Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesfurthgraben II    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

auf der anderen Plattform gibt es einen erweiterten Hint:

Jraa qh traütraq Trqhyq nhstroenpug unfg haq qvr xbeerxgra Xbbeqvangra jrvßg, qnaa fhpur qra Anab yvaxf qnarora na qre fvrogra iba hagra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 04. Dezember 2015 B K U hat den Geocache gefunden

Der Kleine benötigt dringend ein neues Logbuch!

gefunden 20. April 2014 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 20.04.2014 gefunden. TFTC

gefunden 31. Mai 2013 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Krefeld mal eben einige schon gelößte Rätsel mitgenommen.

gefunden 21. Mai 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier haben ChrisRocks und ich heute das Logbuch vollgemacht. Eine wirklich schpne Rätselidee, bin aber recht schnell dhintergekommen, vielleicht nicht so, wie sich das der Owner gedacht hat. Egal, gelöst ist gelöst Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 12. Februar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Mit Einsatz von etwas Technik braucht man auch nicht ganz so viel Geduld. Die Dose konnte ich auf der heutigen Feierabendtour schnell finden.
TFTC #1433
Vroomfondel171

gefunden 24. September 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit die ermittelten Koordinaten endlich in einen Log verwandelt. Vor Ort hat es uns zwar fast weggeblasen, aber am Ende konnten wir uns ohne lange Suche im Logbuch verewigen Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 04. Oktober 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

So ist das mit dem bekannten seine Ex. die plaudern halt alles aus und können nichts für sich behalten. Somit kamen wir nach einen NC auch noch in den Genuss hier einmal vorbei zu schauen. Nach ein wenig umschauen war der Kleine auch schnell enttarnt.

Danke für das Rätsel und den Kleinen
fade2blade

# 1609. @ 01:59 #

gefunden 03. Oktober 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache zogen d__c noch einige von ihnen gelöste Rätsel aus dem Ärmel.
Danke fürs lösen...

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 10. September 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Kurz bevor mir die Augen zufallen wollten kam der Geistesblitz!
Danke für das schöne Rätsel und nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 23. Juli 2011 dEnNiEkInG hat den Geocache gefunden

Muste etwas länger hier suchen, aber doch fündig gewordenZwinkernd

gefunden 13. Februar 2011 Löwentreiber hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden dank  Jenny und Dimi

gefunden 24. August 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

SH.Womble

gefunden 25. Juli 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt seit einiger Zeit bei uns gelöst herum. Heute konnten wir
endlich den Ort der Dose aufsuchen und nach kurzer Suche um 13:17 Uhr
unseren Logeintrag vornehmen. Im Logbuch sind noch vier Plätze frei.
Danke für das Rätsel und den Cache!

gefunden 07. Mai 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

kann mich nur den worten markuskohls anschliessen, zum cache gings gerade aus, stefan bog ab, alos hinterher ;-)

TFTC hanomag_r19

gefunden 30. Oktober 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich genügend Geduld, um die Mucke zu fangen icon_smile_wink.gif
Und heute verschlug es den windhund und mich endlich in die richtige Ecke, um den Ourdoorpart anzugehen.
Vielen Dank für das schöne Rätsel,
Michael

gefunden 20. Oktober 2009 goldene Zitrone hat den Geocache gefunden

Echt winzig!

TFTC

gefunden 12. September 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Rätsel mit Geduld recht schnell lösen können...Und lange suchen mussten wir auch nicht, weil der Besuch aus Heinsberg nicht schnell genug weg war. Grüße an das Team und danke für den Cache, QuaerensThesaurum

gefunden 24. Februar 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Mann ist der klein ...

Aber trotzdem gefunden und geloggt.

TFTC

Pilates-Team

gefunden 03. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

BB's

 

gefunden 22. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wirklich sehr gut versteckt, Hut ab.

Heute gesucht und doch gegen 20.52 gefunden

vielen Dank und Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

gefunden 28. Juli 2008 kalle425 hat den Geocache gefunden

Mit Enkel Jan den Cache gesucht und gefunden !

gefunden 22. Mai 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache-Tour mit dem Fahrrad diesen schön gemachten cache nach etwas längerer Suche gefunden und geloggt.
Logbuch ist immer noch feucht, daher "Notzettel" eingelegt.
TFTC
Findenix & Co.

gefunden 09. März 2008 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit der Geduld. Am Ende hatten wir die Mucke. Am Ort der Begierde erwartete uns eine interessante Dose, die aber ein nicht mehr beschreibbares Logbuch enthält. Haben die Dose etwas getrocknet und einen neuen Zettel hinzugefügt.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2007 bobony hat den Geocache gefunden

Gestern schnell gefunden. hatte zwar falsch geparkt, aber ein paar Schritte laufen ist ja gesund ;-).

