Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreh dich.......    gefunden 47x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache habe ich bereits am 30.05.13 zusammen mit AM-OR gefunden.

TFTC  8)

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönen Cache habe ich am 30.05.2013 auf Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für die tolle Idee, dieser hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.  :D  :D  :D

Gruß AM-OR

gefunden 14. Januar 2015, 15:37 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Diesen hier schon vor einer Ewigkeit gefunden.
Komme aber erst heute zum online log.
:(:(
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones

gefunden Empfohlen 12. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC.

Super-Cache!! = Empfehlung

gefunden 22. September 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Nein, wir sind nicht über einen Zaun geklettert [;)] Nach anfänglicher Verwunderung über die Koordinaten hatten wir ziemlich schnell den Dreh raus [:D] Nett gemacht!

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 22. Juli 2012 Adlerküken hat den Geocache gefunden

Heute den cache gefunden...kurz vor der aufgabe und dem Abbruch der Suche hatten wir auf einmal den Dreh raus ;-) 

gefunden 27. April 2012 T.I.N.A hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 gutmichel hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, das hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

Gruss Gutmichel

gefunden 17. Dezember 2011 Heigl hat den Geocache gefunden

Einer meiner besonderen Caches, die ich gefunden habe!

War gar nicht einfach....

LG heigl

gefunden 21. August 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Lernpause gefunden, als wir schon fast am aufgeben waren. Geniales Versteck.

gefunden 05. Februar 2011, 15:50 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karbolmaus unterwegs gewesen, um das ein oder andere Döschen zu loggen. Dabei auch an diesem Döschen vorbei gekommen.

Eine sehr schöne Arbeit welche sich selbstverständlich eine Favorite Point verdient hat^^

Found: 05.02.11 um 15:50 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 09. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Odenwaldtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.
Der Bruder passt wirklich gut auf!

gefunden 13. Juli 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Heute um 9:50 gut gefunden. Begeistert vom Versteck! Und das in einer Umgebung, wo es nicht viel Auswahl an möglichen Verstecken gibt.
TY4TC sagt ziemlich verdreht martingeng

gefunden 19. Juni 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

CoolHeute endlich mal vorbeigekommen, ohne dass Landwirte dort tätig waren, auch die wenigen Hunde-Muggel zogen schnell weiter. Während zvpunry noch in die Gedanken vertieft war, wie die schönen Tiere auf der Weide als Steaks schmecken würden (er hatte das Versteck auch schon untersucht und keinen Verdacht geschöpft), hab' ich angefangen, mich zu drehen. Ein solches Versteck hatten wir noch nicht gesehen!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Mit alexeins und Kimba&Co. hier auf Tour gewesen...
... die Koordinaten waren eindeutig, über Zäune muss man hier angeblich ja nicht klettern  :-) Und so wurde das Objekt näher begutachtet, bis etwas auffiel.... und tatsächlich, da versteckt sich doch tatsächlich der Cache. Sehr schön gemacht - was ich so auch noch nicht gesehen habe...

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 02. April 2010 salamicacher hat den Geocache gefunden

Es war schon klar, dass dieser Cache etwas besonderes sein musste und scheinbar auch nicht sehr einfach war.
Mit dem Fahrrad am Cache angekommen, suchten wir ein bisschen und schauten uns nocheinmal genau die letzen Logs an. Und nach ca. 10 Minuten offenbarte sich uns dann auch das Döschen. Wir glaubten es kaum: Ein Micro D3 und dann so schnell gefunden. Wir waren wirklich überrascht.
Wirklich eine sehr tolle Idee und ein großer Aufwand dieses Döschen zu legen.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 26. Juli 2009 eliaa hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Eintrag ins Behelfslogbuch (Zettel mit 5 Logs).

Klasse ! Vielen Dank. 

gefunden 01. Juni 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch vor einer Woche waren direkt neben dem Cache zwei Gartenmuggel entschieden zu neugierig, also abgebrochen.
Heute mit Verstärkung wiedergekommen und natürlich war es auch das Adlerauge der besseren Hälfte, die das Versteck enttarnte [8D].
Leider ist das Versteck leer [:O] - hier war offenbar mal ein Petling?
Wir haben einen kleinen Zettel mit unserem Log hinterlassen, mail an den Owner ist unterwegs. Vielen Dank für die hübsche Bastelarbeit!

gefunden 24. Mai 2009 Antos hat den Geocache gefunden

Nach 1 Stunde endlich gefunden!!!!!

Super gemacht TOP Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2008 Timaho hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir nach verzweifelter Suche endlich gefunden haben.
Geniales Versteck, wären wir nie darauf gekommen.
Aber am ende hielten wir alles für möglich. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Mein lieber Herrgesangsverein, was ham' wir uns gedreht :-)
und erst die Windräder. Nach 20 Minuten war es dann geschafft!
Sowas ist naürlich eine feine Sache. Super Cache!

