Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die alte Burg in Osterode    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der alten Burg war natürlich ein Muss beim Osterodebesuch.
Erstmal hoch und dann eine schöne Runde um die Ruine gedreht.
Den schönen Cache dan etwas abseits in seinem Versteck gefunden.

Danke, gruß Süffel

gefunden 19. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Achtung: Direkt vor dem Cache hat wohl jemand seine Haustiere beerdigt. Bitte also Vorsicht beim Suchen und Bergen!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 10. August 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

13.50 1/3 Caches

Die Burgentour stand heute auf unserem Programm.
Interessanter Friedhof hier, viele schöne alte Gräber.

Bei der Cachesuche auf 3 vermeintliche Caches gestossen....
Ordentlich gestapelte Steine, eine Pappchachtel darunter...
[?][?][?]. Der Inhalt, diverse Haustiere in unterschiedlichen Verwesungsstadien [:O][:O][:O]
Aber dann doch den eigentlichen Cache gefunden.

Hier wollten wir schon immer einmal hin.
Danke an Kangooo sagen

Sabine und Frank

no Trade

[This entry was edited by Team AlterFritz on Sunday, September 02, 2007 at 10:28:49 AM.]

gefunden 07. April 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

So, jetzt hat es prima geklappt.

Mit dem Spoiler Bild hatte ich eine Vorstellung wo der Cache steckt und bei bestem Wetter, GPS Ungenauigkeit 2m war der Cache dann schnell gefunden [:)]

Mein Siegesgeheul war dann auch über ganz Osterode zu hören, zuerst nur ein Glockenschlagen der Johanneskirche und dann alle Sirenen zeitgleich, war genau 12:00 Uhr [;)]

Waldschrat68

IN: nichts
OUT: nichts

gefunden 13. November 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren hat die beleuchtete Ruine mein Interesse geweckt. Als ich dann feststellte, dass dort auch ein Cache liegt, beschloss ich eine kurze Pause einzulegen. Der Cache war dann auch im Finstern schnell gefunden.

gefunden 26. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner cache tour mit karo
schnell gefunden.
danke fuer den cache.

gruss
volker + karo

gefunden 01. August 2006 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden

Wow, ein beeindruckender Anblick, wenn man unten vorm Turm steht und nach oben guckt. Ein ganz schöner Brocken

Was sagt ein altes Cachersprichwort?
Vertrau dem Nullpunkt
Eine Turmumrundung hätte ich mir dann sparen können

OUT: 1 TB, Rest angeguckt
DRUFF: Steine

Gruss
Lars

nicht gefunden 01. Juli 2006 roadrunner hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. War auch alles total zugewuchert, vielleicht lag´s daran.

gefunden 23. März 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Toller cache den wir gut gefunden haben!

Danke

[Zurück zum Geocache]