Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter1    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 00:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. September 2006 julex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache hat wohl jemand mitgenommen, war in einem Baumloch versteckt. Wird vorerst nicht erneuert!

nicht gefunden 01. August 2006 krazy hat den Geocache nicht gefunden

in der nacht bei den "korrigierten" koordinaten gesucht, nichts gefunden. mehrere baumhöhlen durchsucht, ausser blättern nichts drin. wird ja wohl nicht im gestrüpp liegen?! wir schauen irgendwann bei tageslicht nochmal vorbei! :D

nicht gefunden 27. Mai 2006 Team Kroete hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Mainaubesuch wollten wir noch schnell den Cache heben.
Nach über 30 min entnervter Sucherei haben wir aufgegeben. Dafür weiß ich nun, daß man nicht in jeder Baumhöhle rumfingern sollte ohne vorher hineingesehen zu haben :-).
Satelliten hatte ich ca.7-8 zur Verfügung, aber die Anzeige waberte um gut 50m hin und her und brachte uns fast zur Verzweiflung. Mit einem Kartenvergleich dürften wir den Ort aber trotzdem gut getroffen haben. Wir suchten ca. +-50m entlang des Weges und in den begehbaren Rändern.
Vielleicht haben andere mehr Glück...

gefunden 21. April 2006 found2gether hat den Geocache gefunden

Dank der korrigierten Koordinaten von Scheffe als Zweiter gefunden!! In Verbindung mit einer Besichtigung der Insel Mainau mitgenommen. Da der Inhalt der Dose leider naß war, wurde eine Tüte von uns gespendet. Vielleicht wäre ein Hinweis auf das Cache-Spiel für zufällige Finder angebracht!?

No trade

Hinweis 31. März 2006 julex hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Scheffe genauere Koordinaten: N 47°41.831 und E 009°11.245

gefunden 31. März 2006 scheffe hat den Geocache gefunden

Erster! Na bitte, es geht doch. Nach einem dicken Hinweis vom owner leicht gefunden. Die Koordinaten sind nicht ganz exakt, hätte den Suchradius vergrößern müssen. Aber mit Hilfe geht's ja auch;-))
Dankeschön sagt: scheffe
In: Fingerhut
out:-

nicht gefunden 31. März 2006 scheffe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, ich bin heute bei Sonnenschein losgestrampelt um einen Schatz zu heben. War leider nichts. Mein GPSr wies partout auf einen Haufen Baumabfälle hin, schön zusammengeschoben auf recht morastigem Grund. Da war nichts zu finden. Sicherheitshalber habe ich mir auch die Bäume und Zäune näher angesehen - auch nichts. Waren vor mir vielleicht Waldarbeiter da, die unabsichtlich den Cache fanden? Oder habe ich bloß Tomaten auf den Augen?
Lieben Gruß,
scheffe

[Zurück zum Geocache]