Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hydra-Ketogan    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Cache gefunden, nachmittags um 3!

[:D] [:D] [:D] Unser 50. alice Cache! [:D] [:D] [:D]
[:D] [:D] [:D] Unser 1100er Cache! [:D] [:D] [:D]

Ein kleiner Tip hat uns gereicht, vielen Dank dafür! Und Grüße an die Owner unser Auftakt auf der Alb hat uns schon riesig Spaß gemacht!

Gruß,
Torsten

gefunden 23. April 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem zu dem wissenschaftlichen Namen nichts im www zu finden ist, muss es sich ja um ein ultra geheimes Projekt handeln. Also erst mal ab auf die Black List. Und aus den Augen, aus dem Sinn. Anfang der Woche jetzt im Gespräch mit anderen Cachern wieder an Hydra-Ketogan erinnert worden und auch noch eine Idee für die Lösung mitbekommen. Heute dann das Rätsel gelöst und die Dose gesucht.
Die Brennesseln sind noch nicht zu hoch, aber einem Ameisenvolk gefällt es beim Cache auch.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 25. Januar 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Rückblick: September 2008: Ich als GeoCacherneuling möchte meinen 1sten Cache heben und suchte mir diesen herraus und wunderte mich warum ich an den angegebenen Koordinaten nichts finde. Ein Geochacher hat mir dan erkärt, das es sich hierbei um einen "Mystery" cache handelt und ich erst mal mit einem Tradi oder kleinem Multi anfangen sollte. Trotzallem lies mir dieser Cache keine Ruhe - schon garnicht, da er vor der Haustür liegt. Nach lägerem Knobeln und mit Hilfe vom Owner bin ich dann auf die Lösung gestossen.
Heute 25 Jan 1:45 Uhr
Endlich auch diesen Cache gehoben nachdem die Lösung schon zum 2ten mal abhandengekommen war.
Interessanter Platz an den ich garantiert ohne GeoCaching nicht gekommen wäre.
In: Button
Out: Stofftier
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 28. Juni 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Incchoots.bw auf gemeinsamer Tour in der Heimat. Wie unsere Mitcacher schon geschrieben haben, haben wir ewig für die Lösung gebraucht, aber dafür ganz ohne Hilfe. Netter, aber etwas trostloser Ort.
In:TB Hlidskjalf
Out: DKMS-Button

TFTC

Gruß von MaSoKi und viele Grüße an Team InCahoots.bw

gefunden 28. Juni 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel mit 6 Mann/Frau ewig gebraucht, für das Anfahren des Zielgebiets ebenso und dann auch noch ewig die Belohnung gesucht.

Das war kompliziert und knifflig ;-)

In: Ü-Ei-Ei-Figur
Out: B-Anhänger

TFTC
Gruß vom Team InCahoots.bw auch an unser Mitcacherteam MaSoKi

gefunden 04. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Endlich!! Lange haben wir uns das Hirn zermartert, bis wir einen kleinen Tipp von FiPeJo bekamen und dann war die Sache plötzlich klar smile

Danke für die äußerst interessante Location
Geoslighty

#400

gefunden 17. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Am Wochenende (in Niedersachsen unterwegs) im Internet gesehen: Was ist denn das für ein Cache..? Und so komische Koordinaten, so gar nicht Alpha&Alice-gerecht. Und wo soll an DEN Koordinaten überhaupt ein Regular sein..?

Heute im Büro fragt Hulmgulm: Haste den schon gesehen? Ja, aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Noch ein wenig recherchiert, Owner mit Zwischenergebnissen konfrontiert: Keine Antwort, zumindest keine hilfreiche.

Dann kam eine Idee. Hulmgulm aufgelesen und hingedüst: Jaha, das könnte vielversprechend werden...

Aber nach einer knappen Stunde war die Euphorie verflogen und wir gaben vorerst auf.

Noch eine Kontaktaufnahme mit dem Owner, und siehe da, mein Lösungsweg wurde bestätigt, ich müßte nur noch mal genauer gucken.

Also nochmal mit Hulmi verabredet, vor Ort getroffen und "Bingo", da war das Objekt unserer Wünsche.

Vielen Dank an den Owner für die Idee und den interessanten Ort.

Out: TB Fedora

[Zurück zum Geocache]