Waypoint search: 

Log entries for Surprise of Calo Monjo    Found 40x Not found 2x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 April 2018, 17:50 alumnainfo found the geocache

*No sabíamos que este caché también estaba en "Opencaching". Procedemos a registrarlo también aquí 🙂.

No entendemos como es posible que, después de tanto tiempo, este caché aparezca en perfectas condiciones de mantenimiento y en su sitio.

Aún hay muchas hojas libres para poder firmar y está todo seco -> ¡en perfectas condiciones!.

¿Porqué está desactivado si está allí?. Ponemos fotos spoiler por si hay problemas con las "pistas".

Nosotros NO HEMOS SEGUIDO LAS PISTAS porque ya conocíamos el lugar (aunque ahora los "banquitos verdes" están destrozados (uno) y el otro ha desaparecido). El "pequeño jardín" aún se conserva...Sigue siendo un lugar precioso que se merece un caché.

Mandamos mensaje al propietario (y preguntaremos dudas al revisor).

GPEC 👍. (22/4/2018 a las 17:50 hs.).

Pictures for this log entry:
Últimos registros (aún quedan muchas hojas libres)Últimos registros (aún quedan muchas hojas libres)
En esta parte de la costa. Desde contenedor de basura en "Caló d'es Monjo", subir hasta pared bajita . Arriba del todo hay un trozo roto de la pared para pasar al otro lado. Bajar un poco al jardín en el acantilado.En esta parte de la costa. Desde contenedor de basura en ´´Caló d´es Monjo´´, subir hasta pared bajita . Arriba del todo hay un trozo roto de la pared para pasar al otro lado. Bajar un poco al jardín en el acantilado.
Desde el caché.Desde el caché.
Desde el jardín, baja un poco más hacia el caché.Desde el jardín, baja un poco más hacia el caché.
Desde muy cerca del caché.Desde muy cerca del caché.
Destapamos el contenedor (todo "OK").Destapamos el contenedor (todo ´´OK´´).
¡Ocultamos el contenedor!. *FIN*.¡Ocultamos el contenedor!. *FIN*.

OC-Team Archived 26 November 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26 October 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCV0P6) zufolge ist dieser Multi unvollständig, da Stationen fehlen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 March 2017, 19:07 Heyke found the geocache

What a great location!
We had a wonderful day with a lot of nice places, but this was the best.


Best regards,
Heyke

Found 27 March 2015 KölscheBären found the geocache

Vacaciones en Palma de Mallorca. Buscábamos y descubriamos algunos caches. Muchas gracias!

Holiday on Mallorca. WOW this was great! We will never forget... Thanks for the cache!

Urlaub auf Mallorca. Dieser Cache hat uns total überrascht. Noch Tage später haben wir hierüber noch gesprochen! Vielen Dank sagen die Kölsche Bären

Found 15 May 2014 Raphael found the geocache

Am Vorletzten Tag unseres Urlaubes auf Mallorca haben wir diesen feinen Multi noch gemacht und nicht bereut. Der schönste Cache am heutigen Tag. Am Final waren die Sitzgelegenheiten zwar schon ziemlich morsch, aber die tolle Cool Aussicht haben wir trotzdem genossen.

TFTC sagt, Raphael.

Found 08 April 2014 Moorteufel found the geocache

Was für ein wahnsinns Ausblick auf das Meer, alleine dafür hat sich der Weg schon gelohnt. Da wir zufällig Cacher aus Dortmund (Heimei) getroffen haben konnten alle Stationen recht zügig gefunden werden. Gut das wir nun zu viert waren, denn alleine mit dem Miniteufel wäre ich den Final nicht angegangen.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

Found Recommended 05 October 2013 bu-be found the geocache

Wieder mal ein Ort, den ich ohne Geocaching nicht gefunden hätte. Die Stationen waren gut zu finden, das Finale etwas schwieriger. Die klasse Aussicht entshädigt für alle Bemühungen.

in: FP

t4tc
bu-be

Found 25 May 2013 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 05 May 2013 Max 03 found the geocache

Ein schoener (esp-Tasten) Spaziergang zum Torres loggte uns auch hierher zum Ort der Verbrechen;-)

...mein erster Sonnenbrand in ....

Found 26 March 2013 bb10 found the geocache

Nette kleine Runde.
Die Finallocation ist sehr schön. 

