Waypoint-zoeken: 

Logs van Ganzberg-Tunnel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gearchiveerd 02. september 2018 DerUnsichtbare has archived the cache

Der Cache ist weg und wird von mir auch nicht mehr erneuert.

Gevonden 19. augustus 2018, 13:33 TDatFD heeft de cache gevonden

Location eindeutig.
Hinweis beachtet.
Stonehenge gefunden.
Keine Dose...!
Schon zu lange keine Einträge mehr.

Owner müsste mal checken..

Gevonden 12. maart 2017 storc heeft de cache gevonden

Heute mal wieder ein bisschen Zeit in Michelsrombach zum Cachen verbracht.
Auch ich fand hier nur noch dieses Nasse etwas. Was ist das für eine Hülle? Ich ritzte meinen Namen mehr als dass ich ihn schrieb.
Der Ausblick auf die Gleise vom Tunnel her ist aber wirklich beachtlich.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 16. oktober 2016, 23:01 Ruffy79 heeft de cache gevonden

Gefunden aber ohne Dose ...
Siehe vorherigen Kommentar
TFTC

Ruffy79

Opmerking 16. oktober 2016, 22:57 Ruffy79 heeft een notitie geschreven

Das versteck ist noch da,jedoch keine Dose mehr.
Wurde von irgendwem durch eine alte Socke oder etwas ähnlich ekliges ausgetauscht.

Trotzdem ist die Stelle eigentlich ganz nett, würde aber den Cache deaktivieren. ..

TFTC

Ruffy79

Gevonden 02. november 2013 teq2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 03. november 2011 thokla heeft de cache gevonden

Heute mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau gefunden.Prima Spaziergang und netter Cache.

Gevonden 20. mei 2011 Barney.vK heeft de cache gevonden

Morgen werde ich mich mit ehemaligen Kollegen in Michelsrombach treffen und will mir heute bei schönstem Wetter noch ein wenig die Gegend ansehen (was soll man hier sonst machen?).

Ich hatte vor meiner Reise hierher schon einmal die Cache-Karte angesehen und ein Versteck in der Nähe der Bahntrasse bemerkt.

Mehr unabsichtlich bin ich dann hier längs spaziert, hörte den Zug einmal links und wenig später rechts von mir - meine Vermutung: Ich hatte die Bahnlinie überquert.
Also schnell mit Geocaching live die Gegend gescannt und siehe da: ich war ganz nahe bei dem Versteck.

Dank sehr genauer Koordinaten war das Ziel schon in Kürze ausgemacht und der Eintrag im Logbuch erledigt (Alles bestens! Trocken und sauber).


Danke fürs Herlocken sagt BvK

Gevonden 26. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Längerer Fußweg direkt zum Cache. TFTC Gruß Hubi.

Afbeeldingen voor deze log:
Ganzberg-TunnelGanzberg-Tunnel

Gevonden 04. augustus 2009 tobi1984 heeft de cache gevonden

Schöner Cache an der ICE Strecke.

 

Für das Alter noch sehr gut gerhalten!

 

mfg

Tobi

Gevonden 03. januari 2009 jonny-blue heeft de cache gevonden

Doch etwas gesucht(falsche Richtung).
In:Gecko. Out:war nichts mehr da

Gevonden 01. januari 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 27. juli 2008 schlektron heeft de cache gevonden

An diesem heißen Sommertag zu zweit mit dem MTB von Pfordt aus gestartet.

Nach einigen Schweißtropfen Cache gefunden.

In: Schlitzer Burgentaler und Schlumpf, Out: nichts, war nichts da.

War aber eine schöne Sonntagsaktivität.

Danke!

Gevonden 14. maart 2008 huepfehase heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute unterwegs war, um meine große Tochter zum Reiten zu bringen, haben mein Sohnemann und ich die Gelegenheit genutzt. Auf asphaltiertem Weg ging es dann den Berg hoch. Wir hatten dann auch einen schönen Blick auf die ICE Strecke. Den Cache konnten wir dann auch recht schnell entdecken. 

