Ricerca waypoint: 

Log per Ganzberg-Tunnel    trovata 19x non trovata 0x Nota 5x

archiviata 02. settembre 2018 DerUnsichtbare ha archiviato la cache

Der Cache ist weg und wird von mir auch nicht mehr erneuert.

trovata 19. agosto 2018, 13:33 TDatFD ha trovato la geocache

Location eindeutig.
Hinweis beachtet.
Stonehenge gefunden.
Keine Dose...!
Schon zu lange keine Einträge mehr.

Owner müsste mal checken..

trovata 12. marzo 2017 storc ha trovato la geocache

Heute mal wieder ein bisschen Zeit in Michelsrombach zum Cachen verbracht.
Auch ich fand hier nur noch dieses Nasse etwas. Was ist das für eine Hülle? Ich ritzte meinen Namen mehr als dass ich ihn schrieb.
Der Ausblick auf die Gleise vom Tunnel her ist aber wirklich beachtlich.
Danke fürs Zeigen.

trovata 16. ottobre 2016, 23:01 Ruffy79 ha trovato la geocache

Gefunden aber ohne Dose ...
Siehe vorherigen Kommentar
TFTC

Ruffy79

Nota 16. ottobre 2016, 22:57 Ruffy79 ha scritto una nota

Das versteck ist noch da,jedoch keine Dose mehr.
Wurde von irgendwem durch eine alte Socke oder etwas ähnlich ekliges ausgetauscht.

Trotzdem ist die Stelle eigentlich ganz nett, würde aber den Cache deaktivieren. ..

TFTC

Ruffy79

trovata 02. novembre 2013 teq2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

trovata 03. novembre 2011 thokla ha trovato la geocache

Heute mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau gefunden.Prima Spaziergang und netter Cache.

trovata 20. maggio 2011 Barney.vK ha trovato la geocache

Morgen werde ich mich mit ehemaligen Kollegen in Michelsrombach treffen und will mir heute bei schönstem Wetter noch ein wenig die Gegend ansehen (was soll man hier sonst machen?).

Ich hatte vor meiner Reise hierher schon einmal die Cache-Karte angesehen und ein Versteck in der Nähe der Bahntrasse bemerkt.

Mehr unabsichtlich bin ich dann hier längs spaziert, hörte den Zug einmal links und wenig später rechts von mir - meine Vermutung: Ich hatte die Bahnlinie überquert.
Also schnell mit Geocaching live die Gegend gescannt und siehe da: ich war ganz nahe bei dem Versteck.

Dank sehr genauer Koordinaten war das Ziel schon in Kürze ausgemacht und der Eintrag im Logbuch erledigt (Alles bestens! Trocken und sauber).


Danke fürs Herlocken sagt BvK

trovata 26. ottobre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

Längerer Fußweg direkt zum Cache. TFTC Gruß Hubi.

Immagini per questo log:
Ganzberg-TunnelGanzberg-Tunnel

trovata 04. agosto 2009 tobi1984 ha trovato la geocache

Schöner Cache an der ICE Strecke.

 

Für das Alter noch sehr gut gerhalten!

 

mfg

Tobi

trovata 03. gennaio 2009 jonny-blue ha trovato la geocache

Doch etwas gesucht(falsche Richtung).
In:Gecko. Out:war nichts mehr da

trovata 01. gennaio 2009 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 27. luglio 2008 schlektron ha trovato la geocache

An diesem heißen Sommertag zu zweit mit dem MTB von Pfordt aus gestartet.

Nach einigen Schweißtropfen Cache gefunden.

In: Schlitzer Burgentaler und Schlumpf, Out: nichts, war nichts da.

War aber eine schöne Sonntagsaktivität.