TFTC und Gruß aus Köln
Sagt bb10

Found 27 May 2012 Owl-Eagle found the geocache

Der zweite hier und der letzte bevor das grosse Drama begann. Zunge raus Und natürlich wie immer mit Acín.Hu

TFTC

Found 16 April 2012 prussel found the geocache

Gracias por este hermoso multi con una pequeña subida y la sorpresa.
Danke für diesen schönen kleinen Multi mit der kleinen Klettereinlage und der Überraschung.
in: TB / out: TB
¡Gracias por el cache!
Jutta & Michael
13:45

Pictures for this log entry:
un lugar hermosoun lugar hermoso

Found 06 September 2011, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Ziel war der Turm hier, den Cache haben wir gerne mitgenommen, die schöne Bucht werden wir wieder aufsuchen. Danke fürs Zeigen.

Found 20 April 2011 Lukardis found the geocache

Der letzte Cache unseres Urlaubs auf Mallorca, danach ging es an den Strand. Die Aussicht und Location ist grandios, wer erwartet hier schon Bänke?!?
Es zeigt sich wieder einmal, dass man durch Geocaching an Plätze gelangt, die man sonst nie sehen würde.
Danke für´s Zeigen!

Note 23 March 2011 Hähnchen wrote a note

Der Cache ist doch nicht im Süd-Osten?!?! Wir finden Süd-Westen trifft es eher Zwinkernd.

Der Cache fing sehr sehr vielversprechend an. Wir sind bis zur 2. Station gekommen, haben aber dann aufgrund der Warnungen abgebrochen, weil es zu dämmern und zu regnen begann. Aber wir kommen wieder - in den Süd-Westen Lachend

 

 

Found 16 March 2011 Siebenschlaefer found the geocache

Erst wurde das mit der Peilung missverstanden, danach aber doch bald gefunden.
Sehr windig heute in der schönen Bucht.
In/out: TB
TFTC

Found Recommended 25 November 2010 freeling found the geocache

Der einzige in diesem Urlaub! Das Eck kannten wir schon, aber den Cache erahnten wir damals noch nicht.

Für Ortsfremde ein schöner Spaziergang mit ein wenig Lost-Place-Charakter am Ende.

Ist mir für Mallorca-Verhältnisse eine Empfehlung wert!

In: blaues Auto

Out:Schlüsselanhänger

P.S.: War Lustig zu suchen, da wir nicht die einzigen Sucher waren!

 

Team freeling bedankt sich!

Found 27 September 2010 disy found the geocache

Auf den Spuren von Agatha Christie erkundeten wir die tolle Lokation und haben auch die Überraschung der Calo Monjo erlebt. Wirklich lustig, was man da am Final so findet. Schade, daß wir kein Spanferkel dabei hatten ...
Nach dem Fund haben wir natürlich noch in der schönen Bucht geschnorchelt, wobei Sanna allerdings ihre eigene Überraschung in Form einer kleinen Feuerqualle zu spüren bekam ...
Viele Grüße und vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Lokation, die man wohl ohne Geocaching auch nicht so leicht finden würde
DiSy & Sanna

Found 18 September 2010 RoRo found the geocache

Die beiden Zwischenstationen von diesem Cache waren zum Glück rasch entdeckt, so dass wir zügig zur Überraschung vordringen konnten. Nach einigen Logs waren awiline und ich doch etwas verunsichert, ob dieser Cache für uns klettertechnisch überhaupt erreichbar ist, aber wir haben anscheinend auf Anhieb den optimalen Zugang entdeckt, so dass wir schnell die Überraschung entdeckt haben und auch nicht übermäßig lange nach der Dose suchen mussten. Viel länger hätten wir auch nicht suchen wollen, denn heute knallte die Sonne erbarmungslos auf uns hernieder.

Somit enthält mein Wunschzettel für die nächste Surprise auch noch einen Sonnenschirm oder alternativ auch einen schönen schattenspendenen Baum

Vielen Dank für diese schöne Überraschung

Roland

Found 22 November 2009 Doc Cool found the geocache

22.11.2009 Von Dr.Cool


#526

Sehr schöne Gegend dort, sowohl die Bucht nach dem Anfang, als auch das Gebiet am Final. Besonders die Bänke (siehe Foto in der Beschreibung) fand ich putzig.
Der Cache könnte m. E. nach aber ruhig einen halben bis einen Punkt mehr bei der T-Wertung vertragen, obwohl für mallorquinische Verhältnisse passt es fast wieder.
Die Dose war nicht einfach zu finden und ich musste schon etwas suchen.

in: Geo Licence
out: Geo Wichtel

TFTC, Dr.Cool 

Found 14 November 2009 hmpfgnrrr found the geocache

This cache had some surprises for me. First the nudist bather in the lonely bay nearby. And after two very easy stages there was some relatively difficult climbing.

