Ricerca waypoint: 

Log per Nieder-Rosbach Cache    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. dicembre 2013 BlackCats ha archiviato la cache

trovata 27. gennaio 2013 Blubfish ha trovato la geocache

Heute Abend im Schnee gefunden. Schöne Runde, aber nur bedingt schneetauglich...hat uns einen ca. 3km langen Umweg quer durchs Feld beschert. Kurz vorm Aufgeben und schon auf dem Rückweg haben wir unseren Fehler dann mit viel Glück noch bemerkt. Hat aber trotzdem oder gerade deswegen riesigen Spaß gemacht ;) 

trovata 05. ottobre 2012 storc ha trovato la geocache

Heute war mal etwas Homezone aufräumen dran. Ich hatte Zeit (Urlaub) und so entschied ich mich für ein paar der längeren Multis in den Nachbarorten.
Unter anderem war das auch der Nieder-Rosbach Cache von den BlackCats. Den Ober-Rosbach Cache hatte ich ja schon vor langer Zeit mit Familie und Nachbarn gemacht. Diesen dann Heute mal alleine. Alleine macht es zwar nicht so viel Spaß, dafür kommt man schneller vorran icon_smile_wink.gif.
Am Start hatte ich ein paar Hemmungen, in den Laden zu gehen, um nur nach der Schnitzelnummer zu fragen. Hing da Früher™ mal eine Speisekarte draussen? Na ja, als moderner Mensch konnte ich mir dann technisch helfen.
Es waren witzige Stationen dabei, auf jeden Fall habe ich wieder Dinge entdeckt, die ich ohne GC nie zu Gesicht bekommen hätte. Ich bin zwar schon so oft durch Nieder-Rosbach gefahren, aber eben nur gefahren.
Die Aufgaben an den Stationen waren gut zu bewältigen. Zwar musste ich immer zur Taschenrechnerapp umschalten, aber dafür konnte ich mir beim Ergebnis immer sicher sein, dass das passt. Wirklich gut gemacht, so verzettelt man sich weniger bei langen Abzählmultis.
Das Final war schnell entdeckt und so konnte ich meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Tja, Ober-Rosbach Cache, Nieder-Rosbach Cache, jetzt fehlt eigentlich nur noch einer in Rodheim. Ok, vielleicht setz ich mich da mal ran icon_smile.gif.
Danke für die schöne Runde und viele Grüße aus dem Nachbarort.

trovata 08. aprile 2012 Riesenzwerg ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde durch Rosbach :-) Hab das Rahmschnitzel genommen ;-)

trovata 18. dicembre 2011 babbeldoo ha trovato la geocache

Nette Runde an einem Sonntagnachmittag inkl. leckerem Jägerschnitzel :-)

trovata 17. novembre 2010 Thanatos-Gr ha trovato la geocache

Bei kaltem und feuchtem Herbstwetter schnell gefunden! Als "neu" Rosbacher kenne ich sowieso noch nicht alle ecken
TFTC

trovata 07. maggio 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spaßsucher eine kleine Runde durch Nieder-Rosbach gelaufen [:)]

trovata 26. dicembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

Jahrelang hab ich mich vor den Multis in Rosbach gedrückt, warum eigentlich ? Hier war es
eine schnelle Runde mit dem Mountainbike durch Nieder Rosbach. Alle Stationen konnten schnell
gefunden werden und nach gut einer Stunde stand ich am Final.
Auch das war eine nette Runde die mir gut gefallen hat ! Danke fürs ausarbeiten.

TFTC kadett11

trovata 30. novembre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 12. settembre 2009 neomx ha trovato la geocache

Beinahe täglich fahre ich durch Rosbach und habe schon immer geahnt, dass das ein schönes Städtchen ist [:P]
Heute mit dem Drahtesel den Cache angegangen. Alles ging auch flugs von der Hand bis da plöztlich grünbehemdete Jugendliche und eine Gruppe von Reitern zwischen der nächsten Station und mir lagen - aber kurz mal online gesucht und gefunden. Ging alles prima weiter bis zum Finale, das nicht da war. Auch die intensivste am/um/in dem Bächlein half nix. Ebenfalls in der Böschung und in den Brennesseln ist der Cache definitiv nicht. [^]

[:I] Nach erneuter Berechnung der Koordinaten war der Cache plötzlich da [:O)]

In: Nix
Out: Coin

trovata 27. dicembre 2008 soledad ha trovato la geocache

Nach dem Misserfolg vom letzten Mal war der Cache heute innerhalb von Sekunden gefunden.
Nochmal vielen Dank für die schöne Runde!

trovata 10. agosto 2008 Nadita ha trovato la geocache

Schöne Runde in der Heimat. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben alles bestens gefunden. TFTC

Nadita und perpicx

in: TB Diabetes-TB
out: Magnet

trovata 09. settembre 2007 tassimo ha trovato la geocache

Hallo,

ich war bisher noch ein Muggle und dann heute gleich den ersten Multi-Cache gefunden.

Vielen Dank.

Tassimo

trovata 14. luglio 2007 Team-Gelber-Gecko ha trovato la geocache

trovata 21. gennaio 2007 latent treasure ha trovato la geocache

Nette Runde, auch wenn uns der Wind arg um die Ohren geweht ist. TFTC!
no trade

trovata 19. ottobre 2006 PHerison ha trovato la geocache

Urbanes Cachen halt, aber schoener Rundweg. 3.4km in 1:20h

trovata 05. giugno 2006 tom_s ha trovato la geocache

War unser allererster Cache und gleich gefunden ;-))
Schöner Spaziergang und ein nettes Versteck.
No trade

Gruß Kerstin & Thomas

trovata 15. aprile 2006 Kalli ha trovato la geocache

Toller Spaziergang und tolles Versteck.
No trade.
Danke, Kalle + Heike

trovata 23. marzo 2006 safri ha trovato la geocache

Sehr schön ausgearbeitete Route: Nieder-Rosbach hat mir noch besser gefallen als Oberrosbach.
Am späteren Vormittag haben Nala und ich bei herrlichem Sonnenschein den Gang zum Cache gewagt: das Versteck ist klasse, nur muss man aufpassen, dass nicht gerade ein Wuffi mit Herrchen des Weges kommt. Dafür gab es keine Jogger und stöckeschwingenden Nordic Walker heute.
Das feuchte Gebäude hat mich ausgesprochen überrascht: von dessen Existenz hatte ich vorher nichts gewusst!
Alles in allem eine sehr schöne Runde und vielen Dank fürs Verstecken!

Out: Taxi-TB
In: TB Klein Bömmes (wird sich hier sicherlich sehr wohlfühlen!)

[Ritorna al listing della geocache]