Gevonden 24. november 2007 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Gefunden!! War ein netter Spaziergang, und der ICE rauschte auch durch.

TFTC

Woodwalker2006

Gevonden 24. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nachdem ich die ersten 300 m querunterholzein gelaufen bin, habe ich dann einen Weg gefunden, der mich bis zum Cache gebracht hat. So war's gleich viel angenehmer, dafür musste ich dann 400 m an der Straße zurück.
Den Tunnel habe nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Immerhin habe ich einen Zug gehört.

Opmerking 24. juli 2007 DerUnsichtbare heeft een notitie geschreven

Nachdem ich schon Hilfe bei der Cachewartung angeboten bekommen habe (nochmals Danke dafür), habe ich das jetzt doch mal selber in die Hand genommen. Vor Ort mußte natürlich ein Muggel die Aussicht auf die Bahnstrecke genießen, so daß ich erst eine Ehrenrunde drehen mußte, ehe ich den Cache ungestört erneuern konnte...

 Weiter gehts's!

 Der Unsichtbare

 

Opmerking 18. juni 2007 DerUnsichtbare heeft een notitie geschreven

Der Cache wird in den nächsten Tagen gewartet.

Grüße
Der Unsichtbare

Gevonden 16. juni 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

An einem Verbotsschild vorbeigefahren, aber vor dem zweiten gelb-weissen doch gescheut und so mit Kurven zum Cache und zurück bestimmt 2 km gestrampelt. Der Cache war gut zu finden, aber auch mir blieb der Sinn des Hints verborgen.
Der Cache ist teilweise defekt und bedarf dringender Kontrolle, leider hatte ich keine Utensilien oder Tüten dabei.
Danke und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen

Opmerking 16. november 2006 DerUnsichtbare heeft een notitie geschreven

Bei sonnigen 15°C habe ich mal wieder den Cache besucht. Alles Ok. Ich hoffe, daß das den Winter über auch so bleibt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Zum Heben des Caches müssen *keine* Bahnanlagen betreten werden! Das Herumklettern auf dem Tunnel ist lebensgefährlich! Im Zweifel macht man außerdem Bekanntschaft mit der Bundespolizei. Also bitte sein lassen. Die Aussicht ist von oben eh am besten.

Beim Hint scheinen sich viele schwer zu tun. Das ganze ist ASCII-Art. Mit etwas Phantasie sollte es vor Ort keine Probleme damit geben.

Grüße und viel Spaß beim Cachen
Der Unsichtbare

Gevonden 27. oktober 2006 zwilling heeft de cache gevonden

Heute um 11:11 Uhr gefunden. Sehr gepflegter cache in einsamer Gegend (praktisch "muggelfrei"). Toll fand ich die Idee mit der Verschlüsselung.

Danke für den cache.

zwilling

Gevonden 21. oktober 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Cache ist in gutem Zustand und war auch gut zu finden.
Den Hint habe ich allerdings nicht verstanden.

Gevonden 19. augustus 2006 ubx heeft de cache gevonden

Ubx washere !im 2. Versuch endlich gefunden. Ich konnte mir unter #/# nix vorstellen aber nach Rückfrage bei Cacher war alles klar.   sehr einsamer Ort aber gut zu finden da alles auf Waldwegen zu erreichen ist :

Opmerking 15. juli 2006 ubx heeft een notitie geschreven

leider nichts gefunden trotz langer suche, ich kann mit dem Hinweis nix anfangen ##/I## was soll das bedeuten ??

Gevonden 21. mei 2006 Bergschrat heeft de cache gevonden

Zweiter, aber Erstfinder scheint nicht zu loggen.
Dankeund Glückauf
Bergschrat

[Terug naar de cachebeschrijving]