Ricerca waypoint: 

Log per Marieninsel    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

trovata 28. settembre 2008 howc ha trovato la geocache

Witziges Cacherl... bin ganz trockenen Fußes auf diese "Insel" rübergekommen.

thx
HowC

Nota 04. agosto 2008 reini ha scritto una nota

Die Dose wurde erneuert, sorry für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten....

reini 

Nota 25. maggio 2008 Geofox-mw ha scritto una nota

FrownHabe heute zwar die Halterung des Cache´s gefunden doch das Glas mit Inhalt war leider nicht mehr da.

lg. Geofox-mw

trovata 01. maggio 2008 Pentalon ha trovato la geocache

Toller Platz,aber man darf sich aber nicht von den vielen PRIVATWEG-Schildern abschrecken lassen. Gut zu finden.

Out: Maus mit Schwimmreifen
In: Lanyard des UBSC-Flachgau

Danke für die nette Wanderung.

Pentalon & Hoody 

trovata 03. novembre 2007 wsign ha trovato la geocache

Smile War schön. (16:40)

Vielen Dank

Gruß WSIGN

trovata 04. febbraio 2007 Tintl ha trovato la geocache

Hallo,
für uns eine der schönsten Plätze um einen Cache zu verstecken, das Versteck wurde super gewählt.
Schade das die Insel ein wenig unter der Verschmutzung von partyfeiernden Rowdies leidet.
und jetzt auf zur "Lichtentann"...
vg Tintl&Co.+Mane
IN: Mcdonalds-Gutschein, Weihnachtsmann-Button, Glasstein
OUT: Murmel

trovata 15. ottobre 2006 juha1 ha trovato la geocache

#118; An diesem schönen aber heute etwas windigen Fleckchen waren ja glatt andere Angler unterwegs...
TFTC
no trade

trovata 07. luglio 2006 reindeer ha trovato la geocache

Ein schöner Cache in idyllischer Lage mit originellem Versteck! icon_smile_approve.gif
OUT: Apfel-Schlüsselanhänger
IN: Schnuller

trovata 01. aprile 2006 FranzV ha trovato la geocache

Schöne Wanderung am Ufer des noch vereisten Sees. Super Wetter. Obwohl ich den See schon öfter mit dem Rad umrundet habe, auf der Marieninsel bin ich bis heute noch nicht gewesen. Wieder ein schöner Cache von reini, danke.
Ohne die eingebaute Befestigung hätte ich keine Chance gehabt den zu heben. Aufgrund der vorangegangenen Logs habe ich mir zwar vorsichtshalber eine Bergehilfe mitgenommen, die hätte mir aber nach Besichtigung der Örtlichkeit nicht geholfen da ich das anders eingeschätzt habe. Um 15.05 gehoben.
in: Schildkröte
out: Nußknackerfigur
Viele Grüsse, FranzV

Immagini per questo log:
WallerseeWallersee

trovata 01. aprile 2006 Offwolf ha trovato la geocache

Das Versteck für diesen Cache ist spitze. Aber wehe dem, der die Hilfskonstruktion nicht in Anspruch nehmen konnte. [;)] Bei mir war sie Gott sei Dank vorhanden. Mein Arm wäre wohl zu kurz gewesen.
Eine wirklich sehr schöne Gegend. Der See war noch komplett mit Eis bedeckt.

lg, Offwolf

No Trade

trovata 25. marzo 2006 jj(g) ha trovato la geocache

With admission of the owner ?We found it?

scg & jjg

Immagini per questo log:
WallerseeWallersee

trovata 25. marzo 2006 npg ha trovato la geocache

Zwar nicht der richtige FTF (MonaBGL und FalconBY waren eher da), dafür der moralische [:O)].
Wenn man schon einen von diesen Supermagneten zuhause hat, doch wie geschaffen für diesen Cache. aber was dann? Ihn wieder reinwerfen, soll doch der nächste schauen wie.... Nö, also eine Konstruktion gebastelt, mit der man den Cache bequem heben kann.
War gar nicht so einfach den Cache zu heben, lag nicht direkt mit dem Deckel nach oben (Wer war das!). Also zuerst mal zurechtgerückt (dabei das Teepackerl geborgen, und entsorgt), dann mit dem Magnet sanft nach oben gezogen, voila!
Im Logbuch entdeckt, das M & F heute gegen Mittag geloggt haben,und dann den Cache wieder reinwerfen (verwerflich fast [;)]).
Da mein Konstrukt nur für langarmige erreichbar gewesen wäre (doch gut 1.30m bis zum Boden, noch schnell improvisiert - und etwas zum Aufhängen eingebaut.
Jetzt gut 40cm anzuheben - vorsichtig - und vorsichtig wieder plazieren.

No trade

Thx npg (sowas könnt ich ja fies wie ich bin bei einem eigenen Cache verwenden , hmm [}:)]

Immagini per questo log:
Under Construction ;)Under Construction ;)

Nota 24. marzo 2006 npg ha scritto una nota

Den Mut hatte ich ja, nur zu kurze Arme ;(.Also 90cm lang solltens schon sein :))
Aber vielleicht hab ich nur den einfachsten Weg übersehen....
1er Caches sind mir eindeutig zu schwer ;)

Immagini per questo log:
So nah und doch so fernSo nah und doch so fern

[Ritorna al listing della geocache]