TFTC

gefunden 07. September 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Das Auto-Navi meinte, wir wären da, das GPSr meinte, wir stünden fast drauf - und nichts drehbares zu sehen außer dem Windrad in der Ferne!

Ohne einen freundlichen SchuPs würde ich mich wohl jetzt noch drehen...

Danke für den Cache und viele Grüße

mellitus

gefunden 07. September 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach meinem Geschmack!

gefunden 05. August 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

geniale idee... wenn alle verstecke so wären... einfach super!!!!


Danke
Frank

gefunden 15. Juli 2008 morauf hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Und dann gleich so ein schweres Versteck.

Wir haben eine halbe Stunde gesucht und waren schon kurz vor der Aufgabe.

Dann kam der Geistesblitz. Geniales Versteck.

Ich sage nur eines: Macht euch Gedanken zu dem Namen des Cache und traut eurem GPS-Gerät.

gefunden 26. Juni 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Gleich auf das richtige Ziel losgesteuert aber dann hat es doch einen Anruf beim Hasen gebraucht, um den richtigen Dreh zu finden. Tolle Idee!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 11. Mai 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial!
Wenn man den Namen des Caches zu deuten weiß...
Vielen Dank.

TSpausH

gefunden 08. Mai 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Was für ein geniales Versteck.
Den hatte muggleschreck nach 2 Minuten plötzlich in der Hand. Ich glaube, alleine hätte ich den nie gefunden. Super!

nicht gefunden 07. April 2008 Viktor F hat den Geocache nicht gefunden

war eine tolle Wanderung von Nieder-Beerbach aber leider sind wir nicht fündig geworden. Wir werden es noch mal versuchen....

 Gruß

 Viktor F

gefunden 04. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das Vergessene Tal vorzeitig abgebrochen hatten (der Abend ließ nicht mehr lange auf sich warten), musste für -Trunks- und die Wilde Wilma noch ein Erfolgserlebnis her. Na wenn wir uns da mal nicht vertan hatten.

Nachdem die vielen Spaziergänger durch ein "schaut mal die schönen Highland-Kühe" überwunden waren, blieb doch ein versprengter Trupp am Ende über. Mit der Frage "Na, schon gefunden?!" ergab sich dann, dass der Bruder des Owners mit seiner Familie hier sein Unwesen trieb. Noch immer sicher, den Cache in 5 Minuten in den Händen zu halten, lachte der sich über die Zeitplanung dann schlapp und sollte damit recht behalten.

Nach knapp dem vierfachen des Planes war es dann doch soweit. Wenn es noch etwas länger gedauert hätte, hätten die Highlands sicher angefangen zu spoilern.

Danke für den schönen Cache (ich hoffe, wir haben die Wiese wieder richtig rum hingelegt)

Mr. ELO

gefunden 03. November 2007 Odenwaldklub Miltenberg hat den Geocache gefunden

Genial, Rest siehe geocaching.com.

hbmeyer, Odenwaldklub Miltenberg  :)  :)

gefunden 12. August 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Nach überirdisch langer Suche, kurz vor Aufgabe, dann doch noch fündig geworden.
Was für ein Versteck, alle Achtung, darauf muss man erstmal kommen.
Die absolute Gemeinheit waren ja die Leute, die ihren Garten pflegten und sich köstlichst amüsierten, dass wir erst so blind waren. Kein Tipp kam über ihre Lippen. Dabei wollten wir zuerst gar nicht suchen und dachten es wären Muggles.
Danke für den netten Cache.

Die Spürnasen K+S

gefunden 11. August 2007 walter hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ihn! Wirklich raffiniert.
Danke für das schöne Versteck an einem schönen Ort.

Nach erfolglosem Rumsuchen vor einigen Wochen haben heute diese Faktoren zum Erfolg geführt:
1. Die Genauigkeit des GPS-Empfängers war deutlich höher. 2m hat mein Garmin noch nie angezeigt. Woran auch immer das heute lag ...
2. Ich hatte meine Frau dabei. Es gibt hier ja Cacher, die regelmäßig ihren Cache-Hund dabei haben. Soll aber nicht so hilfreich sein. Meine Frau ist jedenfalls der perfekte Cache-Hund. Sie hat einfach einen Riecher, vor allem für perfekt getarnte Micros.
3. Ich habe jetzt etwas mehr Erfahrung als damals und weiß, daß gerade dann, wenn der Verstecker wenig oder keine Hinweise gibt, daß man dann sämtliche Angaben, die man hat, auf eventuelle Hinweise auswerten sollte ...

gefunden Empfohlen 27. Juni 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Den wollte ich ja schon lange mal finden. Heute hat mir daslama die Klara ausgeliehen, die mich zum Cache brachte. Der Cache selbst war dann erstaunlich schnell gefunden. Super Versteck!

nicht gefunden 02. Juni 2007 walter hat den Geocache nicht gefunden

Das war mein erster Versuch. Keine Chance. Viele Kühe, viele Zäune (über die man ja nicht klettern soll), keine Idee wo da ein Cache sein soll ...

