Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diamantenwald    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 15:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 23. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 05. Januar 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Nachtcache, der absolut empfehlenswert ist. Hat uns, gemeinsam mit unseren Kindern, sehr viel Spaß gemacht, besonders das Drehbuch ist originell, es ist schön selbst einmal Regie zu führen.
Das Final ist sehenswert!
IN: GEOGUMBY Travelbug
6-turtles

gefunden 11. April 2009 d0n_martino hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf den gemütlichen Diamantenwald gefunden!

SChöner Einfacher Nachtcache!

kann ich nur empfehlen!

gefunden 05. April 2009 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher, Smile

 

dies war unser 33. Cache!

Im zweiten Anlauf dann recht problemlos gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Tour.

 

Die2

gefunden 04. Januar 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

 Gemeinsam mit Team Holzmini und Waldtchias problemlos gefunden. Danke fürs Verstecken, In die Ecke wäre ich sonst nie gekommen, besonders die Mordschau war sehenswert. Habe schon viel darüber gelesen, war aber nie selber da. Nun endlich, durch geocachen!

gefunden 29. November 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Mit meinen Söhnen um 21.53 Uhr gefunden. Tolle Wanderung bei Sternenklarer "Nacht" und -2°. Klasse Cache. Der hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Gruß

Die Degufreunde

No Trade

gefunden 11. Oktober 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den dunklen Wald. Unterwegs ein Pärchen im Auto gestört...

Vielen Dank!

IN: Tamagotchi
OUT: CD

gefunden 31. August 2008 Schnuffels hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Denkschwierigkeiten gings wunderbar. Superschöner Spaziergang an einem lauen Sommerabend. Trotz heimtückischer Brennesseln Rubin gefunden. Leider ist das Cache zerstörtund so konnten wir weder loggen noch tauschen.

Schnuffels

gefunden 17. Juni 2008 Duddits hat den Geocache gefunden

um 23:50 nach einem schönen Spaziergang gefunden.

Überal Glühwürmchen, Kröten und ein Fuchs ist mir auch über den Weg gelaufen.

Zwischen Station 5 und dem Final hat mich ein Pferd ganz schön erschreckt.(Im Dunkeln schnaubt das Tier auf einmal neben mir)

Ansonsten müsste der Final dringend trocken gelegt werden

hat richtig Spaß gemacht

Mfg Duddits

gefunden 19. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

schöne Runde durch den Wald. Besonders gut hat uns der Final gefallen.
Station 4 sollte trocken gelegt werden, sonst sind alle Stationen top in Ordnung.
danke schön Hanfri

gefunden 28. Dezember 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Nach abenteuerlicher Tour gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht,

Danke !

gefunden 27. Oktober 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Trotz meiner kleinen Alphabet-Rechen-Schwäche am Anfang eine prima Tour. Die kleine Wildgans hat den Schatz entdeckt und war von ihrem ersten Nachtcache sehr begeistert.

 in: TB Debbies Sister

 out: /

gefunden 27. Oktober 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit den Wildgänsen meinen ertsen Nachtcache gemacht!!
War wirklich super, hatten 'ne Menge Spaß, wenn wir uns auch den Anfang durch kleinere Rechenfehler des Wildgänserichs etwas schwer gemacht haben! ;-))

IN: Kinderrassel

OUT: Debbies Sister

Es grüßt

der_doktor

 

gefunden 09. Oktober 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute in den Herbstferien mit unseren Kids den ersten Nachtcach gelöst war echt eine neue Erfahrung.Auch unseren Kindern hat es sehr vielen Spaß gemacht.Nur unsere jüngste hat sich selbst das vorhandensein von Wölfen Bären und anderem Getier eingeredet obwol da nur Käzchen und Eulen waren.
Toller Cach
In:Halsband ,Skelettschlüsselanhänger
Out:Filzstifte und Stiker
Danke an den Owner

gefunden 19. Oktober 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Die Feierabend-Crew war mal wieder unterwegs...

Da mein Kollege mal das Nachtcachen kennenlernen wollte, sind wir heute mal wieder nach Arbeitsende im Team auf Tupperdosenjagd gegangen.

Obwohl dieser Cache nicht gerade ein typischer Nachtcache ist, so hat er uns doch viel Spaß gemacht.

TFTC sagt eisbaer70 unterwegs mit Gastcacher Dominik und Chris

In/Out: TB

gefunden 14. Oktober 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung erfahrener Cacher schnell gefunden. Schöner nächtlicher Spaziergang! Danke!

