Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marieninsel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. September 2008 howc hat den Geocache gefunden

Witziges Cacherl... bin ganz trockenen Fußes auf diese "Insel" rübergekommen.

thx
HowC

Hinweis 04. August 2008 reini hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde erneuert, sorry für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten....

reini 

Hinweis 25. Mai 2008 Geofox-mw hat eine Bemerkung geschrieben

FrownHabe heute zwar die Halterung des Cache´s gefunden doch das Glas mit Inhalt war leider nicht mehr da.

lg. Geofox-mw

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Pentalon hat den Geocache gefunden

Toller Platz,aber man darf sich aber nicht von den vielen PRIVATWEG-Schildern abschrecken lassen. Gut zu finden.

Out: Maus mit Schwimmreifen
In: Lanyard des UBSC-Flachgau

Danke für die nette Wanderung.

Pentalon & Hoody 

gefunden 03. November 2007 wsign hat den Geocache gefunden

Smile War schön. (16:40)

Vielen Dank

Gruß WSIGN

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Hallo,
für uns eine der schönsten Plätze um einen Cache zu verstecken, das Versteck wurde super gewählt.
Schade das die Insel ein wenig unter der Verschmutzung von partyfeiernden Rowdies leidet.
und jetzt auf zur "Lichtentann"...
vg Tintl&Co.+Mane
IN: Mcdonalds-Gutschein, Weihnachtsmann-Button, Glasstein
OUT: Murmel

gefunden 15. Oktober 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#118; An diesem schönen aber heute etwas windigen Fleckchen waren ja glatt andere Angler unterwegs...
TFTC
no trade

gefunden 07. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in idyllischer Lage mit originellem Versteck! icon_smile_approve.gif
OUT: Apfel-Schlüsselanhänger
IN: Schnuller

gefunden 01. April 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung am Ufer des noch vereisten Sees. Super Wetter. Obwohl ich den See schon öfter mit dem Rad umrundet habe, auf der Marieninsel bin ich bis heute noch nicht gewesen. Wieder ein schöner Cache von reini, danke.
Ohne die eingebaute Befestigung hätte ich keine Chance gehabt den zu heben. Aufgrund der vorangegangenen Logs habe ich mir zwar vorsichtshalber eine Bergehilfe mitgenommen, die hätte mir aber nach Besichtigung der Örtlichkeit nicht geholfen da ich das anders eingeschätzt habe. Um 15.05 gehoben.
in: Schildkröte
out: Nußknackerfigur
Viele Grüsse, FranzV

Bilder für diesen Logeintrag:
WallerseeWallersee

gefunden 01. April 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Das Versteck für diesen Cache ist spitze. Aber wehe dem, der die Hilfskonstruktion nicht in Anspruch nehmen konnte. [;)] Bei mir war sie Gott sei Dank vorhanden. Mein Arm wäre wohl zu kurz gewesen.
Eine wirklich sehr schöne Gegend. Der See war noch komplett mit Eis bedeckt.

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 25. März 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

With admission of the owner ?We found it?

scg & jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
WallerseeWallersee

gefunden 25. März 2006 npg hat den Geocache gefunden

Zwar nicht der richtige FTF (MonaBGL und FalconBY waren eher da), dafür der moralische [:O)].
Wenn man schon einen von diesen Supermagneten zuhause hat, doch wie geschaffen für diesen Cache. aber was dann? Ihn wieder reinwerfen, soll doch der nächste schauen wie.... Nö, also eine Konstruktion gebastelt, mit der man den Cache bequem heben kann.
War gar nicht so einfach den Cache zu heben, lag nicht direkt mit dem Deckel nach oben (Wer war das!). Also zuerst mal zurechtgerückt (dabei das Teepackerl geborgen, und entsorgt), dann mit dem Magnet sanft nach oben gezogen, voila!
Im Logbuch entdeckt, das M & F heute gegen Mittag geloggt haben,und dann den Cache wieder reinwerfen (verwerflich fast [;)]).
Da mein Konstrukt nur für langarmige erreichbar gewesen wäre (doch gut 1.30m bis zum Boden, noch schnell improvisiert - und etwas zum Aufhängen eingebaut.
Jetzt gut 40cm anzuheben - vorsichtig - und vorsichtig wieder plazieren.

No trade

Thx npg (sowas könnt ich ja fies wie ich bin bei einem eigenen Cache verwenden , hmm [}:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Under Construction ;)Under Construction ;)

Hinweis 24. März 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Den Mut hatte ich ja, nur zu kurze Arme ;(.Also 90cm lang solltens schon sein :))
Aber vielleicht hab ich nur den einfachsten Weg übersehen....
1er Caches sind mir eindeutig zu schwer ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
So nah und doch so fernSo nah und doch so fern

[Zurück zum Geocache]