TFTC

Found 09 September 2009 VoWe found the geocache

Diesmal führte der Weg Arenque und mich zu dieser schönen Badebucht und noch darüber hinaus.

Oben angekommen, haben wir wirklich eine Überraschung vorgefunden.
Wer kommt darauf, hier so etwas hinzuschleppen?

Nach erfolgreicher Suche haben wir den Nachmittag bei einer kleinen Schnorchelrunde (mit Quallenalarm) ausklingen lassen.

TFTC,

VoWe

out: TB Logger-Lady

Found 20 July 2009 Sueffel found the geocache

Ein schöner Cache und nicht so weit weg vom Hotel.
Die Stationen waren gut zu finden. Nette Bucht.
Der Final war dann wirklich eine Überraschung. Sehr schön.
Haben es uns erst einmal gemütlich gemacht.
So, schwer wie angekündigt fand ich es dann doch nicht... zum Glück;-)

Danke, Gruß Süffel(-ine) aus Hamburg

#49 von 60 Mallorca-Urlaubscaches

Found 23 March 2009 ErSelbst found the geocache

Jepp .. das Sudolu war schnell erledigt ( es ist JETZT noch in der Beschreibung genau über dem Spoilerbild.... [;)]), dann kam die Grübelei, wozu man es braucht ... also einfach mal losgelaufen und an Stage 1 fündig geworden ... also weiter bis zum Final und dort etwas von 2 Sonnenmuggels aufgehalten worden - obwohl der Cache ein paar Meter weiter lag [;)]

Found 20 March 2009 Pilger66 found the geocache

Wir haben mit diesem wunderbaren Cache unseren ersten "Auslands"-Cache gefunden. Vielen Dank dafür! Die Aussicht und die Ruhe - einfach genial. Dazu strahlender Sonnenschein...so macht Urlaub Spass (und Sinn).

IN: nb-Münze OUT: ./.

20.03.2009/13:45

Not found 25 February 2009 Backy did not find the geoacache

...super schöner Cache, eigendlich so wie ich es mag; tolle Location, ansruchsvoller Weg, schönes Wetter.  Nur leider konnen wir die dritten Koordinaten trotz intensiver Suche nicht finden, Schade eigendlich.

Im Herbst werden wir einen zweiten Anlauf starten.

Backy

Found 06 November 2008 HaJoSoCha found the geocache

Wenn man sein GPS bedienen kann, ist man schneller unterwegs  :-) In der Mittagspause schnell zusammen mit GCQD9Z gesucht und gefunden. TFTC. Aber was war dieser Lost Place mal gewesen?

Found 26 September 2008 riebecker found the geocache

Das war der letzte auf unserem Mallorca Besuch.
Ein wirklich klasse Cache in einer super Gegend.
Das Suchen hatte dann doch noch etwas länger gedauert.

Gruß und Dank riebecker

Found 29 February 2008 tpo der Dinosaurier found the geocache

Nice and surprising spot, indeed. The cache was not difficult to find, although the hint is not too helpful - but the coordinates are sufficiently exact.

TNLN

Thanks for the cache,

Thomas

Found 23 October 2007 Blinky Bill found the geocache

Well we found our last cache during this holiday trip. A marvellous place which hopefully not much people have knowledge of.
Thanks for showing us this great location.

In: coin
Out: --

Marco & Kerstin

Found 20 May 2007 GassiPods found the geocache

What a great Cache! It allows you to sneak to a wonderful place which is only known (and built) by residents!
Loved this place - the next Hunter should bring all stuff for a special barbequeue at a terrific view.

Well done, Mackie!

IN: Stoffmaus & Lindolf's schöner Sachsen-Coin
OUT: Männchen

Found 31 March 2007 gps-guru found the geocache

We found this cache on our Mallorca-trip together with Landmaus and his family. We had a great time, enjoyed the fantastic views and the unique locations, learned a lot about this country and liked it very much.
Thanks to mac-X for this cache and best regards from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

Found 31 March 2007 Die Sachensucher found the geocache

Ich liebe diese Art Cache! Ein bisschen Rätsel, ein bisschen Wald, ein bisschen Kletterei, und das Ganze dann auch noch an so wunderschönen Orten wie hier!

Vielen Dank!

