Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geistesgestörter Cacher    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014, 19:49 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Ebersbacher Wald gefahren.
Dabei konnten wir neben einigen essbaren Schätzen [:D] auch den Cache bergen.

Sehr schön gemachtes Versteck.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Februar 2011 Sutoyyy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Habe ihn gleich auf Anhieb gefunden und später die schöne Gegend erkundet.

Bin dort noch die gewesen, obwohl ich ganz aus der Nähe komme.

gefunden 05. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

GC = Genialer Cacher!
Das tolle Versteck sowie Mühe & Geschick, die dahinter stecken,
verdienen ein riesiges Lob!
Danke!

gefunden 22. August 2010 GeoIv hat den Geocache gefunden

Die Zufahrt und den Parkplatz zu finden ist bereits ein Abenteuer und ohne die angegebenen Koordinaten hätten wir das wohl nicht geschafft. Auf der Hinfahrt hatten wir Glück und kämpften uns ohne Gegenverkehr die schmale LPG Straße entlang bis zum Parkplatz. Danach hieß es ab in den Wald!
Zuerst versuchten wir uns dem Cache über die Waldwege zu nähern, aber nach 2/3 des Weges gings dann querfeldein. Unsere Route war gut gewählt und wir fanden den Cache sofort. Die Idee des Cachebehälters ist echt gut und für Zweifler sogar beschriftet ;o)! Der Rückweg ging schneller, da wir diesmal wohl den richtigen Waldweg wählten.

Danke für den tollen Cache!
Die Töpferbande

gefunden 14. August 2010 lepisme hat den Geocache gefunden

Heute 17:00 Uhr hab ich ihn nun endlich gefunden - nach dem dritten Anlauf, endlich!

Das Logbuch müsste allerdings verlängert werden, denn im Moment ist nur noch eine oder zwei A6-Seiten frei.

gefunden 11. August 2010 Langers11 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne ruhige Gegend. Orginelles Versteck. So macht Geocaching Spaß.

 

Auf dem Rückweg bin ich natürlich noch von Pilzen umzingelt worden. Habe mich mit dem Messer durchgekämpft und gewonnen.....

gefunden 27. September 2009 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Sind dummerweise kurz vor dem Cache links den Berg hinauf und waren plötzlich am Rand des Schieferbruchs, welchen wir dann komplett umwandern mussten.

Dabei haben wir auch ein paar Pilze gefunden. Der Cache war dann schnell gefunden, obwohl uns ohne Hinweis und Spoiler etwas mulmig zumute war. Hut ab vor so viel handwerklichem Geschick und der guten Idee.

gefunden 22. September 2009 knox09 hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine neue Gegend kennen gelernt. Nachdem wir kurzeitig ins Pilzsammelfieber verfallen waren, haben wir dann das schön gemachte Versteck recht schnell gefunden. Vielen Dank!

LG vom Team knox09

 

gefunden 01. Juni 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, doch relativ fix gefunden. Sehr schöne Idee. Auch die Stelle war interessant.
Danke für´s Verstecken.

auge 2865

gefunden 21. Mai 2009 Clyde86 hat den Geocache gefunden

Der Clyde86 von Bonny&Clyde86, accounttrennung!

gefunden 21. Mai 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Erst fuhr ich mit dem Fahrrad über die Autobahn, dann plumste ich beinahe in den Schieferbruchtümpel und zuletzt stolperte ich auch noch über den Cache. Dabei hatte ich doch eigentlich gar nichts getrunken zum Männertag. Vielen Dank und viele Grüße. Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hals- und Schieferbruch!Hals- und Schieferbruch!

gefunden 21. Mai 2009 Bonny&Clyde86 hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor Ameisen, Mücken und grölenden Ungetümen auf 2 Rädern mitten im Wald haben wir schließlich unseren ersten Chach gefunden ... der kleine Inka gab uns einen kleinen Mini- Holzbagger im Tausch gegen einen Streckenfahrplan der DB

Aber hat echt Spass gemacht, hatten auch durchweg gutes Signal...

gefunden 17. Mai 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Euch fällt doch wirklich immer wieder etwas Schönes ein. Wieder mal ein tolles Versteck.

Nein! Schnell gefunden haben wir diesen Cache nicht. Eine reichliche halbe Stunde großräumiger Suche im Zielgebiet bei nur schwachem GPS Signal hat's schon gedauert. Aber 'schnell finden' wollen wir eigentlich auch nicht. Das macht die Sache um so spannender und das Erfolgserlebnis um so größer.