Aber landschaftlich und sportlich (war mit dem Rad da) ein Genuß! 

gefunden 10. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Guten morgen...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Wir haben ihn.. Naja gut, grobi hat ihn zuerst gefunden. Nach dem DRITTEN Anlauf und etwas Hilfe sind wir recht fix drauf gekommen.

Also, für die nächsten die dort hingehen, liebe Grüsse an Odin und die kleine Kuh Bonita..

Danke, für das super geile Verstck...

Grobi & Clödi...

gefunden Empfohlen 24. November 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von diesem Cache nur gute Kritiken gelesen hatte, jedoch aus meinem Geocacher-Bekanntenkreis nur "da kann gar kein Cache sein" zu hören bekam, habe ich mir diesen Cache heute zusammen mit gcRalf angesehen. Nach langem Suchen, vielen Ideen und Interpretationen war er dann auch irgendwann gefunden. Theoretisch ist der Cache ganz einfach. Aber eben auch nur theoretisch.

Vielen Dank für den am besten verstecken Cache den ich kenne,
Thomas

gefunden 16. Juli 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem Cache erst mal die wunderbare Aussicht bewundert..., an den Cachekoordinaten dann die Rinder und Schafe Diese haben unserem suchenden Treiben allerdings nur schweigend zugeschaut, ohne uns einen Hinweis zu geben.
Das Cacheversteck ist einfach nur genial!!

Vielen Dank für diesen super Cache sagen Team Realevil

gefunden 21. Mai 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Hilfe des Owners habe ich den Cache heute doch noch gefunden - ein wirklich dolles Ding. Gestern hatte ich bereits das Richtige gemacht, war aber wohl nicht genug...

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 20. Mai 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu machen... eine Ewigkeit wie blöd rumgesucht - aber ohne Erfolg...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Nach ca. 15-minütiger Suche habe ich mir trotz Lederhandschuhen eine eingefangen (Regen ist halt blöd)!
Danach war ich dann aber hell wach und der Cache kurze Zeit später gefunden. Super gemachtes Versteck.

Danke für den Cache.


gefunden 19. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Wir haben sehr gestaunt, als wir das Cacheversteck gefunden hatten. Tolle Idee.

Danke sagt,

Igelschnäuzchen

Bilder für diesen Logeintrag:
urviecherurviecher

gefunden 07. April 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 19. November 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Märchenteiche heute abend viel schneller abschliessen konnten als geplant, sind wir bei Dunkelheit noch hier vorbeigekommen. Und nach Sherlock Holmes: "Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein." haben wir den Cache schnell gefunden. Einzig die Witterungsbedingungen mit Temperaturen unter null Grad haben die Aufgabe etwas erschwert und den Einsatz körperlicher Gewalt notwendig gemacht.

Thx & Happy Caching
papa.joe und Spürnase Nils

gefunden Empfohlen 13. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Da kann man sich drehn und wenden wie man will: Der Cache ist einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!!!! Auf alle Fälle einer unserer absoluten Favoriten!!!!!!!!! Leider hatten wir sehr schnell den richtigen Riecher, so dass der Cache in Minutenfrist gehoben war. Bei einem so genialen Versteck hätten wir gerne auch länger gesucht…
Wir ziehen unseren Hut und sagen Danke für diesen tollen Cache!!!!
Selvaggio

gefunden 29. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich zwei Anläufe gebraucht - dies war allerdings nicht Schuld des absolut genialen Verstecks, sondern lag am Hunger der Zaunwächter. Die wurden bei meinem ersten Versuch am Sonntag gefüttert, so daß ich nicht richtig suchen konnte. Allerdings kam mir bei der Begutachtung des Geländes eine Idee, die sich beim heutigen, zweiten Versuch auch als die richtige erwies.

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache,
Uwe aka Gagravarr

P.S.: Ich bin ein schlechter Mensch, bei der genauen Begutachtung der Wächter musste ich sofort an Kräuterbutter und Ofenkartoffeln denken [;)]

gefunden 26. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ja das Versteck hat das besondere Etwas. Die drumherumstehenden Anwohner/-innen muhten uns zwar immer wieder Tipps zu, aber so richtig verstanden wir sie nicht. Also mussten wir doch selber darauf kommen. Irgendwann hatte anderl ein Indiz gefunden und kurz darauf hatten wir den Cache in Händen. Eine wirklich tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt.

gefunden 23. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

er war nicht einfach zu finden, denn er ist genial versteckt! nach 5 min suchen gesellte sich owner mtblui dazu und bestätige die koordinaten. aber trotzdem erstmal vergeblich gesucht. das gps zeigte immer wieder auf die gleiche stelle, verzweifelter vorletzter versuch..... gefunden! super gemacht. mit altem schulfreund auf tour gewesen.

vielen dank und lieben gruß.
flysepp

[Zurück zum Geocache]