Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heltorfer Mark    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schön gemacht - großes Kompliment !
Wenn nur die ganzen Mücken nicht gewesen wären...
Vielen Dank für diese drei interessanten Micros !

in: Engel-Kerze
out: Trinkbecher

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 08. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach drei kleinen Teufeln war dies No 3...
Mitten durch den Busch ohne Jäger und Askari, Haijo, haijo haijo ... Safari![}:)] - oder so ähnlich:

Combien d? fois a-t-on parcouru
Cette petite piste
En traversant la lande herbue
Lorsque le jour se lève
En écoutant le rythme
De la chanson intime

O porteurs, et askari,
Aillo, Aillo, Ay Safari (bis).

Et quand un jour nous partirons,
Pour le dernier voyage.
Chante-nous cette chanson,
Comme un dernier hommage,
Et s?il ne pleure personne
Que Dieu nous le pardonne.

O porteurs, et askari,
Aillo, Aillo, Ay Safari (bis).


Diese teuflische Runde hat mir himmlischen Spaß bereitet [^]Logged it at 18:10, TFTC, no trade -
Bingo!
sagt der Dingo 01

Hunting three little devils, this was No 3... hunting the three little devils was a hell of (oh, sorry: heavenly) fun
cheers,
Dingo01

gefunden 26. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich dichten Schneetreiben habe ich mich heute auf die Suche gemacht.
Der letzte Orkan hat hier ganz schön gewütet und einige Wege sind noch immer versperrt.
Ich hatte an einer Station Probleme und musste mir helfen lassen.
Der Final ist wirklich gut ausgewählt. Schade nur, daß die Box zu vermüllt ist.
Es war eine schöne Runde mit fairen Stationen.
Danke und Gruß
IN: grüner Jeep-TP

gefunden 14. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten wir zügig entdecken, was wohl auch daran lag, dass sich die Muggels in diesem doch recht grossen Waldgebiet gut verteilten und wir somit an den jeweiligen Stationen ganz ungestört suchen konnten. Im Sommer stellen wir uns die Tour aber um einiges dorniger vor [;)]. Die Cachelage selber hat uns gut gefallen. Konnten man hier doch ganz in Ruhe ungestört Loggen. Danke für den Cache mit toller grosser Box.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Hinweis 12. November 2006 Blindfisch60 hat eine Bemerkung geschrieben

Die 6 Station ist nicht mehr vorhanden.Werde mich drum Kümmern.Blindfisch

gefunden 06. Oktober 2006 sermer hat den Geocache gefunden

Haben heute bei herrlichstem Regenwetter den Cache im dunkeln nur mit einer kleinen LED Taschenlampe um 19.30 h gefunden. Die Kinder fanden es im dunklen Wald etwas gruselig. Hat aber allen Spaß gemacht. Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. Oktober 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Ein richtig toller Cache.
Der Weg zu Station 4 war sehr beschwerlich, die Location machte das dann aber wieder weg.
Heute war ziemlich viel im Wald los, ein kleiner Junge fragte mich bei Station 2 was ich denn machen würde. Da habe ich einfach die Gegenfrage gestellt: "Was machst du denn hier?", und bin schnell weggeradelt.
Out: TB Elefant
TFTC
onkel_willy

gefunden 05. August 2006 Fast_Eddi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald.
Zum Glück hatten wir Heute lange Hosen und festes Schuhwerk an.
Bei den Dornen und Mücken überlebens wichtig.
Sehr gut versteckte Micros aber fair.

Out: TB World Championship 2006
In: Uli Stein Pin

Danke für den schönen Cache
Die Freibeuter

gefunden 15. Juni 2006 Lengtörper~Sankhase hat den Geocache gefunden

Ein sehr aufwändig gemachter Multi im schönem Waldgebiet. Alle Stationen liessen sich sehr gut finden, nur bei der ersten mussten wir Muggels abwarten. Danach ging es absolut muggelfrei weiter bis zum Ziel. Finden ist eigentlich kein Problem, wenn es da nicht die hungriger TyrannoMücken gäbe.
Wirklich gut gemacht "alles",und auch eine interessante Runde.

no trade

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Gruss C & T

gefunden 07. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Letzter Cache für heute.
Schöne Runde, habe die Mikros auch alle sofort gefunden.
Dafür hab ich den Cache über eine halbe Stunde lang gesucht...kaum Satelliten in Sicht, EPE 80m. Mit Durchkämmen des Geländes ging es dann aber doch irgendwie.

gefunden 22. April 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

So, im 2. Anlauf dann auch gefunden.
Beim ersten Mal mussten wir wegen zu schlechten Satelittenempfanges an Stage 6 abbrechen.
Heute dann den Rest gut gefunden und die Dose gehoben.
Alles in allem eine schöne Runde mit interessanten Verstecken und Befestigungen.

Der Cache ist trocken und sauber

In: Playmobil (OVP), TB First Timer, TB 1st World Series of Geocaching
Out: PS2 Spiel

danke dafür

Street Bob

nicht gefunden 24. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache nicht gefunden

Schließe mich Frazer an. Habe allerdings schon ca.20min gesucht bevor Jörg kam. Haben wir was überlesen. Wie klein oder groß ist der Micro???? GPS auf 5m an den dicken Baum, wo soll er sein???

[Zurück zum Geocache]