Team JoergTh aus Limburg (Mareike, Steffen, Doris und Jörg)

In:GC
Out: TB

gefunden 06. Oktober 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Catweazles und Nichtcacher-Freunden den Cache problemlos erledigt. An Station 3 haben wir uns erstmal kurz erschreckt, da dort tatsächlich ein Pärchen verweilte. Merkwürdige Gegend und Uhrzeit, aber na ja jedem das Seine. Nach einer kurzen Störung unsererseits haben wir die Beiden dann ihrem Schicksal im dunklen Wald überlassen - wir sind vielleicht böse .
In/Out: Nix

gefunden 23. Juli 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Zuerst eine abenteuerliche Anfahrt, zum einen weil ich vergessen hatte, die Topo aus dieser Gegend aufzuspielen , zum anderen, weil eine auf der Landstraße sitzende Eule nur knapp unsere Windschutzscheibe verfehlte... doch es wurde noch besser! Vor Ort kurz vor Mitternacht dann hundert Meter vor den angegebenen Koordinaten geparkt und prompt den falschen Weg (zum Schützenheim) gewählt. Das wurde gleich bestraft, denn plötzlich sprangen zwei mit Macheten bewaffnete, laut schreiende Kerle auf den Weg! 8-O 8-O
Da meine Lieblingsmitcacherin Claudia und die Gastcacherinnen Katrin und Tanja deutlich lauter und erschrockener schreien konnten gab es ziemlich verduzte Gesichter und ein kleinlautes "ach, ihr gehört nicht zu uns" von den, sich als recht sympathische Pfadfinder auf einem Lager herausstellenden Akteuren
Nunja, der Schrecken saß und fortan war ich damit beschäftigt zu versichern, daß uns keine Wildschweine angreifen, wir nicht im Moor versinken (von dem die Pfadis erzählt hatten) oder im (in der Nacht tatsächlich recht dichten) Nebel verlaufen werden!
Bis zur dritten Station funktionierte das auch noch, dann mußte ich mich der Mehrheit beugen und den Rückweg antreten. Doch bei einem Blick auf die letzte Aufgabe fiel mir ein Aushang an den Startkoordinaten ein, der dann tatsächlich half und zum Final führte! Während die Mädels im Auto vor dem Diamantenwald warteten und nachdem ich endlich einen Brennessel-freien Zugang gefunden hatte (unter stetiger Versicherung, daß ich nicht im Sumpf stehe und noch lebe) dann recht schnell gefunden, auch wenn der Rubin mich nicht sonderlich anglitzerte (war das schon immer ein zerbrochener Reflektor?).
Nunja, für uns sehr abenteuerliche, aber schön gemachte Runde mit einer tollen Idee am Final.
IN: TB Jambo greetings (der sogar zu dem nahen Pfadfinderlager passte)
OUT: GC Multis only

gefunden 23. Juni 2006 Team Piramos hat den Geocache gefunden

Ja der Parkplatz war etwas komplizierter als wie erwartet hatten. Wir hatten zuerst bei dem Schützenhaus geparkt, was zur Folge hatte das wir einfach total falsch waren und wir keine Ahnung hatten wie wir zu den ersten Koordianten kommen. Der Wald war mit all seinen Diamanten ein wunderbarer Cache.

In: TB
Out: Baby

gefunden 17. April 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Super gemachte Runde!

Lob an den kreativen Kopf, hat Spaß gemacht

In/Out -> Nix

Mit freundlichem Gruß,

Lord Helmchen im Auftrag der West-Wood-Walkers

gefunden 14. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#10/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Ein schöner Abschluss des heutigen Tages. Leider hat es unterwegs geregnet, aber auch das kann uns nicht abhalten  :-) Vor und an Station 2 haben wir noch zahlreiche Angler angetroffen, die wohl auch hart im Nehmen sind  :-) Wir taten uns von dort etwas schwer den richtigen Weg zur nächsten Station einzuschlagen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  :-) Der übrige Weg war sehr angenehm und besonders Station 4 hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne Idee, die uns viel Spass gemacht hat! Der Cache war dann um 21.50 Uhr schnell gefunden. Im Moment sind dort in der Gegend sehr viele Kröten unterwegs, auf der Heimfahrt waren auch sehr viele auf der Straße, leider viele davon schon platt wie ein Stück Papier :-(
Vielen Dank für den Cache!
Raus: Generic Geocoin "My World" (dieser war aber nicht im Cache eingeloggt, dafür war allerdings nicht der TB "I`AM WATCHING YOU !" im Cache, der dort aber laut Listing sein sollte!?)
Rein: Flaschenverschluss

gefunden 08. April 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Toll!
Ein wunderschöner Nachtcache! Es sieht wirklich wie Diamanten aus!
Vielen Dank,
El Achimo

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 31. März 2006 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Haben heute im zweiten Anlauf diesen Cache gefunden. Beim ersten Versuch waren wir wohl so schnell, dass wir gleich helfen konnten zwei kleine Fehler zu beheben. Auf dem Rückweg zum Auto konnten wir dann auch nur kleine Schritte machen, da zur Zeit grade Krötenwanderung ist und die Wege und Strassen voll von den kleinen Tierchen sind.
Heute dann mit neuem Ausdruck ohne Probleme den Cache gefunden. Besonders schön war der Final im Diamantenwald.

Danke an die Cacheowner für den schönen Nachtspaziergang.

Gruß Tiger & Dragon

[Zurück zum Geocache]