

gefunden 09. April 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#10 12.20 Uhr

I was surprised...
Wow, was ein schöner Ort. Ich habe beim Radfahren auf der Insel schon viele schöne Ecken entdeckt, aber das ist echt der Hammer.
In: -
Out: -

Vielen Dank für diesen super Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

Bilder für diesen Logeintrag:
Da unten...Da unten...
Nicht weit vom Cache....Nicht weit vom Cache....

[Zurück zum Geocache]