Gruß
Die Sachensucher

No Trade

Found 22 March 2007 antenne found the geocache

Unser erster Cache bei unserem diesjährigen Besuch auf Mallorca. Man sollte doch die Cachebeschreibung genau lesen und sich nicht auf sein GPSr verlassen. Das Gerät führte uns nämlich noch eine Bucht weiter, und so durften wir erst einmal eine kleine Wanderung zur ersten Station absolvieren. Die letzten Meter hat Uwe dann alleine bewältigt - ich habe mich der Kategorie Hund und Kinder zugerechnet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 22 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Im Rahmen des Mallorca-Events war ich im Team mit Ralf_SG, Doc_W, Snowdream und den Bergziegen unterwegs. Dabei haben wir auch diesen schnen Cache besucht.
6:15 pm - Mei, war das schoen hier. Schoenes Raetsel und netter Weg.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found Recommended 17 March 2007 KingfisherTeam found the geocache

Nach einem missglueckten Versuch vor 2 Tagen haben wir es heute geschafft, den Cache zu finden. Und das nach sehr kurzer Suche! Scheinbar haben wir das letzte Mal einfach "das Falsche" gesucht.

Vielen Dank an den Owner,
Kingfisherteam

In: Suedtirol Coin

Found Recommended 17 March 2007 KingfisherTeam found the geocache

Nach einem missglueckten Versuch vor 2 Tagen haben wir es heute geschafft, den Cache zu finden. Und das nach sehr kurzer Suche! Scheinbar haben wir das letzte Mal einfach "das Falsche" gesucht.

Vielen Dank an den Owner,
Kingfisherteam

In: Suedtirol Coin

Not found 29 December 2006 wombat03 did not find the geoacache

Wir waren zwar an der letzten Station, die wirklich atemberaubend ist, haben den cache aber leider nicht gefunden. Vielleicht waren wir zu hektisch, weil einer von uns immer beim Kind geblieben ist (den Abstieg kann man mit einem Zweijährigen nicht machen). Es war aber ein Wunderschöne Wanderung, denn wir haben nicht an den angegebenen koordinaten geparkt sondern sind von dem Nahe gelegenen Ferienort zu Fuß gegangen. Alles in allem ein gelungener Tag bei tollem Sonnenschein.

Found 03 December 2006 Homer Jay found the geocache

In der Tat eine echte Ueberraschung !!! Eine super Cache-Location, absolut empfehlenswert.
Der Muelleimer ist zwar nicht mehr da, aber man sieht, wo er mal war.
Gruss und vielen Dank
Gisela & Juergen

in : GC-sticker
out : -

Found 28 November 2006 stachelzauberer found the geocache

Absolute Klasse! Wahnsinn! Sowas wuerde man nie vermuten. Alle drei Stages hatten ihre eigenen kleine Ueberraschung parat. Wobei der Final wirklich unglaublich ist.

An den Cache-Owner: deine Brennpaste lernt gerade schwimmen ;)

Found 10 October 2006 Atomy & Latius found the geocache

Heute führte uns unsere Wanderung von Peguera über Cala Fornells und Cap Andritxol nach Camp de Mar. Nach GCQD9Z haben wir auf dem Weg diesen Cache gesucht und gefunden.
Sehr schöne Plätze, die es hier an den verschiedenen Buchten gibt. Doch eine Rast auf den grünen Bänken haben wir wegen der kräftigen Sonneneinstrahlung nur kurz gemacht und sind dann weiter.

No Trade.

Atomy & Latius

Found 30 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Was für ein Örtchen und da war die kleine Bucht am Stage 2 schon super.Besten Dank an mac-x.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Pictures for this log entry:
Söckchen.JPGSöckchen.JPG

Found 24 April 2006 tobox found the geocache

Sorry for logging this so late...

Thanks for this really nice cache! I have been searching for it for a very long time due to bad GPS reception... I did some dangerous climbing which turned out to be unnecessary, but anyway, very very nice cache. On my way back to the hotel I met some other geocachers from Germany and recommended this one.

I am not sure about what you meant by the surprise, but I guess I found it. Unfortunately I did not have time to use it.

Thomas

Found 09 April 2006 MTB-Sprinter found the geocache

#10 12.20 Uhr

I was surprised...
Wow, was ein schöner Ort. Ich habe beim Radfahren auf der Insel schon viele schöne Ecken entdeckt, aber das ist echt der Hammer.
In: -
Out: -

Vielen Dank für diesen super Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

Pictures for this log entry:
Da unten...Da unten...
Nicht weit vom Cache....Nicht weit vom Cache....

[Back to the geocache listing]