Als wir nach ca. einer halben Stunde noch immer keinen Schimmer hatten, der letzte Versuch. Alles zurück auf Anfang. Etwas abseits ein klares Signal mit klarer Peilung gesucht und dann per Schrittzählung dem guten alten Magnetkompass hinterher gelaufen. Das hat uns bis auf zwei-drei Meter an das Versteck heran gebracht - und dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen.

Wie gesagt ein tolles Versteck und ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die Mühe die ihr Euch 'und uns' damit gemacht habt.

out: nix
in: something

Team DanShiel

gefunden 09. Mai 2009 robge hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Cache! Nachdem ich beim vorangegangenen Versuch durch
Männer mit Schießprügeln (Treibjagd) abgehalten wurde, war ich nun
wieder einsam im Wald. Die Mücken haben mich beim Loggen bald
aufgefressen. Nix 'rein, nix raus. Vielen Dank!

gefunden 25. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach dem Debakel bei Stufe 3 hier doch noch das Selbstvertrauen wiedergefunden. Hier bestätigte sich mal wieder , dass es sich selbst für einen Tradi lohnen kann etwas zu wandern.
Tolles Versteck!

Danke für die Mühe und die "netten Worte" [:(!] der Fahrradfahrer auf der LPG-Straße sagt idl0r

#146

gefunden 25. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Thueringer und idl0r unterwegs gewesen. Das Final war schnell gehoben und auch nicht zu übersehen. Super Idee!!!

Danke sagt Team BeSchu
 

gefunden 09. Dezember 2007 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben cache gefunden.Is ne schöne Ecke zum rad fahren und wandern.Kommen bestimmt noch mal in Sommer her.

 Danke sagt Nordfalke mit Frauchen

(logbuch ist voll) 

gefunden 21. November 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Dies sollte nach der "Steinernen Kuh" und "Karlos Maximus" unser letzter für heute sein und dabei nur knapp die Camperfamilie verpasst! Kamen uns aber auch nicht entgegen...müssen wohl einen anderen Weg genutzt haben!

Sehr schöner schneller Tradi von den Karma's!Versteck lässt sich schon von weiter weg erahnen!

Abenteuerlich sind wir über die Autobahnbrücke,die momentan gebaut wird!Uns wäre es lieber gewesen,in dem Festzelt hätte es Freibier gegeben!;-)

LG SanTho

gefunden 21. November 2007 listel hat den Geocache gefunden

Habe die Zielkoordinaten sehr schnell gefunden, aber dann noch 10 Minuten gebraucht bis ich auch den Cache fand. Hatte wahrscheinlich ein nicht eben kleines Brett vorm Kopf.
Der Cache ist schön gelegen, leider waren die Wege etwas schlammig.

Vielen Dank für den Cache mit dem AHA-Effekt.

Gruß listel

in: TB, Schlüsselanhänger
out: TB, Golfball

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Oh man, wir wollen auch so ein geiles Autokennzeichen!!!!
Den Cache konnten wir bei herrlichem Sonnenschein entdecken. Einfach genial und überhaupt nicht auffällig. Klasse!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 22. Juni 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

gefunden 14. Juni 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schoener Tradi in gewohnter Karma Qualitaet und Verpackung  :) Ein schoener, kurzer Waldspaziergang mit Woodstock und der Cache war auch sofort gefunden, ideale Entspannung nach getaner Arbeit.

Viele Gruesse
Steve

gefunden 20. Mai 2007 Bigthomas hat den Geocache gefunden

Den Sonntagnachmittag hatten wir für die Schatzsuche eingeplant. Das Wetter spielte mit, die Kinder waren lieb, der Schatz wurde recht schnell gefunden, der Spaß war da - was will man mehr?

 

Super, KarMa, weiter so!!!

gefunden 13. Mai 2007 knistrump hat den Geocache gefunden

ls der Telefonanruf "wir haben ihn" von RG112 kam, haben wir uns sofort auf den Weg gemacht.
Geistesgestört waren wir so zum 5ten! Mal wegen diesem Cache unterwegs, obwohl wir jedes Mal laut verkündeten - nie wieder Richtung Schieferbrüche.

gefunden 01. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Irgendwie angenehm, ein einfacher Tradi. Bei gutem Empfang .
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war wirklich geistesgestört! Endlich an den Koordinaten angekommen, hatte Karrataka den besseren Riecher. Geniale Cachebox!

Zeit: 12:55 Uhr

Vielen Dank an Kar Ma und Schöne Grüße von Willi


gefunden Empfohlen 29. April 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. Der Hinweis mit dem geistesgestörten Cache war nicht schlecht, da unser GPS tatsächlich ganz schön getanzt ist. Trotzdem schnell gefunden.

