Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Old Wall    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc. 

den cache und auch die spinnweben an meinem kopf gefunden coin habe ich nicht gesehen, aber vielleicht nur nicht genau geschaut. TFTC

die wand habe ich übrigens gesehen, ist nur ein paar weiter nach osten.

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 09. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 14:35 gefunden.Wirklich ein "Blitz-Drive-In-Cache".Ein Dicker Cache nawuiSealed

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Wau, super dicke Cachebox. Heute um 12:40 zusammen mit Mutter gefunden. Das Versteck bietet sich an und wenn der Wächter sprechen könnte, dann hätte er viel zu erzählen.

In: Männchen auf Pyramide
Out: Katze, Würfel, Milka Kugelspiel

TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 28. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#8/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Eigentlich als Nummer 4 geplant, aber da ein paar Muggles anwesend waren und nicht weggehen wollten haben wir den Cache auf den letzten Platz verlegt.

Nach dem Fund dann bemerkt, dass wir ihn auch mit der Anwesenheit der Muggels hätten unbemerkt heben können, da die Cachelocation nicht dort war wo ich ihn vermutete. (man sollte mehr dem Pfeil am GPSr glauben)

Danke
JollyJoker

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

17:00
Die alte Mauer haben wir im Dunkeln nicht gesehen, mussten nur vor Radfahrer-Muggles in den Dunkelheits-Stealth-Mode "fallen".
Danke für den Quickie!
IN: Katze
OUT: Glasstein

gefunden 28. Oktober 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Schnell am Weg zum Hexenberg gesucht und gefunden.

In: Geisterfigur

Out: 1 Cent

TFTC, Sterau und Nici

gefunden 09. September 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schneller fund. Mit 1,98 größe ...nullo problemo
In: Katze
Out: Batterien
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 26. August 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

#202

Dieser Cache war alsbald gefunden, denn das Versteck schreit ja förmlich nach einer Dose. [:D]

Gemeinsam mit Kottan war der Fund gleich einmal erledigt. Die Glesen waren aber auch da, sodass wir so schnell wie möglich loggten und abzischten zum nächsten Termin [:D]

no trade

TFTC
Tafari

gefunden 17. Juni 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Motorradtour heute diesen Cache auch noch mitgenommen. War gar nicht so leicht mit dem Ersatz-GPS ohne Lenkerhalterung zum Cache zu navigieren.
No trade. Heinz

gefunden 21. Mai 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden, die Gelsen haben uns gefunden - aber die dortige Gelseninvasion wurde heute noch getoppt.  :o
Wie gesagt haben wir den Cache schnell gefunden, die alte Mauer haben wir allerdings nicht gefunden.
In:-
Out: TB - Pilot (bald macht er mit uns ein paar Flugmeilen)

LG & TFTC
Stegi

gefunden 06. Mai 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

je länger die Zufahrt war, desto gespannter waren wir, wo wir landen würden.
Danke für den schnellen Cache, Dunja

gefunden 09. April 2006 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch die Zufahrt war kein Problem. Musste allerdings (obwohl ich ziemlich groß bin) ein wenig im Versteck herumfummeln da der Cache von außen nicht ersichtlich war.

gefunden 01. April 2006 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Kein Aprilscherz heute beim Bikeausflug gegen 19 Uhr gefunden.

in : Tupperbehälter für Zahnstocher
out : Uhr

Danke an ROD für einen weiteren Zähler für mich !!!

MAxl5150 inkl. den Rest der Familie


Bilder für diesen Logeintrag:
Old WallOld Wall

gefunden 01. April 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auch heute durfte sinnentleertem Tun und Treiben zugesehen werden [:)], diesmal ausgeführt von einem Mädel und den Jungs bei der Halfpipe, unter Mitwirkungen einer Vespa.
Den TB mit Ziel Transsylvanien liessen wir dort, in den Karpaten ist er ja schon fast.
In : Delphin
Out: Ork oder so was
thx, Gavriel & Mike

gefunden 28. März 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found during heavy rainfall after a four meters walk, no supicious cars nearby (even though I looked around curiously.

Out: TB Powermarsu
In: TB Vampir Kitty (wants to travel to Draculas Castle in Transsylvania/Romania, maybe a Slovakian/Hungarian cacher can help the cute cat?)

thx, W/M.W.

gefunden 26. März 2006 reini hat den Geocache gefunden

Einfacher Drive-In bei Regenwetter. Danke
reini
out: Auto, Maus
in: TB Augustin Powermasu, Pferd

nicht gefunden 24. März 2006 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

It was possible to drive very close to the cache. But not close enough to go searching for it because of the "car-sex-muggle-population" that feels attracted by such places (the car had seemed deserted when I drove past it, but it was hard to tell for sure as its windows were totally opaque due to mud).
I waited for a moment if they would leave but they turned around on the village-side end of the road and came back, so I left.
In the light of two cars' headlights I didn't have the impression that I missed a lot.
Maybe some other time, Gavriel

gefunden 24. März 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Find No. 1/3 of today's afterwork tour to the east. ;)

Found it at 1715 without any troubles and more or less undisturbed at the most obvious hiding place. :)

Thnx!

OUT: 2 heads
IN: car, mouse on wheels

[Zurück zum Geocache]