 Danke.

Katja, heute ohne Bobby, Onyx und Tysiii

gefunden 08. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, aber Geduld wäre Zeitvergeudung gewesen, wenn man die Lösung schneller haben kann [;)] trotzdem oder gerade deshalb: Super! Hat Spaß gemacht. Um 15:50 gelogged. Danke und Bingo!
sagt der Dingo 01

Fine unknown. Although solving the riddle was a job of less than a couple of minutes[;)], this one was great fun! Thanks for it and
cheers,
Dingo01

#393

gefunden 01. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an WFG I. verzweifelt bin, dachte ich, ich zäume das Pferd von hinten auf und fange bei II. an; und siehe da: mit ein bischen Umsicht ging es auch dann, um 17.09h wurde geloggt! Klasse Cache!!! Gut getarnt und verpackt! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! WFG I. muß ich dann wohl nochmal mit der anderen Hälfte von "buhmannechs´" angehen, meiner Hälfte fehlen wohl dort die Augen...Cool!

Danke "DJ" für den tollen Cache!!!

Hinweis 15. Februar 2007 DJ1966 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache und Loggbuch erneuert. Mußte leider die Dose ersetzen und hoffe, dass diese nun etwas Wasserfester ist!

Weiterhin viel Spaß beim Suchen;

 Smile  Detlef!  Smile

Hinweis 02. Januar 2007 DJ1966 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache ersteinmal zum trocknen mit nach Haus genommen;

Gruß;

Detlef!

gefunden 01. Januar 2007 Leo hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, danke DJ! Leider feucht. -<br/>Logbuch: 010107, 1606

gefunden 01. Januar 2007 loml hat den Geocache gefunden

DJ, gutes Ding! Leider ist der Cache etwas undicht und somit feucht. -

Logbuch: 010107, 1606 

gefunden 30. Dezember 2006 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:56 Uhr. Kurzer Stop am Wiesfurthgraben. Schnell gefunden. :)

Die Kartengucker

gefunden 29. Juli 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden, nette "Verpackung".
Danke und Gruß
Team dd-lab

gefunden 27. Juni 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ich bei "Wiesfurthgraben" zwei Versuche brauchte,bin Ich meiner Linie bei "Wiesfurthgraben II" treu geblieben,und habe zwei Versuche gemacht.Aber der 2. Versuch war erfolgreich!!!Ich glaube DJ 1966 ist jetzt Nichtraucher!
Super ausgegnobelt. Das macht so richtig Laune!!!

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Bis jetzt hält er gut dicht. Der 40jährige DJ scheint ein Faible für feinmotorische Basteleien zu haben :)

Beste Grüsse, Thomas

gefunden 24. März 2006 btjg hat den Geocache gefunden

Hallo,
gestern kam ein Anruf von team Schmelzer, da ist ein neuer Cache bei dir in der Nähe. Angeschaut, und die Lösung relativ schnell gehabt. Verabredung mit Team Schmelzer und am Vormittag getroffen. Interessante Dose, gut recycelt.
Mit einem freundlichen
Glückauf
Jürgen

gefunden 24. März 2006 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 10.06h
:-) F  :-) T  :-) F :-)
Zustand des Cache: trocken und sauber
Gestern abend Telefonat mit Jürgen: "Hasse` schon gesehen? Neuer Cache bei Dir vor der Haustür!" Da war es doch klar, daß wir beide für heute morgen einen Ortstermin abgemacht haben. Der Doktor stand schon mit seinem Sonderfahrzeug an der Dose, als ich noch mit unserem TB601 um die Ecke wartete...
Nachdem mir das Versteck des ersten Wiesfurthgrabens schon so gut gefallen hat, war der Besuch hier natürlich Pflicht. Und siehe da: Ich wurde nicht enttäuscht!
Jetzt werde ich mal fett spoilern: Also die Lösung des Rätsels lautet:

42! Keine Panik!

Ich habe mir die Website des Owners angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, daß er genau der richtige Mann ist, um mit uns im Team den: GCNXXT und den GCNY3N zu besuchen! Gruß, Markus

TNLN

[Zurück zum Geocache]