Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funny Geographic Names VIII    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 16. Oktober 2011 Bacchus hat den Geocache gefunden

witziges versteck!!! mussten zweimal kommen wegen der bekannten gefahren

gefunden 02. Oktober 2011 helga2cv hat den Geocache gefunden

Bei heutiger Cachetour mitgenommen. Lachend

gefunden 31. August 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen hatte ich die Aufgabe gelöst und auch die erste Peilung erledigt. Zum Bergen war es mir da aber viel zu bevölkert. Heute am späten Abend auf der Laufrunde habe ich dann noch etwas suchen müssen, bis ich den Cache bergen und loggen konnte.
Danke für das Rätsel von µKosmos

gefunden 03. Mai 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Haben die Cachebeschreibung gelesen - mmh, kennen wir.
Wochen später dann mal vorbei gefahren und geloggt.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 07. März 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Schon sehr lange stand der auf meiner Liste, aber nie was gefunden, was irgendwie lustig klang. Heute hab ich es mal mit den Trick versucht, Banken in Norderstedt zu suchen. Dabei viel mir etwas auf, wo auch ich schmunzeln mußte. Dort angekommen, ging es dann recht schnell.

TFTC sagt, Raphael.

Out: Geocoin

gefunden 30. März 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und interessanter Ort.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 16. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, der ist wirklich relativ offen und dann auch noch in muggeliger Umgebung, aber das Problem hatten ja dann alle Finder. Also keine Weichei-Anwandlungen und geloggt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. April 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Als "Einheimische" wusste die Tigerin sofort wo zu suchen war, und dann haben wir das Objekt der Begierde auch schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 03. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht schwer und vor Ort hatten wir wegen des Wochenendtages auch keine Probleme.

gefunden 03. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Waldschrompf wollte hier lang, bin ihm gefolgt;-)

schmitty

gefunden 15. September 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

nach langer rätselzeit sind wir dann doch endlich nach einem rundflug mit google earth auf den tollen namen gestoßen!!!

wie oft war ich schon dort...habe aber nie auf den namen geachtet!!!

nachdem wir das rausgefunden hatten war der rest ein kinderspiel!

lg basti + jule

gefunden 30. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auch diesmal hat Kollege Zufall mir die Lösung nahegebracht, denn dieser Cache ruhte lange in der Versenkung. Gestern, als ich mir die finalen Koordinaten eines anderen Caches anschauen wollte, fiel mir in der Umgebung ein wirklich funny geographic name auf. Nachdem ich meine Lachmuskeln wieder etwas beruhigt hatte .... Moment, da war doch mal was! Flugs gekramt und tatsächlich, das passte genau Wink. So konnte ich in der Nacht neben meinem eigentlichen Ziel auch diesen Cache noch erledigen Laughing. Ziemlich offensichtlich, der Bursche. Ich hab ihn ein klein wenig tiefer ins Versteck hineingesteckt. Aber mal ehrlich: Wer denk sich denn soooo einen Namen aus Tongue outTongue out? Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

6:20 pm - schoenes Raetsel, humorvolle Stadtverwaltung. Das Doeschen haengt da ganz schoen offen. Ich wundere mich, dass es noch nicht gemuggelt wurde.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Feines Rätsel, das macht Laune auf die anderen FGN-Rätsel !

Hier brauchte ich allerdings drei Anläufe:
Beim ersten mal am falschen Ort gewesen.
Beim zweiten mal am richtigen Ort, aber den Zettel vergessen
Beim dritten mal hat es dann geklappt.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang zum Final. Das war genau die richtige Länge für mich !

Um kurz vor 23 Uhr war von Muggles auch wenig zu sehen, so dass der Zugriff recht schnell erfolgte.

Danke für den tollen Cache !

gefunden 05. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache! Hatte mich schon immer sehr über diesen Namen gefreut und kam daher schnell auf die Lösung.
Tolle Idee!

Gruß Laura

No Trade

gefunden 13. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich kann ich diesen Cache von meiner Liste streichen. Die Lösung blieb mir erst verschlossen. Beim einem erneuten Versuch das Rätsel zu lösen, erschien der Name dann doch ganz schnell auf meinem Bildschirm. Schöner Name!!
Vor Ort dann ein typischer antenne-Cache. Mugglich von allen Seiten. Hab dann einfach mal zugegriffen als ich mich unbeobachtet fühlte und ebenso wieder versteckt. Hoffentlich gut gegangen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Juli 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

jetzt ist es sogar für mich eindeutig .
ein witziger name und ein dreistes versteck!
vielen dank für den cache.

gruß michi
in: spinne

gefunden 20. Mai 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Als Special Caching Agent im Dienste Ihrer Majestät der Königin ist mir dieser geographische Name natürlich nicht fremd – sowohl was die körperliche Ertüchtigung als auch die Karriereleiter angeht. Heute hatte ich in der benachbarten Behörde zu tun, so dass ich im strömenden Regen einen kleinen Abstecher machen konnte. Die sandfarbene Tropenuniform, die ich als Lieutenant Commander der Royal Navy bei dieser Gelegenheit trug, drohte völlig durchzuweichen. Denn das Versteck der geheimen Unterlagen wurde aus einem Fenster im zweiten Stock des Gebäudes neben dem Geldinstitut von einem gegnerischen Agenten beobachtet. Anstatt aus der Tiefe des Raumes verdeckt zu beobachten, stand er, eine seltsame Schirmmütze verdreht auf dem Kopf tragend, ganz offen am Fenster und sprach durchgehend in sein Funkgerät.
Ich unterbrach den Einsatz, um das Oschnmobil zu holen und mich so sicher erneut annähern zu können. Wenige Minuten später – es war genau 15 Uhr – gelang mir dann der schnelle, unbeobachtete Zugriff. Auf dem Heimweg würde ich noch bei einem schottischen Spezialitätenrestaurant vorbeifahren, um mich für eine weitere Mission zu stärken. Aber das ist eine ganz andere Geschichte ...
TNLNSL, T4C

gefunden 25. April 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck! [8D]
<i>Gefunden</i> habe ich den Cache zwar, aber <i>geloggt</i> habe ich nicht auf seinem Zettelchen, da ich das Versteck nicht kompromittieren wollte.
Hier war soviel Muggelei im Gange, dass ich nicht zugegriffen, sondern lediglich ein Beweisfoto "geschossen" habe (welches ich natürlich im Bedarfsfalle gerne den Eigentümern des Caches übermittele).
Der Deckel ist übrigens leicht geöffnet. Hoffentlich hat der Inhalt heute morgen nicht im Regen gelitten...
T4C und die witzige Rätselaufgabe!
[:O)]lli

gefunden 17. April 2006 2nd Moon hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen auf Anhieb gefunden! Die Gegend war zum Glück muggelfrei.
Freches Versteck!

Danke und weiter so.

Team 2nd Moon

gefunden 25. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Nachdem das Problem mit der Anzahl der Firmen gelöst war, kam das zweite... den Cache überhaupt in den Händen zu halten.... wie fies ist das bitte! 1. mit m.zielinski

gefunden 25. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Der Begriff war schnell gefunden - lediglich die Anzahl der Firmen kann mißinterpretiert werden...
Nach einer kurzen Suche an der falschen Stelle dann doch gefunden. Danke für die schöne Idee.
Pferdemond war auch dabei..
FTF

[Zurück zum Geocache]