Danke!

trovata 14. marzo 2008 huepfehase ha trovato la geocache

Nachdem ich heute unterwegs war, um meine große Tochter zum Reiten zu bringen, haben mein Sohnemann und ich die Gelegenheit genutzt. Auf asphaltiertem Weg ging es dann den Berg hoch. Wir hatten dann auch einen schönen Blick auf die ICE Strecke. Den Cache konnten wir dann auch recht schnell entdecken. 

trovata 24. novembre 2007 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Gefunden!! War ein netter Spaziergang, und der ICE rauschte auch durch.

TFTC

Woodwalker2006

trovata 24. agosto 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Nachdem ich die ersten 300 m querunterholzein gelaufen bin, habe ich dann einen Weg gefunden, der mich bis zum Cache gebracht hat. So war's gleich viel angenehmer, dafür musste ich dann 400 m an der Straße zurück.
Den Tunnel habe nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Immerhin habe ich einen Zug gehört.

Nota 24. luglio 2007 DerUnsichtbare ha scritto una nota

Nachdem ich schon Hilfe bei der Cachewartung angeboten bekommen habe (nochmals Danke dafür), habe ich das jetzt doch mal selber in die Hand genommen. Vor Ort mußte natürlich ein Muggel die Aussicht auf die Bahnstrecke genießen, so daß ich erst eine Ehrenrunde drehen mußte, ehe ich den Cache ungestört erneuern konnte...

 Weiter gehts's!

 Der Unsichtbare

 

Nota 18. giugno 2007 DerUnsichtbare ha scritto una nota

Der Cache wird in den nächsten Tagen gewartet.

Grüße
Der Unsichtbare

trovata 16. giugno 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

An einem Verbotsschild vorbeigefahren, aber vor dem zweiten gelb-weissen doch gescheut und so mit Kurven zum Cache und zurück bestimmt 2 km gestrampelt. Der Cache war gut zu finden, aber auch mir blieb der Sinn des Hints verborgen.
Der Cache ist teilweise defekt und bedarf dringender Kontrolle, leider hatte ich keine Utensilien oder Tüten dabei.
Danke und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen

Nota 16. novembre 2006 DerUnsichtbare ha scritto una nota

Bei sonnigen 15°C habe ich mal wieder den Cache besucht. Alles Ok. Ich hoffe, daß das den Winter über auch so bleibt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Zum Heben des Caches müssen *keine* Bahnanlagen betreten werden! Das Herumklettern auf dem Tunnel ist lebensgefährlich! Im Zweifel macht man außerdem Bekanntschaft mit der Bundespolizei. Also bitte sein lassen. Die Aussicht ist von oben eh am besten.

Beim Hint scheinen sich viele schwer zu tun. Das ganze ist ASCII-Art. Mit etwas Phantasie sollte es vor Ort keine Probleme damit geben.

Grüße und viel Spaß beim Cachen
Der Unsichtbare

trovata 27. ottobre 2006 zwilling ha trovato la geocache

Heute um 11:11 Uhr gefunden. Sehr gepflegter cache in einsamer Gegend (praktisch "muggelfrei"). Toll fand ich die Idee mit der Verschlüsselung.

Danke für den cache.

zwilling

trovata 21. ottobre 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Der Cache ist in gutem Zustand und war auch gut zu finden.
Den Hint habe ich allerdings nicht verstanden.

trovata 19. agosto 2006 ubx ha trovato la geocache

Ubx washere !im 2. Versuch endlich gefunden. Ich konnte mir unter #/# nix vorstellen aber nach Rückfrage bei Cacher war alles klar.   sehr einsamer Ort aber gut zu finden da alles auf Waldwegen zu erreichen ist :

Nota 15. luglio 2006 ubx ha scritto una nota

leider nichts gefunden trotz langer suche, ich kann mit dem Hinweis nix anfangen ##/I## was soll das bedeuten ??

trovata 21. maggio 2006 Bergschrat ha trovato la geocache

Zweiter, aber Erstfinder scheint nicht zu loggen.
Dankeund Glückauf
Bergschrat

[Ritorna al listing della geocache]