Super Idee mit dem Versteck.

IN: Schlüsselband

OUT: Pfeife

Danke sagt das BB-Team !

gefunden 22. Februar 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes ein GC Cache. Navi spielte etwas verrückt. Cache aber dennoch gefunden suuper Versteck.

Geparkt habe ich etwas näher N 50°49.777  O 012°36139

gefunden 09. Januar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache an diesem Tag, den ich mit GooF zusammen gesucht habe. Haben sehr lange die Umgebung abgesucht, bis wir auf das wirklich geniale Versteck gestoßen sind, an dem wir einige Male vorbei gelaufen sind - richtig geniale Idee.

No Trade.

Gruß
R@V3N

gefunden 15. Oktober 2006 ellamarie hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt - der richtige Cache für Leute wie uns
Wer ein paar KarMa Caches kennt, ahnt ja schon, dass das einmalige AHA-Effekte mit sich bringt.
Unser Track zum Anlauf des Caches sieht sehr danach aus, dass wir die Grundeignung dafür haben ---> ZickzackKurs durchs Gelände, immer ein paar irren Trampelpfaden hinterher, Äste im Auge, Brombeergestrüpp als Fußfesseln und dann Rührung am GenialenCache.
Klasse was man sich für Mühe macht, die Cachergemeinschaft zu verblüffen.
Dafür bedanken sich Ronny+Claudia
die KarMa-Caches Genießenden Chemnitzer

Getauscht haben wir auch - vorallem weil die Dose fast zu eng wurde: OUT: Murmeln und GeoLutin Medallion IN: kleines Auto und ForintMünze

gefunden 03. September 2006 usoSera hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas mit Stacheln gekämpft aber sonst war es ein sehr schöner Cache in einem herrlichen Wald.

In: GeoLutin Medallion
Out: nix

Vielen Dank und Grüße nach und aus GC
von uso & Sera

gefunden 02. September 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Nun haben wir diesen "GC" doch noch gefunden. Ich mag es hier fast nicht erwähnen (schäm), wir haben wieder 2x Anlauf nehmen müssen. Intensive Suche nützt nichts, wenn man an der falschen Stelle sucht. Wir hatten einen Zahlendreher und waren so ca. 50m vom Ziel entfernt. Gestern sind wir wirklich nur wenige Meter vorbeigestürzt, was hilft's.

Das GPS ist dort im Wald auch heftig gesprungen, sonst ging es bisher im Wald recht gut ("G"PS-gestörter "C"ache?).

Der Cache selbst ist aber super! 

Out: Auto (TP passte nicht rein)

In: Kümmerling

Schnappis

gefunden 31. August 2006 schuweumann hat den Geocache gefunden

Hallo
Erster Cache mit GPS.
Alles ist viel leichter mit so einem Dingens.
Schnell gefunden-

In: Ü-Figuren

Out: Ring
Schuweumann

gefunden 25. Juni 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

und nun gleich mal noch den zweiten für heute, schnell um 16.00 Uhr gefunden.

Ist ja mal nee super Idee mit dem Cache-Behälter.
Ja Ideen muß man haben ;-)

in : Teamkarte, Sparkassenpin
out: ein paar bunte Murmeln.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald & Micha)

#101

gefunden 02. April 2006 cala hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Weg haben wir den Cache direkt gefunden. Die Idee ist wirklich super.

Viele Grüße und Danke von
Katrin und Carsten

gefunden 02. April 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Also, mir fällt hierzu noch ein: Gemarkungs-Cache, Grenz-Cache.
Treffend ist sicher auch: Gutgemachter Cache :-).
Es war jedenfalls eine schöne kleine Runde in interessantem Gebiet.

Danke und Grüße von
Silvia u. Christian

gefunden 25. März 2006 ClaRo hat den Geocache gefunden

Zweiter  :) (vergessen uns hier zu loggen  :( )Heute 17:40 bei schönem Wetter und kleinem Umweg durchs Unterholz und Gewässer gut gefunden!
In / Out: Nix

gefunden 24. März 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

ERSTER ?!
Eigentlich haben wir momentan gar keine Zeit zum Cachen, aber da der Cache so nah bei uns lag haben wir heute uns kurz entschlossen doch mal schnell los zu machen.
Tolles Versteck !

Gruß
ChaosTeam

Out: kleiner Tennisspieler
In: historische Wertmarken

[Zurück zum Geocache]